Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.11.2010 09:20
Boah, hör mir auf mit Ingwertee! Wenn ich daran schon denke wird mir schlecht.
Wollte euch aber mal fragen welche Mittelchen ihr denn so für eure SS nehmt.
Also da meine Folio nun alle sind, hab ich gestern meine Mutter in die Apo geschickt (ich selbst konnte nicht, weil in meinem Ort keine ist, ich wohn am Busen der Natur), sie solle mir doch dieses Milupa Neovin besorgen.
Meine Mutter in die Apo gegangen und sagt der Frau von der Apo sie hätte gern Milupa Neovin für mich weil ich schwanger bin.
Die Frau von der Apo hat fast nen Anfall bekommen, weil das Zeug fast nur aus Chemie bestehen würde und ich solle doch lieber femibion nehmen. Das gibt es in 2 Stufen. Einmal für die mit Kinderwunsch bis zum Ende der 12 Woche und dan eben die Stufe 2 für den Rest, aber damit alles optimal abgestimmt ist, solle ich doch noch Omega 3 Kapseln nehmen. Jetzt hat mir meine Mutter also das Femibion und Lachsöl Kapseln mit Omega 3 besorgt.
Jetzt hab ich hier morgens nen richtigen Cocktail liegen. Denn ich nehm jetzt die Femibion, die Lachs Öl Dinger und dann noch meine Magnesium (die muss ich noch nehmen weil ich am Anfang Blutungen hatte). Boah und die Lachs Dinger stinken vielleicht. *würg*
Jetzt interessiert mich einfach mal ob noch wer sowas nimmt oder ob ihr alle nur Folsäure nehmt. In dem Femibion sind ja noch Vitamine und anderes Gedöns.
Also da meine Folio nun alle sind, hab ich gestern meine Mutter in die Apo geschickt (ich selbst konnte nicht, weil in meinem Ort keine ist, ich wohn am Busen der Natur), sie solle mir doch dieses Milupa Neovin besorgen.
Meine Mutter in die Apo gegangen und sagt der Frau von der Apo sie hätte gern Milupa Neovin für mich weil ich schwanger bin.
Die Frau von der Apo hat fast nen Anfall bekommen, weil das Zeug fast nur aus Chemie bestehen würde und ich solle doch lieber femibion nehmen. Das gibt es in 2 Stufen. Einmal für die mit Kinderwunsch bis zum Ende der 12 Woche und dan eben die Stufe 2 für den Rest, aber damit alles optimal abgestimmt ist, solle ich doch noch Omega 3 Kapseln nehmen. Jetzt hat mir meine Mutter also das Femibion und Lachsöl Kapseln mit Omega 3 besorgt.
Jetzt hab ich hier morgens nen richtigen Cocktail liegen. Denn ich nehm jetzt die Femibion, die Lachs Öl Dinger und dann noch meine Magnesium (die muss ich noch nehmen weil ich am Anfang Blutungen hatte). Boah und die Lachs Dinger stinken vielleicht. *würg*
Jetzt interessiert mich einfach mal ob noch wer sowas nimmt oder ob ihr alle nur Folsäure nehmt. In dem Femibion sind ja noch Vitamine und anderes Gedöns.
10.11.2010 09:26
Zitat von Mami20062011:
Boah, hör mir auf mit Ingwertee! Wenn ich daran schon denke wird mir schlecht.
Also ich nehme auch Femibion!! Hat mir mein Frauenarzt empfohlen!
Omega 3 nehme ich nicht, esse viel Fisch.
10.11.2010 09:28
Guten Morgen!
Ich nehme GynVital gravida. Hat mir mein FA empfohlen. Davor hab ich Folio genommen. Hoffentlich passt alles mit den Nährstoffen. Vorgestern saß ich nämlich total unschwanger mit Chips und einer Dose Cola auf dem Sofa.
Viele Grüße
Ich nehme GynVital gravida. Hat mir mein FA empfohlen. Davor hab ich Folio genommen. Hoffentlich passt alles mit den Nährstoffen. Vorgestern saß ich nämlich total unschwanger mit Chips und einer Dose Cola auf dem Sofa.
Viele Grüße
10.11.2010 09:28
Guten morgen Mädels,
ich komm grad von meinen fatermin.Krümelchen geht es gut und gewachsen ist er auch,leider habe ich kein bild bekommen
ich komm grad von meinen fatermin.Krümelchen geht es gut und gewachsen ist er auch,leider habe ich kein bild bekommen
10.11.2010 09:37
Zitat von floluc:
Guten morgen Mädels,
ich komm grad von meinen fatermin.Krümelchen geht es gut und gewachsen ist er auch,leider habe ich kein bild bekommen![]()
Schade, aber hauptsache es paßt alles - GRATULIERE - freu mich für euch!
10.11.2010 09:44
Gute Morgen ihr Lieben
Gerüche: komische Dinge die es nicht gibt, rieche ich noch nicht, dafür aber alles andere umso intensiver. Mein Freund verleiert immer schon die Augen: ich kann es nicht mehr ab wenn er vom rauchen kommt, da muss er sich Zähne putzen und die Hände waschen - naja, vielleicht lässt er es dann sein, wegen dem Aufwand danach... und bei manchen Essensgerüchen hauts mich fast um.
Zusatzstoffe: ich nehm im Moment nur Folioforte und esse ganz viel Obst für Vitamine. dann haben wir nen Fischvorrat gebunkert, weil ich langsam mit Fisch anfangen müsste. Eigentlich mag ich vor allem Räucherlachs aber der ist leider tabu
Sonst nehme ich nichts. Meine FA hat mir gestern auch nichts gesagt. Hab hier allerdings noch Frauenmineralien von doppelherz liegen, die werd ich dann mal irgendwann anfangen. Und da kann ich gleich noch ne frage anschließen: Die Folioforte soll ich ja nur bis ende des 3. monats nehmen. Kann ich die dann einfach weiteressen? Ich würde dann aber eigentlich mit dne Frauenmineralien anfangen. Und dann wäre das doppelt so viel Folsäure wie jetzt, wenn ich dann beide nehme. Habt ihr nen Tipp?
floluc: wie schön dass es deinem kleinen gut geht. Tja, das mit dem Bild ist echt ärgerlich, aber vermutlich icht zu ändern, wenn es die ganze SS nur ganze 3 gibt...
Gerüche: komische Dinge die es nicht gibt, rieche ich noch nicht, dafür aber alles andere umso intensiver. Mein Freund verleiert immer schon die Augen: ich kann es nicht mehr ab wenn er vom rauchen kommt, da muss er sich Zähne putzen und die Hände waschen - naja, vielleicht lässt er es dann sein, wegen dem Aufwand danach... und bei manchen Essensgerüchen hauts mich fast um.
Zusatzstoffe: ich nehm im Moment nur Folioforte und esse ganz viel Obst für Vitamine. dann haben wir nen Fischvorrat gebunkert, weil ich langsam mit Fisch anfangen müsste. Eigentlich mag ich vor allem Räucherlachs aber der ist leider tabu
Sonst nehme ich nichts. Meine FA hat mir gestern auch nichts gesagt. Hab hier allerdings noch Frauenmineralien von doppelherz liegen, die werd ich dann mal irgendwann anfangen. Und da kann ich gleich noch ne frage anschließen: Die Folioforte soll ich ja nur bis ende des 3. monats nehmen. Kann ich die dann einfach weiteressen? Ich würde dann aber eigentlich mit dne Frauenmineralien anfangen. Und dann wäre das doppelt so viel Folsäure wie jetzt, wenn ich dann beide nehme. Habt ihr nen Tipp? floluc: wie schön dass es deinem kleinen gut geht. Tja, das mit dem Bild ist echt ärgerlich, aber vermutlich icht zu ändern, wenn es die ganze SS nur ganze 3 gibt...
10.11.2010 10:00
so ich werd jetzt mal zum zahnarzt laufen. im strömenden regen. ätzender mist. ich hoffe, der findet nix. und ich hoffe der schimpft nicht, denn mein bonusheft ist verschollen. hoffentlich find ichs wieder.
bis später denn.
bis später denn.
10.11.2010 10:15
Also ich nehme Femibion 1 und danach 2, in der 2 ist DHA drin, was merfach ungesättigte Omega3 Säure ist. Steht zumindest so drauf. Ist zwar recht teuer, aber es scheint alles drin zu sein was man so brauch. Fisch geht leider grad gar nicht *würg*. Meine alte Ärztin meine damals was von Vitamin D. Wegen dem wenigen Tageslicht. HAb ich aber nie genommen, weil mir das suspekt ist.
10.11.2010 10:24
Ich nehme nur dieses folio.
Hab grad mein bad geputzt und jetzt muß i noch ne runde bügeln-ich hasse bügeln
Hab grad mein bad geputzt und jetzt muß i noch ne runde bügeln-ich hasse bügeln
10.11.2010 10:34
hallo ihr lieben wir sind geschockt komme gerade vom fa...alle herzen schlagen......darf ich vorstellen unsere drillinge
10.11.2010 10:39
Zitat von Mami20062011:
Ich hau mich weg! Herzlichen Glückwunsch!
na und ich mich erst..der schock sitzt tief ganz ehrlich
10.11.2010 10:41
*hihi*
Svums harter Kampf um EIN Baby, der originellste Titel in diesem Forum
Herzlichen Glückwunsch
Svums harter Kampf um EIN Baby, der originellste Titel in diesem Forum
Herzlichen Glückwunsch
Zitat von svum:
Zitat von Mami20062011:
Ich hau mich weg! Herzlichen Glückwunsch!
na und ich mich erst..der schock sitzt tief ganz ehrlich
10.11.2010 10:41
Zitat von Mami20062011:
Och freu dich doch!
na 3 sind schon viele und nicht so komplikationslos die ss......wie mein arzt eben schon sagte....ich muß das erst mal verdauen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt