Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.03.2011 14:21
Bäh, ich fühl mich gerade voll matschig...
Kopfweh und voll platt...
Und dabei muss ich einkaufen fahren, weil wir hier nix Gescheites mehr haben - aber ich komm kaum in die Gänge ...
Kopfweh und voll platt... Und dabei muss ich einkaufen fahren, weil wir hier nix Gescheites mehr haben - aber ich komm kaum in die Gänge ...
09.03.2011 14:22
Zitat von missitaly:
Ich habe seit gestern merkwürdiges stechen in der linken Seite, fühlt sich an wie Seitenstechen, kenn das jemand?
ja, habe das seit 3 tagen fast durchgängig
09.03.2011 14:25
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von dulce:
Zitat von patyas:
Ab wann geht denn der 2 Wochen Rythmus los?
also ich müß jetzt schon alle zwei wochen hin ab montag, also ab der 28 ssw
bei wem bist du?
bin bei der negrutdie ist sowas von lieb
ich darf schon von beginn an jede 2te bis 3te kommen
manchmal auch früher weil ich anfangs so probleme hatte und sie weiss dass ich immer gerne baby sehe
wie meinst du das bei wenn ich bin ?????![]()
frauenarzt
wohnen ja beide in augsburg
09.03.2011 14:28
Zitat von starbuck:
Zitat von Sana85:ich war ja am 14.2. bei der feindiagnostik, und da hab ich unter anderem dieses bild bekommen: finde es total schön, es kommt wirklich immer aufs gerät an! aber ich täts immer wieder tun. (muss auch noch mal, um noch mals herzchen anzuschauen...
Zitat von Firiel:
Hallo hatte heute FA-Termin
Mit der Kleinen ist alles in Ordnung; ist schön gewachsen![]()
Wehen hab ich keine, Herztöne auch normal - kurz gesagt: alles so, wie es sein soll
Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den 3D US machen soll![]()
Macht man am Besten in der 24.-28. SSW - ich muss also sehen, dass ich diese Woche noch nen Termin bekomm und der kostet 100€ - bin mir gerad unsicher, ob ich für das Geld nicht lieber für die Maus was kaufe...
Was meint ihr?
naja das musst natürlich du entscheiden aber ich würde die 100euro anderweitig investieren....
ich hatte bis jetzt auch schon paar mal 3d bei der routineuntersuchung und muss sagen, sooo toll ist es dann doch nicht... ich erkenne da wirklich schwer was, und dafür würde ich niemald 100euro ausgeben, aber kommt natürlich aufs gerät drauf an...
und in ein paar monaten sehen wir unsere babys ja eh wenn sie auf der welt sind, da kannst dann 100 000 tolle fotos machen![]()
außer du möchtest die fotos als erinnerung an deine ss.... aber da genügen mir die normalen us-bilder auch....
aber wird schon alles ok sein!)
oh ein echt tolles bildchen
habe nächste woche 3d
75 euro kostet es mit video ... sind tolle videos, hab schon von einigen so eines gesehen die bei dem arzt waren
bin schon gespannt
09.03.2011 14:29
Zitat von dulce:
hallo zusammen heute habe ich infomationsabend und danach führung durch den kreißsaal in Josefinumhmm weiß nicht ob ich mich freuen soll oder in die hose machen soll
, ca in 100 tage ist es dann soweit
ah ok, ich werde auch vorraussichtlich im josefinum entbinden
aber meine hebamme hat gesagt, dass wir uns den kreissaal im april zam anschauen
09.03.2011 14:36
Zitat von twenty-7:
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von dulce:
Zitat von patyas:
bei wem bist du?
manchmal auch früher weil ich anfangs so probleme hatte und sie weiss dass ich immer gerne baby sehe
frauenarzt
Dr. charls der ist echt ein super arzt bin total zufrieden und froh ihn zu haben nur mit meine hebi die hat erst am 29.3 zeit für mich bin ich nicht sehr glücklich na toll und was ist wenn ich sie nicht mag dann ist es doch zu spät um jemand neues zu bekommen
09.03.2011 14:43
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von dulce:
Zitat von patyas:
bei wem bist du?
frauenarzt
Dr. charls der ist echt ein super arzt bin total zufrieden und froh ihn zu haben nur mit meine hebi die hat erst am 29.3 zeit für mich bin ich nicht sehr glücklich na toll und was ist wenn ich sie nicht mag dann ist es doch zu spät um jemand neues zu bekommen
meine heisst anette sch.
sie ist total die liebe , auch vom josefinum
oh der dr. charls... den kenn ich
er ist der vertretungsarzt von meiner und auch wie es aussieht mein entbindungsarzt
nächste woche muss ich zu ihm, sie wollte mich nochmal sehen aber hat urlaub, darum soll ich zur kontrolle zu ihm gehen
war schonmal dort
ist nett aber hat sich ganz schön vermessen
09.03.2011 14:51
Zitat von twenty-7:
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von dulce:
Zitat von patyas:
bei wem bist du?
frauenarzt
meine heisst anette sch.
sie ist total die liebe , auch vom josefinum
oh der dr. charls... den kenn ich
er ist der vertretungsarzt von meiner und auch wie es aussieht mein entbindungsarzt
nächste woche muss ich zu ihm, sie wollte mich nochmal sehen aber hat urlaub, darum soll ich zur kontrolle zu ihm gehen
war schonmal dort
ist nett aber hat sich ganz schön vermessen![]()
wann hast du dein ET ? wie gesagt bin echt sehr zufrieden mit ihn und das mit meiner hebi müß ich mir noch was überlegen ich finde es sehr spät um mich das erste mal zu sehen .Wer hat sich bei dir vermessen ???
09.03.2011 15:29
@Kat .... schön daß du wieder da bist!!!!!!!
@Firiel ... freut mich daß alles ok ist mit deiner Süßen
Und ich würde den 3D persönlich nicht machen lassen,aber das solltest du auch ganz allein entscheiden
toll .... ich hab schon wieder die Hälfte vergessen .... mein Gott
@Firiel ... freut mich daß alles ok ist mit deiner Süßen
Und ich würde den 3D persönlich nicht machen lassen,aber das solltest du auch ganz allein entscheiden
toll .... ich hab schon wieder die Hälfte vergessen .... mein Gott
09.03.2011 15:41
Zitat von sissyle:
ich hab lust auf eis....![]()
und ich will nen kilo schokolade jetzt SOOOOOOOOOOFORT
09.03.2011 15:51
Zitat von sissyle:
ich hab lust auf eis....![]()
Ich hab auch ständig lust auf Eis!!!
(und deswegen auch immer eins zuhause..)
09.03.2011 15:51
schaut mal, die couch wo wir uns evt. kaufen werden
der verkäufer ist ein guter freund von uns
bekommen sie für 1300 euro anstatt 2100 mit lieferkosten
kann es kaum erwarten, bis unser haus mal steht und baby da ist
http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SOFA-LUXUS-COUCH-TEXTI L-LEDER-WOHNLANDSCHAFT-/180547389921?pt=DE_Haus_Ga rten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item2a 097689e1
http://cgi.ebay.de/DESIGNER-SOFA-LUXUS-COUCH-TEXTI L-LEDER-WOHNLANDSCHAFT-/180547389921?pt=DE_Haus_Ga rten_Inneneinrichtung_Sofas_Sessel&hash=item2a 097689e1
09.03.2011 15:52
Zitat von twenty-7:
wow auch haben wolllllllllllllllennnnnnnnn
09.03.2011 16:03
Zitat von twenty-7:
die ist ja rieeesssig! da kannst uns alle mal einladen inkl babys
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt