Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
20.03.2011 09:20
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
na alles ok?
bei uns ist heute traumhaftes wetter
das heißt ich werde mich am nm wider auf die terasse verziehen![]()
![]()
![]()
gibt dann lecker frühstück mit sachen vom bäcker
danach mach ich gleich nen kuchen![]()
und dann wird ne runde baby sachen gewaschen![]()
Guten Morgen esy,
bei mir ist soweit alles klar. Habe nur eine beschissene Nacht hinter mir und konnte kaum schlafen. Habe mich gestern richtig mit schatzi gezofft.![]()
Du bist auch ein frühaufsteher, oder? Meine Tochter wirft mich zur Zeit schon vor sieben aus dem Bett![]()
oh ich hoffe ihr habt euch wider vertragen?
ja kann leider nie lange schlafen
hab schon den kuchen im ofen![]()
Nee haben uns noch nicht ausgesprochen.
Mmhh lecker, was gibts denn für kuchen?
bisquitkuchen mit pfirsichen
nachmittag kommen vielleicht freunde denn die freundin ist auch schwanger![]()
darf man fragen warum ihr euch gestritten habt
Hört sich voll lecka an.
Ach mein Mann jammert halt immer so rum, dass er von der Arbeit her so kaputt ist. Er hat im Januar die Firma gewechselt und arbeitet nun Akkord. Ja ich versteh dass ja auch auf der anderen Seite, denke das braucht halt seine Zeit bis er sich daran gewöhnt hat. Aber so wollte er es. Es nervt mich halt, dass er momentan zuhause so gut wie nix macht. Will jetzt halt dass das Kinderzimmer bald fertig ist für meine zwei Mäuschen damit ich mal anfangen kann mit einrichten und vor allem Babykleider wäschen kann. Ja es müssen bei uns im Haus halt noch paar Dinge gemacht werden sind etwas am umbauen. Ja und dass habe ich ihm gestern halt an Kopf geworfen.
20.03.2011 09:51
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
na alles ok?
![]()
![]()
Guten Morgen esy,
bei mir ist soweit alles klar. Habe nur eine beschissene Nacht hinter mir und konnte kaum schlafen. Habe mich gestern richtig mit schatzi gezofft.![]()
Du bist auch ein frühaufsteher, oder? Meine Tochter wirft mich zur Zeit schon vor sieben aus dem Bett![]()
Hört sich voll lecka an.
Ach mein Mann jammert halt immer so rum, dass er von der Arbeit her so kaputt ist. Er hat im Januar die Firma gewechselt und arbeitet nun Akkord. Ja ich versteh dass ja auch auf der anderen Seite, denke das braucht halt seine Zeit bis er sich daran gewöhnt hat. Aber so wollte er es. Es nervt mich halt, dass er momentan zuhause so gut wie nix macht. Will jetzt halt dass das Kinderzimmer bald fertig ist für meine zwei Mäuschen damit ich mal anfangen kann mit einrichten und vor allem Babykleider wäschen kann. Ja es müssen bei uns im Haus halt noch paar Dinge gemacht werden sind etwas am umbauen. Ja und dass habe ich ihm gestern halt an Kopf geworfen.
ja ist echt lecker geworden
oh man das ist natürlich doof
zum glück ist bei uns schon alles fertig
kleidung gewaschen und im schrank sortiert.
sagt mal was ist eigentlich mit sana los?
20.03.2011 10:08
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
na alles ok?
![]()
![]()
Guten Morgen esy,
Hört sich voll lecka an.
Hab ich mich auch schon gefragt. Sana und Chrissy waren schon über eine Woche nicht mehr hier, oder
Hoffentlich ist nichts passiert und sie hatten einfacht keine Zeit.
20.03.2011 10:41
Zitat von Fluffelinchen:
Hallo Mädels,
ich soll Euch von twenty-7 schöne Grüße bestellen.
Ich soll Euch Bescheid sagen, sie kann derzeit ned online kommen, denn Sie liegt mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus, sie kriegt aber wehenhemmer, damit die Kleine auch noch ordentlich lang bei Ihr bleibt.
Grüße
Fluffelinchen
Hallo, weiß jemand was neues von twenty 7??????????
Mache mir ech sorgen um sie!
LG LuckyMummy
20.03.2011 10:41
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
Zitat von nelly07:
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
na alles ok?
![]()
![]()
Guten Morgen esy,
Hört sich voll lecka an.
Hab ich mich auch schon gefragt. Sana und Chrissy waren schon über eine Woche nicht mehr hier, oderHoffentlich ist nichts passiert und sie hatten einfacht keine Zeit.
ja komisch echt
man macht sich ja wirklich sorgen
20.03.2011 11:40
Huhu ihr süßen,
bei uns lacht auch die sonne,werden heut nachdem mittagsschlaf wider direkt raus gehen.
Mein mann hat seit heut morgen schon schlechte laune-grrrrrr.der is wohl gestern erst spät ins bett und war dann heut morgen natürlich noch müde und ich bekomms ab.habe ihn aber ignoriert den ganzen vormittag und i hab mit meinen 2mäusen gespielt.
chrissy hat bestimmt viel mit den haus zu zun,aber sana
bei uns lacht auch die sonne,werden heut nachdem mittagsschlaf wider direkt raus gehen.
Mein mann hat seit heut morgen schon schlechte laune-grrrrrr.der is wohl gestern erst spät ins bett und war dann heut morgen natürlich noch müde und ich bekomms ab.habe ihn aber ignoriert den ganzen vormittag und i hab mit meinen 2mäusen gespielt.
chrissy hat bestimmt viel mit den haus zu zun,aber sana
20.03.2011 12:18
Zitat von floluc:
Huhu ihr süßen,
chrissy hat bestimmt viel mit den haus zu zun,aber sana![]()
![]()
![]()
du hattest ja mal die Frage in den Raum gestellt gehabt, ob wir unsere Telefonnr. bekannt geben..ich finde die Idee gut...jetzt wo es langsam zum Ende geht und einige sich nicht so oft melden, macht man sich doch um die Mädels sorgen. Wir sind hier schon fast wie eine Familie geworden
20.03.2011 12:26
Einen wunderschönen Sonntag Euch allen
Mein Mann fährt gleich mit Wauzi und mir zum spazieren in seine alte Wohnstadt (da hat unsere Beziehung begonnen).
Und geht dann mit uns Eis essen
Also genießt den Tag
Mein Mann fährt gleich mit Wauzi und mir zum spazieren in seine alte Wohnstadt (da hat unsere Beziehung begonnen).
Und geht dann mit uns Eis essen
Also genießt den Tag
20.03.2011 12:56
@lori: ich bin es!!
wir teilen und mit meiner schwester ein haus.. sie wohnt ohen und hat ne whg mit dachterasse und wir wohnen unten und haben dafür den garten. keller haben wir uns bisher geteilt..., aber nu ist es unser
hab gerade mit meiner schwester und schatzi unser zukünftiges schlafzimmer gestrichen. habe gestern mit ihr die farbe gekauft und sie war felsenfest davon überzeigt, dass die farbe DICKE reicht... SIE HAT NATÜRLICH NICHT GEREICHT
nu muss ich morgen nochmal los und dann gehts auf in díe 2te runde.. naja, nu muss ich erstmal schnell mittag kochen
wir teilen und mit meiner schwester ein haus.. sie wohnt ohen und hat ne whg mit dachterasse und wir wohnen unten und haben dafür den garten. keller haben wir uns bisher geteilt..., aber nu ist es unser
hab gerade mit meiner schwester und schatzi unser zukünftiges schlafzimmer gestrichen. habe gestern mit ihr die farbe gekauft und sie war felsenfest davon überzeigt, dass die farbe DICKE reicht... SIE HAT NATÜRLICH NICHT GEREICHT
nu muss ich morgen nochmal los und dann gehts auf in díe 2te runde.. naja, nu muss ich erstmal schnell mittag kochen
20.03.2011 12:58
@lori: und ich bin auch die aus seevetal. die die direkt neben julie wohnt... werde wohl auch im akh entbinden..
20.03.2011 12:59
so kids im bett,jetzt heißt das ne stunde entspannen.danach gehts in den garten.die spielen da immer so schön,nur mir ist da immer langweilig
20.03.2011 13:24
Zitat von Pananino85:
Zitat von sonne:
@Zucker im Urin, habe ich nicht. HOffe, dass bleibt auch weg. Musstest Du einen Zuckerbelastungstest machen?
Tja, gehofft hatte ich das auch...
Ich habe ihn vor drei Wochen freiwillig gemacht (bezahlt die Kasse normalerweise nicht, nur bei Verdacht). Der war super unauffällig, wie bei Lena damals. Die Hebamme konnte sich letzte Woche auch nicht erklären, wo der Zucker herkommt. Sie meinte auch, dass man da nichts gegen machen könnte... ich weiß nicht, was ich davon halten soll.![]()
zucker habe ich keins im urin aber dafür eiweiß und da bekomme ich jedes mal ärger deswegen
20.03.2011 13:33
ich wäre auch fürs telefonnummern verteilen, aber kann man das irgendwie per e-mail kette machen??
wir schicken alle unsere nr an eine feste person. die macht ne telefonliste und verschickt die dann an alle die ihre nr abgegeben haben.. so öffentlich können ja sonst schon mehrere drauf zugreifen..
wir schicken alle unsere nr an eine feste person. die macht ne telefonliste und verschickt die dann an alle die ihre nr abgegeben haben.. so öffentlich können ja sonst schon mehrere drauf zugreifen..
20.03.2011 13:38
Irgendwie.... hab ich das Gefühl, dass ich ignoriert werde....
Aber wie ich auch schon öfters gelesen hab... kommt das wohl immer mal vor
Naja, trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Tag, mit viel Strampelei im Bauch und wenig Beschwerden
Morgen früh großer Zuckertest... bääh... 2 Stunden... da muss ich mein dickes Buch mitnehmen
die Zeitschriften hab ich dort schon alle durch....
Übrigens hab ich mir jetzt ein Abo von der Zeitschrift "Leben & erziehen" bestellt. Diese Zeitschrift liegt immer bei meinem FA und ich find die echt super gut! Kostet im Jahr ca. 23 Euro (12 Ausgaben) und man bekommt von Sigikid so einen Drachen dazu, der alleine bei Amazon schon 18 Euro kostet
Nur so als Tip
Habt einen schööönen Tag!!!
Aber wie ich auch schon öfters gelesen hab... kommt das wohl immer mal vor
Naja, trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Tag, mit viel Strampelei im Bauch und wenig Beschwerden
Morgen früh großer Zuckertest... bääh... 2 Stunden... da muss ich mein dickes Buch mitnehmen
die Zeitschriften hab ich dort schon alle durch.... Übrigens hab ich mir jetzt ein Abo von der Zeitschrift "Leben & erziehen" bestellt. Diese Zeitschrift liegt immer bei meinem FA und ich find die echt super gut! Kostet im Jahr ca. 23 Euro (12 Ausgaben) und man bekommt von Sigikid so einen Drachen dazu, der alleine bei Amazon schon 18 Euro kostet
Nur so als Tip
Habt einen schööönen Tag!!!
20.03.2011 13:40
Zitat von Knödel:
Irgendwie.... hab ich das Gefühl, dass ich ignoriert werde....![]()
Aber wie ich auch schon öfters gelesen hab... kommt das wohl immer mal vor![]()
Naja, trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Tag, mit viel Strampelei im Bauch und wenig Beschwerden![]()
Morgen früh großer Zuckertest... bääh... 2 Stunden... da muss ich mein dickes Buch mitnehmendie Zeitschriften hab ich dort schon alle durch....
Übrigens hab ich mir jetzt ein Abo von der Zeitschrift "Leben & erziehen" bestellt. Diese Zeitschrift liegt immer bei meinem FA und ich find die echt super gut! Kostet im Jahr ca. 23 Euro (12 Ausgaben) und man bekommt von Sigikid so einen Drachen dazu, der alleine bei Amazon schon 18 Euro kostetNur so als Tip
![]()
Habt einen schööönen Tag!!!![]()
macht dir nix draus,hier wird jeder mal überlesen.ich war die woche auch schon dran
hab den zuckertest schon vor 3wochen gehabt,fand ihn aber nicht schlimm,das schlimmste ist nur das 2h warten
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt