Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
09.11.2010 15:00
Zitat von Charly81:

*heul* Ich hab erst am 30.11. wieder einen Termin ...
Ich wünsche euch bei den Terminen alles Gute

Ich komme ja aus der Gegend zwischen München und Garmisch-Partenkirchen und hier schneit es gar nicht! Wo schneit es denn?

Hab heute so Schmerzen in der Leistengegend - hoffentlich geht das bald wieder weg. So kann ich nämlich nicht lange sitzen

In Kärnten bei Sana schneit es.
Am 30.11 hab ich auch dann wieder ein Termin meine FA hat mir direkt 2 Termine gegeben.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
hallo meine lieben,

so meine andere Klassenlehrerin weiß nun auch Bescheid . . . hat mich heute drauf angesprochen und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd
Aber das freut mich ja schonmal . . . schön das meine Mentoren hinter mir und meiner SS stehen
*
Übelkeit habe ich komischerweise den ganzen Tag heute . . . vorhin war mir so schlecht vor hunger . . . dann habe ich was gegessen und danach war mir noch schlechter. Habe heute über den Tag verteilt immer ein bisschen was gegessen, aber wird irgendwie nicht besser
*
So, muss gleich los zu meinen Eltern, da mein kleiner Bruder (3Jahre) heute Halloweenparty im KG feiert. Wir werden es heute meinen Eltern sagen . . . oh Gott bin ich schon aufgeregt. Drückt mir die Daumen . . .
*
So melde mich dann heute Abend und sage euch, wie meine Eltern reagiert haben
Zitat von Charly81:

*heul* Ich hab erst am 30.11. wieder einen Termin ...
Ich wünsche euch bei den Terminen alles Gute

Ich komme ja aus der Gegend zwischen München und Garmisch-Partenkirchen und hier schneit es gar nicht! Wo schneit es denn?

Hab heute so Schmerzen in der Leistengegend - hoffentlich geht das bald wieder weg. So kann ich nämlich nicht lange sitzen

in Österreich - Kärnten schneit es!
nenya
4774 Beiträge
09.11.2010 15:02
Mine *drück* es wird schon gut gehen mit deinen Eltern und viel spass euch.
09.11.2010 15:02
Zitat von nenya:

Sana ich glaub schon bei mir hat man letzte woche das herz schlagen gesehen.

Ich habe nur ein bissel Angst meine FA meinte das mein Krümmel ein bissel zu klein ist für die woche wo ich da war. Vielleicht hat er ja aufgeholt.

Mal schauen was morgen zwecks arbeitssicherheit auf mich zukommt, werde den morgen alles erzählen, was ich machen muss.
Vielleicht wird ja dann mal hier eingesehen das ich nicht mehr viel darf, es ist echt nervig hier gerade.
So ich bin mal wieder alleine hier und wie war das Schwangere drüfen nicht alleine am Arbeitsplatz sein, wenn mal was passiert. Ich sag euch den rest der Woche ist das bestimmt jeden Tag so.

Mit deinem Krümel ist bestimmt alles in Ordnung!

Achso man darf nicht alleine sein, bin auch gerade alleine... eigentlich auch öfter...

bin so froh dass ich nur noch heute 2 stunden und morgen 9 stunden arbeiten muss.. und dann langes wochenende!!!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
09.11.2010 15:05
Zitat von nenya:

Also der Freund meiner Mama wird sich 10000 % tierisch freuen . . . er hat uns ja schon immer genervt das er Opa werden will Mal sehen was meine mama zu sagt. Aber ich denke sie freut sich auch
Aufgeregt bin ich dennoch . . . wuuuuuuuuusaaaaaaaa
Charly81
3319 Beiträge
Oh - bei uns scheit die Sonne! Könnte fast Frühlingswetter sein Hurra - wir haben den Winter verschlafen!!
nenya
4774 Beiträge
Ne laut meiner Betriebsärztin darf eine Schwangere nicht alleine sein, falls mal was passiert und das dann ja nicht mit Hilfeholen meist so klappt.
Gut ich hab ein funktelefon hier aber wenn ich umkipp und omächtig bin kann ich ja keine Hilfe rufen.
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von nenya:

Also der Freund meiner Mama wird sich 10000 % tierisch freuen . . . er hat uns ja schon immer genervt das er Opa werden will Mal sehen was meine mama zu sagt. Aber ich denke sie freut sich auch
Aufgeregt bin ich dennoch . . . wuuuuuuuuusaaaaaaaa

wünsch euch alles gute aber wirst sehen sie freut sich bestimmt oma zu werden
09.11.2010 15:06
Zitat von nenya:

Ne laut meiner Betriebsärztin darf eine Schwangere nicht alleine sein, falls mal was passiert und das dann ja nicht mit Hilfeholen meist so klappt.
Gut ich hab ein funktelefon hier aber wenn ich umkipp und omächtig bin kann ich ja keine Hilfe rufen.

ja das stimmt allerdings... naja aber mein chef weiss ja noch nichts von meinem glück...
aber montag nach dem FA-Termin werde ich mit ihm reden!!

katwiesel
2604 Beiträge
09.11.2010 15:15
Zitat von floluc:

Zitat von katwiesel:

Findus, dann wünsch ich dir gute Besserung. Lass es daheim ruhig angehen und dich ein bisschen verwöhnen!

Nenya, genau, die Motivation kommt mit deinem Schatz zurück Ist ja toll von deiner Freundin, dass sie dir Sachen gibt. Danke für den Fotokommentar, auch Jade.

Meine C&A-Umtandshosenlieferung kam grad, bin ja gespannt ob was passt!

Ich mach mal ne Runde Mittagspause, wünsch euch allen guten Appetit.

hast du da bei cunda online auch vorkasse leisten müssen oderbist du schon kunde dort?

Ich war schon Kunde, dann gehts auf Rechnung!
Find zwar, dass die Hosen ein bisschen groß ausfallen, werd aber fast alles behalten 1 Rock, 1 Jeans, 1 Leggins, 1 Jogginghose, freu mich.
Wie war deine Bestellung?
floluc
9178 Beiträge
09.11.2010 15:22
Zitat von katwiesel:

Zitat von floluc:

Zitat von katwiesel:

Findus, dann wünsch ich dir gute Besserung. Lass es daheim ruhig angehen und dich ein bisschen verwöhnen!

Nenya, genau, die Motivation kommt mit deinem Schatz zurück Ist ja toll von deiner Freundin, dass sie dir Sachen gibt. Danke für den Fotokommentar, auch Jade.

Meine C&A-Umtandshosenlieferung kam grad, bin ja gespannt ob was passt!

Ich mach mal ne Runde Mittagspause, wünsch euch allen guten Appetit.

hast du da bei cunda online auch vorkasse leisten müssen oderbist du schon kunde dort?

Ich war schon Kunde, dann gehts auf Rechnung!
Find zwar, dass die Hosen ein bisschen groß ausfallen, werd aber fast alles behalten 1 Rock, 1 Jeans, 1 Leggins, 1 Jogginghose, freu mich.
Wie war deine Bestellung?
ich hab es dann nicht bestellt weil ich vorkasse machen sollte(sind neukunden) und das mag ich icht.wir haben bei unsin der stadt ein laden und da werd ich die tage mal reingehen
katwiesel
2604 Beiträge
09.11.2010 15:23
Danke Sissyle und klar warum nicht. Wenn du schon so viel Zeit hast, kannst du dich ein bisschen kreativ betätigen...Weihnachtsbastelei, Schwangerenbastelei (Tagebuch - SS-Buch)...damit du nicht irre wirst beim Blödel-TV!! *bisschen neidisch bin*

Nenya, ich hab erst um 16 Uhr Termin und diesmal kommt Schatz das erste Mal mit, daher hoffe ich umso mehr, dass alles gut geht. Uns plagen wohl alle die gleichen Ängst. Bisher hab ich das lieber allein durchgezogen, aber diesmal freu ich mich!

Sana, arme Maus...leg die Füße schon hoch und mach langsam!

Bei mir im Büro ist momentan viel zu tun *nerv*, da muss ich durch! Vor allem hab ich die nächsten 2 Wochen auch noch Urlaubsvertretung
katwiesel
2604 Beiträge
09.11.2010 15:25
Zitat:
Zitat von floluc:

ich hab es dann nicht bestellt weil ich vorkasse machen sollte(sind neukunden) und das mag ich icht.wir haben bei unsin der stadt ein laden und da werd ich die tage mal reingehen

Ach so, versteh ich! Na dann ist ja gut, viel Spaß beim Shoppen. Wir haben zwar auch nen C&A, aber die Umstandsabteilung ist ca. 0,5 m² groß, ganz klasse und auch sonst gibts hier nix, zum Piepen! Da muss ich aufs Net zurück greifen!
Schau doch mal bei Otto, ich finde die haben auch schöne Klamotten!
nenya
4774 Beiträge
09.11.2010 15:31
Kaltwiesel ich habe um 15:15 Uhr den Termin, ich kann ja noch nicht sagen ob schatz mitkommt, da ich ja noch nicht weiss ob er dann schon bei mir ist.
Aber meine Schwägerin möchte dann mitkommen
Sie wünscht sich ja ein einen Neffen, ich möchte ja eigentlich lieber ein kleines Mädchen, aber das wichtigste ist natürlich GESUND.

Ich hab kein Bock mehr, will nach hause und auf die Couch-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt