Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Stinkstiefel
8481 Beiträge
27.02.2011 12:34
Hallo ihr Lieben,

ich bin eine Dezember Mami 2010 und verkaufe kaum benutze Artikel wie z. B. eine Babywiege, Babywippe und sonstiges.

Wer Interesse hat schaut doch einfach mal in meinen Flohmarkt Thread vorbei.

Ich wünsch euch noch eine schöne Kugelzeit.
27.02.2011 12:41
ich wünsche euch auch ein schönen Sonntag hoffe ihr habst ein schöneres wetter bei uns hier in augsburg ist es sehr grau
27.02.2011 12:45
Zitat von dulce:

ich wünsche euch auch ein schönen Sonntag hoffe ihr habst ein schöneres wetter bei uns hier in augsburg ist es sehr grau

Bei uns ist es auch voll Grau, naja dafür ist es nicht so kalt, das ist schon mal besser, als frieren.
Lori26
2873 Beiträge
27.02.2011 16:20
Huhu,

wir sind nun von dem Infoabend zurück.......es war soweit in Ordnung. Vieles was gesagt wurde, wusste man schon aus dem Internet. Der einzige Vorteil war, dass man schon den Chefarzt hat und eine Hebamme aus dem Krankenhaus kennengelernt hat. Die Kreissaalführung ist ausgefallen, da alle vier Kreissäle belegt waren....so ein Pech!!

In dem Krankenhaus wo ich entbinden möchte, gibt es keine Kinderklinik und sollte der kleine Mann vor der 36. SSW kommen, muss ich mir ein Krankenhaus aussuchen, das auch eine Kinderklinik hat. Die nächsten Krankenhäuser mit Kinderkliniken sind über 20 km entfernt...das ist auch doof...Ich hoffe nur das der Kleine auch nicht vorher kommen möchte

sissyle
2968 Beiträge
27.02.2011 18:04
bei uns ist am mittwoch abend kreißsaalführung. da werd ich auch hingehen. bin mal gespannt. und die woche drauf gehen wir in ein kh mit kinderklinik das ist ca. 15min fahrt weg....will mir beide anschauen, denn man weiß ja nie. aber ich hoffe doch auch das ich keine kinderklink brauche...!
nelly07
1478 Beiträge
27.02.2011 18:19
Hallo Mädels,

ich musste heute Vormittag auch außerplanmäßig ins Krankenhaus.

Als ich nach dem Frühstück auf der Toilette war hatte ich auf einmal Blut auf dem Toipa. Hab mir natürlich gleich sorgen gemacht, da ich unsere Prinzessin heute morgen auch noch nicht gespürt hatte.

Ja gut im Krankenhaus angekommen machten sie ctg da fanden sie auch keine Herztöne. Meine Angst wurde so immer größer.

Dann kam endlich der Arzt und machte Ultraschall und es stellte sich heraus dass es von der Plazenta kam. Eigentlich dachte ich ja dass diese hochgewandert war, hat mir auch meine Frauenärztin bei der letzten Untersuchung gesagt, aber sie liegt immer noch unten am Ausgang. Daher die Blutung.
Als mich der Arzt dann fragte wie es mir so geht hatte ich endlich den Mut mal zu sagen, dass mir momentan alles zuviel ist mit Arbeit usw. Und ich bekomme nun ein BV. Muss morgen zum Frauenarzt. Bin nun schon etwas erleichtert dass ich nun endlich mal gesagt habe was mich so bedrückt. Hoffe nun echt, dass meine Plazenta doch noch hoch wandert. Bin irgendwie total fertig mit den Nerven heute.

Sorry dass ich euch damit volljammere
Jade85
4769 Beiträge
27.02.2011 19:26
Zitat von nelly07:

Hallo Mädels,

Als ich nach dem Frühstück auf der Toilette war hatte ich auf einmal Blut auf dem Toipa. Hab mir natürlich gleich sorgen gemacht, da ich unsere Prinzessin heute morgen auch noch nicht gespürt hatte.

Ja gut im Krankenhaus angekommen machten sie ctg da fanden sie auch keine Herztöne. Meine Angst wurde so immer größer.

Dann kam endlich der Arzt und machte Ultraschall und es stellte sich heraus dass es von der Plazenta kam. Eigentlich dachte ich ja dass diese hochgewandert war, hat mir auch meine Frauenärztin bei der letzten Untersuchung gesagt, aber sie liegt immer noch unten am Ausgang. Daher die Blutung.
Als mich der Arzt dann fragte wie es mir so geht hatte ich endlich den Mut mal zu sagen, dass mir momentan alles zuviel ist mit Arbeit usw. Und ich bekomme nun ein BV. Muss morgen zum Frauenarzt. Bin nun schon etwas erleichtert dass ich nun endlich mal gesagt habe was mich so bedrückt. Hoffe nun echt, dass meine Plazenta doch noch hoch wandert. Bin irgendwie total fertig mit den Nerven heute.

Du brauchst dich doch nicht entschuldigen!!!Oh mann was ein Schreck ... Du arme ... ich kann dich verstehen da wäre ich auch total fertig mit den Nerven!!!
Gott sei Dank geht es eurem Mäuschen gut ... aber das mit der Plazenta ist natürlich blöd Dann müsstest du nen KS machen oder??Aber verlier nicht den Mut,noch kann sie wandern und jetzt genießt du erstmal die Ruhe,das BV ist bestimmt das beste für dich und du kannst dich voll und ganz auf deine Ss konzentrieren...
Es wird schon werden,jetzt guckste erstmal noch was der FA Morgen sagt Lass dich mal drücken!!
27.02.2011 19:47
Zitat von nelly07:

Hallo Mädels,

ach du arme zum glück ist alles gut ausgegangen
floluc
9178 Beiträge
27.02.2011 20:06
huhu ihr lieben,

wir waren heut im schwimmbad und jetzt sind meine kids total fertig und schlafen!
habt ihr heut schönes gemacht?
Lori26
2873 Beiträge
27.02.2011 20:06
Zitat von nelly07:

Hallo Mädels,

Oh mensch...das ist ja echt schrecklich gewesen...aber zum Glück ist alles in Ordnung und du kriegst dein BV. Drück dir auch ganz doll die Daumen, dass deine Plazenta noch hoch wandert !!!
27.02.2011 21:49
naböööööööööööööööööönd
27.02.2011 22:30
Zitat von nelly07:

Hallo Mädels,

Ach mensch.... Du arme! Ich glaube ich wäre auch gestorben vor Angst! Vorallem wenn man beim CTG nichts gehört hätte... *schock*

Aber ich bin soo froh, dass doch alles gut ist! Du wirst sehen, das BV wird Dir gut tun! Ich hab´s ja auch und bin echt froh darüber!

Halt die Ohren steif!
27.02.2011 22:32
Mennoooo, bin sooo nervös und möchte das eigentlich garnicht sein

Ich hab seit einigen Tagen Zahnschmerzen und muss morgen zum Zahnarzt... ich bin aber ein MEEEEGA SCHISSER, was Zahnarzt & Co. angeht

Vorallem gehe ich mal zu 99% davon aus, dass er dann morgen auch etwas machen wird, was meine Nervosität natürlich nicht besser macht...

Wisst ihr, wie das mit Röntgen ist? Oder ner Spritze? Darf man das in der Schwangerschaft ??
Hab mal gehört, dass mit dem Flugzeug fliegen wesentlich mehr Strahlen verursacht wie ein Röntgenbild... und fliegen darf man ja in der Schwangerschaft auch ?!

Hmm... hauptsache ich darf die Betäubungsspritze haben - ohne gehts garnicht ...

Drückt mir bitte mal um 14:30 Uhr die Daumen......
27.02.2011 22:42
@Knödel:

Ich hatte bisher auch ein paar Probleme bei meinen Zähnen. Und eine normale Betäubungsspritze war/ist gar kein Problem. Ich habe sogar eine Zahnwurzelfüllung gemacht bekommen.
Und ich gehe auch nicht gern zum Zahnarzt

LuckyMummy
676 Beiträge
28.02.2011 03:01
Zitat von Knödel:

Mennoooo, bin sooo nervös und möchte das eigentlich garnicht sein

Ich hab seit einigen Tagen Zahnschmerzen und muss morgen zum Zahnarzt... ich bin aber ein MEEEEGA SCHISSER, was Zahnarzt & Co. angeht

Vorallem gehe ich mal zu 99% davon aus, dass er dann morgen auch etwas machen wird, was meine Nervosität natürlich nicht besser macht...

Wisst ihr, wie das mit Röntgen ist? Oder ner Spritze? Darf man das in der Schwangerschaft ??
Hab mal gehört, dass mit dem Flugzeug fliegen wesentlich mehr Strahlen verursacht wie ein Röntgenbild... und fliegen darf man ja in der Schwangerschaft auch ?!

Hmm... hauptsache ich darf die Betäubungsspritze haben - ohne gehts garnicht ...

Drückt mir bitte mal um 14:30 Uhr die Daumen......

Hallo, wie ist es beim Zahnarzt gelaufen?

LG LuckyMummy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt