Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.11.2010 11:27
Svum...ich glaub auch, das mit dem Bewegen könnte sehr schwierig werden!
ABER, das schaffst Du...es ist Dein großer Wunsch und Du wirst alle Kräfte mobilisieren!
Darf ich fragen, ob Dir auch 3 befruchtete Eizellen eingesetzt wurden oder waren es noch mehr???
Ach...ich finds so toll!!!
ABER, das schaffst Du...es ist Dein großer Wunsch und Du wirst alle Kräfte mobilisieren!
Darf ich fragen, ob Dir auch 3 befruchtete Eizellen eingesetzt wurden oder waren es noch mehr???
10.11.2010 11:29
Zitat von Julie82:
klar darfst du..mir wurden 2 blastozysten eingesetzt....und zwillinge sind da schon recht häufig aber 3 nahezu ein wunder....sogar die klinik konnte es nicht glauben..im endeffekt hat sich die 1 eizelle in der gebärmutter noch mal geteilt was sehr seten ist....also mit twins haben wir schon gerechnet aber nicht mit 3...bin kreidebleich geworden auf dem stuhl eben und mein mann war am zittern
10.11.2010 11:29
Zitat von Julie82:
So, wir hatten am Freitag einen Autounfall auf der Autobahn und ich war wie von Sinnen. Hatte solche Angst um mein Babylein, dass ich total hysterisch war....mit 2 Fehlgeburten in der Vorgeschichte vielleicht verständlich!
Sind dann ins KH und unser Baby hat und gewunken...so nach dem Motto: Hallo Mama + Papa mir gehts super!!!
Leider hat mich der Unfall und die Erinnerung an meine beiden verlorenen Babys sehr runtergezogen und ich bin die Woche krankgeschrieben. War heute nochmal bei der FÄ und si hat nochmal US gemacht....Babykein ist schon 4cm groß....tolllllll![]()
![]()
!!!
Ich hoffe meine Angst wird bald besser und ich kann die Schwangerschaft endlich genießen!
Ohje! Gott sei dank gehts deinem Krümel gut! Das wird alles schon. Ich kann verstehen das das ungewünschte Errinerungen hochhohlt. Aber zum Glück ist ja nichts passiert.
10.11.2010 11:37
Zitat von svum:
Zitat von Julie82:
klar darfst du..mir wurden 2 blastozysten eingesetzt....und zwillinge sind da schon recht häufig aber 3 nahezu ein wunder....sogar die klinik konnte es nicht glauben..im endeffekt hat sich die 1 eizelle in der gebärmutter noch mal geteilt was sehr seten ist....also mit twins haben wir schon gerechnet aber nicht mit 3...bin kreidebleich geworden auf dem stuhl eben und mein mann war am zittern![]()
![]()
![]()
Also doch ein WUNDER im 3-er Pack
! Ich glaube, ich wäre glatt vom Stuhl gekippt.
Ist richtig, dass es einmal eineiige Zwillinge sind und ein zweieiiger Zwilling in ner extra 1-Raum-Wohnung
, oder?!?
10.11.2010 11:38
Zitat von Mami20062011:
Zitat von Julie82:
So, wir hatten am Freitag einen Autounfall auf der Autobahn und ich war wie von Sinnen. Hatte solche Angst um mein Babylein, dass ich total hysterisch war....mit 2 Fehlgeburten in der Vorgeschichte vielleicht verständlich!
Sind dann ins KH und unser Baby hat und gewunken...so nach dem Motto: Hallo Mama + Papa mir gehts super!!!
Leider hat mich der Unfall und die Erinnerung an meine beiden verlorenen Babys sehr runtergezogen und ich bin die Woche krankgeschrieben. War heute nochmal bei der FÄ und si hat nochmal US gemacht....Babykein ist schon 4cm groß....tolllllll![]()
![]()
!!!
Ich hoffe meine Angst wird bald besser und ich kann die Schwangerschaft endlich genießen!
Ohje! Gott sei dank gehts deinem Krümel gut! Das wird alles schon. Ich kann verstehen das das ungewünschte Errinerungen hochhohlt. Aber zum Glück ist ja nichts passiert.
Da hast Du recht...muss versuchen positiv zu denken!
...leichter gesagt als getan...aber das wird schon!!!
10.11.2010 11:40
@ svum
Krass, ich könnt grad echt heulen, wegen dieser tollen Nachricht. Ich wünsche dir und und deinen 3 Krümeln alles, alles Gute. Ihr (du und dein Mann) werdet das packen, ganz bestimmt! Klar überrollt euch das jetzt erst mal, aber es ist wirklich ein Wunder!!!!
@ Julie
Oh man, das war bestimmt ein schlimmer Schock...bin ich froh, dass alles gut ist. Genieß die Woche daheim und entspann dich schön...da sieht man mal wieder wie zäh die Kleinen sind!
@ Mine
Du Arme, aber sei froh, dass deine FA gleich handelt und dich ins KH schickt, da bekommst du die best mögliche Versorgung und alles wird gut!! Ich hatte insgesamt 5 Wochen Blutungen, war die meiste Zeit auf Arbeit und trotzdem ist alles gut, falls dir das Mut macht!
@ floluc
Schade, dass es kein Foto gab, aber egal, Hauptsache dem Krümel geht es gut!
Wegen der Gerüche...ich merke, dass mein Geruchssinn immer intensiver wird. Komm vorhin in die Küche und rieche frische Wurst *würg*...die war aber im Kühlschrank! - fest verschlossen!!
Krass, ich könnt grad echt heulen, wegen dieser tollen Nachricht. Ich wünsche dir und und deinen 3 Krümeln alles, alles Gute. Ihr (du und dein Mann) werdet das packen, ganz bestimmt! Klar überrollt euch das jetzt erst mal, aber es ist wirklich ein Wunder!!!!
@ Julie
Oh man, das war bestimmt ein schlimmer Schock...bin ich froh, dass alles gut ist. Genieß die Woche daheim und entspann dich schön...da sieht man mal wieder wie zäh die Kleinen sind!
@ Mine
Du Arme, aber sei froh, dass deine FA gleich handelt und dich ins KH schickt, da bekommst du die best mögliche Versorgung und alles wird gut!! Ich hatte insgesamt 5 Wochen Blutungen, war die meiste Zeit auf Arbeit und trotzdem ist alles gut, falls dir das Mut macht!
@ floluc
Schade, dass es kein Foto gab, aber egal, Hauptsache dem Krümel geht es gut!
Wegen der Gerüche...ich merke, dass mein Geruchssinn immer intensiver wird. Komm vorhin in die Küche und rieche frische Wurst *würg*...die war aber im Kühlschrank! - fest verschlossen!!
10.11.2010 11:41
Zitat von Julie82:
Zitat von svum:
Zitat von Julie82:
klar darfst du..mir wurden 2 blastozysten eingesetzt....und zwillinge sind da schon recht häufig aber 3 nahezu ein wunder....sogar die klinik konnte es nicht glauben..im endeffekt hat sich die 1 eizelle in der gebärmutter noch mal geteilt was sehr seten ist....also mit twins haben wir schon gerechnet aber nicht mit 3...bin kreidebleich geworden auf dem stuhl eben und mein mann war am zittern![]()
![]()
![]()
Also doch ein WUNDER im 3-er Pack!
Ich glaube, ich wäre glatt vom Stuhl gekippt.
Ist richtig, dass es einmal eineiige Zwillinge sind und ein zweieiiger Zwilling in ner extra 1-Raum-Wohnung, oder?!?
ja ich glaube schon weiß es aber nicht so genau..also man sagt schon drillinge..aber einmal eineiige und 1 einzelkind oder so.....aber weiß nicht genau nach dem us habe ich dem arzt nicht mehr zugehört..
weiß gar nicht was der erzählt hat
mein mann und ich haben uns nur immer ungläubig angeschaut
10.11.2010 11:43
Zitat von svum:
Zitat von Julie82:
Zitat von svum:
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
Ist richtig, dass es einmal eineiige Zwillinge sind und ein zweieiiger Zwilling in ner extra 1-Raum-Wohnung, oder?!?
ja ich glaube schon weiß es aber nicht so genau..also man sagt schon drillinge..aber einmal eineiige und 1 einzelkind oder so.....aber weiß nicht genau nach dem us habe ich dem arzt nicht mehr zugehört..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da fällt mir nur ein, alle giten Dinge sind 3!
10.11.2010 11:50
Katwiesel:
Ich versuche mich die Tage zu entspannen und nur Dinge zu tun, die gut für ich sind. Muss wieder zu meiner inneren Ruhe kommen und das geht auf der Arbeit echt nicht. Hab da immer sehr viel Stress!
Oh ja, unsere Babys sind richtige kleine Kämpfer!!!
*
Svum,
kann mir das gerade so richtig bildlich vorstellen
...aber der Arzt hat bestimmt auch nicht schlecht gestaun!!!
Ich versuche mich die Tage zu entspannen und nur Dinge zu tun, die gut für ich sind. Muss wieder zu meiner inneren Ruhe kommen und das geht auf der Arbeit echt nicht. Hab da immer sehr viel Stress!
Oh ja, unsere Babys sind richtige kleine Kämpfer!!!
*
Svum,
kann mir das gerade so richtig bildlich vorstellen
...aber der Arzt hat bestimmt auch nicht schlecht gestaun!!!
10.11.2010 11:51
Zitat von Firiel:
Julie hast du ein Bildchen bekommen?![]()
Leider nicht, aber es ist schon ein richtiger kleiner Mensch mit Armen und Beinen. Ganz toll und unfassbar!!!
Wann hast Du nen Termin???
10.11.2010 11:54
Zitat von svum:
hallo ihr lieben wir sind geschockt komme gerade vom fa...alle herzen schlagen......darf ich vorstellen unsere drillinge
Mensch svum...... HERZLICHEN GLùCKWUNSCH!!!!!
Was fuer eine Ueberraschung!!!! Kann mir vorstellen das ihr das erstmal verdauen muesst!!!!
Hab gleich Gànsehaut bekommen!!!! Freu mich mit dir!!!
10.11.2010 11:55
Zitat von Mami20062011:
Zitat von svum:
Zitat von Julie82:
Zitat von svum:
Zitat von Julie82:
![]()
![]()
ja ich glaube schon weiß es aber nicht so genau..also man sagt schon drillinge..aber einmal eineiige und 1 einzelkind oder so.....aber weiß nicht genau nach dem us habe ich dem arzt nicht mehr zugehört..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da fällt mir nur ein, alle giten Dinge sind 3!![]()
da hast du recht
10.11.2010 11:58
Zitat von Julie82:
Zitat von Firiel:
Julie hast du ein Bildchen bekommen?![]()
Leider nicht, aber es ist schon ein richtiger kleiner Mensch mit Armen und Beinen. Ganz toll und unfassbar!!!
Wann hast Du nen Termin???
Hab erst nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin
Noch soooo lange bäh
Bin auch seit Montag wieder arbeiten - lassen mich in Ruhe und Chefs nehmen mehr Rücksicht - und heute hab ich meinen freien Tag
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

!