Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
11.02.2011 13:30
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen FragebogenNee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
![]()
1.Hat jede von euch vor zu stillen?
2.Seit ihr euch schon sicher wo ihr entbinden werdet?
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"?
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein?
Ich glaub das wars erstmalHoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft
![]()
1. Stillen möchte ich gerne, wenns auch klappt.
2.Ja, haben uns schon ein Krankenhaus ausgesucht, Schatzi ist dort auch geboren.
3.Ich möchte gerne normal entbinden, hab zwar schiss wie Hund, aber Kaiserschnitt ist auch kein Zuckerschlecken danach.
4.Zimmer wird eingerichtet, aber da wir im August ins Haus einziehen, haben wir hier kein Platz, d.H ich habe einen Stubenwagen mit im Schlafzimmer![]()
Ich glaub Schiss hat jede Süße
Selbst ich hab auch immernoch Angst,wobei das bei mir mehr davor,daß was passiert ist,als vor den Schmerzen jetzt,weil die kenn ich und ich find die sind auszuhalten
Wobei das auch echt durch die Hormon-Ausschüttung kommt,wenn du dann das Würmchen auf die Brust gelegt bekommst ist wirklich alles vergessen,das ist kein Klischee,das ist wie weggeblasen
und sooooo wunderschön und unbeschreiblich!!!
wenn ich mir jetzt vorstelle,die bringen mein baby weg und ich lieg da erstma noch im OP und keine Ahnung und hab dann ne Woche Schmerzen von der Narbe ... *grusel*
11.02.2011 13:33
Zitat von Jani85:
@chaos: Ich würde an deiner Stelle den ganzen Haufen auf den Mond schießen! Warum sind manche Leute immer so anstrengend!? Kannst du nicht mit deinem Schatz übers WE mal was schönes machen? Therme oder einfach mal raus?
Hab grad erst wieder gelesen, wenn man in der SS viel Streß ausgesetzt ist, ist das Kind hinterher auch viel anfälliger für Streß.
Ja ich bin ehrlich ich kann auch mittlerweile nicht mehnr letztes jahr hatte ich schon diesen Stress mache das mittlerweile über ein Jahr mit morgen geht die kleine zu meinen Eltern bin am überlegen ob ich nicht mal alleine in die Sauna soll weiss nur nicht ob man das mit schnupfen kann gerade wegen der schwangerschaft aber icch will nur noch allein sein...
weisst du ich habe schon um diese Liebe ein jahr gekämpft dann noch dder Kampf mit meinen Eltern und ich muss sagen in der ganzen zeit war nur meine beste Freundin da sie hat mich immer wieder aufgebaut
ich bin ausgelaugt und manchmal glaube ich sieht das niemand auch mein Freund nicht ich mache ihm keinen Vorwurf das ich so lange kämpfen musste ich weiss wofür ich es getan habe aber es war verdammt hart immer wieder gesagt zu bekommen ich sei die richtige und er würde mich über alles lieben und im nächsten Moment zieht er sich zurück es war oft schwer zu verstehen....und jetzt der andere scheiss da enkt man jetzt kommt mal ruhe nöööö dann gehts anderweitig weiter
hauptsache jeder kann kritisieren und drauf hauen ist ja egal
11.02.2011 13:34
Zitat von Jade85:
Man nannte mich auch HULKnee Spaß
![]()
![]()
ich bin eigentlich recht schmerzempfindlich,aber ich hab mich sogar bei meinen Tattoos mehr angestellt als bei den Geburten
Die erste ging außerdem so schnell daß ich gar keine zeit mehr für Schmerzmittel gehabt hätte und bei der zweiten war´s eigentlich auch so daß recht schnell die Presswehen eingesetzt haben (die ich persönlich ja soooooo erleichternd finde
) und deswegen hab ich das irgendwie nicht gebraucht
Ich musste bei beiden Geburten die Hebammen erstmal davon überzeugen daß ich WIRKLICH pressen muss
![]()
Wie gesagt mir grauts auch total vor KS und so ... mal abgesehen davon,daß du diesen Bonding-Moment einfach nie so intensiv haben wirst,wie bei ner natürlich Geburt ... das heißt natürlich nicht daß man ein weniger enges Verhältnis zum Baby bekommt oder es gar weniger liebt oder so,aber dieser Moment ist soooooo tollund der fehlt dann einfach und da hab ich Angst vor
![]()
Ja das mit der Kinderklinik ist mir auch extrem wichtig deswegen nehme ich auch die Klinik die weiter weg ist,als die nahe gelegeneMan weiß ja nie ...
Und über die meisten Wöchnerinnen-Stationen wird immer was schlechtes gesagt,das kommt meistens durch Mund-Propaganda,weil einfach jede Frau andere Vorstellungen und Ansprüche hat,die Meinung kannst du dir eigentlich nur selbst bildenÜber meine wird auch teils schlecht geredet,selbst meine Schwägerin fand die blöd ... ich fand die toll
Schön legga Büffet Morgens
Mensch ist das jetzt lang geworden
![]()
HULK - ich merks mir
Hört sich ja super an mit den schnellen Geburten. Man sagt ja, dass es von Kind zu Kind immer schneller gehen soll, also schau, dass du diesmal früh genug ins KH fährst
Wenn du bisher nie Komplikaitonen hattest, dann wird es diesmal bestimmt auch nicht anders sein, als KS-Thema beiseite geschoben
Aber ja, ich möchte diesen Moment direkt nach der Geburt auch genießen können und nicht, dass mein Kind erst mal weggebracht wird
Meine Mum hatte zwei KS mit Vollnarkose (damals) für sie ist das bis heute schlimm/schade, dass sie uns erst so richtig Stunden später mitbekommen hat.
Das mit dem Hebammenüberzeugen hab ich übrigens auch schön öfter gehört - ts, hoffe mal ich erwisch ne Sympatische!
Ich denk auch jeder empfindet das KH anders und überall hört man mal was schlechtes, davon lass ich mich nicht verunsichern, kann ja meinen Mund aufmachen wenn mich was stört!
@ Jani
Vielen Dank und schön, dass auch du was erkennst
Hast du diesmal gar keine Bilder bekommen? Ich glaub manchmal meinem Arzt macht das mega Spaß so lange wie der schallt, dafür bleibt der Rest scheinbar manchmal auf der Strecke!!
11.02.2011 13:34
Zitat von Jade85:
Mädels ich mach euch jetzt mal so nen kleinen FragebogenNee aber da sind halt so paar Sachen die mich voll interessieren,wer will kann ja drauf antworten
![]()
ja, hab ich.
ja in Wasserburg
3.Habt ihr alle vor natürlich zu entbinden oder spielt jemand mit dem Gedanken "Wunschkaiserschnitt"?
wird eine wassergeburt
4.Lasst ihr alle das Baby anfangs mit im Schlafzimmer schlafen und richtet ihr trotzdem ein seperates Babyzimmer ein?
es schläft erst mal bei uns.
Ich glaub das wars erstmalHoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft
![]()
11.02.2011 13:38
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
seitdem ich schwanger bin,bin ich mamacommunity süchtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich auch!!!!!!!Komm wir machen den Club der anonymen MC-Süchtigen auf
tolles Profilfoto!!!
![]()
Mein Freund nennt mich schon MC Süchtige, weil sofort nach dem aufstehen hab ich noch garnicht mal richtig die Augen auf und hock schon mit nem Brot im Mund vor dem PC![]()
![]()
ich lach mich weg,genau wie ich
11.02.2011 13:40
Die Bauchbilder sind von gestern
Und so sah mein kleiner vor einer Woche aus:
bin sooooo stolz auf ihn
11.02.2011 13:41
ich bin zwar auch verrückt nach mc aber so wie ihr nicht.
ich bin noch sehr lieb und schaffe früh den kleinen in die kita ,dann heim noch 2stunden schlafen und dann erst hier vorm lappi. bis um halb drei und dann schnell los den kleinen wieder holen.
und abend wenn er im bett ist nochmal on.
boar das hört sich aber viel an. ich glaube da muss mal was geändert werden.
ich bin noch sehr lieb und schaffe früh den kleinen in die kita ,dann heim noch 2stunden schlafen und dann erst hier vorm lappi. bis um halb drei und dann schnell los den kleinen wieder holen.
und abend wenn er im bett ist nochmal on.
boar das hört sich aber viel an. ich glaube da muss mal was geändert werden.
11.02.2011 13:43
Zitat von chaos83:
Zitat von Jani85:
@chaos: Ich würde an deiner Stelle den ganzen Haufen auf den Mond schießen! Warum sind manche Leute immer so anstrengend!? Kannst du nicht mit deinem Schatz übers WE mal was schönes machen? Therme oder einfach mal raus?
Hab grad erst wieder gelesen, wenn man in der SS viel Streß ausgesetzt ist, ist das Kind hinterher auch viel anfälliger für Streß.
Ja ich bin ehrlich ich kann auch mittlerweile nicht mehnr letztes jahr hatte ich schon diesen Stress mache das mittlerweile über ein Jahr mit morgen geht die kleine zu meinen Eltern bin am überlegen ob ich nicht mal alleine in die Sauna soll weiss nur nicht ob man das mit schnupfen kann gerade wegen der schwangerschaft aber icch will nur noch allein sein...
weisst du ich habe schon um diese Liebe ein jahr gekämpft dann noch dder Kampf mit meinen Eltern und ich muss sagen in der ganzen zeit war nur meine beste Freundin da sie hat mich immer wieder aufgebaut
ich bin ausgelaugt und manchmal glaube ich sieht das niemand auch mein Freund nicht ich mache ihm keinen Vorwurf das ich so lange kämpfen musste ich weiss wofür ich es getan habe aber es war verdammt hart immer wieder gesagt zu bekommen ich sei die richtige und er würde mich über alles lieben und im nächsten Moment zieht er sich zurück es war oft schwer zu verstehen....und jetzt der andere scheiss da enkt man jetzt kommt mal ruhe nöööö dann gehts anderweitig weiter
hauptsache jeder kann kritisieren und drauf hauen ist ja egal
ich kann dich verstehen,ich versteh meinen mann momentan auch manchmal nicht ... vielleicht liegts echt daran,daß man uns am besten zur zeit nur mit Samt-Handschuhen anfassen sollte
sowas kommt alles immer genau dann wenn man es nicht gebrauchen kann,das ist total unfair
und dann ist plötzlich alles wieder in Butter und man fragt sich worüber man sich überhaupt so nen Kopf gemacht hat
Alles was du tun kannst ist,dich auf dich zu konzentrieren und alles andere auszublenden und mit deiner freundin zu reden,ich glaube du brauchst sie jetzt sehr!Und mit der Saune warte bitte noch bis du wieder vollkommen gesund bist,wenn du jetzt arg schwitzt und die Poren sich weiten haben es die Bakterien leichter in den Blutkreislauf zu kommen und das kann böse folgen haben!
11.02.2011 13:47
Zitat von katwiesel:
Zitat von Jade85:
Man nannte mich auch HULKnee Spaß
![]()
![]()
ich bin eigentlich recht schmerzempfindlich,aber ich hab mich sogar bei meinen Tattoos mehr angestellt als bei den Geburten
Die erste ging außerdem so schnell daß ich gar keine zeit mehr für Schmerzmittel gehabt hätte und bei der zweiten war´s eigentlich auch so daß recht schnell die Presswehen eingesetzt haben (die ich persönlich ja soooooo erleichternd finde
) und deswegen hab ich das irgendwie nicht gebraucht
Ich musste bei beiden Geburten die Hebammen erstmal davon überzeugen daß ich WIRKLICH pressen muss
![]()
Wie gesagt mir grauts auch total vor KS und so ... mal abgesehen davon,daß du diesen Bonding-Moment einfach nie so intensiv haben wirst,wie bei ner natürlich Geburt ... das heißt natürlich nicht daß man ein weniger enges Verhältnis zum Baby bekommt oder es gar weniger liebt oder so,aber dieser Moment ist soooooo tollund der fehlt dann einfach und da hab ich Angst vor
![]()
Ja das mit der Kinderklinik ist mir auch extrem wichtig deswegen nehme ich auch die Klinik die weiter weg ist,als die nahe gelegeneMan weiß ja nie ...
Und über die meisten Wöchnerinnen-Stationen wird immer was schlechtes gesagt,das kommt meistens durch Mund-Propaganda,weil einfach jede Frau andere Vorstellungen und Ansprüche hat,die Meinung kannst du dir eigentlich nur selbst bildenÜber meine wird auch teils schlecht geredet,selbst meine Schwägerin fand die blöd ... ich fand die toll
Schön legga Büffet Morgens
Mensch ist das jetzt lang geworden
![]()
HULK - ich merks mir![]()
Hört sich ja super an mit den schnellen Geburten. Man sagt ja, dass es von Kind zu Kind immer schneller gehen soll, also schau, dass du diesmal früh genug ins KH fährst![]()
Wenn du bisher nie Komplikaitonen hattest, dann wird es diesmal bestimmt auch nicht anders sein, als KS-Thema beiseite geschoben![]()
Aber ja, ich möchte diesen Moment direkt nach der Geburt auch genießen können und nicht, dass mein Kind erst mal weggebracht wird![]()
Meine Mum hatte zwei KS mit Vollnarkose (damals) für sie ist das bis heute schlimm/schade, dass sie uns erst so richtig Stunden später mitbekommen hat.
Das mit dem Hebammenüberzeugen hab ich übrigens auch schön öfter gehört - ts, hoffe mal ich erwisch ne Sympatische!
Ich denk auch jeder empfindet das KH anders und überall hört man mal was schlechtes, davon lass ich mich nicht verunsichern, kann ja meinen Mund aufmachen wenn mich was stört!
@ Jani
Vielen Dank und schön, dass auch du was erkennst![]()
Hast du diesmal gar keine Bilder bekommen? Ich glaub manchmal meinem Arzt macht das mega Spaß so lange wie der schallt, dafür bleibt der Rest scheinbar manchmal auf der Strecke!!
Naja bei der zwieten gings nicht so schnell wie bei der ersten,also stehen die zeichen schlecht für die dritte
aber ich hoffe mal du behältst Recht und wir können alle schön natürlich entbinden
Bin eh überrascht daß es hier keine zu geben scheint die KS machen möchte,wenn ich da in andere Threads gucke oder an mein altes Forum zurück denke ...
Naja symphatisch waren die Hebis schon nur irgendwie schwer von Begriff
11.02.2011 13:48
Zitat von Babydream89:
Die Bauchbilder sind von gestern![]()
bin sooooo stolz auf ihn![]()
Das kannst du auch sein!!!
Und dein Bauch ist sooooo süß!!!
11.02.2011 13:49
@chaos:gönn dir doch einfach morgen man nen schönen tag
@missitaly: so is es bei mir auch,kinder in der kita und wenn i frei habe sofort pc an- wir sind süchtig
meine babyautositz ist grad gekommen,nur leider hab ich noch kein baby zum reinsetzten
@missitaly: so is es bei mir auch,kinder in der kita und wenn i frei habe sofort pc an- wir sind süchtig
meine babyautositz ist grad gekommen,nur leider hab ich noch kein baby zum reinsetzten
Zitat von Jade85:
Zitat von Babydream89:
Die Bauchbilder sind von gestern![]()
bin sooooo stolz auf ihn![]()
Das kannst du auch sein!!!Und dein Bauch ist sooooo süß!!!
![]()
Dankeeee
ich hoffe sehr das ich stillen kann also ja
nein noch nicht will mir noch ein/zwei KH anschauen
möchte es versuchen spontan zu entbinden, hab aber schon etwas die hose voll davor
erstma mit im schlafzimmer aber KIZI ist fertig eingerichtet
ich hoffe sehr das ich stillen kann also ja
nein noch nicht will mir noch ein/zwei KH anschauen
möchte es versuchen spontan zu entbinden, hab aber schon etwas die hose voll davor
erstma mit im schlafzimmer aber KIZI ist fertig eingerichtet
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Hoffe ihr beantwortet alles ehrlich und gewissenhaft