Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
20.07.2014 20:32
starbuck

ich hock mit den kids aufm sofa. mein mannist mal wieder unterwegs und die kids sind zum a die wand nageln... der kleine schläft gleich endlich aber der große will partout auf papa warten ich wollt ja auch gar nicht nähen
starbuck
13483 Beiträge
20.07.2014 20:34
och ich wollt auch nicht nähen. jetzt näh ich mit der hand, weil ich schiss hab meinen gattena ufzuwecken... die kinder sind im bett gott sei dank, jetzt mach ich halt die raupe fertig. die bekommt eine freundin, die wir am wochenende besuchen. weisst du wie oft ich mir jetzt schon die nadel ins bein gerammt hab???
Jani85
27577 Beiträge
20.07.2014 21:20
aua

ich muss noch ne U-Hefthülle machen und dann eigentl noch 2 paar lederpuschen
shorty1208
1687 Beiträge
20.07.2014 22:26
loool starbuck bei uns sagt man "der sägt wälder im schlaf ab" wenn einer so laut schnarcht

waren gestern in Straßburg, war schön aber viiiel zu heiß Auf dem Rückwege sind wir in den cora, das ist ein großer Supermarkt und haben uns mit Fisch eingedeckt

heute waren wir im Max Planck Institut für Kernphysik, Tag der offenen Tür. Super interessant. Ab nächstem Jahr wird es für die Jungs auch interessanter, ab 4 dürfen sie bei den Experimenten mitmachen Waren danach noch bei unseren Freunden und mein Mann hat die gekauften Gambas gemacht, sehr lecker

Geht's euch allen gut? Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns war es heiß, dann schwül und seit einer halben Stunde ist es angenehm kühl (nachdem ein größerer Regenschauer runtergekommen ist )
starbuck
13483 Beiträge
20.07.2014 22:28
film zuende, mann aufgewacht... nu geht er eine rauchen und wir überlegen was wir mit dem angefangenen abend machen.
aber so wies meistens läuft, wenn man sowas plant, dann kommt missi gleich und jammert nach der mama. kenn ich schon.
sind deine jungs im bett?
starbuck
13483 Beiträge
20.07.2014 22:30
Zitat von shorty1208:

loool starbuck bei uns sagt man "der sägt wälder im schlaf ab" wenn einer so laut schnarcht

waren gestern in Straßburg, war schön aber viiiel zu heiß Auf dem Rückwege sind wir in den cora, das ist ein großer Supermarkt und haben uns mit Fisch eingedeckt

heute waren wir im Max Planck Institut für Kernphysik, Tag der offenen Tür. Super interessant. Ab nächstem Jahr wird es für die Jungs auch interessanter, ab 4 dürfen sie bei den Experimenten mitmachen Waren danach noch bei unseren Freunden und mein Mann hat die gekauften Gambas gemacht, sehr lecker

Geht's euch allen gut? Wie ist das Wetter bei euch? Bei uns war es heiß, dann schwül und seit einer halben Stunde ist es angenehm kühl (nachdem ein größerer Regenschauer runtergekommen ist )
bei uns wars den ganzen tag richtig heiss und drückend. im see hat mans gut ausgehalten, und ich hab die jungs auch trotz blau werdender lippen dringelassen bis sie von allein raus wollten. dann gabs zum abend hin ein ordendliches gewitter und dann wars wieder drückend. gleich wenn ich mich zu lilli leg werd ich wieder das fenster aufmachen.
morgen will ich ein ikea-moskitonetz über ihrem stockbett festmachen. ich hoffe es ist langgenug. sie ist soooo zerstochen...
Jani85
27577 Beiträge
20.07.2014 22:54
Die Jungs schlafen. Die Puschen sind zugeschnitten und die Hülle bestcikt. Genäht wird erst morgen. Ich bin platt... Jakob ist grad sooo anhänglich! Ist echt zum aus der Haut fahren. Man darf nicht aus dem Blickfeld gehen dann kommt er gleich angerannt und jammert...

@starbuck: Ist bei und auch so. Kaum wirft man sich nette Blicke zu heult einer.

@shorty: Klingt super. Bei uns ists heiß. Wir waren gestern im GArten. Am Abend kam ne Freundin und wir saßen bis Nachts um halb 2 auf der Terasse. Heut ists etwas diesig und windig. Da kann mans wenisgtens aushalten.
starbuck
13483 Beiträge
20.07.2014 23:26
morgen wieder schule, ich mag net aufstehn. mein töchterlein meinte gestern wie heute um 6.15 sei die nacht vorbei...
morgen kommt sie dann wahrscheinlich wieder nicht aus den federn...
ach mädels...
jani, fleissig! ich hab nur ein paar von den innenjojos von der raupe geschafft. den rest mach ich die tage... gehe gleich ins bett. so langsam werd ich auch müde.
schlaft gut, mädels!
starbuck
13483 Beiträge
21.07.2014 22:02
wir fahren am freitag ja nach frankfurt zu einer freundin , die in ein neues haus gezogen ist.
wir bringen brot und salz mit zur einweihung, und dazu habe ich einen brotbeutel genäht, heute.
heut war ich fleissig. lilli hat eine neue hose bekommen, einen ersatzsonnenhut, und ein duftsäckchen für ihr bett.
jetzt sitz ich allein im wohnzimmer, schau mir den neuen nightmare on elmstreet an (leider nicht mehr mit robert eglund, aber soooo schlecht ist er nicht...), mein mann ist schon im bett.
ich mach grad noch ne kordel für den brotbeutel, die pizza für die jungs für die schule morgen ist noch im ofen.
ich glaub ich geh auch gleich ins bett... ist zufällig jemand on?
Kibazwerg
5493 Beiträge
21.07.2014 23:38
Wir sind aus dem kurzurlaub zurück,...alles gut bei euch?
starbuck
13483 Beiträge
22.07.2014 07:37
Zitat von Kibazwerg:

wie wars denn??? erzähl!!! schön dass du wieder da bist!!!
Jani85
27577 Beiträge
22.07.2014 21:05
Hallöle,

Wir hatten heut Kiga schnuppern. Jakob war wie erwartet super anhänglich aber er behauptet ihm hats gefallen und bleibt im Sept. auch allein dort... wir werden sehn Er wollte dann das Hendrik auch da bleibt und war ehrlich traurig als ich gesagt hab er ist noch zu klein. Ganz süß! Leider ist er nicht mit seiner bsten Freundin in der Gruppe. Nicht mal im gleichen Stockwerk Finds total daneben. Hoffe er findet da jetzt auch Freunde er brauch immer sooo lang bis er mal mit wem warm wird. Aber die Großen Mädels hat er schon gut rum gescheucht heute *lach*
Beide sind dann auch überpünktlich ins Bett gefallen Hach ja so tage sind super Jetzt brauchen wir nur noch schönes wetter.

Jani85
27577 Beiträge
22.07.2014 21:06
Zitat von starbuck:

Zitat von Kibazwerg:

wie wars denn??? erzähl!!! schön dass du wieder da bist!!!

schließe mich an
starbuck
13483 Beiträge
22.07.2014 21:41
sieht toll aus, jani! ist dir richtig gut gelungen!!!
meine kleine dame ist eben ganz brav ALLEIN ins bett gegangen. das heisst oben ist noch licht an, aber ich denke sie schläft schon. es ist auf jeden fall nichts mehr im babyphone zu hören.
mein mann war heut daheim, er ist krank. bleibt wohla uch morgen noch mal. das ist soooo anstrengend...
ich komm mir immer so bewerted vor...
ich schau jetzt noch bones zu ende und geh dann ins bett, denk ich... die nacht war nicht so toll. ich bins gewöhnt bei offenem fenster zu schlafen, und durch den dauerregen in der nacht musste das dachfenster zu bleiben...
shorty1208
1687 Beiträge
22.07.2014 22:03
Zitat von starbuck:

wir fahren am freitag ja nach frankfurt zu einer freundin , die in ein neues haus gezogen ist.
wir bringen brot und salz mit zur einweihung, und dazu habe ich einen brotbeutel genäht, heute.
heut war ich fleissig. lilli hat eine neue hose bekommen, einen ersatzsonnenhut, und ein duftsäckchen für ihr bett.
jetzt sitz ich allein im wohnzimmer, schau mir den neuen nightmare on elmstreet an (leider nicht mehr mit robert eglund, aber soooo schlecht ist er nicht...), mein mann ist schon im bett.
ich mach grad noch ne kordel für den brotbeutel, die pizza für die jungs für die schule morgen ist noch im ofen.
ich glaub ich geh auch gleich ins bett... ist zufällig jemand on?

Frankfurt am Main oder an der Oder????

Am Main: also wenn ihr in Walldorf (vor Heidelberg, nicht das Walldorf bei FFM) vorbeikommt (und das werdet ihr normalerweise ) dann dürft ihr gern zum Kaffee vorbeikommen wenn ihr morgens hier aufschlagt mittags sind wir unterwegs
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt