Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
07.03.2014 07:40
die kleinen softbausteine haben wir im spielpark, und die waren in kürzester zeit total zerbissen von den kleinen... und dann sehn die gar nicht mehr schön aus...
07.03.2014 09:03
die Softbausteine sind toll, hatten wir im Pekip. aber Gott sind die teuer, krass!
ansonsten: habt ihr schon ein Puky Wutsch oder Pukylino vom Großen?
Ist echt schwer wenn man schon alles hat, oder?
Bei uns ist das playmobil-Fieber ausgebrochen. Mein Mann hat echt nen Knall. Wir haben jetzt
5 verschiedene Schiffe,
einen Leuchtturm,
eine Insel und noch zig anderes Zeug.
aaahhhhhh
Aber ok, wir haben alles relativ günstig bei ebay und FB bekommen, nur ein Schiff wurde neu gekauft. Und Ersatzteile für die anderen hat er direkt bei playmobil bestellt, da kostet ein Segelmast z.B. 80 Cent, bei eBay gehen die (gebraucht) für 2-3€ weg...
Wir räumen jetzt am WE Lucas sein Zimmer um damit das Playmobil Platz hat
ansonsten: habt ihr schon ein Puky Wutsch oder Pukylino vom Großen?
Ist echt schwer wenn man schon alles hat, oder?
Bei uns ist das playmobil-Fieber ausgebrochen. Mein Mann hat echt nen Knall. Wir haben jetzt
5 verschiedene Schiffe,
einen Leuchtturm,
eine Insel und noch zig anderes Zeug.
aaahhhhhh

Aber ok, wir haben alles relativ günstig bei ebay und FB bekommen, nur ein Schiff wurde neu gekauft. Und Ersatzteile für die anderen hat er direkt bei playmobil bestellt, da kostet ein Segelmast z.B. 80 Cent, bei eBay gehen die (gebraucht) für 2-3€ weg...
Wir räumen jetzt am WE Lucas sein Zimmer um damit das Playmobil Platz hat

07.03.2014 11:57
für den Großen hab ich echt 1000 Ideen. Also Weihnachtn wird dies Jahr einfach. Aber noch ist Hendrik eigentlich für alles zu klein was cool ist... dem könnt man auch 5 leere schachteln schenken und der wäre zufrieden...
Ich wiß das die Softbausteine teuer sind. Darum gehts ja im Prinzip
wir haben 3 x Großeltern, 2x Paten, 1x Tante und 1x Großtante....
Ich wiß das die Softbausteine teuer sind. Darum gehts ja im Prinzip

08.03.2014 10:02
guten morgen, alle aufgewacht!!!
habt ihr heute schon gesungen und gelacht????
wenn noch nicht dann ists egal,
denn wir tuns jetzt alle mal,
so schallte es heut morgen um 5 in mein ohr. wer so geweckt wird, der kann ja nur gute laune haben, oder?
ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende!!!
morgen bin ich mit meiner motte und meiner schwester auf einem künstlermarkt, drückt die daumen dass wir was verkaufen, ja? wir freun uns schon drauf-vor allem auf die schönen ideen die wir da für ostern sammeln können!!!
heute machen wir ne ganze menge im garten, ich überlege schon ob ich karotten ansäen soll... bin noch nicht ganz schlüssig...auf der packungs steht im freiland ab märz...
die jungs kommen heute wieder. lilli ist schon ganz aus dem häuschen, sie hat sie sehr vermisst.
habt ihr heute schon gesungen und gelacht????
wenn noch nicht dann ists egal,
denn wir tuns jetzt alle mal,
so schallte es heut morgen um 5 in mein ohr. wer so geweckt wird, der kann ja nur gute laune haben, oder?

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende!!!
morgen bin ich mit meiner motte und meiner schwester auf einem künstlermarkt, drückt die daumen dass wir was verkaufen, ja? wir freun uns schon drauf-vor allem auf die schönen ideen die wir da für ostern sammeln können!!!
heute machen wir ne ganze menge im garten, ich überlege schon ob ich karotten ansäen soll... bin noch nicht ganz schlüssig...auf der packungs steht im freiland ab märz...
die jungs kommen heute wieder. lilli ist schon ganz aus dem häuschen, sie hat sie sehr vermisst.
08.03.2014 20:37
huhu,
wir waren heute den gaaaanzen Tag draußen, es war sooo schön: 18 Grad und Sonne. Morgen sind 20 Grad angesagt, ich freu mich
Waren heute noch spontan auf einem Flohmarkt, hat sich gelohnt
Kleidung gab es nichts gescheites aber Spiiiielsachen
Ein Haba-Spiel, ein Puzzle und eine Playmobil Ritterburg vollständig für 30€
Ist eine große Burg, mein Mann ist glücklich und Luci auch
Sind danach dann nach Heidelberg in die Stadt, Lucas mit dem Laufrad. Er wollte gestern das erste mal wieder drauf und nu bekommen wir ihn nicht mehr runter
Morgen werden wir spazieren gehen und das Laufrad muss natürlich wieder mit.
Es ist so schön zu sehen, wie er Spaß daran hat und sich endlich traut. Bisher gab es immer Geschrei und ich wollte das Teil schon meiner Freundin ausleihen. Gut, dass ich es nicht gemacht hab
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen schönen Sonntag, hoffentlich mit viiiel Sonne
wir waren heute den gaaaanzen Tag draußen, es war sooo schön: 18 Grad und Sonne. Morgen sind 20 Grad angesagt, ich freu mich

Waren heute noch spontan auf einem Flohmarkt, hat sich gelohnt

Sind danach dann nach Heidelberg in die Stadt, Lucas mit dem Laufrad. Er wollte gestern das erste mal wieder drauf und nu bekommen wir ihn nicht mehr runter

Es ist so schön zu sehen, wie er Spaß daran hat und sich endlich traut. Bisher gab es immer Geschrei und ich wollte das Teil schon meiner Freundin ausleihen. Gut, dass ich es nicht gemacht hab
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen schönen Sonntag, hoffentlich mit viiiel Sonne

08.03.2014 21:07
Oh man, es kann doch nicht so schwer sein ein Babyphone herzustellen was länger als 3 Monate geht...
Ich verzweifle gleich
.
Linus fährt auch super gerne mit dem laufrad
er hat es im September gelernt und seitdem ist es überall dabei
Ich verzweifle gleich

.
Linus fährt auch super gerne mit dem laufrad

08.03.2014 21:10
Wir waren heute auch viel draussen und auch auf nem Kinderflohmarkt...
ich hab aber leider nur zwei Oberteile für Lea gefunden... Morgen ist ein rieeeesen Flohmarkt, aber mein Mann hat morgen Geburtstag... Da muss ich mal schauen, ob ich hingeh... Schon doof...
aber Lea braucht dringend Klamotten...
Das Wetter ist echt ein Traum!!! Ich lieeeeebe es! Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!

Das Wetter ist echt ein Traum!!! Ich lieeeeebe es! Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
08.03.2014 21:15

wir waren heute bei meinen Schwiegereltern

Naja ist egal
jakob hasst immer noch alles was irgendwelche Fahrzeuge angeht. Also auch Laufrad fahren oder der gleichen. Am allerliebsten reitet er auf unseren Schultern.

Die Kinder schlafen jetzt friedlich und mir ist irgendwie schlecht. Also ich weiß echt net wie meine Schwiema kocht aber jedes mal bekomm ich BAuchweh von der ihrer Küche

08.03.2014 21:46
Und ich hock hier allein rum. mein mann ist müde und geht schon ins bett, ich kann noch nicht schlafen.
vielleicht les ich noch bissi und schlaf dann oben bei lilli.
die jungs sind seit nachmittag wieder da. alles was ich heute angefangen habe, hab ich nicht fertig bekommen...total doof. irgendwie. lilli war den ganzen tag sooooo knatschig... nur am trotzen. die provoziert es richtig, dass ich immer nur nein sagen kann. heut wars mir dann irgendwann zu doof und da hab ich ihr einen zettel gegeben wo gross NEIN draufstand, den hat sie dann den ganzen nachmittag rumgeschleppt.
vielleicht les ich noch bissi und schlaf dann oben bei lilli.
die jungs sind seit nachmittag wieder da. alles was ich heute angefangen habe, hab ich nicht fertig bekommen...total doof. irgendwie. lilli war den ganzen tag sooooo knatschig... nur am trotzen. die provoziert es richtig, dass ich immer nur nein sagen kann. heut wars mir dann irgendwann zu doof und da hab ich ihr einen zettel gegeben wo gross NEIN draufstand, den hat sie dann den ganzen nachmittag rumgeschleppt.

08.03.2014 21:58
findus, wir haben das angelcare seit der geburt und das geht noch wie am anfang. stehen bei euch größere strommasten, verteilerkästen etc.? die beeinflussen das babyphone.
jani: kocht deine schwiegermutter arg fettig? zur not nimm doch in zukunft vorher kurz ne tablette
eine freundin von mir kaut immer irgendwas wenn wir zum griechen gehen weil sie den knobi nicht verträgt. durch die tabletten merkt sie aber nix. kann sie gern mal fragen was sie da nimmt
starbuck: schön, dass die jungs wieder zurück sind. lilli ist ne kleine hexe, oder? (lieb gemeint)
knödel: mit mädchensachen kann ich leeeider nicht dienen
schau doch hier oder bei fb mal in die flohmärkte. da kauf ich immer ganz viel weil ich mir die flohmärkte hier in der umgebung so gut es geht sparen möchte (ich hasse das gedrängel... helf dann lieber bei einem beim aufbau und man kann in ruhe schauen)
jani: kocht deine schwiegermutter arg fettig? zur not nimm doch in zukunft vorher kurz ne tablette

starbuck: schön, dass die jungs wieder zurück sind. lilli ist ne kleine hexe, oder? (lieb gemeint)
knödel: mit mädchensachen kann ich leeeider nicht dienen

08.03.2014 21:59
ich muss zugeben ich war noch nie auf einem richtigen flohmarkt für kindersachen. irgendwie verpass ich die immer bzw sind sie zu weit weg als dass ich ohne auto hinkomme.
lilli liebt ihr laufrad auch! wir haben jetzt ein dreirad geliehen bekommen, auf dem sie übt, aber sie kommt noch nicht wirklich damit klar und verheddert sich ständig mit den pedalen. vielleicht ist das noch zu früh... das rad hat so ne stange hinten, mit der man kippen und schieben kann im notfall, ich denke wir machen in nächster zeit damit haag unsicher.
lilli liebt ihr laufrad auch! wir haben jetzt ein dreirad geliehen bekommen, auf dem sie übt, aber sie kommt noch nicht wirklich damit klar und verheddert sich ständig mit den pedalen. vielleicht ist das noch zu früh... das rad hat so ne stange hinten, mit der man kippen und schieben kann im notfall, ich denke wir machen in nächster zeit damit haag unsicher.

08.03.2014 22:01
knödel, was brauchst du denn und in welcher grösse? vielleicht find ich was.
shorty, ja, sie ist ne kleine hexe. und ihr lieblingsspruch ist: ICH MUSS NICHT BRAV SEIN!!! LILLIHEXEN MÜSSEN NICHT BRAV SEIN!!!!
(das kommt in einer folge von bibi bloxberg vor und lilli liebt die stelle. fügt noch ihren namen zu, und es passt.
)
shorty, ja, sie ist ne kleine hexe. und ihr lieblingsspruch ist: ICH MUSS NICHT BRAV SEIN!!! LILLIHEXEN MÜSSEN NICHT BRAV SEIN!!!!

08.03.2014 22:03
Zitat von starbuck:
ich muss zugeben ich war noch nie auf einem richtigen flohmarkt für kindersachen. irgendwie verpass ich die immer bzw sind sie zu weit weg als dass ich ohne auto hinkomme.
lilli liebt ihr laufrad auch! wir haben jetzt ein dreirad geliehen bekommen, auf dem sie übt, aber sie kommt noch nicht wirklich damit klar und verheddert sich ständig mit den pedalen. vielleicht ist das noch zu früh... das rad hat so ne stange hinten, mit der man kippen und schieben kann im notfall, ich denke wir machen in nächster zeit damit haag unsicher.![]()
dreirad mag lucas auch nicht. sein kumpel fährt damit wie ein verrückter, dafür mag der aber das bobby car nicht

wo kaufst du die kleidung für die kids? bei 3 kommt da ja eine ordentliche summe zusammen

08.03.2014 22:03
jani, ich hatte es ne zeitlang, dass ich schweinebraten nicht vertragen hab, den wir hier gekocht haben, da hab ich ne halbe emesan vorher genommen, und es hat gepasst. jetzt inzwischen denk ich mir, dann ess ichs lieber nicht.

08.03.2014 22:07
Zitat von shorty1208:lillis sachen sind geerbt im grossen und ganzen. aber auch noch wirklich tolle sachen bei, von esprit und gap, und so... viel c u a kram. bei den jungs schau ich was ich bekomme. entweder bei uns im familienzentrum, im second hand shop, oder wenn es wieder angebote gibt bei lidl, ansonsten hat h&m auch oft günstigere aber schicke shirts und pullis. oder ich geb ne bestellung bei der mutter auf... es wird halt immer schwieriger, um so älter sie werden...
Zitat von starbuck:
lilli liebt ihr laufrad auch! wir haben jetzt ein dreirad geliehen bekommen, auf dem sie übt, aber sie kommt noch nicht wirklich damit klar und verheddert sich ständig mit den pedalen. vielleicht ist das noch zu früh... das rad hat so ne stange hinten, mit der man kippen und schieben kann im notfall, ich denke wir machen in nächster zeit damit haag unsicher.![]()
dreirad mag lucas auch nicht. sein kumpel fährt damit wie ein verrückter, dafür mag der aber das bobby car nicht![]()
wo kaufst du die kleidung für die kids? bei 3 kommt da ja eine ordentliche summe zusammen![]()
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt