Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
starbuck
13483 Beiträge
10.03.2011 12:05
Zitat von chaos83:

@ missitaly ja du hast ja recht bin auch ein Typ mensch der sehr viel im Kopf rattert ;0/// aber merke das irgentwie mein männe sitz nur noch vorm pc und spielt ich ziehe mich mittlerweile nur noch ins schlafzimmer zurück da ich mir überflüssig vorkomme dann nimmt er mich kaum noch in den Arm ganz zu schweigen vom Sex weiss garnicht mehr was das ist mag sein das das alles übertrieben klingt aber irgentwie bekommt man dann das gefühl nicht mehr attraktiv zu sein wenn der Partner einen nicht mehr berührt was meine Freunde angeht so ist der ganze Kontakt abgebrochen seiddem ich hier in Belgien lebe hatte sie mal zum frühstück eingeladen aber nichts seiddem der Konflikt mit meiner besten Freundin war sind auch alle anderen nicht mehr da und ehrlich gesagt macht mich das schon traurig denn ich brauche einen zum reden meine Eltern da kann man nicht alles sagen mein Schatz ist mittlerweile genervt von meinen Gefühlsschwankungen...und gut tut mir das wirklich nicht da mein Bauch öfters dann hart wird;0(((((
? wie ist das denn bei euch??Habt ihr das nicht mit den Gefühlsschwankungen?
Hm, bei mir kann ich das nicht so deutlich trennen, wenn ich ehrlich bin.
Ich hab so schon immer wieder heftige Gefühlsschwankungen (hab ne bipolare afektive Störung) und seit ich schwanger bin, hat sich das eher gebessert-ich schieb das mal auf die Hormone... Hoffe das bleibt auch nach der Geburt so!!!
starbuck
13483 Beiträge
10.03.2011 12:09
Sind vom Optiker zurück, die Brille sitzt wieder fest auf dem Näschen...hoffe das bleibt jetzt erst mal so!!!
Und die Schnecken sind im Ofen.
Meine beiden Schnecken spielen oben noch ein paar min bis das Essen fertig ist.
War noch beim Czap und hab mir einen Erziehungsratgeber gekauft. Kennt den wer?
von Ute Glaser
Die Elterntrickkiste
Hört sich nicht schlecht an...mal sehen. Dabei hab ich mir geschworen, mir nienienie einen Erziehungsratgeber zu kaufen..
starbuck
13483 Beiträge
10.03.2011 12:10
Zitat von Sana85:

so aber jetzt, darf ich vorstellen, unsere kleine luisa:

Oh wie süüüüüß!!!!!
Firiel
4331 Beiträge
10.03.2011 12:11
Schnecken? Was für Schnecken sind im Ofen?
starbuck
13483 Beiträge
10.03.2011 12:13
Zitat von Firiel:

Schnecken? Was für Schnecken sind im Ofen?

Schinken-Käse-Blätterteigschnecken...*jammijammi*
findus2010
9047 Beiträge
10.03.2011 12:19
Oh man ihr Lieben, jetzt kann ich gar nicht auf alles antworten...

Erstmal Glückwunsch allen Wochenwechselerinnen und UHUs!

Dann Glückwunsch an Sana, dass mit der Maus alles gut ist und dass du nun krank geschrieben bist und dass du schon eine kleine süße Heiratskandidatin für meinen Linus hast. Meine Eltern wollten immer einen Schwiegersohn in Österreich, weil sie da so gerne hinfahren, vielleicht akzeptieren sie ja auch ne Schiwegerenkelin

Gefühlsschwankungen habe ich Gott sei Dank keine, mein Freund würde mich einsperren müssen

Dann fahre ich heute Nahcmittag noch zu Starbuck und futtere diese lecker klingenden Schnecken weg - kannst du mal büddde das Rezept in den Rezeptethread stellen?????

Ja, sonst noch wer mit Sorgen wo ich nicht helfen kann

Euch einen schönen Nachmittag!
Firiel
4331 Beiträge
10.03.2011 12:19
Zitat von starbuck:

Zitat von Firiel:

Schnecken? Was für Schnecken sind im Ofen?

Schinken-Käse-Blätterteigschnecken...*jammijammi*



Hm, lecker
Gut, dass ich schon gegessen hab - bzw hab ich mich überfressen
Firiel
4331 Beiträge
10.03.2011 12:23
Findus, mein Papa hat letztens auch gesagt: " Wir sind immer nach Österreich in den Urlaub - warum hast du keinen Österreicher geheiratet mit paar Hotels, dann könnten wir schön Urlaub machen "

Und, ich werde von meinem Papa neuerdings so begrüßt: " Hallo mein lieber Mops..." " Hallo mein Bonbon..."
findus2010
9047 Beiträge
10.03.2011 12:37
Zitat von Firiel:

Findus, mein Papa hat letztens auch gesagt: " Wir sind immer nach Österreich in den Urlaub - warum hast du keinen Österreicher geheiratet mit paar Hotels, dann könnten wir schön Urlaub machen "

Und, ich werde von meinem Papa neuerdings so begrüßt: " Hallo mein lieber Mops..." " Hallo mein Bonbon..."


Na zum Glück bekommst du ein Mädchen, so kann deine Tochter nicht mit Sana ihrer verkuppelt werden vom Opa So sind sie die Eltern, nur immer auf ihr eigenes Wohl bedacht.

Mein Freund sagt auch immer zu mir: na meine kleine Kugel oder Na meine kleine Dicke und hinterher sofort: "darf ich das zu dir sagen oder bist du dann böse?"
sissyle
2968 Beiträge
10.03.2011 12:39
ich will auch die schnecken essen.....
Firiel
4331 Beiträge
10.03.2011 12:42
Hihi hatte also doch nen Grund, dass du nen Jungen bekommst.
So bekommt wenigsten eine Familie ihren Österreicher

Mein Mann sagt: " Schatz komm mal her mit deinem Pummelbauch - ich möchte mein Töchterchen begrüßen... "
Na warte, wenn sie da ist und er ihren ersten Ballermann sauber machen darf
starbuck
13483 Beiträge
10.03.2011 12:44
Ihr seid leider aaaaalle zu spät dran-wir haben gerade zu dritt zwei Bleche leer gefuttert, die eigendlich für 8 Personen hätten reichen sollen... Aber ein paar haben wir für meinen Mann zum probieren aufgehoben...

Rezept ist ganz einfach:

ofen auf 200grad vorheizen, backdauer dann 20 min

blätterteig ausrollen, dann 0,5 becher schmand mit 25g kräuter vermischen, drauf streichen, da drauf 100g geschnittenen schinken, da drauf 100g reibekäse, zusammenrollen, ca 1cm breite scheiben schneiden, backen, essen...
Kibazwerg
5493 Beiträge
10.03.2011 13:05
Hallo,
wir hatten seit Samstag soviel zu erledigen, dass ich heute morgen mit Kreislaufproblemen aufgewacht bin und mich inerhalb von 2 Stunden 4xübergeben habe
Ich kannte das ja bisher noch gar nicht...
Am So haben wir uns die Klinik angeschaut, die uns die Hebamme empfohlen hat-die war richtig Super und wir werden dort dann wohl entbinden
Am Montag mußte ich erst arbeiten, dann zum Hausarzt eine Bestätigung holen, dass ich nach 10Berufsjahren immer noch therapeutisch arbeiten darf und anschließend waren wir noch bei Schwiepa auf dem Geburtstag bis abends...
Am Di mußte ich von 9Uhr bis 1830Uhr arbeiten, nach Hause den Hund auslassen und mit meinem Mann um 20Uhr beim Vorbereitungskurs sein, der dann auch noch bis 2230Uhr ging...
Gestern waren wir dann um 8Uhr bei meiner FÄ, der kleine wiegt ca. 1400 bis 1500gr und messen kontte sie ihn nicht, weil er "zusammengefaltet" in mir lag, dafür sah man dann die Hoden Anschließend ging es noch zum CTG und unser kleiner hat gegen die Dinger getreten, bis die Hebamme kam und meinte er will die wohl loswerden...Man konnte die Tritte richtig hören und auf dem Papier waren richtige Lücken
Dann mußte ich gestern nochmal bis 17Uhr arbeiten, war bei meinem Patenkind und merkte schon, dass es mir nicht ganz so gut ging
Und jetzt liege ich im Bett und hoffe, dass ich heute Nachmittag zum Arzt fahren kann und eine AU bekomme, weil es mir heute morgen wirklich schlecht ging. Meine Hebamme hat mir vorhin ein Medikament empfohlen, aber sobald ich aufstehe, wird mir übel...Drückt mir die Daumen...Vielleicht sollte ich doch etwas kürzer treten
twenty-8
6729 Beiträge
10.03.2011 13:10
Zitat von Charly81:





8. Monat --> 29. Woche!!

Boah, wie krass!! Und außerdem muss ich nur noch 15 Tage arbeiten


ja super
gratuliere und freu mich für dich
twenty-8
6729 Beiträge
10.03.2011 13:11
Zitat von Sana85:

so aber jetzt, darf ich vorstellen, unsere kleine luisa:



oh goldig
gut getroffen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt