Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Struppi
841 Beiträge
26.02.2011 09:18
Zitat von dulce:

Hola Mamasitas
ich wünsche euch jetzt mal alle ein schönes Wochenende , ich bin einwenig genervt wollen am 15.4 heiraten und ich finde einfach nix was mir gefallen konnte , und auch wenn ich was finde würde ich konnte es jetzt nicht kaufen den bis dahin bekommt der bauch bestimmt ne mega schup , ich weiß echt nicht wo ich schauen soll den weiß kommt für mich nie in frage . Und Schwangerschaftkleider sind alle so häschlich weiß jemand von euch wo ich noch schauen kann ?????

Hallo,

willst du denn ein richtiges Brautkleid tragen? Ne freundin von mir hat auch schwanger geheiratet und zwar im Brautkleid und es sah einfach klasse aus. Sie hat es sich bei ebay bestellt zwar irgendwo aus china,thailand etc. wo sie 20 maße hinschicken musste, das Kleid war am Ende hinten zum schnüren! Sie hat bissl über 100 euro bezahlt und sah einfach nur wunderschön aus!

Neutrale Sachen für eine Hochzeit finde ich gibt es bei esprit. Habe da einen minifaltenrock und trage noch normale Oberteile dazu, da der Trend ja momentan eh nach etwas weiter geht!

26.02.2011 09:28
Guten Morgen, war für ein Herrlich Sonniger Tag es doch ist, super fürs Gemüt.
Mein Kurs fängt auch am Montag an, freu mich schon, der ist mit Wasserarobic, hab auch nen tollen Badeanzug bekommen. Ich geh da mit einer Freundin in, sie ist auch schwanger um am 28.3 ist ein Partnerabend, die dürfen dann die Babystation und Wochenbettstationen begutachten usw.
Charly81
3319 Beiträge
26.02.2011 09:36
Zitat von missitaly:

Mein Kurs fängt auch am Montag an, freu mich schon, der ist mit Wasserarobic, hab auch nen tollen Badeanzug bekommen. Ich geh da mit einer Freundin in, sie ist auch schwanger um am 28.3 ist ein Partnerabend, die dürfen dann die Babystation und Wochenbettstationen begutachten usw.

Huhuu!!

Ich habe mir gerade bei vertbaudet einen Badeanzug bestellt. Sobald der da ist, muss ich mal schwimmen gehen. Hoffentlich hilft das ein wenig gegen die Schmerzen im Rücken.

Bin ja mal gespannt, was man in dem Kurs so lernt und macht
26.02.2011 10:02
Zitat von Charly81:

Zitat von missitaly:

Huhuu!!

Ich habe mir gerade bei vertbaudet einen Badeanzug bestellt. Sobald der da ist, muss ich mal schwimmen gehen. Hoffentlich hilft das ein wenig gegen die Schmerzen im Rücken.

Bin ja mal gespannt, was man in dem Kurs so lernt und macht

Ich hab mir einen ganz tollen bei Ebay gekauft, sieht richtig gut aus für einen Umstandsbadeanzug.
.
Ich bin auch total gespannt, was wir am Montag da alles machen, hab immer gedacht Atemübungen und und und. Lass mich überraschen.
Ich habe seit 2 Wochen so ein stechen in der linken Schulter, wenn ich länger Zeit gerade und gekrümmt sitze, das tut höllisch weh.
sissyle
2968 Beiträge
26.02.2011 10:45
huhu.... mensch bei mir fängt der gvk erst am 11.4. an....
Aber dafür endet er ganz knapp vor et...

Meine rückenschmerzen waren gestern sooo schlimm, da musst schatzi bissle massieren aber hat auch nix gebracht. naja, zum glück wars dann kurz vorm einschlafen wieder besser...und heuute ist bis jetzt nix! *hoff*

Wir gehen nachher zu einem babybazar...mal schauen was es da so gibt...*freu*
26.02.2011 10:54
Zitat von sissyle:

huhu.... mensch bei mir fängt der gvk erst am 11.4. an....
Aber dafür endet er ganz knapp vor et...

Meine rückenschmerzen waren gestern sooo schlimm, da musst schatzi bissle massieren aber hat auch nix gebracht. naja, zum glück wars dann kurz vorm einschlafen wieder besser...und heuute ist bis jetzt nix! *hoff*

Wir gehen nachher zu einem babybazar...mal schauen was es da so gibt...*freu*

Mein Kurs ende an dem Tag und da haben wir Jahrentag, 4 Jahre zusammen
floluc
9178 Beiträge
26.02.2011 11:12
huhu ihr lieben.
mein gvk fängt am donnerstag an,ist ohne partner.haben ja schon 2kids,was soll er denn dann noch dort?
Hand halten bei der geburt kann er auch so.schaut mal in einkaufsthread,habe ich vorhin gekauft
Meine männer sind grad alle zum frisuer,ich hab grad gebügelt und koche naher gleich essen,spaghetti bolognese
Heut nachmittag wollen wir noch bissi babyladen durchshoppen,mal schauen ob meine kids lust haben
26.02.2011 11:46
Hallo ihr Lieben!!!

Was für ein schöööööööööööööner sonniger Tag!
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht!

Gerade hat mein Nachbar wieder geklingelt und mir ne Tüte mit Klamotten für den Kleinen und für mich abgegeben

Muss ich gleich mal anprobieren... bis jetzt hat immer alles super gepasst! Und seitdem trage ich auch Bauchbänder, die sind sooooo super,... vorallem wenn man einen dicken Po hat

Wünsche Euch einen schööönen erholsamen Samstag!
26.02.2011 11:46
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben!!!

Gerade hat mein Nachbar wieder geklingelt und mir ne Tüte mit Klamotten für den Kleinen und für mich abgegeben

Muss ich gleich mal anprobieren... bis jetzt hat immer alles super gepasst! Und seitdem trage ich auch Bauchbänder, die sind sooooo super,... vorallem wenn man einen dicken Po hat

Wäre für mich perfekt, ich glaube ich sollte mir sowas zulegen
26.02.2011 12:59
Zitat von missitaly:

Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben!!!

Wäre für mich perfekt, ich glaube ich sollte mir sowas zulegen

Ja, das ist echt genial! ich spreche aus Erfahrung
26.02.2011 13:57
So damit ich nen schönen Dicken Po bekomme, gibt es gleich beim mir Fischstäbchen und Kroketen, aber auch nen Tomatensalat dazu, bisschen Gesund muss es ja sein.
Lori26
2873 Beiträge
26.02.2011 14:39
Zitat von Charly81:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Ihr Lieben,

Wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin heute schon vor sieben wach geworden...voll doof, weil ich den ganzen Tag alleine bin. Ich werde gleich hier einmal durchsaugen und dann bin ich auch fertig mit der Hausarbeit

Ich habe gestern erfahren, dass mein Geburtsvorbereitungskurs am 31.03 schon anfängt....ich freue mich so!!! Geht ihr auch alle mit euren Partnern hin??

So ich wünsche euch einen schönen Samstag und stresst euch nicht

Bis daaaan

Guten Morgen!

Mein Kurs fängt am Montag an Soweit ich weiß, gibt es einen Partnerabend und da wird mein Spatzl mitgezogen Ob er will oder nicht - ist ja schließlich auch sein Kind Wie willst du es machen?

Liebe Grüße

Oh wie toll...Montag schon...du musst ja gar nicht mehr lange warten

Bei uns hätte es nur Geburtsvorbereitungskurse für Frauen oder als Paar gegeben. Ich habe den Kurs mit Partner gewählt. Der einizige Nachteil ist, dass er immer mitkommen muss, aber 2 Mal im Mai kann er nicht kommen, weil er Fortbildung hat. Vielleicht machen sie da ne Ausnahme und ich nehme eine Freundin mit
Lori26
2873 Beiträge
26.02.2011 14:42
Zitat von Knödel:

Hallo ihr Lieben!!!

Ja, das Wetter ist traumhaft heute

Du hast ja nette Nachbarn...ich will auch hihi
Charly81
3319 Beiträge
26.02.2011 15:23
Ach, wie war das jetzt toll! Wir waren grad auf dem Basar und haben ca. 40 Teile für € 27,00 gekauft
Ganz neutrale Bodys, Strampler, Latzhosen, Shirts, Strickjacken etc.
Teilweise sind die Sachen NEU!! und so ein 3er Set Bodys hat € 1,00 gekostet!

Also wenn es bei euch so etwas gibt, immer nur hin!
*
Außerdem habe ich noch bei vertbaudet und babywalz bestellt. Eher Sachen für mich Ich hoffe, die Sachen kommen in den nächsten Tagen.
*
Bei Aldi Sued gibt es ab Donnerstag übrigens Sachen ab Größe 68 - da werd ich auch nochmal zuschlagen
*
Ich hab übrigens auch Bauchbänder und finde die einfach nur genial. Es gibt einen Shop im Internet - ich glaub bauchbandshop.de. Die haben super tolle Sachen!
*
Jetzt mach ich noch ein bisschen sauber und dann leg ich mich auf die Couch
Charly81
3319 Beiträge
26.02.2011 15:24
Zitat von missitaly:

So damit ich nen schönen Dicken Po bekomme, gibt es gleich beim mir Fischstäbchen und Kroketen, aber auch nen Tomatensalat dazu, bisschen Gesund muss es ja sein.

BOAH LECKER!!! Ich hab mir heute so einen Mikrowellen-Burger gemacht. Nicht sehr nahrhaft aber unglaublich befriedigend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt