Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.02.2011 21:09
mein kleiner ist vorhin grad eigeschlafen beim tv schauen auf der couch,voll süß

25.02.2011 21:10
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
man merkt das wieder freitag ist,kaum was los hier![]()
![]()
lass mir grad warmes wasser in die wanne und geh ein wenig entspannen
![]()
sagt mal wie heißen denn die halben schlafsäcke die nur bis zum bauch gehen,bin auf der suche nach so nen teil...
bis naher ihr süßen![]()
![]()
Ja ganz schön Totehose. Schwimm nicht zu weit raus!
Die heißen mein ich Strampelsack.![]()
so fertsch mit![]()
jetzt gibts erstmal essen-mettbrötchen mit knoblauch (ja...schimpft mich-aber ich hab so bock darauf)
Ich ess auch ab und zu mal nen Tartar Brötchen. Bin aber auch Toxo positiv.![]()
ich bin auch immun gegen toxo![]()
![]()
ihr habt es gut..ich nicht...und ich würde soooo gerne mal wieder ein Gehacktesbrötchen mit Zwiebeln essen...

25.02.2011 21:12

..also wenn noch jmd. etwas für die Liste hat, dann schreibt mir bitte eine NACHRICHT , ich will ja niemanden vergessen

LG Chrissy
25.02.2011 21:28
Zitat von missitaly:
Schaut mal ist das nicht süss und total günstig![]()
wie niedlich...

25.02.2011 21:29
Zitat von missitaly:
ohhhhhhhhhh wie süsssssss
25.02.2011 21:29
Zitat von missitaly:
wo hast du das den her? das ist ja soooo süß
25.02.2011 22:05
Jetzt hat hier die Hälfte seinen Babybauch als Avatar, da komm ich dann ja gar nicht mehr hinterher

25.02.2011 22:15
Zitat von findus2010:
Jetzt hat hier die Hälfte seinen Babybauch als Avatar, da komm ich dann ja gar nicht mehr hinterher![]()
findus machst du denn noch hier???ab in die heija-geht doch bald los
26.02.2011 07:44

..also wenn noch jmd. etwas für die Liste hat, dann schreibt mir bitte eine NACHRICHT , ich will ja niemanden vergessen

LG Chrissy
26.02.2011 07:58
Zitat von Pananino85:
Nabend zusammen...
Erstmal danke für eure Kommentare zu dem Foto von gestern Abend.![]()
Leider ist Lena heute Morgen mit 40 Grad Fieber aufgewacht... die Kinderärztin konnte nicht genau sagen, woher es kommt (nur das es nicht vom Zahnen kommt). Hals ein bissl rot, in einem Ohr einen gaaanz leichten Paukenausschlag und der Darm war ziemlich aufgebläht (evtl. bekommt sie Durchfall die Tage, meinte sie). Schöne Aussichten.![]()
.
Zitat von Charly81:
Hört ihr eigentlich schön brav Mozart??Ich habe von Rossmann eine CD zur Entspannung für Mama und Baby bekommen mit Musik von Mozart - will ja kein dummes Kind
![]()
Normalerweise höre ich ja etwas dunklere Musik aber zur Zeit läuft die CD im Auto ... Das Fenster bleibt aber zu![]()
Ganz bestimmt nicht. Ich höre - wie bei Lena - weiter meine Musik (Metal - soll ja auch schlau machen/Rock). Ab und an einen guten Film-Soundtrack (da dürfen dann auch ein paar langsamere Nummern dabei sein).
Guten Morgen

Gut, wenn Metal auch schlau macht, hör ich weiter "meine" Musik

Gute Besserung für deine Lena-Maus und hoffentlich gehts ganz schnell vorbei

Ich freu mich auch schon aufs "richtige" shoppen. Irgendwie ist neutral halt so nichtssagend

Liebe Grüße
26.02.2011 08:01
Guten Morgen Kugelfischis
Alles klar bei euch? Ich bin gestern um 20.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Keine Ahnung, warum ich so fertig war. Dafür gehts mir heute super gut und ich könnte Bäum(chen) ausreißen
Um 13.00 Uhr gehts zum Baby-Basar in den Nachbarort. Mal schauen, ob ich ein paar Schnäppchen ergattern kann. Angeblich soll es da auch Umstandsklamotten geben. Zum Glück organisiert eine Freundin den Basar und ich kann eine Stunde früher rein
Jetzt muss ich schnell mit meinem Wauzi vor die Tür und dann wird geputzt .... oder doch lieber wieder hinlegen??
Liebe Grüße

Alles klar bei euch? Ich bin gestern um 20.30 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Keine Ahnung, warum ich so fertig war. Dafür gehts mir heute super gut und ich könnte Bäum(chen) ausreißen

Um 13.00 Uhr gehts zum Baby-Basar in den Nachbarort. Mal schauen, ob ich ein paar Schnäppchen ergattern kann. Angeblich soll es da auch Umstandsklamotten geben. Zum Glück organisiert eine Freundin den Basar und ich kann eine Stunde früher rein

Jetzt muss ich schnell mit meinem Wauzi vor die Tür und dann wird geputzt .... oder doch lieber wieder hinlegen??

Liebe Grüße
26.02.2011 08:39
Guten morgen Ihr Lieben,
Wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin heute schon vor sieben wach geworden...voll doof, weil ich den ganzen Tag alleine bin. Ich werde gleich hier einmal durchsaugen und dann bin ich auch fertig mit der Hausarbeit
Ich habe gestern erfahren, dass mein Geburtsvorbereitungskurs am 31.03 schon anfängt....ich freue mich so!!! Geht ihr auch alle mit euren Partnern hin??
So ich wünsche euch einen schönen Samstag und stresst euch nicht
Bis daaaan
Wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin heute schon vor sieben wach geworden...voll doof, weil ich den ganzen Tag alleine bin. Ich werde gleich hier einmal durchsaugen und dann bin ich auch fertig mit der Hausarbeit

Ich habe gestern erfahren, dass mein Geburtsvorbereitungskurs am 31.03 schon anfängt....ich freue mich so!!! Geht ihr auch alle mit euren Partnern hin??
So ich wünsche euch einen schönen Samstag und stresst euch nicht

Bis daaaan

26.02.2011 08:45
Zitat von Lori26:
Guten morgen Ihr Lieben,
Wie geht es euch? Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin heute schon vor sieben wach geworden...voll doof, weil ich den ganzen Tag alleine bin. Ich werde gleich hier einmal durchsaugen und dann bin ich auch fertig mit der Hausarbeit![]()
So ich wünsche euch einen schönen Samstag und stresst euch nicht![]()
Bis daaaan![]()
Guten Morgen!

Mein Kurs fängt am Montag an

Liebe Grüße
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt