Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
09.11.2010 14:10
Zitat von sissyle:

Zitat von Sana85:

Hui mädls bei mir schneit es


wow....na wenn da mal kein weihnachtsfeeling aufkommt!


ja das stimmt--- schaut wirklich schön aus wenn man so rausschaut und es schneit so schön.... aber es wird bestimmt nicht viel liegen bleiben, morgen hat man ja schon wieder schönes wetter vorausgesagt.
Mami92009
2119 Beiträge
09.11.2010 14:11
Hallo und herzlichen Dank fürs willkommen heißen....

Das ist die 1. SS wo ich von Dauerübelkeit geplagt bin und leider auch schon 4 Kilo abgenommen habe.....Da hat mich Ryan in der SS echt verwöhnt.....

Ich gehe 3mal die Woche zur Akupunktur nur leider gilft das überhaupt nichts.....

Übermorgen habe ich meinen 1. richtigen Fa Termin und freue mich wie Hupe. War letzten Montag da als Notfall und da hat man das klitzkleine Herzchen schon schlagen gesehen.....
nenya
4774 Beiträge
09.11.2010 14:17
Sana tut mir echt leid mit deiner Übelkeit, aber ich glaub ganz fest an dich, das werden wir schon in griff bekommen.

Ich wünschte mir man könnte endlich mal bei mir einen kleinen Ansatz eines Babybauchs sehen und nicht nur den Speckteil.
Aber es fühlt sich schon ordentlich hart an unter dem ganzen speck

Ich habe Hunger Mädels und muss noch bis 16 Uhr auf der arbeit sitzen und bekomme dann erst meine Suppe

OHHHHH, Schnee, das ist ja toll
Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich schon mal die Weihnachtsdecko rauskrame aber wenn ich nachher zuhause bin hab ich eh keine lust mehr, also wird das dann wohl auf Samstag fallen.

Ich finde es auch super das ich die sachen von meiner Freundin geliehn bekomme, das spart viel geld.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
09.11.2010 14:26
wahnsinn, schon Juni...
wollt auch immer ein kleines Sommerli, bin selbst ein Junikind.
Nun wirds Februar/März.
Wünsch euch alles Liebe,
dass ihr bald dicke Kugeln habt.

Gibts auch schon Juli, oder seid ihr die "Jüngsten"?

Mami92009
2119 Beiträge
09.11.2010 14:30
Zitat von Ana1987:

wahnsinn, schon Juni...
wollt auch immer ein kleines Sommerli, bin selbst ein Junikind.
Nun wirds Februar/März.
Wünsch euch alles Liebe,
dass ihr bald dicke Kugeln habt.

Gibts auch schon Juli, oder seid ihr die "Jüngsten"?



ich glaube Juli gibt es auch schon......

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011
09.11.2010 14:34
Danke Nenya... es wird schon werden, ist ja jetzt schon die 9SSW und nach der 12. solls ja besser werden
Und irgendwie beruhigt es mich ja ien bisschen, weil ich dann annehme dass mit dem Krümel alles paßt

Mann ich muss auch noch bis 17uhr arbeiten - und ich mag einfach nimmmer!! Sich so durch den Tag quälen ist nicht lustig...

Weihnachtsdeko - ui das würd ich auch schon gern alles rauspacken - aber ich wart noch ein bisschen....

Wann siehst du denn deinen Schatz wieder NENYA?
nenya
4774 Beiträge
09.11.2010 14:45
laut schatz nächste woche aber das ist ja keine richtige aussage

Also schatz geht morgen zum Arbeitsamt da er ja nur noch bis zum 12. Beschäftigt ist und dann schauen wann er einen Termin wieder bekommt und wenn er weiss wann er das nächst mal da antanzen muss, kommt schatz in der zeit bis zum 26.11. zu mir da er am 27. einen wichtigen Termin hat, kann sein das ich Hase 2 wochen bei mir haben werde das wäre sooooo schön.

Mami92009 schön dich bei uns zu haben, das Herz schlagen zu sehen ist doch ein wunderbares gefühl.
Ich hätte am Dienstag fast geheult als ich es gesehen habe.
Ich freue mich schon auf nächste woche dann sehe ich Krümmel endlich wieder und ich hoffe das alles OK ist.
Mami92009
2119 Beiträge
09.11.2010 14:47
Danke schön nenya......

Ja ich habe geweint, denn ich hatte am Sonntag so extreme Schmerzen, das kenne ich von der 1SS. nicht und ich hatte natürlich das schlimmste befürchtet.....

Aber war ja Gott sei Dank alles supi und wird Donnerstag ja wohl auch......
09.11.2010 14:49
Zitat von Mami92009:

Danke schön nenya......

Ja ich habe geweint, denn ich hatte am Sonntag so extreme Schmerzen, das kenne ich von der 1SS. nicht und ich hatte natürlich das schlimmste befürchtet.....

Aber war ja Gott sei Dank alles supi und wird Donnerstag ja wohl auch......


ui gottseidank war nichts!! ma schön donnerstag FA-Termin - wirst bestimmt schon richtig was sehen können!!
nenya
4774 Beiträge
09.11.2010 14:49
Donnerstag ist hier der Große FA tag, dann gibt es ganz viele Infos, freue mich schon auf Bilder

Und denkt daran wenn ihr Do zum fa geht nehmt eure rote Nase mit
09.11.2010 14:50
Zitat von nenya:

laut schatz nächste woche aber das ist ja keine richtige aussage

Also schatz geht morgen zum Arbeitsamt da er ja nur noch bis zum 12. Beschäftigt ist und dann schauen wann er einen Termin wieder bekommt und wenn er weiss wann er das nächst mal da antanzen muss, kommt schatz in der zeit bis zum 26.11. zu mir da er am 27. einen wichtigen Termin hat, kann sein das ich Hase 2 wochen bei mir haben werde das wäre sooooo schön.

Mami92009 schön dich bei uns zu haben, das Herz schlagen zu sehen ist doch ein wunderbares gefühl.
Ich hätte am Dienstag fast geheult als ich es gesehen habe.
Ich freue mich schon auf nächste woche dann sehe ich Krümmel endlich wieder und ich hoffe das alles OK ist.



das glaub ich, dass das schön wär, deinen schatz 2 wochen bei dir zu haben. dann drück ich dir mal die daumen dass das hinhaut!!!!

ich hoffe, ich sehe das Herzchen am Montag auch schlagen!!
09.11.2010 14:51
Zitat von Mami92009:

Danke schön nenya......

Ja ich habe geweint, denn ich hatte am Sonntag so extreme Schmerzen, das kenne ich von der 1SS. nicht und ich hatte natürlich das schlimmste befürchtet.....

Aber war ja Gott sei Dank alles supi und wird Donnerstag ja wohl auch......


Ist dein ET auch der 21.06.2011, denn wie ich sehe sind wir gleich weit?
Mami92009
2119 Beiträge
09.11.2010 14:54
Zitat von Sana85:

Zitat von Mami92009:

Danke schön nenya......

Ja ich habe geweint, denn ich hatte am Sonntag so extreme Schmerzen, das kenne ich von der 1SS. nicht und ich hatte natürlich das schlimmste befürchtet.....

Aber war ja Gott sei Dank alles supi und wird Donnerstag ja wohl auch......


Ist dein ET auch der 21.06.2011, denn wie ich sehe sind wir gleich weit?


jep mein Et ist bis jetzt auch noch der 21.06.11.....

ich habe ja am Donnerstag um 11Uhr den Termin.....

ja ich hoffe das man dann schon ordentlich was sieht.... Weiß gar nicht mehr wie das bei Ryan war.....
Charly81
3319 Beiträge
09.11.2010 14:57
*heul* Ich hab erst am 30.11. wieder einen Termin ...
Ich wünsche euch bei den Terminen alles Gute

Ich komme ja aus der Gegend zwischen München und Garmisch-Partenkirchen und hier schneit es gar nicht! Wo schneit es denn?

Hab heute so Schmerzen in der Leistengegend - hoffentlich geht das bald wieder weg. So kann ich nämlich nicht lange sitzen
nenya
4774 Beiträge
09.11.2010 14:59
Sana ich glaub schon bei mir hat man letzte woche das herz schlagen gesehen.

Ich habe nur ein bissel Angst meine FA meinte das mein Krümmel ein bissel zu klein ist für die woche wo ich da war. Vielleicht hat er ja aufgeholt.

Mal schauen was morgen zwecks arbeitssicherheit auf mich zukommt, werde den morgen alles erzählen, was ich machen muss.
Vielleicht wird ja dann mal hier eingesehen das ich nicht mehr viel darf, es ist echt nervig hier gerade.
So ich bin mal wieder alleine hier und wie war das Schwangere drüfen nicht alleine am Arbeitsplatz sein, wenn mal was passiert. Ich sag euch den rest der Woche ist das bestimmt jeden Tag so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt