Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.02.2011 21:33
Naja, Schwarz will ich ja nicht unbedingt
Ich meinte ja auch eher vom Schnitt her
Aber hier ist auch kein Geschäft wo schöne Kleider hat. Also für Schwangere.

Ich meinte ja auch eher vom Schnitt her

Aber hier ist auch kein Geschäft wo schöne Kleider hat. Also für Schwangere.
26.02.2011 21:35
Zitat von patyas:
Hallo Mädels.
Ich bräuchte mal einen Rat![]()
Da ich nächsten Monat heirate, brauche ich nun endlich was passendes zum Anziehen (ach neee)
Ich würde mir ja ein schönes Kleidchen kaufen. Also nicht ein richtiges Brautkleid, sondern ein schönes, festliches Kleidchen.
Wir waren heute mal schauen ob wir was finden. Aber nichts Entweder passt es von der Oberweite nicht, oder es sieht nicht so top mit meinen Waden. (Diese haben während der Schwangerschaft was an Volumen zugenommen)
Jetzt suche ich was, wo man die Waden nicht als "dick" oder sehr kräftig bezeichnen kann. Ich möchte nicht unbedingt eine Hose an meinem Hochzeitstag anziehen![]()
Vielleicht wisst ihr ja, wo man gut gucken kann. Auch hier im Internet.
dir geht es wie mir ich heirate am 15.4 und schaue jetzt auch schon mal , tja bis jetzt habe ich nix gefunden und ich denke wenn es so weiter geht finde ich auch nix , mein bauch ist einfach zu groß und er wird noch mehr werden , auch ich will ein abendkleid doch die ich sehe sind alle kurz und ich will was lange habe das gleich problem wie die die waden

26.02.2011 21:44
Ja, so ein schönes Abendkleid hätte ich auch gerne...
Ich habe aber gelesen, dass man dann was anziehen sollte was über den Waden oder unter den Waden aufhören.
Bei mir ist es ja in Zwei Wochen schon soweit. Die Verkäuferinnen meinten im Januar zu mir das ich am besten bis Ende Februar warte, da mein Bauch ja mit Sicherheit noch viel größer würde. (ooooh ja, das habe ich heute nochmal richtig gemerkt
)
Ich habe aber gelesen, dass man dann was anziehen sollte was über den Waden oder unter den Waden aufhören.
Bei mir ist es ja in Zwei Wochen schon soweit. Die Verkäuferinnen meinten im Januar zu mir das ich am besten bis Ende Februar warte, da mein Bauch ja mit Sicherheit noch viel größer würde. (ooooh ja, das habe ich heute nochmal richtig gemerkt

26.02.2011 21:44
warum geht ihr denn nicht in einen brautmodenladen?die haben auch ganz normale (abend)kleider für schwangere und nicht schwangere!eine bekannte hatte damal im 8.monat geheiratet und sah wunderschön aus,sie hatte das kleid aus einen brautmodenladen

26.02.2011 21:45
Naja, ich will nciht unbedingt in Weiß heiraten. Das hebe ich mir für die Kirchliche Hochzeit auf

26.02.2011 21:50
Zitat von patyas:
Naja, ich will nciht unbedingt in Weiß heiraten. Das hebe ich mir für die Kirchliche Hochzeit auf![]()
es gibt auch farbliche abendkleider in den brautmodenläden.war ja nur so nen tip von mir

26.02.2011 21:50
Hm, aber 800€ für ein schlichtes Kleid??
Naja, ich schau mal noch ein bisschen

Naja, ich schau mal noch ein bisschen

26.02.2011 23:05
Hey Mädels,
wollt mal schnell reingucken ob alles ok ist und mal schnell "piep" sagen
Hier ist nun wieder etwas Ruhe einegekehrt,nachdem der Schlafbesuch der Mädels wieder weg ist .... war ganz schön stressig,die Bude voller Weiber
Außerdem hab ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht....
Die schlechte : ich hab heute eine ganze Packung Milka Nougat Herzen und fast ne ganze Tafel Nougat Schoki gegessen
und nu is mir schlecht und ich frage mich vom schlechten Gewissen oder von der ganzen Schoki
Und die gute zum Schluss: Schatzi konnte heute das erste Mal einen Stupser von Maja genießen!!!
Schlaft gut ihr Süßen
wollt mal schnell reingucken ob alles ok ist und mal schnell "piep" sagen

Hier ist nun wieder etwas Ruhe einegekehrt,nachdem der Schlafbesuch der Mädels wieder weg ist .... war ganz schön stressig,die Bude voller Weiber

Außerdem hab ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht....
Die schlechte : ich hab heute eine ganze Packung Milka Nougat Herzen und fast ne ganze Tafel Nougat Schoki gegessen

Und die gute zum Schluss: Schatzi konnte heute das erste Mal einen Stupser von Maja genießen!!!

Schlaft gut ihr Süßen

27.02.2011 07:18
Guten morgen Mädels,
@Jade: na solche Tage muss es auch geben, aber übertreib es demnächst nicht mit der Schoki, sonst bist du nur frustriert
Ich konnte mal wieder nicht schlafen....aber ich freue mich auf den heutigen Tag, weil wir zum Infoabend mit Kreissaalführung ins Krankenhaus fahren. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich irgendwann freue ins Krankenhaus zu fahren
Ihr findet es aber noch nicht zu früh um diese Führung zu machen, oder??? Die nächste wäre Ende März.
Ich wünsche euch heute auch einen sonnigen Tag wie gestern und bis später
@Jade: na solche Tage muss es auch geben, aber übertreib es demnächst nicht mit der Schoki, sonst bist du nur frustriert

Ich konnte mal wieder nicht schlafen....aber ich freue mich auf den heutigen Tag, weil wir zum Infoabend mit Kreissaalführung ins Krankenhaus fahren. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich irgendwann freue ins Krankenhaus zu fahren

Ihr findet es aber noch nicht zu früh um diese Führung zu machen, oder??? Die nächste wäre Ende März.
Ich wünsche euch heute auch einen sonnigen Tag wie gestern und bis später

27.02.2011 09:35
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
@Jade: na solche Tage muss es auch geben, aber übertreib es demnächst nicht mit der Schoki, sonst bist du nur frustriert![]()
Ich konnte mal wieder nicht schlafen....aber ich freue mich auf den heutigen Tag, weil wir zum Infoabend mit Kreissaalführung ins Krankenhaus fahren. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich irgendwann freue ins Krankenhaus zu fahren![]()
![]()
Ich wünsche euch heute auch einen sonnigen Tag wie gestern und bis später![]()
Ne, finde ich gar nciht zu spät! Genau passend! Habe meine Führung auch am Mittwoch!
LG LuckyMummy
27.02.2011 09:54
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
@Jade: na solche Tage muss es auch geben, aber übertreib es demnächst nicht mit der Schoki, sonst bist du nur frustriert![]()
Ich konnte mal wieder nicht schlafen....aber ich freue mich auf den heutigen Tag, weil wir zum Infoabend mit Kreissaalführung ins Krankenhaus fahren. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich irgendwann freue ins Krankenhaus zu fahren![]()
![]()
Finde es auch nicht zu spät, habe meine auch am Mittwochabend.
Der nächste Termin wäre erst wieder in 4 Wochen, die machen das nur einmal im Monat und da mein Freund in Schichten arbeitet, ist das sehr schwer passend zu machen.
27.02.2011 10:20
Zitat von missitaly:
Zitat von Lori26:
Guten morgen Mädels,
![]()
Finde es auch nicht zu spät, habe meine auch am Mittwochabend.
Der nächste Termin wäre erst wieder in 4 Wochen, die machen das nur einmal im Monat und da mein Freund in Schichten arbeitet, ist das sehr schwer passend zu machen.
Gut, dann guckt mich auch keiner doof an, wenn ich heute da auftauche

Bei uns haben sie diese Führungen auch nur alle 4 Wochen....
27.02.2011 10:46

..also wenn noch jmd. etwas für die Liste hat, dann schreibt mir bitte eine NACHRICHT , ich will ja niemanden vergessen

LG Chrissy
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt