Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
28.02.2011 03:02
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
ich musste heute Vormittag auch außerplanmäßig ins Krankenhaus.![]()
Als ich nach dem Frühstück auf der Toilette war hatte ich auf einmal Blut auf dem Toipa.Hab mir natürlich gleich sorgen gemacht, da ich unsere Prinzessin heute morgen auch noch nicht gespürt hatte.
Ja gut im Krankenhaus angekommen machten sie ctg da fanden sie auch keine Herztöne. Meine Angst wurde so immer größer.![]()
Dann kam endlich der Arzt und machte Ultraschall und es stellte sich heraus dass es von der Plazenta kam. Eigentlich dachte ich ja dass diese hochgewandert war, hat mir auch meine Frauenärztin bei der letzten Untersuchung gesagt, aber sie liegt immer noch unten am Ausgang. Daher die Blutung.
Als mich der Arzt dann fragte wie es mir so geht hatte ich endlich den Mut mal zu sagen, dass mir momentan alles zuviel ist mit Arbeit usw. Und ich bekomme nun ein BV. Muss morgen zum Frauenarzt. Bin nun schon etwas erleichtert dass ich nun endlich mal gesagt habe was mich so bedrückt. Hoffe nun echt, dass meine Plazenta doch noch hoch wandert. Bin irgendwie total fertig mit den Nerven heute.![]()
Sorry dass ich euch damit volljammere
Hallo,
ich denke du hast dich en wenig vom Schock erholt!
Meine Plazenta ist auch erst vor kurzem ein kleines Stückchen höher gewandert!
Musst du jetzt auch viel liegen?
LG LuckyMummy
28.02.2011 06:07
guten morgen ihr lieben
@knödel - alles gute für deinen zahnarztbesuch! ich drück dir beide daumen!!!
@me - hab mir auf unserem polterabend ordentlich was eingefangen
das ständige rein und raus (zum begrüßen und fegen) war wohl nicht sooo toll. habe seit samstag nacht halsaua und seit gestern bösen grünen schleim auf den bronchen.
lutsch die ganze zeit "erlaubte" halstabletten und trink eine heiße milch mit honig nach der anderen...
samstag ist doch unsere hochzeit..... - ich will nicht krank sein ;(
ich glaube, dass ich nachher gleich zum arzt fahre und mir etwas hole. ich kenn das ja, wenn ich nicht gleich zu anfang etwas nehmen schleppe ich das mindestens wochen mit mir rum.
so, ich werde heute mal etwas eher ins büro fahren. ab morgen kommt unser neuer disponent. mal gucken, wie das wird - meinen posten hergeben
@knödel - alles gute für deinen zahnarztbesuch! ich drück dir beide daumen!!!
@me - hab mir auf unserem polterabend ordentlich was eingefangen
das ständige rein und raus (zum begrüßen und fegen) war wohl nicht sooo toll. habe seit samstag nacht halsaua und seit gestern bösen grünen schleim auf den bronchen. lutsch die ganze zeit "erlaubte" halstabletten und trink eine heiße milch mit honig nach der anderen...
samstag ist doch unsere hochzeit..... - ich will nicht krank sein ;(
ich glaube, dass ich nachher gleich zum arzt fahre und mir etwas hole. ich kenn das ja, wenn ich nicht gleich zu anfang etwas nehmen schleppe ich das mindestens wochen mit mir rum.
so, ich werde heute mal etwas eher ins büro fahren. ab morgen kommt unser neuer disponent. mal gucken, wie das wird - meinen posten hergeben
28.02.2011 06:50
Guten Morgen!!
@ Jenni: Ganz schnelle gute Besserung!!
@ Knödel: Ich denk an dich!!
Spritze darfst du bekommen und ein Röntgenbild kann auch gemacht werden. Ich hoffe, es tut nicht zu sehr weg!!
@ Nelly: Mei du Arme!!! Jetzt kannst du wenigstens ein bisschen durchatmen
Ich hab jetzt dann den Zuckertest. Bin ja schon sehr gespannt, ob ich weiter sündigen darf
Außerdem darf ich wieder ans CTG
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!!
@ Jenni: Ganz schnelle gute Besserung!!
@ Knödel: Ich denk an dich!!
Spritze darfst du bekommen und ein Röntgenbild kann auch gemacht werden. Ich hoffe, es tut nicht zu sehr weg!! @ Nelly: Mei du Arme!!! Jetzt kannst du wenigstens ein bisschen durchatmen
Ich hab jetzt dann den Zuckertest. Bin ja schon sehr gespannt, ob ich weiter sündigen darf
Außerdem darf ich wieder ans CTG
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!!
28.02.2011 08:05
Guten Morgen Mädels,
wollte mich nur mal schnell melden und Guten orgen sagen
Ich freu mich soooo riesig, heute hab ich wieder Baby TV... und jaaa ich berichte nachher auch gleich (dürfte so gegen Mittag werden).
Also bis später, ich muss jetzt los
glg
wollte mich nur mal schnell melden und Guten orgen sagen
Ich freu mich soooo riesig, heute hab ich wieder Baby TV... und jaaa ich berichte nachher auch gleich (dürfte so gegen Mittag werden).
Also bis später, ich muss jetzt los
glg
28.02.2011 08:47
guten morgen mädels
mir geht es heute gar nicht gut
mein kreislauf ist im keller
mir geht es heute gar nicht gut
mein kreislauf ist im keller
28.02.2011 10:10
hi ihr lieben
mir gehts heute auch nicht gut... hab schon seit samstag so starkes ziehen und stechen in der leisten-schambeingegend...
muss ich mir sorgen machen? es ist andauernd der schmerz, er geht auch nimmer weg?!
heute ist das arbeiten echt wieder eine qual!!
mir gehts heute auch nicht gut... hab schon seit samstag so starkes ziehen und stechen in der leisten-schambeingegend...
muss ich mir sorgen machen? es ist andauernd der schmerz, er geht auch nimmer weg?!
heute ist das arbeiten echt wieder eine qual!!
28.02.2011 10:37
Huhu ihr lieben,
unser internet ist zurzeit sooooo langsam,hab grad mal angerufen und mich beschwert.da sagt der zu mir
as die das gedrosselt haben weil wir zulang online waren.
is ja mal der hammer,der schaltet das jetzt wieder frei und das kann bis heut abend dauern
@nelly:ich wäre vor angst gestorben,mußt du jetzt viel liegen??
@me:ich geh am mittw. wieder zum fa
juhu nach 4wochen wieder
meine mathilda war gestern total aktiv und heut schläft se schon den ganzen tag
mein schatz hat die nächsten tage spätdienst
hoffentlich funzt das internet heut abend wieder ordentlich
unser internet ist zurzeit sooooo langsam,hab grad mal angerufen und mich beschwert.da sagt der zu mir
as die das gedrosselt haben weil wir zulang online waren. is ja mal der hammer,der schaltet das jetzt wieder frei und das kann bis heut abend dauern
@nelly:ich wäre vor angst gestorben,mußt du jetzt viel liegen??
@me:ich geh am mittw. wieder zum fa
juhu nach 4wochen wieder meine mathilda war gestern total aktiv und heut schläft se schon den ganzen tag
mein schatz hat die nächsten tage spätdienst
hoffentlich funzt das internet heut abend wieder ordentlich
28.02.2011 10:47
Wir können heute nen Klub aufmachen. Ich bin auch nicht so gut drauf. Gestern war hier Faschingsumzug und die besoffenen Vollpfosten haben irgendeinen Verteiler abgefackelt und den halben Sonntag ging der Fernsehr nicht und Sonntagsabends kommt doch immer meine Lieblingsserie. Sehr ärgerlich.
Und heute ist mein Mann mit der Schule nach Berlin gefahren bis Donnerstag und ich werd ihn ganz arg vermissen. Hab gestern Abend wegen jedem Mist losgeheult. Voll kindisch.
Und heute ist mein Mann mit der Schule nach Berlin gefahren bis Donnerstag und ich werd ihn ganz arg vermissen. Hab gestern Abend wegen jedem Mist losgeheult. Voll kindisch.
28.02.2011 10:48
Ihr Süsse, wisst ihr was gestern Abend passiert ist??? Ne, ok ich erzähle
Ich lieg im Bett und denk
schläft sie denn immer noch mein Aurelia? Sie bewegte sich nicht, normalerweise ist das ihre Zeit. Nun gut.
Ich legte meine Hände einfach drauf und schaute weiter fern und auf einmal hat sie mir ne Beule verpasst, das meine ganze Hand nach oben ist, aber wie. Ich war geschockt, dass sie sowas kann, mein Bauch war total verformt, aber super super schön, musste gleich Schatzi ne sms schicken, der war ja auf Nachtschicht, und er schrieb zurück, die kleine zeigt dir jetzt schon wo´s lang geht
Hat er wohl recht..
.
So mir geht ganz gut, und habe heute Abend um 18 Uhr meinen GVK, auf´s schwimmen hab ich keine wirkliche lust, aber hatte gestern Kuchen gebacken und schon viel davon vernascht. heute morgen um 5 Uhr auch schon und eben wieder ein Stück
Dann tut das schwimmen doch wieder gut. Muss mir nur nachher noch ein paar Badeschlappen kaufen, hab sowas nicht zu Hause und die brauch ich.
Ich lieg im Bett und denk
schläft sie denn immer noch mein Aurelia? Sie bewegte sich nicht, normalerweise ist das ihre Zeit. Nun gut. Ich legte meine Hände einfach drauf und schaute weiter fern und auf einmal hat sie mir ne Beule verpasst, das meine ganze Hand nach oben ist, aber wie. Ich war geschockt, dass sie sowas kann, mein Bauch war total verformt, aber super super schön, musste gleich Schatzi ne sms schicken, der war ja auf Nachtschicht, und er schrieb zurück, die kleine zeigt dir jetzt schon wo´s lang geht
Hat er wohl recht.. .
So mir geht ganz gut, und habe heute Abend um 18 Uhr meinen GVK, auf´s schwimmen hab ich keine wirkliche lust, aber hatte gestern Kuchen gebacken und schon viel davon vernascht. heute morgen um 5 Uhr auch schon und eben wieder ein Stück
Dann tut das schwimmen doch wieder gut. Muss mir nur nachher noch ein paar Badeschlappen kaufen, hab sowas nicht zu Hause und die brauch ich.
28.02.2011 10:54
so da bin ich auch wieder ...
die letzte woche war stressig *himmel*
daniel hatte ja urlaub und wir haben vieeeeeeeeeeeel erledigt ...
*haben bei ikea ein bettchen und ein wickeltisch gekauft
*eine wand gestrichen
*wandtattoo angebracht
*namensbuchstaben an der tür
*groß reinemachen war auch angesagt
*großeinkauf
*auto vom händler geholt
....
dann habe in der nacht zu freitag fiese zahnschmerzen bekommen ich dachte ich geh von der welt ... nach gut zwei stunden war alles vorbei und nichts tat mehr weh ... man war ich glücklich ... am freitagnachmittag dann bumm die zahnschmerzen und so heftig ich dacht ich fall um, ich hatte sooooooooooooooooo kopfweh echt schlimm.
wir zum notdienst da es schon nach vier war ... die zahnärztin sagt uiuiui da ist ihn eine wurzel vom backenzahn abgestorben die müssen wir aber ziehen ... zack spritze rein und mir dieses stinkende etwas aus dem zahn gepuhlt. seit dem geht es mir gut.
...
*samstag sind wir dann nach bielefeld zu den uromas
die eine wollte uns unbedingt einen kinderwagen aufdrängen den wir beide super häßlich und unpraktisch fanden ... toll war sie beleidigt ... nu will sie uns geld überweisen damit wir selber was kaufen können (kleiderschrank für niklas fehlt noch).
die andere oma hat uns eine mega kuscheldecke geschenkt und ein handtuch für den kleinen ... die seite der familie ist mir persönlich sympathischer (die oma will nicht immer alles mit geld regeln). es waren dann noch daniel tante mit mann und der eine onkel da und wir hatten einen sehr lustigen abend.
*gestern rief meine mutter an und berichtete das sie auf einem garangenflohmarkt wär und es dort einen kinderwagen mit maxicosi von römer und noch andere sachen gäbe und ob wir sie haben wollen KLAR nu haben wir einen KIWA von ABC den RÖMER, windeleimer, mullwindeln, badetuch, wanne, hochstuhl, wippe usw. hach ich freu mich
.
so das war meine letzte woche und es geht munter weiter ... bilder kommen von allen schätzen dann auch noch
.
juhuuuuuuuu WW
die letzte woche war stressig *himmel*
daniel hatte ja urlaub und wir haben vieeeeeeeeeeeel erledigt ...
*haben bei ikea ein bettchen und ein wickeltisch gekauft
*eine wand gestrichen
*wandtattoo angebracht
*namensbuchstaben an der tür
*groß reinemachen war auch angesagt
*großeinkauf
*auto vom händler geholt
....
dann habe in der nacht zu freitag fiese zahnschmerzen bekommen ich dachte ich geh von der welt ... nach gut zwei stunden war alles vorbei und nichts tat mehr weh ... man war ich glücklich ... am freitagnachmittag dann bumm die zahnschmerzen und so heftig ich dacht ich fall um, ich hatte sooooooooooooooooo kopfweh echt schlimm.
wir zum notdienst da es schon nach vier war ... die zahnärztin sagt uiuiui da ist ihn eine wurzel vom backenzahn abgestorben die müssen wir aber ziehen ... zack spritze rein und mir dieses stinkende etwas aus dem zahn gepuhlt. seit dem geht es mir gut.
...
*samstag sind wir dann nach bielefeld zu den uromas
die eine wollte uns unbedingt einen kinderwagen aufdrängen den wir beide super häßlich und unpraktisch fanden ... toll war sie beleidigt ... nu will sie uns geld überweisen damit wir selber was kaufen können (kleiderschrank für niklas fehlt noch).
die andere oma hat uns eine mega kuscheldecke geschenkt und ein handtuch für den kleinen ... die seite der familie ist mir persönlich sympathischer (die oma will nicht immer alles mit geld regeln). es waren dann noch daniel tante mit mann und der eine onkel da und wir hatten einen sehr lustigen abend.
*gestern rief meine mutter an und berichtete das sie auf einem garangenflohmarkt wär und es dort einen kinderwagen mit maxicosi von römer und noch andere sachen gäbe und ob wir sie haben wollen KLAR nu haben wir einen KIWA von ABC den RÖMER, windeleimer, mullwindeln, badetuch, wanne, hochstuhl, wippe usw. hach ich freu mich
.
so das war meine letzte woche und es geht munter weiter ... bilder kommen von allen schätzen dann auch noch
.
juhuuuuuuuu WW
28.02.2011 11:02
24. Woche
bow, bekomm so schlecht luft und hab starkes sodbrennen
28.02.2011 11:05
Zitat von twenty-7:
24. Woche
![]()
Ja da musste durch, hab ich seit anfang letzter Woche ist total heftig. Musst ein Löffel Senf pur essen, das hilft super gut.
28.02.2011 11:06
Zitat von twenty-7:
24. Woche
![]()
glückwunsch
dat mit der luft kenn ich ... hammer ... hab das echt heftig wenn ich mich nachts aus dem bett hiefe weil ich aufs klo muss. sodbrennen momentan grad wieder wech
28.02.2011 11:08
Vielen Dank Mädels für eure aufbauenden Worte
Habe vorhin nochmal mit dem Frauenarzt telefoniert (der Arzt vom Krankenhaus ist ja mitdabei bei meinem Frauenarzt in der Praxisgemeinschaft). Die Sprechstundenhilfe meinte ich bekomm erst mal ein BV für zwei Wochen und nächsten Donnerstag bei meiner regulären Vorsorgeuntersuchung wird dann entschieden wie es weitergeht. Also ich denke wenn die Plazenta bis dorthin immer noch untenliegt werde ich alles dafür tun, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss. Weil mir das sonst alles zuviel wird und ständig diese Angst dass es wieder bluten könnte. Es kam ja heut nacht wieder etwas blut. Jetzt warte ich noch auf den Rückruf ob er mich nochmals untersuchen will oder nicht.
Dass ich viel liegen muss hat er mir so direkt nicht gesagt, ich soll nur einen Gang zurück schalten und mich schonen.
Och Mädels ich hoffe echt dass sich noch alles zum guten wendet und mein Mäuschen noch ne weile bei mir im Bauch gut versorgt werden kann. Drückt mir die Daumen.
Habe vorhin nochmal mit dem Frauenarzt telefoniert (der Arzt vom Krankenhaus ist ja mitdabei bei meinem Frauenarzt in der Praxisgemeinschaft). Die Sprechstundenhilfe meinte ich bekomm erst mal ein BV für zwei Wochen und nächsten Donnerstag bei meiner regulären Vorsorgeuntersuchung wird dann entschieden wie es weitergeht. Also ich denke wenn die Plazenta bis dorthin immer noch untenliegt werde ich alles dafür tun, dass ich nicht mehr arbeiten gehen muss. Weil mir das sonst alles zuviel wird und ständig diese Angst dass es wieder bluten könnte. Es kam ja heut nacht wieder etwas blut. Jetzt warte ich noch auf den Rückruf ob er mich nochmals untersuchen will oder nicht.
Dass ich viel liegen muss hat er mir so direkt nicht gesagt, ich soll nur einen Gang zurück schalten und mich schonen.
Och Mädels ich hoffe echt dass sich noch alles zum guten wendet und mein Mäuschen noch ne weile bei mir im Bauch gut versorgt werden kann. Drückt mir die Daumen.
28.02.2011 11:17
FA-Termine der Juni's 2011
Lori26 - 01.03.2011 - 08.00 Uhr -
poldana - 01.03.2011 - 8.15 Uhr - Geschlecht?
Pananino85 - 01.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
Babydream89 - 01.03.2011 - 14.00 Uhr -
Jaden
floluc - 02.03.2011 - 9.30 Uhr -
bleibt geheim
Charly81 - 03.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
Junimaedchen - 03.03.2011 - 15.30 Uhr -
?
miamo - 03.03.2011 - 16.30 Uhr -
Niklas
Jenni82 - 04.03.2011 - 08.00 Uhr -
Hannes
Findus - 08.03.2011 - 16.15 Uhr -
Linus
Kibazwerg - 09.03.2011 - 8.00 Uhr -
Lukas
Sana85 - 10.03.2011 - 07.00 Uhr -
Luisa
Struppi - 10.03.2011 - 12.15 Uhr -
nelly07 - 10.03.2011 - 16.30 Uhr -
?
Charly81 - 14.03.2011 - 8.00 Uhr - Geschlecht?
katwiesel - 14.03.2011 - 8.30 Uhr -
Felicia Lina
Jenni82 - 14.03.2011 - 9.40 Uhr -
Hannes
sissyle - 14.03.2011 - 18.00 Uhr -
bleibt geheim
Kitty_25 - 15.03.2011 - 9.00 Uhr -
?
chaos83 - 15.03.2011 - 18.00 Uhr -
Laura
Knödel - 16.03.2011 - 9.00 Uhr -
Ben
Sunnn28 - 16.03.2011 - 15.45 Uhr -
Maxim
Charly81 - 17.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
esy88 - 17.03.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Jade85 - 17.03.2011 - 9.30 Uhr -
Maja
Jani85 - 17.03.2011 - 15.00 Uhr -
Jakob Matthias
Jenni82 - 11.04.2011 - 9.40 Uhr -
Hannes
?
candy1989 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
kimbalette - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
Blume - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
Pananino85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Geschlecht?
Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr -
Tom
Catsy - ?? 2011 - ?? Uhr -
Ferdinand
Lori26 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Mami92009 - ?? 2011 - ?? Uhr -
bleibt geheim
starbuck - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lily-Jana
Blütenherz82 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
twenty_7 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Leonie
missitaly - ?? 2011 - ?? Uhr -
Aurelia Giulia
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lukas Alexander
Chrissy87 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
dulce - ?? 2011- ?? Uhr -
Romeo
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
Lori26 - 01.03.2011 - 08.00 Uhr -
poldana - 01.03.2011 - 8.15 Uhr - Geschlecht?
Pananino85 - 01.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
Babydream89 - 01.03.2011 - 14.00 Uhr -
Jaden
floluc - 02.03.2011 - 9.30 Uhr -
bleibt geheim
Charly81 - 03.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
Junimaedchen - 03.03.2011 - 15.30 Uhr -
?
miamo - 03.03.2011 - 16.30 Uhr -
Niklas
Jenni82 - 04.03.2011 - 08.00 Uhr -
Hannes
Findus - 08.03.2011 - 16.15 Uhr -
Linus
Kibazwerg - 09.03.2011 - 8.00 Uhr -
Lukas
Sana85 - 10.03.2011 - 07.00 Uhr -
Luisa
Struppi - 10.03.2011 - 12.15 Uhr -
nelly07 - 10.03.2011 - 16.30 Uhr -
?
Charly81 - 14.03.2011 - 8.00 Uhr - Geschlecht?
katwiesel - 14.03.2011 - 8.30 Uhr -
Felicia Lina
Jenni82 - 14.03.2011 - 9.40 Uhr -
Hannes
sissyle - 14.03.2011 - 18.00 Uhr -
bleibt geheim
Kitty_25 - 15.03.2011 - 9.00 Uhr -
?
chaos83 - 15.03.2011 - 18.00 Uhr -
Laura
Knödel - 16.03.2011 - 9.00 Uhr -
Ben
Sunnn28 - 16.03.2011 - 15.45 Uhr -
Maxim
Charly81 - 17.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
esy88 - 17.03.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Jade85 - 17.03.2011 - 9.30 Uhr -
Maja
Jani85 - 17.03.2011 - 15.00 Uhr -
Jakob Matthias
Jenni82 - 11.04.2011 - 9.40 Uhr -
Hannes __________________________
Firiel - ?? 2011 - ?? Uhr -
Susanna-Marie
caatinka - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
candy1989 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
kimbalette - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
Blume - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
Pananino85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Geschlecht?
Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr -
Tom
Catsy - ?? 2011 - ?? Uhr -
Ferdinand
Lori26 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Mami92009 - ?? 2011 - ?? Uhr -
bleibt geheim
starbuck - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lily-Jana
Blütenherz82 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
twenty_7 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Leonie
missitaly - ?? 2011 - ?? Uhr -
Aurelia Giulia
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lukas Alexander
Chrissy87 - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
dulce - ?? 2011- ?? Uhr -
Romeo Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Hab mir natürlich gleich sorgen gemacht, da ich unsere Prinzessin heute morgen auch noch nicht gespürt hatte.