Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
26.02.2011 15:36
Zitat von Charly81:

Zitat von missitaly:

So damit ich nen schönen Dicken Po bekomme, gibt es gleich beim mir Fischstäbchen und Kroketen, aber auch nen Tomatensalat dazu, bisschen Gesund muss es ja sein.

BOAH LECKER!!! Ich hab mir heute so einen Mikrowellen-Burger gemacht. Nicht sehr nahrhaft aber unglaublich befriedigend

Sowas hatte ich auch beim einkaufen in der Hand, hätte da so bock drauf gehabt, aber Schatzi muss ja auch was essen.
Charly81
3319 Beiträge
26.02.2011 15:44
Ich fahr später noch zum Einkaufen und Schatzl muss mit. Er fährt immer mit einer Engelsgeduld die Regale entlang und ich verhungere unterwegs, weil ich auf alles Appetit hab (auch wenn ich grad noch zu Hause gefuttert hab).

Hätte jetzt ziemliche Lust auf Chilli con Carne
sissyle
2968 Beiträge
26.02.2011 16:15
@missitaly: Endet dein GVK Kurs schon am 11.4?? Das wär ja dann arg früh.
sissyle
2968 Beiträge
26.02.2011 16:17
Zitat von sissyle:

ah... oder meinst du er endet genau an deinem jahrestag bzw. ET? *grübel*
26.02.2011 16:47
Hi Mädels!!
Melde mich auch nochmal kurz mir gehts zur zeit richtig miß halte seit tagen kaum noch etwas in mir dauernd kommts mir wieder hoch mache mir richtig sorgen um die maus ob die genug bekommt habe angst das sie alles mitbekommt habe bis eben auch nur auf dem klo verbracht und gerade einen schokopudding gegessen hoffe so das er drin bleibt....vorallem plagen mich jetzt noch zahnweh und Kopfschmerzen
hoffe so das es meinem Krümel gut geht
Hat hier noch jemand mit erbrechen zu tuen??und was kann man tuen???
Hoffe euch gehts allen gut...glg
26.02.2011 16:59
Zitat von chaos83:

Hi Mädels!!
Melde mich auch nochmal kurz mir gehts zur zeit richtig miß halte seit tagen kaum noch etwas in mir dauernd kommts mir wieder hoch mache mir richtig sorgen um die maus ob die genug bekommt habe angst das sie alles mitbekommt habe bis eben auch nur auf dem klo verbracht und gerade einen schokopudding gegessen hoffe so das er drin bleibt....vorallem plagen mich jetzt noch zahnweh und Kopfschmerzen

ohh du arme das höhrt sich aber nicht schön an
Lori26
2873 Beiträge
26.02.2011 18:15
Zitat von chaos83:

Hi Mädels!!

ich habe das seit einer Woche auch, aber nicht so schlimm wie du...meistens habe ich so ein Überdruck und muss spucken, aber nicht den ganzen Tag. Ich werde es am Dienstag bei meiner Ärztin auch mal ansprechen...
26.02.2011 18:50
nu nochmal in den richtigen thread....
.
huhu,
wollte mich nur ganz schnell melden..
alles gut bei euch??? irgendwas sensationelles passiert?
unser polterabend war suuuuuuuuuuuuuuuuper schön!!!!!!!!!!!!!!!!
alle waren begeistert
halle, tischdeko, personal, essen, getränke und natürlich die gäste... - alles perfekt!!!
wir haben ja am donnerstag gefeiert, also mitten in der woche, aber es wurde trotzdem richtig schön gefeiert und getanzt. waren gut 120 leute - alle aus verschiedenen sparten und alle haben sich suuuper verstanden startschuss war um 18h und gg 3h waren wir dann im bett meine füsse taten ganz schön doll weh...
war gestern dann mit meiner schwester bei ikea schiebegardinen für das zukünftige schlafzimmer kaufen und danach n paar stunden damit beschäftigt die ganzen geschenke im haus zu verteilen... hab nicht mit sooo vielen geschenken gerechnet. dachte, dass man die geschenke erst zur hochzeit bekommt??!? naja, gefreut habe ich mich natürlich auch jetzt schon
sooo, ich mach mich nu wieder vom acker.. - bekommen gleich besuch und dann gibt es lecker griechisch zu essen!!
wünsch euch allen noch ein schönes we und bis spätestens montag -da hab ich dann auch wieder etwas mehr zeit
26.02.2011 20:49
Zitat von sissyle:

Ja meiner endet am 11.4 aber der fängt ja auch schon am Montag an. Und geht 5 Wochen.
26.02.2011 21:01
Hallo Mädels.
Ich bräuchte mal einen Rat
Da ich nächsten Monat heirate, brauche ich nun endlich was passendes zum Anziehen (ach neee )
Ich würde mir ja ein schönes Kleidchen kaufen. Also nicht ein richtiges Brautkleid, sondern ein schönes, festliches Kleidchen.
Wir waren heute mal schauen ob wir was finden. Aber nichts Entweder passt es von der Oberweite nicht, oder es sieht nicht so top mit meinen Waden. (Diese haben während der Schwangerschaft was an Volumen zugenommen )
Jetzt suche ich was, wo man die Waden nicht als "dick" oder sehr kräftig bezeichnen kann. Ich möchte nicht unbedingt eine Hose an meinem Hochzeitstag anziehen
Vielleicht wisst ihr ja, wo man gut gucken kann. Auch hier im Internet.
26.02.2011 21:03
Zitat von patyas:

Hallo Mädels.
Ich bräuchte mal einen Rat
Da ich nächsten Monat heirate, brauche ich nun endlich was passendes zum Anziehen (ach neee )
Ich würde mir ja ein schönes Kleidchen kaufen. Also nicht ein richtiges Brautkleid, sondern ein schönes, festliches Kleidchen.
Wir waren heute mal schauen ob wir was finden. Aber nichts Entweder passt es von der Oberweite nicht, oder es sieht nicht so top mit meinen Waden. (Diese haben während der Schwangerschaft was an Volumen zugenommen )
Jetzt suche ich was, wo man die Waden nicht als "dick" oder sehr kräftig bezeichnen kann. Ich möchte nicht unbedingt eine Hose an meinem Hochzeitstag anziehen
Vielleicht wisst ihr ja, wo man gut gucken kann. Auch hier im Internet.

Würde mal bei Otto schauen, die haben schöne Hochzeitsmoden und schau einfach mal bei Ebay rein, da findest du bestimmt was tolles.
floluc
9178 Beiträge
26.02.2011 21:10
huhu ihr lieben

@jenni rima das euer polterabend so toll war und nächste woche folgt die hochzeit

sagt leidet bei euch schon jemand unter leichter inkontinenz???hab zurzeit husten und i muß immer aufpassen das mir nicht paar tröpfchen pippi in die hose gehen,das ich richtig ätzend.

Mein schatz hat mir grad hähnchen cordon bleu gemacht auf das der arsch in die breite geht
oje,nach der ss haben wir einiges abzutrainieren und das schlimme ist,es ist sommer,was ziehe ich da an nach der geburt????
26.02.2011 21:14
Ja, da bin ich gerade am schauen.

Ich weiß eben ncht wie lange das Kleid sein "darf" um die Waden nicht so zu betonen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt