Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.11.2010 10:42
Zitat von Bobo:
*hihi*
Svums harter Kampf um EIN Baby, der originellste Titel in diesem Forum![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Zitat von svum:
Zitat von Mami20062011:
Ich hau mich weg! Herzlichen Glückwunsch!
na und ich mich erst..der schock sitzt tief ganz ehrlich
da hast du recht danke...sollte die überschrift vielleicht ändern
10.11.2010 10:45
Zitat von svum:
Zitat von Mami20062011:
Och freu dich doch!
na 3 sind schon viele und nicht so komplikationslos die ss......wie mein arzt eben schon sagte....ich muß das erst mal verdauen
Nicht negativ denken! Denk positiv! Das wird schon! Ich kenn auch ne drillingsmama, da verlief die Schwangerschaft echt super. Bis auf die üblichen Wehwehchen und sie hat sie bis fast zum Schluß ausgetragen. Das wird schon, müsst nur fest drann glauben!
10.11.2010 10:48
Oh Svum Drillinge - ist ja Wahnsinn
Das hätte mich auch erst mal umgehauen
Ich wünsche dir weiterhin eine komplikationslose SS und dass ihr das bald verdaut habt und euch richtig freuen könnt - ich freu mich für euch
Ich wünsche dir weiterhin eine komplikationslose SS und dass ihr das bald verdaut habt und euch richtig freuen könnt - ich freu mich für euch
10.11.2010 10:53
WOw.....Drillinge?!
Hammer!!!!! Juhu!!! ICh freu nmich für dich! Jetzt musst du bestimmt öfters zur KOntrolle oder?
Hammer!!!!! Juhu!!! ICh freu nmich für dich! Jetzt musst du bestimmt öfters zur KOntrolle oder?
10.11.2010 11:07
Zitat von svum:
hallo ihr lieben wir sind geschockt komme gerade vom fa...alle herzen schlagen......darf ich vorstellen unsere drillinge
wie geil ist das denn?Voll cool.
Herzlichen Glückwunsche.Ich werd nicht wieder,total geil
10.11.2010 11:13
Zitat von svum:
hallo ihr lieben wir sind geschockt komme gerade vom fa...alle herzen schlagen......darf ich vorstellen unsere drillinge
SVUM....das ist der absolute OBERHAMMER ich ich freu mich riiiiiesig für Euch!!!
Das Du erstmal schockiert bist ist verständlich, aber es ist doch einfach wundervoll!!! Ich freu mich schon auf Bauchbilder von Dir im 8. oder 9. Monat
!
10.11.2010 11:18
So, wir hatten am Freitag einen Autounfall auf der Autobahn und ich war wie von Sinnen. Hatte solche Angst um mein Babylein, dass ich total hysterisch war....mit 2 Fehlgeburten in der Vorgeschichte vielleicht verständlich
!
Sind dann ins KH und unser Baby hat und gewunken...so nach dem Motto: Hallo Mama + Papa mir gehts super
!!!
Leider hat mich der Unfall und die Erinnerung an meine beiden verlorenen Babys sehr runtergezogen und ich bin die Woche krankgeschrieben. War heute nochmal bei der FÄ und si hat nochmal US gemacht....Babykein ist schon 4cm groß....tolllllll
!!!
Ich hoffe meine Angst wird bald besser und ich kann die Schwangerschaft endlich genießen!
! Sind dann ins KH und unser Baby hat und gewunken...so nach dem Motto: Hallo Mama + Papa mir gehts super
!!! Leider hat mich der Unfall und die Erinnerung an meine beiden verlorenen Babys sehr runtergezogen und ich bin die Woche krankgeschrieben. War heute nochmal bei der FÄ und si hat nochmal US gemacht....Babykein ist schon 4cm groß....tolllllll
!!! Ich hoffe meine Angst wird bald besser und ich kann die Schwangerschaft endlich genießen!
10.11.2010 11:21
Allen neuen Mädesl hier:
*
Geruch:
Ich rieche auch immer merkwürdige Sachen...aber auch wirklich nur ich...mein Mann riecht nix!
*
Übelkeit:
Habe ich auch immernoch...morgens nach dem Aufstehen...wenn ich Hunger bekomme und vorm zubettgehen!
Ach ja und Zähne putzen geht gar nicht...ich würg mir da immer einen ab...gaaaanz schlimm!
*
Geruch:
Ich rieche auch immer merkwürdige Sachen...aber auch wirklich nur ich...mein Mann riecht nix!
*
Übelkeit:
Habe ich auch immernoch...morgens nach dem Aufstehen...wenn ich Hunger bekomme und vorm zubettgehen!
Ach ja und Zähne putzen geht gar nicht...ich würg mir da immer einen ab...gaaaanz schlimm!
10.11.2010 11:22
Zitat von Mami20062011:
Zitat von svum:
Zitat von Mami20062011:
Och freu dich doch!
na 3 sind schon viele und nicht so komplikationslos die ss......wie mein arzt eben schon sagte....ich muß das erst mal verdauen
Nicht negativ denken! Denk positiv! Das wird schon! Ich kenn auch ne drillingsmama, da verlief die Schwangerschaft echt super. Bis auf die üblichen Wehwehchen und sie hat sie bis fast zum Schluß ausgetragen. Das wird schon, müsst nur fest drann glauben!
daaanke ich denke wir müßen das erstmal begreifen..lol mein mann war am ganzen körper am zittern
10.11.2010 11:22
Zitat von Firiel:
Oh Svum Drillinge - ist ja Wahnsinn
Ich wünsche dir weiterhin eine komplikationslose SS und dass ihr das bald verdaut habt und euch richtig freuen könnt - ich freu mich für euch![]()
danke ich denke das dauert ein paar tage
10.11.2010 11:23
Zitat von sissyle:
WOw.....Drillinge?!
dakne..ja alle 2 wochen muß ich hin
10.11.2010 11:24
Zitat von floluc:
Zitat von svum:
wie geil ist das denn?Voll cool.
Herzlichen Glückwunsche.Ich werd nicht wieder,total geil
daaaaaaaanke schön......müßen uns noch dran gewöhen
10.11.2010 11:24
Zitat von Julie82:
Zitat von svum:
SVUM....das ist der absolute OBERHAMMER ich ich freu mich riiiiiesig für Euch!!!![]()
![]()
![]()
Das Du erstmal schockiert bist ist verständlich, aber es ist doch einfach wundervoll!!! Ich freu mich schon auf Bauchbilder von Dir im 8. oder 9. Monat![]()
![]()
!
oh mann ich denke dann kann ich mich nicht mehr bewegen
10.11.2010 11:25
Glückwunsch zu den Drillingen ist ja echt der Hammer.
.
.
.
.
Und das mit den riechen kann ich ganz gut nachvollziehen musste gestern unser Bett neu beziehen, was ich erst letzte woche gemacht habe, denn irgendwas hat gerochen so seltsam und mein WEichspüler geht garnicht mehr boah hammer oder bei den Fischen das Futter rein zumachen könnte ich brechen.
.
.
.
.
Und das mit den riechen kann ich ganz gut nachvollziehen musste gestern unser Bett neu beziehen, was ich erst letzte woche gemacht habe, denn irgendwas hat gerochen so seltsam und mein WEichspüler geht garnicht mehr boah hammer oder bei den Fischen das Futter rein zumachen könnte ich brechen.
10.11.2010 11:26
Zitat von Sabine82:
Glückwunsch zu den Drillingen ist ja echt der Hammer.
.
.
.
.
Und das mit den riechen kann ich ganz gut nachvollziehen musste gestern unser Bett neu beziehen, was ich erst letzte woche gemacht habe, denn irgendwas hat gerochen so seltsam und mein WEichspüler geht garnicht mehr boah hammer oder bei den Fischen das Futter rein zumachen könnte ich brechen.![]()
dankeschön
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt