Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.03.2011 13:13
@babylove
wir haben den gleichen et, also auch 27. juni
und unser mäuschen ist immer super aktiv
spüre sie jede stunde ein paar mal, besonders nachmittags und abends ist sie stark und wild am rumturnen
einfach goldig
wir haben den gleichen et, also auch 27. juni
und unser mäuschen ist immer super aktiv
spüre sie jede stunde ein paar mal, besonders nachmittags und abends ist sie stark und wild am rumturnen
einfach goldig
10.03.2011 13:33
huhu ihr lieben,
ich habe die grippe,habe naher nen termin zum abstrich nehmen im rachen,um sicherzugehen das i kein scharlach habe
i hab voll gliederschmerzen.meine hebamme ist auch krank,sie hat den gvk für heut abend abgesagt,was mir ganz recht kommt.werd mi jetzt noch bissi auf die couch schmeißen und auf ein wunder hoffen.zum glück ist schatzi heut da
hab i was verpasst?
ich habe die grippe,habe naher nen termin zum abstrich nehmen im rachen,um sicherzugehen das i kein scharlach habe
i hab voll gliederschmerzen.meine hebamme ist auch krank,sie hat den gvk für heut abend abgesagt,was mir ganz recht kommt.werd mi jetzt noch bissi auf die couch schmeißen und auf ein wunder hoffen.zum glück ist schatzi heut da
hab i was verpasst?
10.03.2011 13:41
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:Hm, bei mir kann ich das nicht so deutlich trennen, wenn ich ehrlich bin.
? wie ist das denn bei euch??Habt ihr das nicht mit den Gefühlsschwankungen?
Ich hab so schon immer wieder heftige Gefühlsschwankungen (hab ne bipolare afektive Störung) und seit ich schwanger bin, hat sich das eher gebessert-ich schieb das mal auf die Hormone...Hoffe das bleibt auch nach der Geburt so!!!
Gerade erst gelesen...
Ich bin also nicht die Einzige, bei der es in der SS eher besser, als schlechter läuft. Wie ich ein paar Beiträge vor dir geschrieben habe, leide ich sonst auch unter starken Depressionen, Panikattacken etc.. Bei mir ist es auch deutlich besser in den SSten. Schade, dass das keine Daueroption ist, was?!
10.03.2011 13:42
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,
ich habe die grippe,habe naher nen termin zum abstrich nehmen im rachen,um sicherzugehen das i kein scharlach habe![]()
![]()
i hab voll gliederschmerzen.meine hebamme ist auch krank,sie hat den gvk für heut abend abgesagt,was mir ganz recht kommt.werd mi jetzt noch bissi auf die couch schmeißen und auf ein wunder hoffen.zum glück ist schatzi heut da![]()
hab i was verpasst?
Gute Besserung! *knuff*
(Bin ich froh, dass mein Husten nach zwei Wochen endlich abklingt und ich nicht mehr so lange husten muss, dass ich mich übergebe. ^^')
10.03.2011 13:42
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
wir hatten seit Samstag soviel zu erledigen, dass ich heute morgen mit Kreislaufproblemen aufgewacht bin und mich inerhalb von 2 Stunden 4xübergeben habe![]()
Ich kannte das ja bisher noch gar nicht...
Am So haben wir uns die Klinik angeschaut, die uns die Hebamme empfohlen hat-die war richtig Super und wir werden dort dann wohl entbinden![]()
Am Montag mußte ich erst arbeiten, dann zum Hausarzt eine Bestätigung holen, dass ich nach 10Berufsjahren immer noch therapeutisch arbeiten darfund anschließend waren wir noch bei Schwiepa auf dem Geburtstag bis abends...
Am Di mußte ich von 9Uhr bis 1830Uhr arbeiten, nach Hause den Hund auslassen und mit meinem Mann um 20Uhr beim Vorbereitungskurs sein, der dann auch noch bis 2230Uhr ging...
Gestern waren wir dann um 8Uhr bei meiner FÄ, der kleine wiegt ca. 1400 bis 1500gr und messen kontte sie ihn nicht, weil er "zusammengefaltet" in mir lag, dafür sah man dann die HodenAnschließend ging es noch zum CTG und unser kleiner hat gegen die Dinger getreten, bis die Hebamme kam und meinte er will die wohl loswerden...Man konnte die Tritte richtig hören und auf dem Papier waren richtige Lücken
![]()
Dann mußte ich gestern nochmal bis 17Uhr arbeiten, war bei meinem Patenkind und merkte schon, dass es mir nicht ganz so gut ging![]()
Und jetzt liege ich im Bett und hoffe, dass ich heute Nachmittag zum Arzt fahren kann und eine AU bekomme, weil es mir heute morgen wirklich schlecht ging. Meine Hebamme hat mir vorhin ein Medikament empfohlen, aber sobald ich aufstehe, wird mir übel...Drückt mir die Daumen...Vielleicht sollte ich doch etwas kürzer treten![]()
hui du hasts ja ganz schön stressig, drücke dir wirklich die daumen dass du eine AU bekommst!! ein bisschen ruhe tut dir bestimmt ganz gut!!!!!!!!! und das brauchst du jetzt glaub ich auch.... *daumendrück*
10.03.2011 13:44
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,
ich habe die grippe,habe naher nen termin zum abstrich nehmen im rachen,um sicherzugehen das i kein scharlach habe![]()
![]()
i hab voll gliederschmerzen.meine hebamme ist auch krank,sie hat den gvk für heut abend abgesagt,was mir ganz recht kommt.werd mi jetzt noch bissi auf die couch schmeißen und auf ein wunder hoffen.zum glück ist schatzi heut da![]()
hab i was verpasst?
wünsch dir eine gute besserung und versuch dich bissl zu erholen!!
10.03.2011 13:46
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,
![]()
hab i was verpasst?
Oh je - gute Besserung und erhol dich schnell
10.03.2011 13:50
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,
![]()
hab i was verpasst?
Oh weh, ich wünsche dir gute Besserung!!! Wenn dein Mann da ist, dann versuch gaaaanz viel zu schlafen, das hilft ja eigentlich immer. Gehts deinen Jungs wieder etwas besser?
10.03.2011 14:32
Zitat von floluc:
huhu ihr lieben,
![]()
hab i was verpasst?
Wünsche Dir auch gute Besserung Floluc und lass dich ein bisschen von deinen Männern verwöhnen
10.03.2011 14:43
Zitat von Pananino85:wo du recht hast...
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:Hm, bei mir kann ich das nicht so deutlich trennen, wenn ich ehrlich bin.
? wie ist das denn bei euch??Habt ihr das nicht mit den Gefühlsschwankungen?
Ich hab so schon immer wieder heftige Gefühlsschwankungen (hab ne bipolare afektive Störung) und seit ich schwanger bin, hat sich das eher gebessert-ich schieb das mal auf die Hormone...Hoffe das bleibt auch nach der Geburt so!!!
Gerade erst gelesen...
Ich bin also nicht die Einzige, bei der es in der SS eher besser, als schlechter läuft. Wie ich ein paar Beiträge vor dir geschrieben habe, leide ich sonst auch unter starken Depressionen, Panikattacken etc.. Bei mir ist es auch deutlich besser in den SSten. Schade, dass das keine Daueroption ist, was?!![]()
10.03.2011 14:44
Zitat von floluc:gute besserung!!!!
huhu ihr lieben,
![]()
hab i was verpasst?
10.03.2011 14:45
Zitat von Kibazwerg:
Hallo,
wir hatten seit Samstag soviel zu erledigen, dass ich heute morgen mit Kreislaufproblemen aufgewacht bin und mich inerhalb von 2 Stunden 4xübergeben habe![]()
Ich kannte das ja bisher noch gar nicht...
Am So haben wir uns die Klinik angeschaut, die uns die Hebamme empfohlen hat-die war richtig Super und wir werden dort dann wohl entbinden![]()
Am Montag mußte ich erst arbeiten, dann zum Hausarzt eine Bestätigung holen, dass ich nach 10Berufsjahren immer noch therapeutisch arbeiten darfund anschließend waren wir noch bei Schwiepa auf dem Geburtstag bis abends...
Am Di mußte ich von 9Uhr bis 1830Uhr arbeiten, nach Hause den Hund auslassen und mit meinem Mann um 20Uhr beim Vorbereitungskurs sein, der dann auch noch bis 2230Uhr ging...
Gestern waren wir dann um 8Uhr bei meiner FÄ, der kleine wiegt ca. 1400 bis 1500gr und messen kontte sie ihn nicht, weil er "zusammengefaltet" in mir lag, dafür sah man dann die HodenAnschließend ging es noch zum CTG und unser kleiner hat gegen die Dinger getreten, bis die Hebamme kam und meinte er will die wohl loswerden...Man konnte die Tritte richtig hören und auf dem Papier waren richtige Lücken
![]()
Dann mußte ich gestern nochmal bis 17Uhr arbeiten, war bei meinem Patenkind und merkte schon, dass es mir nicht ganz so gut ging![]()
Und jetzt liege ich im Bett und hoffe, dass ich heute Nachmittag zum Arzt fahren kann und eine AU bekomme, weil es mir heute morgen wirklich schlecht ging. Meine Hebamme hat mir vorhin ein Medikament empfohlen, aber sobald ich aufstehe, wird mir übel...Drückt mir die Daumen...Vielleicht sollte ich doch etwas kürzer treten![]()
schon dich!!!!!
10.03.2011 15:02
hallo zusammen meine lieben
habe eine frage mir fällt es zurzeit sehr auf das ich auf der straße viel angeschaut werde
aber mit blicke die nicht gerade toll sind , am amfang habe ich gemeint ich bilde es mir ein doch gestern ist es auch meinen mann aufgefallen , er meint es liegt an den bauch die menschen schauen gerne schwangere an . Für mich sind diese blicke madig will schon garnicht mehr auf die strasse , kennt das jemand ?????????
habe eine frage mir fällt es zurzeit sehr auf das ich auf der straße viel angeschaut werde
aber mit blicke die nicht gerade toll sind , am amfang habe ich gemeint ich bilde es mir ein doch gestern ist es auch meinen mann aufgefallen , er meint es liegt an den bauch die menschen schauen gerne schwangere an . Für mich sind diese blicke madig will schon garnicht mehr auf die strasse , kennt das jemand ?????????
10.03.2011 15:10
Zitat von dulce:
hallo zusammen meine lieben
habe eine frage mir fällt es zurzeit sehr auf das ich auf der straße viel angeschaut werde![]()
also mir ist da bis jetzt noch nicht aufgefallen....hmm...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Hoffe das bleibt auch nach der Geburt so!!!
und anschließend waren wir noch bei Schwiepa auf dem Geburtstag bis abends...
Anschließend ging es noch zum CTG und unser kleiner hat gegen die Dinger getreten, bis die Hebamme kam und meinte er will die wohl loswerden...Man konnte die Tritte richtig hören und auf dem Papier waren richtige Lücken