Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.03.2011 15:12
puh fick und fertig ...
bin grad durch die wohnung gewedelt alles aufgeräumt gesaugt nu muss nur noch der flur und die küche gewischt werden aber ich muss mich erstma ausruhen
.
und dann unbedingt was essen HAB HUNGER
.
aber erstma füüüüüüße hoch
.
.
hallo mädels
bin grad durch die wohnung gewedelt alles aufgeräumt gesaugt nu muss nur noch der flur und die küche gewischt werden aber ich muss mich erstma ausruhen

.
und dann unbedingt was essen HAB HUNGER

.
aber erstma füüüüüüße hoch

.
.

10.03.2011 15:25
Zitat von sissyle:
Zitat von dulce:
hallo zusammen meine lieben
habe eine frage mir fällt es zurzeit sehr auf das ich auf der straße viel angeschaut werde![]()
aber mit blicke die nicht gerade toll sind , am amfang habe ich gemeint ich bilde es mir ein doch gestern ist es auch meinen mann aufgefallen , er meint es liegt an den bauch die menschen schauen gerne schwangere an . Für mich sind diese blicke madig will schon garnicht mehr auf die strasse , kennt das jemand ?????????
also mir ist da bis jetzt noch nicht aufgefallen....hmm...![]()
mir fällt es extrem auf
egal wo man läuft, andauernd zielen blicke auf den bauch
aber viele sprechen mich auch an und sagen, oh wie toll, steht ihnen oder gestern hat auch eine gesagt, dass ich meinen bauch mit stolz trage

10.03.2011 15:31
Zitat von twenty-7:
Zitat von sissyle:
Zitat von dulce:
habe eine frage mir fällt es zurzeit sehr auf das ich auf der straße viel angeschaut werde![]()
aber mit blicke die nicht gerade toll sind , am amfang habe ich gemeint ich bilde es mir ein doch gestern ist es auch meinen mann aufgefallen , er meint es liegt an den bauch die menschen schauen gerne schwangere an . Für mich sind diese blicke madig will schon garnicht mehr auf die strasse , kennt das jemand ?????????
mir fällt es extrem auf
aber viele sprechen mich auch an und sagen, oh wie toll, steht ihnen oder gestern hat auch eine gesagt, dass ich meinen bauch mit stolz trage![]()
wie gesagt mich störrt es sehr diese blicke lieg auch daher das ich mich nicht gerade schön finde mit dieser kugel

10.03.2011 15:37
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von sissyle:
Zitat von dulce:
mir fällt es extrem auf
aber viele sprechen mich auch an und sagen, oh wie toll, steht ihnen oder gestern hat auch eine gesagt, dass ich meinen bauch mit stolz trage![]()
wie gesagt mich störrt es sehr diese blicke lieg auch daher das ich mich nicht gerade schön finde mit dieser kugel![]()
ah ok, ne mich stört des nicht
foto?
finde mich schön mit babybauch, bin auch so stolz drauf
du ja sicherlich auch
10.03.2011 15:40
Zitat von twenty-7:
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von sissyle:
Zitat von dulce:
mir fällt es extrem auf
wie gesagt mich störrt es sehr diese blicke lieg auch daher das ich mich nicht gerade schön finde mit dieser kugel![]()
foto?
du ja sicherlich auch
foto von meinen bauch gibt es keins und wird auch keine geben

10.03.2011 15:46
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von sissyle:
Zitat von dulce:
mir fällt es extrem auf
foto?
du ja sicherlich auch
foto von meinen bauch gibt es keins und wird auch keine geben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hm... so schlimm kanns doch nicht sein
10.03.2011 16:24
Hallöchen!!
An alle mit Wochen und Monatswechsel...
Herzlichen Glückwunsch!!!!
An die Kranken ..
Ne schnelle und gute Besserung!!!
(Hoffentlich hast du dich nicht mit dem Scharlach andesteckt Floluc!
)
@firiel
Sei Beruhigt.. meine Mutter nennt mich nur noch Hummelchen!!! Das machte sie als Kind schon und jetzt wieder.. und dabei hab ich nun wirklich kaum Ähnlichkeit mit einer..
(obwohl.. abwarten!!!)
@Klinik anschauen
Das machen wir am Montag!! Wollte schon vor Wochen einen Termin ausmachen, aber erst dieser hier war frei.. ich freu mich schon!!
Hab ne Woche später auch den Termin mit dem FA der meinen KS macht.. is eine Gemeinschaftspraxis und die zwei bilden die Leitung der Geburtsabteilung in der Klinik. Hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
@sana
Deine Maus hab ich ja schon im anderen Thread bewundert.. ist auch einfach zuuuuu goldig das Bildchen!!!
Da freu ich mich schon wieder richtig meine zu sehen!!!
@Launen
Hmm.. schwer zu sagen.. aber es geht so bei mir.. man darf mich nur nicht in der Früh mit leerem Magen ärgern.. das bringt mein Freund öfters mal.. er meint auch noch er sei witzig dabei..
ansonsten bin ich recht verträglich und komplikationslos. (glaube ich
)
@unruhige Beine
Hab ich glücklicherweise nicht!!! WAs man nicht alles bekommen kann in der ss..
@Vorderwandplazenta
Wer hat die denn jetzt nochmal genau alles von euch??
Jade & findus, oder??
Hab ja auch eine und merke meine Kleine trotzdem recht gut.. obwohl die Bewegungen, vorallem die schwachen, wahrscheinlich deutlich besser zu spüren wären, wenn sie hinten säße.. aber ich bin auch so zufrieden!!
Grad turnt sie wieder fleissig!
Obwohl sie die letzten 2 Tage eher faul war.. aber zwischendrin wackelt dann echt der ganze Bauch..
Bin ja mal gespannt ob sie bei der nächsten VU immernoch in BEL liegt..
@angeschaut werden wegen dem Babybauch
Merke ich auch wirklich extrem.. alle, egal wo gucken einem auf den Bauch.. --> Weltwunder: Schwanger!!
Aber mir is das egal.. ich mag meinen Bauch und meinen Zustand. Trotzdem merkwürdig das Gefühl!
Vorallem so Typen die einen die ganze Zeit blöd angucken und anmachen während man zB in der UBahn/Cafe sitzt.. und man dann aufsteht und ihnen voll die Kugel vors Sichtfeld schiebt!!!
Ich könnt mich jedes mal wegschmeissen!! DIESER BLICK!!!
@FD
Macht jemand von euch auch die 3te FD?? Die is um die 30ssw glaube ich..
@me
Ich war heut früh beim Arbeitsamt, da ich ja 3 Wochen vor meinem Mutterschutz arbeitslos bin.. mein Vertrag läuft ja durch die ungeplante SS aus..
Die haben mir alle sowas von blöd auf den Bauch geschaut und sich wahrscheinlich gedacht: SOOOOOO bekommt die doch NIE nen Job!!!
Ach.. ich finds so gemein das die Arbeitgeber so aussortieren können, nur weil man ein Baby bekommt!!!
Da hat man dann als Schwangere ne rumrennerei und muss sich ärgern und Existenzängste haben.. und das obwohl man immer gelernt, nen super Abschluss, ne tolle Ausbildung und immer gearbeitet hat!! (die ersten Wochen der SS waren Horror!! . musste mich nur mit so nem Blödmist beschäftigen..
)

An alle mit Wochen und Monatswechsel...
Herzlichen Glückwunsch!!!!

An die Kranken ..
Ne schnelle und gute Besserung!!!

(Hoffentlich hast du dich nicht mit dem Scharlach andesteckt Floluc!

@firiel
Sei Beruhigt.. meine Mutter nennt mich nur noch Hummelchen!!! Das machte sie als Kind schon und jetzt wieder.. und dabei hab ich nun wirklich kaum Ähnlichkeit mit einer..

@Klinik anschauen
Das machen wir am Montag!! Wollte schon vor Wochen einen Termin ausmachen, aber erst dieser hier war frei.. ich freu mich schon!!
Hab ne Woche später auch den Termin mit dem FA der meinen KS macht.. is eine Gemeinschaftspraxis und die zwei bilden die Leitung der Geburtsabteilung in der Klinik. Hört sich ja schonmal nicht schlecht an.
@sana
Deine Maus hab ich ja schon im anderen Thread bewundert.. ist auch einfach zuuuuu goldig das Bildchen!!!

Da freu ich mich schon wieder richtig meine zu sehen!!!
@Launen
Hmm.. schwer zu sagen.. aber es geht so bei mir.. man darf mich nur nicht in der Früh mit leerem Magen ärgern.. das bringt mein Freund öfters mal.. er meint auch noch er sei witzig dabei..

ansonsten bin ich recht verträglich und komplikationslos. (glaube ich

@unruhige Beine
Hab ich glücklicherweise nicht!!! WAs man nicht alles bekommen kann in der ss..
@Vorderwandplazenta
Wer hat die denn jetzt nochmal genau alles von euch??
Jade & findus, oder??
Hab ja auch eine und merke meine Kleine trotzdem recht gut.. obwohl die Bewegungen, vorallem die schwachen, wahrscheinlich deutlich besser zu spüren wären, wenn sie hinten säße.. aber ich bin auch so zufrieden!!
Grad turnt sie wieder fleissig!

Obwohl sie die letzten 2 Tage eher faul war.. aber zwischendrin wackelt dann echt der ganze Bauch..

Bin ja mal gespannt ob sie bei der nächsten VU immernoch in BEL liegt..
@angeschaut werden wegen dem Babybauch
Merke ich auch wirklich extrem.. alle, egal wo gucken einem auf den Bauch.. --> Weltwunder: Schwanger!!

Aber mir is das egal.. ich mag meinen Bauch und meinen Zustand. Trotzdem merkwürdig das Gefühl!
Vorallem so Typen die einen die ganze Zeit blöd angucken und anmachen während man zB in der UBahn/Cafe sitzt.. und man dann aufsteht und ihnen voll die Kugel vors Sichtfeld schiebt!!!

Ich könnt mich jedes mal wegschmeissen!! DIESER BLICK!!!

@FD
Macht jemand von euch auch die 3te FD?? Die is um die 30ssw glaube ich..
@me
Ich war heut früh beim Arbeitsamt, da ich ja 3 Wochen vor meinem Mutterschutz arbeitslos bin.. mein Vertrag läuft ja durch die ungeplante SS aus..

Die haben mir alle sowas von blöd auf den Bauch geschaut und sich wahrscheinlich gedacht: SOOOOOO bekommt die doch NIE nen Job!!!

Ach.. ich finds so gemein das die Arbeitgeber so aussortieren können, nur weil man ein Baby bekommt!!!
Da hat man dann als Schwangere ne rumrennerei und muss sich ärgern und Existenzängste haben.. und das obwohl man immer gelernt, nen super Abschluss, ne tolle Ausbildung und immer gearbeitet hat!! (die ersten Wochen der SS waren Horror!! . musste mich nur mit so nem Blödmist beschäftigen..

10.03.2011 16:27
Hi Mädels
.
Waren ja bei dem Räumungsverkauf von Babywalz, aber leider war schon fast alles weg. Die hatten super günstige Maxi Cosi für 49 Euro in Rot, hätten wir nicht schon einen gehabt, hätte wir ihn gekauft. Keine Strampler mehr und nur noch in riesen Grössen
Schade, naja, wir wollten ja eigentlich nach nem passenden Krankenhausoutfit für Aurelia schauen.
.
Heute gabe es spontan Pfannkuchen, habe 3 Stück gefuttert, aber die waren nicht so gross und nicht so dick. Jetzt hab ich wieder hunger und ess eine Tassen Kartoffelsüppchen.
.
Zu meinem Problem mit dem Bein, hab mir fast gedacht, dass es was mit Wasser zutun hat. Ich sprech mal den Arzt drauf an. Kann man entwässerungskapseln nehmen?
.
Waren ja bei dem Räumungsverkauf von Babywalz, aber leider war schon fast alles weg. Die hatten super günstige Maxi Cosi für 49 Euro in Rot, hätten wir nicht schon einen gehabt, hätte wir ihn gekauft. Keine Strampler mehr und nur noch in riesen Grössen

.
Heute gabe es spontan Pfannkuchen, habe 3 Stück gefuttert, aber die waren nicht so gross und nicht so dick. Jetzt hab ich wieder hunger und ess eine Tassen Kartoffelsüppchen.
.
Zu meinem Problem mit dem Bein, hab mir fast gedacht, dass es was mit Wasser zutun hat. Ich sprech mal den Arzt drauf an. Kann man entwässerungskapseln nehmen?
10.03.2011 16:30
Zitat von missitaly:
Hi Mädels
.
Waren ja bei dem Räumungsverkauf von Babywalz, aber leider war schon fast alles weg. Die hatten super günstige Maxi Cosi für 49 Euro in Rot, hätten wir nicht schon einen gehabt, hätte wir ihn gekauft. Keine Strampler mehr und nur noch in riesen GrössenSchade, naja, wir wollten ja eigentlich nach nem passenden Krankenhausoutfit für Aurelia schauen.
.
.
Es gibt Entwässerungs-Tees.. die müsste man trinken dürfen! Würd aber auch mal meinen FA fragen.
Richtig mit Tabletten behandelt man das glaube ich nicht in der SS..

Kompressionsstrümpfe wären das Beste eigentlich!! Ich trag auch welche und find die gar nicht schlimm..
10.03.2011 16:37
@Dulce .... ich liebe es eigentlich wenn die Leute meinen babybauch anstarren
@Ananas ... genau ich hab auch ne VW
Das mit dem Arbeitsamt ist natürlich mies,aber ich find egal aus welchem Grund man dahin geht man wird immer doof angeguckt
@Babylove ...
bei uns
@Bienchen ... also sprich auf jeden Fall zuerst mit dem FA ... ich glaub ich habe mal gehört die darf man nicht nehmen in der Ss,weil du nen erhöhten Flüßigkeitsbedarf hast und eh viel trinken musst und die ziehen ja nicht nur das Wasser aus den Beinen sondern aus dem ganzen Körper

@Ananas ... genau ich hab auch ne VW

@Babylove ...

@Bienchen ... also sprich auf jeden Fall zuerst mit dem FA ... ich glaub ich habe mal gehört die darf man nicht nehmen in der Ss,weil du nen erhöhten Flüßigkeitsbedarf hast und eh viel trinken musst und die ziehen ja nicht nur das Wasser aus den Beinen sondern aus dem ganzen Körper

10.03.2011 16:40
Zitat von Jade85:
@Dulce .... ich liebe es eigentlich wenn die Leute meinen babybauch anstarren![]()
@Ananas ... genau ich hab auch ne VWDas mit dem Arbeitsamt ist natürlich mies,aber ich find egal aus welchem Grund man dahin geht man wird immer doof angeguckt
![]()
@Babylove ...bei uns
![]()
@Bienchen ... also sprich auf jeden Fall zuerst mit dem FA ... ich glaub ich habe mal gehört die darf man nicht nehmen in der Ss,weil du nen erhöhten Flüßigkeitsbedarf hast und eh viel trinken musst und die ziehen ja nicht nur das Wasser aus den Beinen sondern aus dem ganzen Körper![]()
Ok ne ich meinte ja auch den Tee. Aber die Stümpfe sind doch so teurer oder?? Und was bringen die dann? Ein schlanker Oberschenkel

10.03.2011 16:44
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
@Dulce .... ich liebe es eigentlich wenn die Leute meinen babybauch anstarren![]()
@Ananas ... genau ich hab auch ne VWDas mit dem Arbeitsamt ist natürlich mies,aber ich find egal aus welchem Grund man dahin geht man wird immer doof angeguckt
![]()
@Babylove ...bei uns
![]()
@Bienchen ... also sprich auf jeden Fall zuerst mit dem FA ... ich glaub ich habe mal gehört die darf man nicht nehmen in der Ss,weil du nen erhöhten Flüßigkeitsbedarf hast und eh viel trinken musst und die ziehen ja nicht nur das Wasser aus den Beinen sondern aus dem ganzen Körper![]()
Ok ne ich meinte ja auch den Tee. Aber die Stümpfe sind doch so teurer oder?? Und was bringen die dann? Ein schlanker OberschenkelJetzt weiss ich warum ich da so aufgedunsen aussehe
![]()
Gute Frage,ich hatte noch nie Kompressionsstrümpfe aber hab auch schon oft gehört die sollen gut sein in der Ss

10.03.2011 16:47
Huhu ihr, endlich zu Hause, musste heute die Buchhaltung durchackern. Macht mir aber eigentlich immer Spaß. Nur kann ich da zwischendurch nicht on kommen, da ich angst hab, was zu vergessen oder so...
ja, hab auch ne VW plazenta und deshalb ploppt mein Kleiner auch nur. Man merkt es aber auch von außen. bin aber ganz froh, wenn ich die Schauermärchen hier höre, wie doll die kleinen treten.
Ich mag meinen babybauch auch, nur leider sehe ich in meiner Jacke einfach nur dick aus. Wenn ich die aber ausziehe sieht man es, wenn man nicht völlig von nem anderen Stern ist.
Ansonsten hab ich Hunger wie nichts, hab mir aber keinen kuchen gegönnt, weil ich immer noch den entsetzten Blick der Schwester am Dienstag beim Wiegen im Kopf habe... Naja, hat vielleicht auch was gutes, so kann man nur sparen
ja, hab auch ne VW plazenta und deshalb ploppt mein Kleiner auch nur. Man merkt es aber auch von außen. bin aber ganz froh, wenn ich die Schauermärchen hier höre, wie doll die kleinen treten.
Ich mag meinen babybauch auch, nur leider sehe ich in meiner Jacke einfach nur dick aus. Wenn ich die aber ausziehe sieht man es, wenn man nicht völlig von nem anderen Stern ist.
Ansonsten hab ich Hunger wie nichts, hab mir aber keinen kuchen gegönnt, weil ich immer noch den entsetzten Blick der Schwester am Dienstag beim Wiegen im Kopf habe... Naja, hat vielleicht auch was gutes, so kann man nur sparen

10.03.2011 16:49
Also ich hab zwei von solchen Kompressionsstrümpfen verschrieben bekommen. Lieder hat man da zwar einen Eigenanteil.. aber der ist durch die SS viel geringer als normal.
Außerdem sind diese Modelle heutzutage echt top!! Ich hab mir zwei schwarze ausgesucht mit einem Halteband oben. Sehen aus wie normale halterlose Strümpfe, richtig sexy.. weil die auch noch nen relativ dünnen Stoff haben.
Ich kann sie nur empfehlen!!
(Von denen hat man ja nach der SS auch noch was..
die Dinger halten ewig!!)
Außerdem sind diese Modelle heutzutage echt top!! Ich hab mir zwei schwarze ausgesucht mit einem Halteband oben. Sehen aus wie normale halterlose Strümpfe, richtig sexy.. weil die auch noch nen relativ dünnen Stoff haben.
Ich kann sie nur empfehlen!!

(Von denen hat man ja nach der SS auch noch was..

10.03.2011 16:49
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Zitat von Jade85:
![]()
@Babylove ...bei uns
![]()
Ok ne ich meinte ja auch den Tee. Aber die Stümpfe sind doch so teurer oder?? Und was bringen die dann? Ein schlanker OberschenkelJetzt weiss ich warum ich da so aufgedunsen aussehe
![]()
Gute Frage,ich hatte noch nie Kompressionsstrümpfe aber hab auch schon oft gehört die sollen gut sein in der Ssnicht nur gegen Wasser,sondern auch gegen Besenreißer und Krampfadern
Ich hab allerdings ne Leggins die solchen Strümpfen gleicht in schwarz und die ist echt super angenehm zu tragen,stützt alles und jaaaaaa macht ein schlankes Bein
![]()
ich mag die Strümpfe nicht. Die schnüren bei mir alles ab, weil ich so muskulöse Wade habe um die mich zwar alle beneiden, aber nur bis zu dem Moment, wo ich mir nen Rock kaufen will, denn es geht fast nichts... Naja, die Strümpfe schneiden ziemlich bei mir ein und hinterlassen nach dem ausziehen ewig lange gestreifte beine...

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt