Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
05.03.2011 12:23
Zitat von Knödel:

1,72m Größe
86 kg Ausgangsgewicht
91 kg Jetzt

Mit dem Essen gehts mir genauso.... ich esse sooooooo viel, nur leider nur "Schrott" Ständig Süßigkeiten, Schoki, Nutellabrötchen usw.... ist aber auch alles besonders lecker in der Schwangerschaft

Hier mal ein aktuelles Foto:

Also die 91kg sieht man dir ja mal überhaupt nicht an!!!
Werde definitiv auch die 90kg Marke knacken..
05.03.2011 12:24
Zitat von catsy:

guten morgen,

Start: 1,76m 75kg bei 8+5
bei 21+6 hatte ich schon 82,9 kg.
sieht so aus:

24+0

eine bekannte erzählt mir gestern abend dass sie nun in der 39.ssw +25kg hat. allein 6 kilo wasser in den letzten 2 wochen. sie hat jetzt zum ende soviel wie ich gerade erst....
jeder soviel wie der körper will

Hihi.. da liegen wir ja sehr ähnlich mit unseren Werten!!
Jade85
4769 Beiträge
05.03.2011 12:34
Huhu Ihr Süßen

Hoffe es geht alles gut ???

@Lori ... och Süße,ich schick dir gerne ein paar Sonnenstrahlen rüber Wobei bei mir kämpft sie sich auch grad erst durch Naja muss ja immer mal ein schlechter Tag dazwischen sein,soll die ganze nächste Woche wieder super werden

@Floluc ... finde den Namen auch total super .... Julie schwirrt auch shcon die ganze Zeit in meinem Kopf Sag mal hast du mal in den Wichtelthread reingeschaut?Oder wollteste doch nimmer mitmachen?Weil du bist glaub ich jetzt noch die einzige von der mir die Adresse fehlt Gegen Krieslauf such ich auch noch nach dem ultimativen Mittel Alles was hilft ist mit viel Wasser trinken vorzubeugen *seufz

@Ananas ... oh ja so ein langes Kleid hätt ich auch gerne für den Sommer da muss ich mal schauen gehen!Machste denn auch Fotos von deinen Errungenschaften in den Einkaufsthread?

@Bienchen ... Mach dich bloß nicht verrückt!!Ganz ehrlich?Die 20 Kilo wirste bestimmt knacken,aber das liegt daran daß kurz vor Schluss ganz viel Wasse rim Körper eingelagert wird,aber das ist genauso schnell weg wie es gekommen ist Und du siehst immernoch super aus!!! 10 Gläser Nutella?????????

floluc
9178 Beiträge
05.03.2011 13:15
Zitat von Jade85:

Huhu Ihr Süßen

Hoffe es geht alles gut ???

@Lori ... och Süße,ich schick dir gerne ein paar Sonnenstrahlen rüber Wobei bei mir kämpft sie sich auch grad erst durch Naja muss ja immer mal ein schlechter Tag dazwischen sein,soll die ganze nächste Woche wieder super werden

@Floluc ... finde den Namen auch total super .... Julie schwirrt auch shcon die ganze Zeit in meinem Kopf Sag mal hast du mal in den Wichtelthread reingeschaut?Oder wollteste doch nimmer mitmachen?Weil du bist glaub ich jetzt noch die einzige von der mir die Adresse fehlt Gegen Krieslauf such ich auch noch nach dem ultimativen Mittel Alles was hilft ist mit viel Wasser trinken vorzubeugen *seufz

@Ananas ... oh ja so ein langes Kleid hätt ich auch gerne für den Sommer da muss ich mal schauen gehen!Machste denn auch Fotos von deinen Errungenschaften in den Einkaufsthread?

@Bienchen ... Mach dich bloß nicht verrückt!!Ganz ehrlich?Die 20 Kilo wirste bestimmt knacken,aber das liegt daran daß kurz vor Schluss ganz viel Wasse rim Körper eingelagert wird,aber das ist genauso schnell weg wie es gekommen ist Und du siehst immernoch super aus!!! 10 Gläser Nutella?????????

ahhh-klar will i mitmachen.schick mir noch mal den link dazu
floluc
9178 Beiträge
05.03.2011 13:29
Zitat von Jade85:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=5#ganz-unten

sag mal,haben deine kids schonmal röteln gehabt???i lauf glei amok,mein kleiner hat die ganzen beine inkl. po lauter rote flecken.hatten die röteln auch in der kita
Jade85
4769 Beiträge
05.03.2011 13:33
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-baby-wichtel-thread-der-junikugeln2011?p age=5#ganz-unten

sag mal,haben deine kids schonmal röteln gehabt???i lauf glei amok,mein kleiner hat die ganzen beine inkl. po lauter rote flecken.hatten die röteln auch in der kita

ach du sch.... neee damit hab ich null Erfahrungen und wir sind bisher davon verschont geblieben Aber Röteln und schwanger ist doch ziemlich gefährlich oder mein ich das nur???
05.03.2011 13:40
Mädels wisst ihr was mir gerade eben passiert ist, ne ich muss das mal loswerden, sorry.
.
Ich wurde gerade beim Lidl dermaßen beleidigt und habe mich öffentlich so aufgeregt, das ich im Lidl angefangen habe zu heulen, und ich könnte noch weiter heulen
Es war so, da lief ein Pärchen vor mir, die gerade Milch nehmen wollte, da sagt ihr Typ, oh Fettarm, hast du denn nen Fetten Arm, ich lief vor die und dann sagt der Typ und die guck mal die hat nen Fett Arsch und die Tussi, kann mal wohl sagen
Ich dreh mich um und meinte: Du spasti, haste keine Augen im Kopf ich bin im 7. Monat schwanger, da kann man schon mal zunehmen, du Idiot. Ich lauf weiter, die leute klotzten nur und ich fing an zu heulen, wie peinlich.
Ich bin so dermassen verletzt, ich will garnicht mehr essen.
iceangel
376 Beiträge
05.03.2011 13:49
Na das passt ja...bin auch am rumheulen hier...was ist heute nur los???

eigentlich wollte mein schatz endlich aus italien zurueckkommen-er ist da auf geschaeftsreise. ich stehe in der kueche, mache super leckern auflauf damit wir es uns heute abend richtig gemuetlich machen koennen und dann....klingelt mein handy...sms von schatzi...komme erst am dienstag...sorry schatz, kann nicht weg.

am liebsten wuerde ich den ganzen scheiss auflauf in die biotonne schmeissen. bin total fertig und kann mich grad nicht beruhigen! diese scheiss arbeit, diese verdammten kunden und und und...

alles scheisse! SORRY!
twenty-8
6729 Beiträge
05.03.2011 13:50
Zitat von missitaly:

Mädels wisst ihr was mir gerade eben passiert ist, ne ich muss das mal loswerden, sorry.
.
Ich wurde gerade beim Lidl dermaßen beleidigt und habe mich öffentlich so aufgeregt, das ich im Lidl angefangen habe zu heulen, und ich könnte noch weiter heulen
Es war so, da lief ein Pärchen vor mir, die gerade Milch nehmen wollte, da sagt ihr Typ, oh Fettarm, hast du denn nen Fetten Arm, ich lief vor die und dann sagt der Typ und die guck mal die hat nen Fett Arsch und die Tussi, kann mal wohl sagen
Ich dreh mich um und meinte: Du spasti, haste keine Augen im Kopf ich bin im 7. Monat schwanger, da kann man schon mal zunehmen, du Idiot. Ich lauf weiter, die leute klotzten nur und ich fing an zu heulen, wie peinlich.

uja, was ist das denn für ein assi
denk dir nichts, der sah bestimmt sowas von scheisse aus
weil meisstens die ohne selbstbewußtsein labern so
geht gar nicht
du arme
05.03.2011 13:51
Zitat von iceangel:

Na das passt ja...bin auch am rumheulen hier...was ist heute nur los???

eigentlich wollte mein schatz endlich aus italien zurueckkommen-er ist da auf geschaeftsreise. ich stehe in der kueche, mache super leckern auflauf damit wir es uns heute abend richtig gemuetlich machen koennen und dann....klingelt mein handy...sms von schatzi...komme erst am dienstag...sorry schatz, kann nicht weg.

am liebsten wuerde ich den ganzen scheiss auflauf in die biotonne schmeissen. bin total fertig und kann mich grad nicht beruhigen! diese scheiss arbeit, diese verdammten kunden und und und...

alles scheisse! SORRY!

Ganz ruhig kleines, das wird schon wieder, isst du eben halt mit deinem Krümelchen. Ist doch auch was
.
Ich hab gerade echt schmerzen im Bauch, hab zu schwer getragen und der Typ hat mich so aufgeregt.
05.03.2011 13:55
So mach mir jetzt nen Tortellinisalat alla WW, muss ja nicht haargenau danach gehen, aber wenigstens gesund und nicht so FETT
05.03.2011 13:55
Zitat von missitaly:

.

Boar so ein Blödarsch! Aber das ist soooo typisch, sowas hab ich auch schon erlebt... mir ist dafür gestern etwas tolles passiert:
Stehe auch beim Lidl an der Kasse, vor mir eine (ich glaube) Türkin. Der ist vom Band eine Packung Kaffee-Pads runtergefallen und nett wie ich bin, hab ich diese Packung aufgehoben und wieder auf´s Band gelegt. Sie guckte aber nur blöd, sagte nichts. Ich hab dann LAUT gesagt: BITTESCHÖN. Daraufhin wieder nichts. DAnn hab ich die Packung halt wieder vom Band runtergeschmissen Der Mann hinter mir fing total an zu lachen und meinte nur "richtig so". Die Frau vor mir guckte wieder nur blöd und hof das Teil auf... Ich meine, auch wenn sie vielleicht nicht unsere Sprache spricht, "Danke" kann man auch mit einem Kopfnicken oder Lächeln sagen oder?? Boooar war ich gereizt!
05.03.2011 13:57
Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

.

Boar so ein Blödarsch! Aber das ist soooo typisch, sowas hab ich auch schon erlebt... mir ist dafür gestern etwas tolles passiert:
Stehe auch beim Lidl an der Kasse, vor mir eine (ich glaube) Türkin. Der ist vom Band eine Packung Kaffee-Pads runtergefallen und nett wie ich bin, hab ich diese Packung aufgehoben und wieder auf´s Band gelegt. Sie guckte aber nur blöd, sagte nichts. Ich hab dann LAUT gesagt: BITTESCHÖN. Daraufhin wieder nichts. DAnn hab ich die Packung halt wieder vom Band runtergeschmissen Der Mann hinter mir fing total an zu lachen und meinte nur "richtig so". Die Frau vor mir guckte wieder nur blöd und hof das Teil auf... Ich meine, auch wenn sie vielleicht nicht unsere Sprache spricht, "Danke" kann man auch mit einem Kopfnicken oder Lächeln sagen oder?? Boooar war ich gereizt!

Ah ist das geil, das hätte ich aber auch gemacht, da kenn ich nichts
catsy
3300 Beiträge
05.03.2011 13:58
Zitat von twenty-7:

Zitat von missitaly:

.

uja, was ist das denn für ein assi
denk dir nichts, der sah bestimmt sowas von scheisse aus
weil meisstens die ohne selbstbewußtsein labern so
geht gar nicht
du arme

wahrscheinlich fand er dich gut, und absolut sexy mit deinen rundungen.
ach weißt, was er aussendet, kommt auch zurück. die gerechtigkeit wird zuschlagen und wenn seine alberne tussi mal im 7. monat ist, dann hat sie n fetten arm! und n fetten arsch! und n fettes gesicht! und pusteln überall!!!
soooo.

wenn mal wieder einer sowas sagt entgegnest ihm einfach wie folgt:
Pass ruhig auf was du sagst, sonst setz ich mich mit meinem fetten arsch auf dich drauf. ATMEN ist dann FEHLANZEIGE!!!!!

Drück dich, und schick dir n paar sonnenstrahlen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt