Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.03.2011 14:19
Schaut mal hier lass ich Fotos nach der Geburt machen. Ist das nicht Zuckersüss???
http://magic-moment-fotos.de/3.html
15.03.2011 14:20
Zitat von Sana85:
Zitat von Ananas.:
@firiel&findus
Danke..![]()
![]()
Also wir erfahren leider erst heute Abend was mit ihr ist, ob sie noch lebt.. meine zwei Tanten sind auf dem Weg zu ihr. Sie wohnt in den kroatischen Bergen am A... der Welt!!![]()
Falls sie versterben sollte fahre/fliege ich dann mit meinem Papa runter wahrscheinlich.. oder natürlich auch wenn sie noch lebt.
Ach.. das ist schon was!!
Wenigstens hat sich die "Freundin" gemeldet.. mal sehen wie das so weiter geht..
ach du arme!!! ich hoffe, sie übersteht das!!
Och Mensch. Immoment sterben aber viele Omas.
Aber vielleicht schafft sies ja doch! Halte euch die Däumchen. Meine letzte Oma ist schon vor 10 Jahren gestorben.
15.03.2011 14:20
Zitat von Ananas.:
Zitat von Sana85:
buhh das in japan ist schon schlimm![]()
und jetzt sind sogar schon in russland erhöhte strahlenwerte gemessen worden![]()
Das macht einem richtig Angst.. gell..![]()
Furchtbar ist das alles!!
Aber ich finds gut das sie sich wenigstens jetzt nochmal Gedanken um diese beschissenen Atomkraftwerke machen!! Wie kann man nur..
Wenn man sich das ganze mal überlegt wie fahrlässig das ist, sowas überhaupt zu bauen. Da fragt man sich doch echt..
Da hinterlassen wir unseren Nachfolgern in tausenden von Jahren so gefährlichen Müll hier auf der Erde, und gehen auch noch die Gefahr ein das immer so was schlimmes passieren kann.. ich versteh das nicht.
Find das auch total schrecklich was da passiert ist. Wenn ich die Nachrichten sehe, bekomm ich immer ein komisches Gefühl, mir tun die Menschen so leid, und jetzt noch das mit Atomwerken.
15.03.2011 14:23
Zitat von missitaly:
Schaut mal hier lass ich Fotos nach der Geburt machen. Ist das nicht Zuckersüss???
ohhhhhhhhhhhhh wie süsss
15.03.2011 14:24
@findus : ich reagiere auf deinen evtl leistenbruch
ich drück dir für montag ganz doll die daumen und hoffe für dich, dass es keiner ist und es schnell verheilt!
@findus u. jani : meine eltern haben vor 4 jahren ein haus für meine schwester und mich gekauft. wir haben aber getrennte wohnungen! sie wohnt oben und ich nu mit meinem mann unten. sie hat eine dachterasse und wir haben den garten. fürs hecke schneiden lass ich auch 1-2x im jahr n gärtner kommen!! den rest machen wir alleine. wir haben auch einen teich - der wird ende diesen sommers allerdings zugeschüttet und dann haben wir eine 16m² sandkiste...
@wetter : bei uns scheint hier auch keine sonne ;( alles grau!!!
@me: ich werde gleich den einkaufsthread bombadieren!!! war ja shoppen und habe ordentlich zugeschlagen
desweiteren werde ich glaich mit schatzi zum ortsamt fahren, um für ihn einen neuen perso (mit meinem nachnamen
) zu beantragen
ich drück dir für montag ganz doll die daumen und hoffe für dich, dass es keiner ist und es schnell verheilt!
@findus u. jani : meine eltern haben vor 4 jahren ein haus für meine schwester und mich gekauft. wir haben aber getrennte wohnungen! sie wohnt oben und ich nu mit meinem mann unten. sie hat eine dachterasse und wir haben den garten. fürs hecke schneiden lass ich auch 1-2x im jahr n gärtner kommen!! den rest machen wir alleine. wir haben auch einen teich - der wird ende diesen sommers allerdings zugeschüttet und dann haben wir eine 16m² sandkiste...
@me: ich werde gleich den einkaufsthread bombadieren!!! war ja shoppen und habe ordentlich zugeschlagen
desweiteren werde ich glaich mit schatzi zum ortsamt fahren, um für ihn einen neuen perso (mit meinem nachnamen
) zu beantragen
15.03.2011 14:27
@ananas : ich versuche auch seit 1,5 wochen ne "freundin" zu erreichen. dachte echt, dass sie eine wäre, aber nu nach meiner hochzeit meldet sie sich gar nicht mehr und reagiert auch nicht auf meine anrufe... und warum??? WEIL SIE EIFERSÜCHTIG IST!!!! so ein blödsinn, komm bei sowas echt nicht mit
15.03.2011 14:29
ja aber das krasse ist, finde ich, dass die tochter ihre eltern tage lang überreden musste doch von tokio weg zu gehen und zu ihnen zu kommen. die japaner sehen das scheinbar echt nciht so wild.
also ich wär schon lange da weg!
also ich wär schon lange da weg!
15.03.2011 14:31
Zitat von Jenni82:
@findus : ich reagiere auf deinen evtl leistenbruchich drück dir für montag ganz doll die daumen und hoffe für dich, dass es keiner ist und es schnell verheilt!
![]()
@me: ich werde gleich den einkaufsthread bombadieren!!! war ja shoppen und habe ordentlich zugeschlagen![]()
![]()
![]()
desweiteren werde ich glaich mit schatzi zum ortsamt fahren, um für ihn einen neuen perso (mit meinem nachnamen) zu beantragen
Danke dir
. Ich hoffe auch, dass es nichts ist und dass ich, wenn es was ist, wenigstens ordentlich krank geschrieben werde
ich hab ja sowas von keine Lust mehr... Das mit der riesigen Sandkiste klingt echt gut. Das könnte ich bei uns ja auch mal vorschlagen. Ich habe meine Sandkiste geliebt, obwohl sie nicht ganz so groß war...
Juhu, Einkaufsthread, ich komme
(zum schauen)
15.03.2011 14:41
Zitat von Jenni82:
@ananas : ich versuche auch seit 1,5 wochen ne "freundin" zu erreichen. dachte echt, dass sie eine wäre, aber nu nach meiner hochzeit meldet sie sich gar nicht mehr und reagiert auch nicht auf meine anrufe... und warum??? WEIL SIE EIFERSÜCHTIG IST!!!! so ein blödsinn, komm bei sowas echt nicht mit![]()
![]()
![]()
Kenn ich auch.... meine Freundin hat mir letztens die Freundschaft "gekündigt" wegen einer totalen Lapalie, bzw. eigentlich wegen NICHTS. Umso länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass es nur mit Eifersucht zu tun haben kann... wir sind vor zwei Jahren in unser Eigenheim gezogen, letztes Jahr geheiratet, danach schwanger geworden, usw... eigentlich jetzt nichts "besonderes", aber bei ihr ist es halt ganz anders... geschieden, usw... naja, dann ständig Geldprobleme und wir haben uns dann letztens ein Auto gekauft (ein Gebrauchtes, was wir uns halt gerade leisten konnten...) danach merkte ich schon, dass das irgendwie "zu viel" war, ganz komisch... dann der große Knall von jetzt auf gleich... eine Antwort hab ich leider nie bekommen...
Für mich ist das Thema aber jetzt zum Glück erledigt... ich mach mich nicht mehr verrückt... hab WICHTIGERES
Morgeeeen eeeendlich wieder Baby TV
15.03.2011 14:51
Wollte Euch doch noch etwas zeigen
Und zwar hab ich so ein Wandtattoo selbstgemacht und im Internet bestellt.... da ich großer Grönemeyer-Fan bin,.... na schaut selbst:
Und zwar hab ich so ein Wandtattoo selbstgemacht und im Internet bestellt.... da ich großer Grönemeyer-Fan bin,.... na schaut selbst:
15.03.2011 14:56
Zitat von Knödel:
Wollte Euch doch noch etwas zeigen![]()
Oh das ist ja ganz süß!!!!!! Zum dahinschmelzen! Echt niedlich! Da würde ich auch gern schlafen wollen.
15.03.2011 14:57
Zitat von Knödel:
Zitat von Jenni82:
@ananas : ich versuche auch seit 1,5 wochen ne "freundin" zu erreichen. dachte echt, dass sie eine wäre, aber nu nach meiner hochzeit meldet sie sich gar nicht mehr und reagiert auch nicht auf meine anrufe... und warum??? WEIL SIE EIFERSÜCHTIG IST!!!! so ein blödsinn, komm bei sowas echt nicht mit![]()
![]()
![]()
Kenn ich auch.... meine Freundin hat mir letztens die Freundschaft "gekündigt" wegen einer totalen Lapalie, bzw. eigentlich wegen NICHTS. Umso länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass es nur mit Eifersucht zu tun haben kann... wir sind vor zwei Jahren in unser Eigenheim gezogen, letztes Jahr geheiratet, danach schwanger geworden, usw... eigentlich jetzt nichts "besonderes", aber bei ihr ist es halt ganz anders... geschieden, usw... naja, dann ständig Geldprobleme und wir haben uns dann letztens ein Auto gekauft (ein Gebrauchtes, was wir uns halt gerade leisten konnten...) danach merkte ich schon, dass das irgendwie "zu viel" war, ganz komisch... dann der große Knall von jetzt auf gleich... eine Antwort hab ich leider nie bekommen...
Für mich ist das Thema aber jetzt zum Glück erledigt... ich mach mich nicht mehr verrückt... hab WICHTIGERES![]()
Morgeeeen eeeendlich wieder Baby TV![]()
![]()
![]()
klar gibt es wichtigeres!! aber ich nehm mir sowas immer zu herzen und finde es einfach schade, dass sooo viele menschen (FREUNDE) einfach nicht gönnen können!!! hallo - ich / wir gehen jeden tag von morgens bis abends arbeiten. wir DÜRFEN uns auch mal was leisten und ein schönes leben haben!!!!
15.03.2011 14:59
Zitat von Knödel:
Wollte Euch doch noch etwas zeigen![]()
sehr schön!!
wo habt ihr die bettwäsche her??? ich such immernoch und finde eure sehr schön!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt