Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.09.2014 23:50

Mein erster beanie (ohne Vorlage) ,hab direkt noch nen passenden loop für LA dazu genäht, ist glaub ich zu groß
starbuck
13483 Beiträge
11.09.2014 08:09
toll, kiba!!! an puschen hab ich mich bisher nicht getraut, da hab ich meinen dealer *lach* gell jani?
der stoff ist ja total süss! der würde meinem schwiegersohn gefallen! und wenns zu gross ist, dann wächst er rein. besser als zu klein.
mein töchterlein ist ohne weinen in die kigagruppe marschiert. um 11 hol ich sie wieder ab. das ist soooo toll, sie macht das so klasse!!!!
ich hab ihr gestern, weil sie bei dem wetter heut unbedingt einen rock in den kiga anziehn wollte, schnell noch eine leggins genäht. jetzt ist sie stolz wie bolle. von denen werd ich auf alle fälle noch mehr nähen, die sind superbequem und wir können sie für herbst und winter eh brauchen. ich finde strumpfhosen doof.
shorty1208
1687 Beiträge
11.09.2014 11:49
schöne Nähwerke kiba!

Laura, schön das es bei EUch auch so gut klappt. Unsere kleinen werden groß

Lucas ist seit gestern erkältet. Heut Abend gehts in die Salzgrotte (vorbeugend). Er wollte heut aber partout nicht daheim bleiben "nein Mama, Lucas geht in den Kindergarten" so schön anzusehen, wie es den Kids gefällt
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.09.2014 14:33
Zitat von starbuck:

toll, kiba!!! an puschen hab ich mich bisher nicht getraut, da hab ich meinen dealer *lach* gell jani?
der stoff ist ja total süss! der würde meinem schwiegersohn gefallen! und wenns zu gross ist, dann wächst er rein. besser als zu klein.
mein töchterlein ist ohne weinen in die kigagruppe marschiert. um 11 hol ich sie wieder ab. das ist soooo toll, sie macht das so klasse!!!!
ich hab ihr gestern, weil sie bei dem wetter heut unbedingt einen rock in den kiga anziehn wollte, schnell noch eine leggins genäht. jetzt ist sie stolz wie bolle. von denen werd ich auf alle fälle noch mehr nähen, die sind superbequem und wir können sie für herbst und winter eh brauchen. ich finde strumpfhosen doof.

Ich trau mich nicht an Hosen und Pulli´s
Ich habe den Stoff von der Oma meines Patenkind bekommen, die arbeitet in einem großen Stoffladen und der Stoff wurde erst am letzte Woche geliedert und da hat sie an LA gedacht und mir den Stoff Mo gebracht hab auch noch einen blauen mit englicschen Feuerwehrautos bekommen der m 6,99Eur im Verkauf
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.09.2014 14:35
Zitat von starbuck:

Schön, dass Lilli das mal eben so macht-da merkt man die gute Vorbereitung von der Kinderpflegerin und Mami
Kibazwerg
5493 Beiträge
11.09.2014 14:38
Zitat von shorty1208:

schöne Nähwerke kiba!

Lucas ist seit gestern erkältet. Heut Abend gehts in die Salzgrotte (vorbeugend). Er wollte heut aber partout nicht daheim bleiben "nein Mama, Lucas geht in den Kindergarten" so schön anzusehen, wie es den Kids gefällt

Danke schön, bin die Woche krank und da dachte ich, ich könnte mal meine Nähma rausholen...
Erkältung geht ja echt rum hoffe, dass LA sich nicht bei uns ansteckt-ist z.zt. unsere größte Angst... Ganz liebe Grüße und schnelle Besserung für den Kleinen Großen Mann
shorty1208
1687 Beiträge
12.09.2014 07:13
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von shorty1208:

schöne Nähwerke kiba!

Danke schön, bin die Woche krank und da dachte ich, ich könnte mal meine Nähma rausholen...
Erkältung geht ja echt rum hoffe, dass LA sich nicht bei uns ansteckt-ist z.zt. unsere größte Angst... Ganz liebe Grüße und schnelle Besserung für den Kleinen Großen Mann

Danke waren in der Salzgrotte und haben danach noch inhaliert.
Ist halt doofes Wetter gerade und im Kindergarten haben die meisten Kinder Husten und Schnupfen. Hoffe halt nur, dass es nicht wieder eine Bronchitis gibt, deswegen jetzt die Dröhnung mit Inhalation (nur Kochsalz; Salbutamol gebe ich nur wenn der Arzt meint es sei notwendig) und Salzgrotte
Er schläft jetzt noch, gleich wird er geweckt und dann schauen wir mal wie er so drauf ist
starbuck
13483 Beiträge
14.09.2014 21:00
happy birthday, kleine lea!!!! ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag!!!!!
Jani85
27577 Beiträge
14.09.2014 21:10
Tolle Sachen Kiba!! Schön genäht! Jetzt brauchst ja gar nichts mehr von mir kaufen

Wir haben heute fleißig ausgepackt und eben war ich kurz im Keller und hab gesehen das mein Papa (der war eine Woche hier im Urlaub als wir weg waren) mir ne Kiste Altbier mitgebracht hat *hachz* Ich hab nen tollen Papa
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.09.2014 23:29
Zitat von starbuck:

happy birthday, kleine lea!!!! ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag!!!!!

Dem schließe ich mich mal so an
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.09.2014 23:38
Zitat von Jani85:

Tolle Sachen Kiba!! Schön genäht! Jetzt brauchst ja gar nichts mehr von mir kaufen

Wir haben heute fleißig ausgepackt und eben war ich kurz im Keller und hab gesehen das mein Papa (der war eine Woche hier im Urlaub als wir weg waren) mir ne Kiste Altbier mitgebracht hat *hachz* Ich hab nen tollen Papa

Haha, das war mal eine Ausnahme-weil ich krank war und Zeit hatte... Obwohl auf die Mütze bin ich echt stolz-hatte keine Vorlage und mal so drauf losgenäht-hat funktioniert, der Loop ist dagegen viel zu groß
Aber das Du "Waschwasser" trinkst....bäh, dass schokiert mich
Jani85
27577 Beiträge
18.09.2014 22:55
Zitat von Kibazwerg:

Zitat von Jani85:

Haha, das war mal eine Ausnahme-weil ich krank war und Zeit hatte... Obwohl auf die Mütze bin ich echt stolz-hatte keine Vorlage und mal so drauf losgenäht-hat funktioniert, der Loop ist dagegen viel zu groß
Aber das Du "Waschwasser" trinkst....bäh, dass schokiert mich

Na dann bin ich beruhigt Aber im Ernst, grad hab ich echt zu tun, sogar Jakobs erzieherinnen bestellen grad bei mir

Immer noch besser als Plörre au Reagenzgläsern
Ne ich bin doch in DDorf aufgewachsen natürlich trink ich das was denn sonst
Jani85
27577 Beiträge
18.09.2014 23:06
Also Jakob geht ja seit gestern in den Kiga. Und es läuft wirklich toll. Wir waren Mittwoch ne 1/2 std zusammen da, dann durften Hendrik und ch gehn. Zwischendrin hat er wohl einmal geweint. Heute musste ich Hendrik unter gebrüll rausschleifen, von Jakob gabs noch ein Küsschen und die Sache war durch. Um zwölf wurd ich nicht mal richtig begrüßt. Aber am NM hat er ganz toll erzählt was er gemacht hat! Ich bin so stolz auf den Großen! Sie haben auch richtig schön gespielt dann. Hendrik hatte heute dafür Unfalltag... Eine aufgeschlagene Lippe, und viele Schürf und leichte Schnittwunden.... der sieht aus als hät er sich bös geprügelt...
shorty1208
1687 Beiträge
19.09.2014 11:03
Zitat von Jani85:

Also Jakob geht ja seit gestern in den Kiga. Und es läuft wirklich toll. Wir waren Mittwoch ne 1/2 std zusammen da, dann durften Hendrik und ch gehn. Zwischendrin hat er wohl einmal geweint. Heute musste ich Hendrik unter gebrüll rausschleifen, von Jakob gabs noch ein Küsschen und die Sache war durch. Um zwölf wurd ich nicht mal richtig begrüßt. Aber am NM hat er ganz toll erzählt was er gemacht hat! Ich bin so stolz auf den Großen! Sie haben auch richtig schön gespielt dann. Hendrik hatte heute dafür Unfalltag... Eine aufgeschlagene Lippe, und viele Schürf und leichte Schnittwunden.... der sieht aus als hät er sich bös geprügelt...

super das es so gut läuft mit jakob.
ich bekomm lucas mittags nie nach hause. ist schön zu sehen, dass es ihnen gefällt.

hendrik: upsi ich hoffe ihm geht's sonst gut?!?
findus2010
9047 Beiträge
19.09.2014 17:17
Jani, ich wollte dir eine pn mit Bildern schicken doch leider lässt mich mein Handy nicht hast du mittlerweile vielleicht WhatsApp ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt