Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
19.03.2011 22:25
Huhu ihr lieben,
so, hab ein bisschen "nachgelesen", war ja nicht soooo viel in den letzten beiden Tagen
Also gestern war ich ja nochmal beim FA. Mir wurde Blut abgenommen wg. dem Zucker, jedoch hab ich jetzt am Montag einen Termin für den "großen" Zuckertest... naja, muss man nicht verstehen...
Dann nochmals ans CTG, weil der Puls vom Kleinen ja letztes mal nicht 100%ig ok war. Diesmal war aber alles prima
obwohl er wieder ständig gegen das Teil getreten hat und dann ist das sooooo laut *lach*
Naja, heute waren wir nach langem nochmal in der Stadt shoppen... bei DEM schönen Wetter !!! War richtig schööööön! Aber ich war auch total groggy... war gestern noch mit meinem Neffen und meinem Vater schwimmen, das war wohl etwas zu viel des Gutem... hab Muskelkater und ein bissl Rückenschmerzen... aber naja, liege jetzt auf der Couch, DSDS ist vorbei, jetzt kommt Boxen !
Aber am besten war noch Grönemeyer bei Wetter, dass...
Wen findet ihr denn bei DSDS gut? *neugierig*
so, hab ein bisschen "nachgelesen", war ja nicht soooo viel in den letzten beiden Tagen
Also gestern war ich ja nochmal beim FA. Mir wurde Blut abgenommen wg. dem Zucker, jedoch hab ich jetzt am Montag einen Termin für den "großen" Zuckertest... naja, muss man nicht verstehen...
Dann nochmals ans CTG, weil der Puls vom Kleinen ja letztes mal nicht 100%ig ok war. Diesmal war aber alles prima
obwohl er wieder ständig gegen das Teil getreten hat und dann ist das sooooo laut *lach* Naja, heute waren wir nach langem nochmal in der Stadt shoppen... bei DEM schönen Wetter !!! War richtig schööööön! Aber ich war auch total groggy... war gestern noch mit meinem Neffen und meinem Vater schwimmen, das war wohl etwas zu viel des Gutem... hab Muskelkater und ein bissl Rückenschmerzen... aber naja, liege jetzt auf der Couch, DSDS ist vorbei, jetzt kommt Boxen !
Aber am besten war noch Grönemeyer bei Wetter, dass...
Wen findet ihr denn bei DSDS gut? *neugierig*
19.03.2011 22:29
Zitat von floluc:
wollt vorhin grad bei next shoppen,da brauch man ne kreditkarte um bestellen zu können,wir haben keine![]()
![]()
![]()
Liebes, Otto hat auch einen Teil der Kollektion von Next
19.03.2011 22:35
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
@Jani: Warum guckt ihr nach einem Haus??? Ihr wohnt doch schon im eigenen Haus ????
Nee wir wohnen in ner Wohnung und haben kein KiZI. Deswegen müssen wir über kurz oder lang ausziehen und mein Mann will dann direkt in ein Haus.
Achso, das war ja ein Haus mit zwei Wohnungen und unten wohnt deine Schwester, richtig?? Ich hab dich doch nicht verwechselt
Wollt ihr nach der Entbindung umziehen? Oder wenn es geht noch vorher??
19.03.2011 23:29
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
@Jani: Warum guckt ihr nach einem Haus??? Ihr wohnt doch schon im eigenen Haus ????
Nee wir wohnen in ner Wohnung und haben kein KiZI. Deswegen müssen wir über kurz oder lang ausziehen und mein Mann will dann direkt in ein Haus.
Achso, das war ja ein Haus mit zwei Wohnungen und unten wohnt deine Schwester, richtig?? Ich hab dich doch nicht verwechselt![]()
*lach* nee mit irgendwem verwechselst du mich.
Ist aber ja nicht schlimm. Komm nur auch grad nicht drauf mit wem. Meine Schwester wohnt leider über 500km weit weg von hier
Nee so wies jetzt aussieht ziehen wir ca in einem Jahr um.
20.03.2011 07:08
guten morgen mädels
na alles ok?
bei uns ist heute traumhaftes wetter
das heißt ich werde mich am nm wider auf die terasse verziehen
gibt dann lecker frühstück mit sachen vom bäcker
danach mach ich gleich nen kuchen
und dann wird ne runde baby sachen gewaschen
na alles ok?
das heißt ich werde mich am nm wider auf die terasse verziehen
danach mach ich gleich nen kuchen
und dann wird ne runde baby sachen gewaschen
20.03.2011 07:34
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
na alles ok?
das heißt ich werde mich am nm wider auf die terasse verziehen![]()
![]()
![]()
danach mach ich gleich nen kuchen![]()
und dann wird ne runde baby sachen gewaschen![]()
Guten Morgen esy,
bei mir ist soweit alles klar. Habe nur eine beschissene Nacht hinter mir und konnte kaum schlafen. Habe mich gestern richtig mit schatzi gezofft.
Du bist auch ein frühaufsteher, oder? Meine Tochter wirft mich zur Zeit schon vor sieben aus dem Bett
20.03.2011 08:03
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Achso, das war ja ein Haus mit zwei Wohnungen und unten wohnt deine Schwester, richtig?? Ich hab dich doch nicht verwechselt![]()
*lach* nee mit irgendwem verwechselst du mich.Ist aber ja nicht schlimm. Komm nur auch grad nicht drauf mit wem. Meine Schwester wohnt leider über 500km weit weg von hier
Nee so wies jetzt aussieht ziehen wir ca in einem Jahr um.
Oh, das tut mir leid...aber du wohnst doch auch bei HH....???
Mensch, wenn ihr kein Kinderzimmer habt, dann wird es aber ganz schön eng in der kleinen Wohnung mit Kind???
20.03.2011 08:04
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
na alles ok?
![]()
![]()
Guten morgen
bei uns ist noch alles grau
ich dachte heute sollen es bis zu 20 Grad werden....anscheinend nicht bei uns in Niedersachsen
20.03.2011 08:32
Morgen,
@frühaufsteher. Bin ich leider gezwungenermaßen. Meine Kleine ist kommt gegen 7 Uhr aus ihrem Zimmer zu mir ins Bett und nervt so lange, bis ich mit ihr runter gehe und sie ihr Müsli bekommt
@kizi, habt ihr schon was gekauft bzw. bestellt oder im Auge?
@wetter. Bei uns scheint schon die Sonne, aber auch erst seit 30 Min. Vorher war es diesig und vor allem ist es sau kalt. Hatten -3,6 Grad. Hoffentlich sind unsere Pflanzen nicht kaputt gegangen. Mein Mann hat alle ausgepackt und aus dem Schuppen geholt. Manche sehen eh total trocken aus, hoffentlich kommen die wieder. Wäre ganz schön viel Geld, wenn die alle kaputt gegangen sind.
@zu uns. Gestern Abend war unser Kleiner total mobil. Mein Mann war total happy, dass er ihn mal so spürt. Auch heute morgen geht es schon rund
Fahren heute zu Urlaubsbekannten. Wir haben sie letztes Jahr im Mai kennen gelernt, als wir in der Türkei waren. Sind total nett und wohnen ca. 150km von uns weg. Haben eine Kleine, die ist grade 2 Mon. älter als unsere Maus. Freuen uns schon total.
@frühaufsteher. Bin ich leider gezwungenermaßen. Meine Kleine ist kommt gegen 7 Uhr aus ihrem Zimmer zu mir ins Bett und nervt so lange, bis ich mit ihr runter gehe und sie ihr Müsli bekommt
@wetter. Bei uns scheint schon die Sonne, aber auch erst seit 30 Min. Vorher war es diesig und vor allem ist es sau kalt. Hatten -3,6 Grad. Hoffentlich sind unsere Pflanzen nicht kaputt gegangen. Mein Mann hat alle ausgepackt und aus dem Schuppen geholt. Manche sehen eh total trocken aus, hoffentlich kommen die wieder. Wäre ganz schön viel Geld, wenn die alle kaputt gegangen sind.
@zu uns. Gestern Abend war unser Kleiner total mobil. Mein Mann war total happy, dass er ihn mal so spürt. Auch heute morgen geht es schon rund
Fahren heute zu Urlaubsbekannten. Wir haben sie letztes Jahr im Mai kennen gelernt, als wir in der Türkei waren. Sind total nett und wohnen ca. 150km von uns weg. Haben eine Kleine, die ist grade 2 Mon. älter als unsere Maus. Freuen uns schon total.
20.03.2011 08:38
Zitat von sonne:
Morgen,
@frühaufsteher. Bin ich leider gezwungenermaßen. Meine Kleine ist kommt gegen 7 Uhr aus ihrem Zimmer zu mir ins Bett und nervt so lange, bis ich mit ihr runter gehe und sie ihr Müsli bekommt![]()
@zu uns. Gestern Abend war unser Kleiner total mobil. Mein Mann war total happy, dass er ihn mal so spürt. Auch heute morgen geht es schon rundFahren heute zu Urlaubsbekannten. Wir haben sie letztes Jahr im Mai kennen gelernt, als wir in der Türkei waren. Sind total nett und wohnen ca. 150km von uns weg. Haben eine Kleine, die ist grade 2 Mon. älter als unsere Maus. Freuen uns schon total.
wir waren letztes Jahr auch in der Türkei in Urlaub. Bekommen sozusagen ein Türkeibaby
Wo wart ihr denn?
20.03.2011 08:41
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
na alles ok?
![]()
![]()
Guten Morgen esy,
bei mir ist soweit alles klar. Habe nur eine beschissene Nacht hinter mir und konnte kaum schlafen. Habe mich gestern richtig mit schatzi gezofft.![]()
Du bist auch ein frühaufsteher, oder? Meine Tochter wirft mich zur Zeit schon vor sieben aus dem Bett![]()
oh ich hoffe ihr habt euch wider vertragen?
ja kann leider nie lange schlafen
hab schon den kuchen im ofen
20.03.2011 08:41
Wir waren bei Belek. Wunderschön und ein richtiger Traumurlaub. Wollen wir auch noch mal hin. Wahrscheinlich nächstes Jahr mit den Urlaubsbekannten und 2 Kindern
Bin heute 24+0. Also der 7. Monat fängt heute an. Muss unbedingt wieder ein Bauchbild machen und Daten festhalten. Gewicht ist noch parallel zu meiner Tochter. Im Moment ca. 6,3kg mehr. Bauchumfang muss ich messen.
Bin heute 24+0. Also der 7. Monat fängt heute an. Muss unbedingt wieder ein Bauchbild machen und Daten festhalten. Gewicht ist noch parallel zu meiner Tochter. Im Moment ca. 6,3kg mehr. Bauchumfang muss ich messen.
20.03.2011 08:45
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
na alles ok?
![]()
![]()
Guten Morgen esy,
bei mir ist soweit alles klar. Habe nur eine beschissene Nacht hinter mir und konnte kaum schlafen. Habe mich gestern richtig mit schatzi gezofft.![]()
Du bist auch ein frühaufsteher, oder? Meine Tochter wirft mich zur Zeit schon vor sieben aus dem Bett![]()
hab schon den kuchen im ofen![]()
Nee haben uns noch nicht ausgesprochen.
Mmhh lecker, was gibts denn für kuchen?
20.03.2011 08:48
guten morgen mädels!
Bei uns ist super schöner sonnenschein, der hat mich gleich mal um acht uhr geweckt...aber was solls! Ich freu mich, nachdem es gstern so ein grauer tag war!
Werd jetzt nachher mit schatzi lecker frühstücken und dann mal schauen was der tag so bringt!
Ich wünsch euch schonmal einen schönen und sonnigen sonntag!!!
Bei uns ist super schöner sonnenschein, der hat mich gleich mal um acht uhr geweckt...aber was solls! Ich freu mich, nachdem es gstern so ein grauer tag war!
Werd jetzt nachher mit schatzi lecker frühstücken und dann mal schauen was der tag so bringt!
Ich wünsch euch schonmal einen schönen und sonnigen sonntag!!!
20.03.2011 09:01
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
na alles ok?
![]()
![]()
Guten Morgen esy,
hab schon den kuchen im ofen![]()
Nee haben uns noch nicht ausgesprochen.
Mmhh lecker, was gibts denn für kuchen?
bisquitkuchen mit pfirsichen
nachmittag kommen vielleicht freunde denn die freundin ist auch schwanger
darf man fragen warum ihr euch gestritten habt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt