Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.11.2010 16:00
@Jade
ich hab leider erst abends um 20Uhr einen Termin. Ich mach quasi das Schlußlicht. Da meine Ärztin im anderen Ort ist und mein Menne das Auto zum Arbeiten braucht, dessen Arbeitsstelle 67km von hier weg ist, geht das bei mir immer nur Dienstags so spät wie möglich. Aber ich freu mich trotzdem schon drauf.
@Mami92009
Mein großer heist auch Ryan. Wie alt ist deiner denn? Meiner ist 4.
ich hab leider erst abends um 20Uhr einen Termin. Ich mach quasi das Schlußlicht. Da meine Ärztin im anderen Ort ist und mein Menne das Auto zum Arbeiten braucht, dessen Arbeitsstelle 67km von hier weg ist, geht das bei mir immer nur Dienstags so spät wie möglich. Aber ich freu mich trotzdem schon drauf.
@Mami92009
09.11.2010 16:15
Zitat von nenya:
Kaltwiesel ich habe um 15:15 Uhr den Termin, ich kann ja noch nicht sagen ob schatz mitkommt, da ich ja noch nicht weiss ob er dann schon bei mir ist.
Aber meine Schwägerin möchte dann mitkommen![]()
Sie wünscht sich ja ein einen Neffen, ich möchte ja eigentlich lieber ein kleines Mädchen, aber das wichtigste ist natürlich GESUND.
Ich hab kein Bock mehr, will nach hause und auf die Couch-
Dann bist du ja gar net so lang vor mir dran
Find ich richtig schön, dass deine Schwägerin mitkommt, dann könnt ihr euch gleich zu zweit über das Wunder freuen
Ich glaub jede Frau tendiert etwas mehr zu nem Mädchen, geht mir genauso...lustig ist, dass Schatzi und ich schon beide von nem Mädchen geträumt haben...ich glaub aber vom Bauchgefühl her, dass es ein Junge wird. Freu mich sehr wenn es soweit ist, dass wir es wissen, davor möcht ich auch net einkaufen gehen!
09.11.2010 16:26
huhu ihr lieben also ich habe morgen um 8 termin und habe schon sooooo eine angst
09.11.2010 16:33
Zitat von svum:
huhu ihr lieben also ich habe morgen um 8 termin und habe schon sooooo eine angst
wir drücken dir die daumen. wird aber bestimmt alles gut sein.
09.11.2010 16:37
Zitat von caatinka:
Zitat von svum:
wir drücken dir die daumen. wird aber bestimmt alles gut sein.![]()
danke schön ich hoffe es mal,,,,,auch das ich danach ein bissel ruhiger werde
09.11.2010 16:45
Zitat von svum:
Genau, wir denken alle an dich und drücken feste die Daumen...probier dich net allzu verrückt zu machen, alles, alles Gute!
09.11.2010 16:53
Zitat von Mami20062011:
@Jade
@Mami92009
Hi mein großer ist jetzt 14 Monate alt......
Ich finde den Namen soooooooooooooooooooooooo toll.......
09.11.2010 16:59
Zitat von svum:
Ich drück dir die daumen das alles gut ist.
09.11.2010 17:06
Zitat von katwiesel:
Zitat von svum:
Genau, wir denken alle an dich und drücken feste die Daumen...probier dich net allzu verrückt zu machen, alles, alles Gute!![]()
#
danke schön das ist sooo lieb aber leichter gesagt als getan..haben so lange für dieses glück gekämpft
09.11.2010 17:07
Zitat von nenya:
Zitat von svum:
Ich drück dir die daumen das alles gut ist.
danke nenya..ich hoffe mal morgen das herzchen zu sehen und dann gehts mir ebstimm besser
09.11.2010 17:14
Hey meine süßen . . .
bekommt jetz keinen Schreck . . . vorhin als ich los zu meiner Mama wollte habe ich sehr starke Blutungen bekommen . . . war nun beim Arzt . . meinem Baby gehts gut, ist gewachsen und das Herz schlägt auch. Aber wurde nun ins KH eingewiesen für 2 Wochen. Werd nun meine Sachen packen und mich auf den Weg machen.
Meld mich dann
bekommt jetz keinen Schreck . . . vorhin als ich los zu meiner Mama wollte habe ich sehr starke Blutungen bekommen . . . war nun beim Arzt . . meinem Baby gehts gut, ist gewachsen und das Herz schlägt auch. Aber wurde nun ins KH eingewiesen für 2 Wochen. Werd nun meine Sachen packen und mich auf den Weg machen.
Meld mich dann
09.11.2010 17:17
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey meine süßen . . .
Meld mich dann
ach herrje... na zum glück ist alles gut. dann wünsch ich dir alles gute. 2 wochen krankenhaus ist schon krass, aber wenns zu deinem besten ist, muss das wohl sein. also: toitoitoi
09.11.2010 17:18
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey meine süßen . . .
Meld mich dann
oh mann drücke dir ganz doll die daumen das alles gut wird
09.11.2010 17:19
Zitat von svum:
Zitat von caatinka:
Zitat von svum:
wir drücken dir die daumen. wird aber bestimmt alles gut sein.![]()
danke schön ich hoffe es mal,,,,,auch das ich danach ein bissel ruhiger werde
WIrd man ueberhaupt irgendwann ruhiger?
09.11.2010 17:21
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey meine süßen . . .
Meld mich dann
Ich wünsche dir alles gute und Drück dir die Daumen, dann mal los und lass dich ordentlich pflegen im Krankenhaus, da bist du ja wenigstens unter Kontrolle und wirst zur ruhe gezwungen nicht so wenn man zuhause bleibt.
ALLES GUTE
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt