Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
10.03.2011 09:50
Zitat von Charly81:

Zitat von missitaly:

Das ist ja mal ne Traumgeburt, ich meine die 20 min.
.
Sagt mal hat das eine von euch auch?? Ich habe seit paar Wochen und seit 2 Tagen echt extrem, am linken Oberschenkel aussen, immer Abends total das kribbeln! Es fühlt sich an als wenn es eingeschlafen wäre, was kann das denn sein???

Keine Ahnung. Vielleicht kannst du deine Beine ja mal kalt abbrausen?

Hat das was mit Wasserablagerung zu tun? Naja oder vielleicht einfach nur zuviel Fett und wenn ich auf der Seite liege, fängt es an warum zu werden und ich zerquetsche es
starbuck
13483 Beiträge
10.03.2011 09:51
So, mache mich jetzt auf zum Optiker...Lucas seine Brille rutscht schon wieder...
Bis nachher (hoffentlich) Mädels...
10.03.2011 09:56
@ missitaly ja du hast ja recht bin auch ein Typ mensch der sehr viel im Kopf rattert ;0/// aber merke das irgentwie mein männe sitz nur noch vorm pc und spielt ich ziehe mich mittlerweile nur noch ins schlafzimmer zurück da ich mir überflüssig vorkomme dann nimmt er mich kaum noch in den Arm ganz zu schweigen vom Sex weiss garnicht mehr was das ist mag sein das das alles übertrieben klingt aber irgentwie bekommt man dann das gefühl nicht mehr attraktiv zu sein wenn der Partner einen nicht mehr berührt was meine Freunde angeht so ist der ganze Kontakt abgebrochen seiddem ich hier in Belgien lebe hatte sie mal zum frühstück eingeladen aber nichts seiddem der Konflikt mit meiner besten Freundin war sind auch alle anderen nicht mehr da und ehrlich gesagt macht mich das schon traurig denn ich brauche einen zum reden meine Eltern da kann man nicht alles sagen mein Schatz ist mittlerweile genervt von meinen Gefühlsschwankungen...und gut tut mir das wirklich nicht da mein Bauch öfters dann hart wird;0(((((
wie ist das denn bei euch??Habt ihr das nicht mit den Gefühlsschwankungen??
10.03.2011 09:57
Zitat von Charly81:

Zitat von chaos83:

Guten morgen mädels!!
Sorry aber muss mich mal auskotzen mittlerweile fühle ich mich nur noch allein seid dem streit mit meinem Schatz,verhält er sich total komisch irgentwie fühl ich mich fehl am platz muss nur noch weinen und mittlerweile habe ich das gefühl das das nervt weiss nicht mehr was ich denken soll aber mich stört es ja selber das ich so empfindlich bin und immer anfange zu weinen blöden Hormone !!Dann habe ich Samstag Geburtstag aber meine Eltern kommen nicht mein Bruder kommt nicht der einzigste aus der familie ist mein Opa der kommt tja und Freunde habe ich keine mehr am liebsten würde ich alles absagen und mich verkrichen aber irgentwie war das ja wieder klar bisher waren alle meine Geburtstage so irgenteinen zoff gabs immer....dazu kommt das meine Tochter seid Samstag bei meiner Mutter war und wir sie heute holen wollen aber sie nicht nach hause möchte bin einfach nur noch fix und alle fühl mich echt allein und bin einfach nur noch traurig habe das gefühl das ich alle nerve und es niemandem recht machen kann sorry das ich jetzt mal so gejammert habe aber es tat mal gut
Hoffe euch allen geht es viel besser und ihr könnt alles geniessen !Wünsche euch einen tollen Tag!
Lg

Fühl dich gedrückt!

Danke das tut mal gut
10.03.2011 09:57
Zitat von starbuck:

Zitat von chaos83:

Guten morgen mädels!!
Sorry aber muss mich mal auskotzen mittlerweile fühle ich mich nur noch allein seid dem streit mit meinem Schatz,verhält er sich total komisch irgentwie fühl ich mich fehl am platz muss nur noch weinen und mittlerweile habe ich das gefühl das das nervt weiss nicht mehr was ich denken soll aber mich stört es ja selber das ich so empfindlich bin und immer anfange zu weinen blöden Hormone !!Dann habe ich Samstag Geburtstag aber meine Eltern kommen nicht mein Bruder kommt nicht der einzigste aus der familie ist mein Opa der kommt tja und Freunde habe ich keine mehr am liebsten würde ich alles absagen und mich verkrichen aber irgentwie war das ja wieder klar bisher waren alle meine Geburtstage so irgenteinen zoff gabs immer....dazu kommt das meine Tochter seid Samstag bei meiner Mutter war und wir sie heute holen wollen aber sie nicht nach hause möchte bin einfach nur noch fix und alle fühl mich echt allein und bin einfach nur noch traurig habe das gefühl das ich alle nerve und es niemandem recht machen kann sorry das ich jetzt mal so gejammert habe aber es tat mal gut
Hoffe euch allen geht es viel besser und ihr könnt alles geniessen !Wünsche euch einen tollen Tag!
Lg
Komm her! Ne Runde kuscheln!!!

Ihr seid alle so toll danke
10.03.2011 10:03
hallo meine lieben

so bin wieder da vom arzttermin.
also unsere kleine ist genau zeitgerecht entwickelt, 32cm und 715g schwer sie war so brav und hat sich schon richtig gedreht und liegt auch schon gut im becken.. auffälligkeiten gibt es keine, zuckertest war gottseidank auch in ordnung, dann wurde mir noch ein menge blut abgenommen... aja und mädl bleibts auch ganzz sicher, er hat mir heute wieder genau alles gezeigt
und das schönste was er gesagt hat: ab jetzt brauch ich mir keine sorgen mehr machen, da die kleine nun lebensfähig ist. aber natürlich soll sie noch schön drin bleiben, weil das püppi lass ma noch nicht raus.....
tja und wegen meinen ul-schmerzen hat er mich mal 2 wochen krank geschrieben und meinte ich solle mich schonen... da ich sehr schlank bin spüre ich einfach alles sehr stark meint er, und da ich nun doch eine vorderwandplazenta hab meint er, soll ich eigentlich froh sein, denn sonst würde es mir in ein paar wochen garnimmer gut gehen, weil dann die tritte wirklich weh tun.. und so ists auszuhalten

nächster termin ist der 20.04.2011 um 07:00 uhr
bildchen folgt noch, bin grad beim scannen

10.03.2011 10:07
Zitat von Sana85:

hallo meine lieben

also unsere kleine ist genau zeitgerecht entwickelt, 32cm und 715g schwer sie war so brav und hat sich schon richtig gedreht und liegt auch schon gut im becken.. auffälligkeiten gibt es keine, zuckertest war gottseidank auch in ordnung, dann wurde mir noch ein menge blut abgenommen... aja und mädl bleibts auch ganzz sicher, er hat mir heute wieder genau alles gezeigt
und das schönste was er gesagt hat: ab jetzt brauch ich mir keine sorgen mehr machen, da die kleine nun lebensfähig ist. aber natürlich soll sie noch schön drin bleiben, weil das püppi lass ma noch nicht raus.....
tja und wegen meinen ul-schmerzen hat er mich mal 2 wochen krank geschrieben und meinte ich solle mich schonen... da ich sehr schlank bin spüre ich einfach alles sehr stark meint er, und da ich nun doch eine vorderwandplazenta hab meint er, soll ich eigentlich froh sein, denn sonst würde es mir in ein paar wochen garnimmer gut gehen, weil dann die tritte wirklich weh tun.. und so ists auszuhalten

Wie schön, siehst du alles in Ordnung und jetzt machste mal 2 Wochen lang nothing ok???
10.03.2011 10:07
Zitat von Sana85:

hallo meine lieben

Mensch das hört sich ja super an so ne tolle nachricht da kriege selbst ich wieder supi Laune habe nächste woche Die. auch den nächsten Termin bin mal gespannt was meine Ärtztin dann sagt hoffe dann mit genauso tollen Nachrichten berichten zu können ;0)))
Charly81
3319 Beiträge
10.03.2011 10:09
Zitat von Sana85:

hallo meine lieben

Oh wie schön
esy88
16954 Beiträge
10.03.2011 10:17
ab wann sollen denn die kleinen im becken liegen?
Jade85
4769 Beiträge
10.03.2011 10:24
Morgen Mädels

@Wickelstrahler ... hatte das ja im EInkaufsthread auch schonmal geschrieben ... ich werd mir auch keinen kaufen
Hatte bei beiden Mädels einen (April/Oktober) und hab den selbst da selten benutzt,weil die Dinger echt extreeeem warm sind,man kommt total in´s schwitzen beim wickeln und nur um mal schnell nen "trocken Popo" zu machen wie ich immer sage brauch man die nicht unbedingt ... ich hab die gerne angemacht wenn ich Babymassagen gemacht hab,weil die ja dann ganz nackisch sind Aber im Juni kann man glaub echt getrost drauf verzichten
*
@Chrissy ... danke Süße Ja ich würd´s echt mal machen und falls doch noch jemand zurückkehrt oder gar nicht wirklich weg ist,kannste ihn ja zur Not auch wieder reinnehmen Alter Schwede zu was für Zeiten du schon fit bist und vor allem was du schon alles erledigt hast GLÜCKWUNSCH ZUM UHU JUHUUUU Viel Spaß mit den ganzen Weibsen heute
*
@Knödel,Firiel & Dulce .... aaaaahhhhh sorry ich freu mich grad voll weil ich nicht die einzige mit diesen unruhigen Beinen bin Ohne Witz,wenn ich das jemand erklären wollte,wurde ich immernur verstört angeguckt Ich hab auch festgestellt daß ne kurze Wechseldusche für die Beine und eincremen helfen kann,aber ist natürlich nervig wenn man schlafen möchte und dann ne kreislaufanregende Wechseldusche macht
*
@esy & Charly ... Juhuuuuuuu Glückwunsch zum Monatswechsel!!!!!!!!!
*
@Karolinchen ... dir auch alles Gute zum Wochenwechsel
*
@Chaos .... mensch das hört sich ja übel an!!! Was ist denn los bei dir???War denn der Streit so schlimm??Brauchste natürlich nicht erzählen wenn du nicht magst,aber gings denn um ne "Kleinigkeit" oder eure momentane Situation mit der Schwangerschaft etc.??Kannste nicht mal versuchen mit ihm zu reden oder haste schon??Und warum kommen die alle nicht zu deinem geburtstag?? Daß du gar keine Freunde mehr hast kann ich mir gar nicht vorstellen Fühl dich auf jeden Fall mal ganz doll gedrückt ja?!!!
*
@Firiel .... wooow das ne ich mal ne Sturzgeburt Ne Freundin von mir hat auch einmal zu Hause entbunden Wir sollten das als Anlass nehmen positiv zu denken,wenn das so einfach geht,kriegen wir das doch mit Links gebacken
*
@Bienchen .... das ist bestimmt etwas Wasser in den Beinen,versuch es auch einfach mal mit Wechselduschen
*
@Sana .... ohhh das freut mich,daß alles so super gelaufen ist beim FA Und vor allem freu ich mich daß du dich jetzt mal 2 Wochen richtig schön ausruhen kannst Genieß das mal richtig Süße!!!
*
@me ... bei mir ist soweit alles ok,hab zwar wieder nicht sonderlich gut geschlafen,aber naja ... ist ja fast schon wieder Wochenende und dann kann ich mal wieder schööööön ausschlafen Maja ist in letzter Zeit richtig aktiv,das freut mich voll ... ich muss auch sagen daß ich es jetzt gar nicht mal so nachteilig finde,daß ich ne VW-Plazenta hab und die Tritte echt super angenehm zu ertragen sind .) Ich kann mich noch erinnern daß es beim letzten Mal teilweise echt manchmal weh getan hat
Was mich ärgert ist,daß die vom Kinderwagen sich jetzt irgendwie nimmer meldet Ich denk ich werd ihr später einfach nochmal schreiben
Wir müssen nachher noch paar Sachen erledigen und ich hoffe daß meine Leisten das alles netterweise ohne Murren mitmachen
10.03.2011 10:29
@missitaly: ja danke!! jetzt werde ich mich wirklich mal 2 wochen erholen!! freu mich total!!!

@chaos: dankee!! wirst sehen bei dir wird nächste woche auch alles in ordnung sein! jetzt kann ja wirklich nimmer viel schief gehen!!

@charly: danke bin wirklich happy.. und die kleine sieht so süüsss aus, hab nur grad probleme mit meinem scanner

@esy: ab wann sie da so im becken liegen sollen weiß ich garnicht, er meinte nur dass es gut wäre dass es so ist, weil jetzt gehts "weiter", jetzt dehnt sich dann das becken und das wird nochmal ein richtiger schub
esy88
16954 Beiträge
10.03.2011 10:32
Zitat von Sana85:

@missitaly: ja danke!! jetzt werde ich mich wirklich mal 2 wochen erholen!! freu mich total!!!

@chaos: dankee!! wirst sehen bei dir wird nächste woche auch alles in ordnung sein! jetzt kann ja wirklich nimmer viel schief gehen!!

@charly: danke bin wirklich happy.. und die kleine sieht so süüsss aus, hab nur grad probleme mit meinem scanner

@esy: ab wann sie da so im becken liegen sollen weiß ich garnicht, er meinte nur dass es gut wäre dass es so ist, weil jetzt gehts "weiter", jetzt dehnt sich dann das becken und das wird nochmal ein richtiger schub

ok mal sehen habe heute in einer woche termin
mal sehen wie sie liegt und was er sagt.

naja dann werden wohl bald die senkwehen kommen oder?
10.03.2011 10:47
Guten Morgen!
An die Wochenwechslerinnen ( ):

Jetzt ist es ja gaar nicht mehr sooo lange, was?!
Wenn ich meinen nächsten FA Termin habe, sind es nur noch knapp über zwei Monate So ein bisschen Angst habe ich schon vor der Geburt..
babylove88
132 Beiträge
10.03.2011 11:02
huhu wollte mich hier auch mal melden war eigentlich in dem anderen junithread, aber da ist ja nix mehr los

mein entbindungsterrmin ist der 27.06.2011. Es wird ein kleiner Junge wann kommt euer nachwuchs? bekommt ihr jungen oder mädchen? spürt ihr euer kleines auch scon deutlich? also meiner macht sich momentan sehr deutlich bemerkbar und ich genieße ees jedes mal

habt ihr schon namen?? wir können uns einfach nicht entscheiden..finds für einen jungen auch schwierieger als fürn mädchen..habt ihr vorschläge?

liebe grüüße an alle junimamamas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt