Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.11.2010 18:23
Hallo ihr Lieben!
Ich würde auch gerne ein bisschen bei Euch mit schreiben. Ich bin 22 J. habe noch keine Kinder und der ET ist der 18.06 ! Positiv gestestet habe ich bzw. der Doc. am 26.10. Leider erst ziemlich spät, aber als meine Regel zum ersten mal ausblieb hieß es erst ich sei nicht schwanger da im US nichts zu sehen und der Test negativ war. Als ich dann ein zweites mal überfällig war und zudem ein komisches Gefühl im Unterbauch hatte, dachte ich ich habe eine Zyste o.ä. und bin wieder beim Gyn eingeflogen. Der teilte mir dann überraschender weise die freudige Nachricht mit, konnte zu dem Zeitpunkt schon das Herzchen schlagen sehen , das war so faszinierend
)))
LG Vanessa
Ich würde auch gerne ein bisschen bei Euch mit schreiben. Ich bin 22 J. habe noch keine Kinder und der ET ist der 18.06 ! Positiv gestestet habe ich bzw. der Doc. am 26.10. Leider erst ziemlich spät, aber als meine Regel zum ersten mal ausblieb hieß es erst ich sei nicht schwanger da im US nichts zu sehen und der Test negativ war. Als ich dann ein zweites mal überfällig war und zudem ein komisches Gefühl im Unterbauch hatte, dachte ich ich habe eine Zyste o.ä. und bin wieder beim Gyn eingeflogen. Der teilte mir dann überraschender weise die freudige Nachricht mit, konnte zu dem Zeitpunkt schon das Herzchen schlagen sehen , das war so faszinierend
))) LG Vanessa
09.11.2010 18:24
Huhu!
Dann melde ich mich doch auch mal
War gestern bei meiner FA. Mittlerweile zum 3. Mal.
Beim 1. Besuch konnte sie den Dottersack nicht richtig sehen und meinte, ich wäre "fraglich positiv schwanger". Die 2 Wochen bis zum nächsten Termin war ich völlig neben der Spur
Beim 2. Termin konnten wir (mein Mann war dabei) das Herzchen schlagen sehen. Da hab ich dann schon den Fragebogen für die erste "große" Untersuchung mitbekommen und so einen ganzen Haufen Ratgeberliteratur
Und gestern dann war ich wieder da und was soll ich sagen?
Das kleine Schätzchen ist schon 22 mm groß.
Ich hab mich so gefreut. Vor allem als es sich beim Ultraschall bewegt hat!!! Seitdem krieg ich das Grinsen fast gar nicht mehr ausm Gesicht
Ende der Woche kann ich dann meinen Mutterpass abholen, dann hab ich auch ein offizielles Dokument
Ich hab auch schon 2 Bilder von unserem Nachwuchs.
Ich kanns kaum abwarten bis die kritischen 12 Wochen endlich rum sind.!
Ach ja, mein ET ist der 15.06.
Und sorry für diesen langen ersten Eintrag
Dann melde ich mich doch auch mal
Beim 1. Besuch konnte sie den Dottersack nicht richtig sehen und meinte, ich wäre "fraglich positiv schwanger". Die 2 Wochen bis zum nächsten Termin war ich völlig neben der Spur
Beim 2. Termin konnten wir (mein Mann war dabei) das Herzchen schlagen sehen. Da hab ich dann schon den Fragebogen für die erste "große" Untersuchung mitbekommen und so einen ganzen Haufen Ratgeberliteratur
Ich hab mich so gefreut. Vor allem als es sich beim Ultraschall bewegt hat!!! Seitdem krieg ich das Grinsen fast gar nicht mehr ausm Gesicht
Ende der Woche kann ich dann meinen Mutterpass abholen, dann hab ich auch ein offizielles Dokument
Ach ja, mein ET ist der 15.06.
Und sorry für diesen langen ersten Eintrag
09.11.2010 18:38
Zitat von Jennina:
Zitat von svum:
Zitat von nenya:
Ich habe deine Geschichte ein bissel mitverfolgt und ich drücke dir ganz fest die Daumen das du dein Krümmel nächstes jahr in deinen Armen, gesund und munter halten kannst. Dann wäre natürlich schön wenn es direkt 2 Kleine würmchen sind.
Viel glück auf jeden fall von mir.
danke..diesmal schaffen wir es![]()
![]()
Ich druecke dir auch ganz fest die Daumen !!! Wird bestimmt alles gutund vielleicht sind es ja wirklich zwei....
![]()
danke ich dir auch.....ach weißt du mittlerweile ist es uns auch tota egal was es wird..hauptsache ein gesundes babyl
09.11.2010 19:30
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey meine süßen . . .
bekommt jetz keinen Schreck . . . vorhin als ich los zu meiner Mama wollte habe ich sehr starke Blutungen bekommen . . . war nun beim Arzt . . meinem Baby gehts gut, ist gewachsen und das Herz schlägt auch. Aber wurde nun ins KH eingewiesen für 2 Wochen. Werd nun meine Sachen packen und mich auf den Weg machen.
Meld mich dann
Auch wenn du das wahrscheinlich erst in 2 Wochen liest, aber ich drücke dir alle Daumen das alles gut geht.
Mensch ich wünsch dir alles gute und schick dir und deinem Krümel alles positive Energie die ich habe. Mensch das tut mir voll leid und ich bibber direkt mit dir.
@ Mami92009
Ich fand den Namen damals auch echt toll. Ich hasse es nur wenn meine Schwiegermuttrt ihn ruft, sie ruft immer Rhein. Ja Mensch er ist doch kein Fluß!
09.11.2010 19:51
Zitat von Jade85:
@Sunnn und floluc ihr seid nun auch in der Liste![]()
Bitte ALLE nochmal nachgucken ob alles stimmt und vor allem ob alle eingetragen sind![]()
@Chrissy ... ich hab die Zahlen davor mal wieder weg gemacht,weil sonst muss man aber der position wenn jemand neues dazu kommt immer wieder alle Zahlen ändern,das dauert ewig![]()
kein Problem
ich dachte nur so wegen Überblick, wie viele wir sind...aber ich hätte nicht gedacht, dass jetzt noch so viele dazukommen. freut mich aber
09.11.2010 20:42
Zitat von KrüMels:
Huhu!
Dann melde ich mich doch auch mal![]()
Beim 1. Besuch konnte sie den Dottersack nicht richtig sehen und meinte, ich wäre "fraglich positiv schwanger". Die 2 Wochen bis zum nächsten Termin war ich völlig neben der Spur![]()
Beim 2. Termin konnten wir (mein Mann war dabei) das Herzchen schlagen sehen. Da hab ich dann schon den Fragebogen für die erste "große" Untersuchung mitbekommen und so einen ganzen Haufen Ratgeberliteratur![]()
Ich hab mich so gefreut. Vor allem als es sich beim Ultraschall bewegt hat!!! Seitdem krieg ich das Grinsen fast gar nicht mehr ausm Gesicht![]()
Ende der Woche kann ich dann meinen Mutterpass abholen, dann hab ich auch ein offizielles Dokument![]()
Ach ja, mein ET ist der 15.06.![]()
Und sorry für diesen langen ersten Eintrag![]()
Dann willkommen
09.11.2010 20:52
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Hey meine süßen . . .
bekommt jetz keinen Schreck . . . vorhin als ich los zu meiner Mama wollte habe ich sehr starke Blutungen bekommen . . . war nun beim Arzt . . meinem Baby gehts gut, ist gewachsen und das Herz schlägt auch. Aber wurde nun ins KH eingewiesen für 2 Wochen. Werd nun meine Sachen packen und mich auf den Weg machen.
Meld mich dann
Auch wenn du das wahrscheinlich erst in 2 Wochen liest, aber ich drücke dir alle Daumen das alles gut geht.
Mensch ich wünsch dir alles gute und schick dir und deinem Krümel alles positive Energie die ich habe. Mensch das tut mir voll leid und ich bibber direkt mit dir.
@ Mami92009
Ich fand den Namen damals auch echt toll. Ich hasse es nur wenn meine Schwiegermuttrt ihn ruft, sie ruft immer Rhein. Ja Mensch er ist doch kein Fluß!
Das kenne ich nur zu gut und darüber habe ich mir ehrlich gesagt vorher auch keine Gedanken gemacht
09.11.2010 21:36
hab ne neue schwangerschaftsseltsamkeit entdeckt. ich riech komische dinge. ich könnt zum beispiel schwören, dass es hier nach gas riecht. was aber gar nicht sein kann. letztens hats im wohnzimmer nach quark gerochen...
09.11.2010 22:06
ich rieche auch viele Dinge, die ich sonst nicht gerochen habe, aber die dinge gibt es wirklich ^^
10.11.2010 06:38
Zitat von caatinka:
hab ne neue schwangerschaftsseltsamkeit entdeckt. ich riech komische dinge. ich könnt zum beispiel schwören, dass es hier nach gas riecht. was aber gar nicht sein kann. letztens hats im wohnzimmer nach quark gerochen...![]()
![]()
![]()
Ich dacht schon ich wär allein damit. Ich hätte letztens schwören können das es in unserem Schlafzimmer nach Pferd riecht. Ich hab keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber ich konnt deswegen nicht schlafen.
10.11.2010 07:51
Hihi
schön zu lesen, das ich mit dieser Sache nicht alleine bin. In letzter Zeit rieche ich nämlich auch ganz erkwürdige Dinge die sonst niemand in meinem Umfeld riecht ...
schön zu lesen, das ich mit dieser Sache nicht alleine bin. In letzter Zeit rieche ich nämlich auch ganz erkwürdige Dinge die sonst niemand in meinem Umfeld riecht ...
10.11.2010 08:56
Ich dachte auch immer solche Sachen sagt man halt immer nur so. dass das wirklich alles so stimmt mit den Gerüchen und Geschmäckern hät ich niemals gedacht!
Also ich kreuz jeden Tag ab bis die Übelkeit endlich vorbei ist! Erst dann kann ich die SS geniessen. Mich macht das langsam bissl depressiv diese ständige Angst das ich brechen muss
Vor allem auch auf der Arbeit. Hab immer soo gern gegessen bisher...
So Mädels, morgen ist der 11.11. dann gibts ganz viele neue Bildchen
Bin schon sooo gespannt wie groß es nun schon ist und ob man mal mehr Konturen sieht als bisher...
Also ich kreuz jeden Tag ab bis die Übelkeit endlich vorbei ist! Erst dann kann ich die SS geniessen. Mich macht das langsam bissl depressiv diese ständige Angst das ich brechen muss
Vor allem auch auf der Arbeit. Hab immer soo gern gegessen bisher... So Mädels, morgen ist der 11.11. dann gibts ganz viele neue Bildchen
Bin schon sooo gespannt wie groß es nun schon ist und ob man mal mehr Konturen sieht als bisher...
10.11.2010 09:08
Ja die Übelkeit geht mir in dieser Schwangerschaft auch bös auf den Keks. Ich trau mich auch kaum noch das Haus zu verlassen...
Bei Ryan war das gar nicht so schlimm. Da wurde mir bei bestimmten Gerüchen übel. Aber jetzt ist mir schlecht von morgens, wenn ich die Äuglein aufmache, bis abends, wenn ich sie wieder zu mache....
Bei Ryan war das gar nicht so schlimm. Da wurde mir bei bestimmten Gerüchen übel. Aber jetzt ist mir schlecht von morgens, wenn ich die Äuglein aufmache, bis abends, wenn ich sie wieder zu mache....
10.11.2010 09:11
Hi Mädls,
erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle neuen!!!!
Mir gehts heute auch nicht besser, mir ist sooo übel
Und das Arbeiten ist in diesem Zustand eine reine Qual....... ach oje.....
Versuche es gerade mit Ingwertee und Knäckebrot... mal schauen obs unten bleibt....
Hoffe euch gehts besser?
erstmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN an alle neuen!!!!
Mir gehts heute auch nicht besser, mir ist sooo übel
Und das Arbeiten ist in diesem Zustand eine reine Qual....... ach oje..... Versuche es gerade mit Ingwertee und Knäckebrot... mal schauen obs unten bleibt....
Hoffe euch gehts besser?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

allen neuen!