Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
26.03.2011 21:18
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
hallo zusammen ich wünsche euch ein schönen sonniges wochenende und hoffe es geht euch gut.
Zu mir ich habe seit 2 tagen wehen ich denke mal es sind übungswehen da ich ja am montag ein termin bei meinen FA habe werde ich es abwarten bis dahin .
An alle die auch aua haben eine gute besserung .
P.S ich bin neidisch viele von euch haben alles für ihr baby ich nur einpaar sachen hmm mein mann läßt sich da zeitwenn es nach ihn geht reicht es wenn wir alles im letzten monat kaufen
![]()
Wie fühlen sich Übungswehen an?? Wo hast du genau schmerzen ???
schmerzen wie bei der mensch und der bauch wird hart und ich habe ein ziehen, der schmerz dauert auch nicht sehr lange , gestern hatte ich auch schmerzen bei den nieren , ich denke es mal es sind welche bin ja kein doktore
26.03.2011 21:22
Zitat von floluc:
ich hab schon wieder wehen,wenn es in ner halben stunde nicht besser wird geh ich ins kkh,könnt grad mal heulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
madig hoffe es vergeht
26.03.2011 21:24
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
Zitat von floluc:
ich hab schon wieder wehen,wenn es in ner halben stunde nicht besser wird geh ich ins kkh,könnt grad mal heulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach du arme ich drück dir die daumen und halte uns bitte auf den laufenden
sind es denn übungswehen oder "echte" wehen?
ich kann es dir nicht sagen.habe ziehen im rücken und wie wenn de mens kommt und ab und an wird der bauch hart.aber is halt sehr unregelmäßig.ich will nicht ins kkh![]()
![]()
![]()
![]()
genau so wie bei mir besser kann ich es auch nocht beschreiben und auch ich will nicht ins KKH
26.03.2011 21:51
habe hier was gefunden vielleicht interessiert es euch
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwa ngerschaft/Vorwehen/
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwa ngerschaft/Vorwehen/
26.03.2011 22:53
Zitat von dulce:
Zitat von Lori26:
Zitat von dulce:
hallo zusammen ich wünsche euch ein schönen sonniges wochenende und hoffe es geht euch gut.
Zu mir ich habe seit 2 tagen wehen ich denke mal es sind übungswehen da ich ja am montag ein termin bei meinen FA habe werde ich es abwarten bis dahin .
An alle die auch aua haben eine gute besserung .
P.S ich bin neidisch viele von euch haben alles für ihr baby ich nur einpaar sachen hmm mein mann läßt sich da zeitwenn es nach ihn geht reicht es wenn wir alles im letzten monat kaufen
![]()
Wie fühlen sich Übungswehen an?? Wo hast du genau schmerzen ???
schmerzen wie bei der mensch und der bauch wird hart und ich habe ein ziehen, der schmerz dauert auch nicht sehr lange , gestern hatte ich auch schmerzen bei den nieren , ich denke es mal es sind welche bin ja kein doktore![]()
ich hatte gestern und heute auch schmerzen an den nieren...sind das schon übungswehen gewesen?? Es war aber auszuhalten
27.03.2011 08:13
guten morgen mädels
na alles ok?
hoffe den mädels mit den wehen geht es besser.
mein schatz holt gerade frische brötchen vom bäcker dann gibt es lecker frühstück
und dann mal schauen was wir heute machen
leider regnet es
aber er melde ja ab morgen wieder schöööön warm
freu mich schon!
na alles ok?
hoffe den mädels mit den wehen geht es besser.
mein schatz holt gerade frische brötchen vom bäcker dann gibt es lecker frühstück
und dann mal schauen was wir heute machen
leider regnet es
aber er melde ja ab morgen wieder schöööön warm
freu mich schon!
27.03.2011 08:29
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Meine GM ist ganz hart und mein Bauch hat sich total gerade verformt und ich hab ziehen unterm Bauch wie mensschmerzen, was ist das![]()
![]()
Das hatte ich gestern auch mal , ich würde einfach mal im Kh anrufen und dort nachfragen !!!Und süsse ganz ruhig alles ist gut ich nehme momentan einfach mehr magnesium weil mich das Hart werden der Gm nervös machen schmerzt zwar nicht aber ist komisch!!!
Aber die Gm fängt nunmal jetzt immer mehr an zu üben für die Geburt!!!
Ruf eingfach mal im kh an oder fahr hin falls du sorge hast!!
Glg
keine angst
hatte jede stunde und sogar schon minutenweise wehen im krankenhaus
gestern auch wieder, dann hab ich mich hingelegt und es ging besser
bryophyllium ist sehr gut dagegen und magnesium halt
trotzdem zur kontrolle zum doc
doch im kh machen die einem verrückt
seitdem ich daheim bin gehts besser, auch wenn ich noch parasisten nehmen muss, bin gerade am absetzen
27.03.2011 09:34
Morgen
Ich hatte heute Nacht richtige schmerzen im UL, mach mir sorgen, das hat gezogen wie als wenn die mens kommt, aber stärker bis hintern zum Rücken und dem Rechten Bein runter, gerade machen konnnte ich das Bein nicht, hat sau weh getan, ich hoffe das waren keine Wehen, und wenn das so wäre, tut das schon echt weh
Ich hatte heute Nacht richtige schmerzen im UL, mach mir sorgen, das hat gezogen wie als wenn die mens kommt, aber stärker bis hintern zum Rücken und dem Rechten Bein runter, gerade machen konnnte ich das Bein nicht, hat sau weh getan, ich hoffe das waren keine Wehen, und wenn das so wäre, tut das schon echt weh
27.03.2011 09:42
Zitat von missitaly:
Morgen
Ich hatte heute Nacht richtige schmerzen im UL, mach mir sorgen, das hat gezogen wie als wenn die mens kommt, aber stärker bis hintern zum Rücken und dem Rechten Bein runter, gerade machen konnnte ich das Bein nicht, hat sau weh getan, ich hoffe das waren keine Wehen, und wenn das so wäre, tut das schon echt weh![]()
willst du nicht mal ins kh fahren?
27.03.2011 09:57
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
Morgen
Ich hatte heute Nacht richtige schmerzen im UL, mach mir sorgen, das hat gezogen wie als wenn die mens kommt, aber stärker bis hintern zum Rücken und dem Rechten Bein runter, gerade machen konnnte ich das Bein nicht, hat sau weh getan, ich hoffe das waren keine Wehen, und wenn das so wäre, tut das schon echt weh![]()
Nö, jetzt ist es ja weg und ich habe am Mittwoch ja Termin beim FA. Ich will nicht gleich ins KH fahren, vielleicht ist es nix und dann werd ich als dumm angeschaut
.
Hatte aber einen so schönen Traum gehabt, von Edward, ach war das schön und romantsich, siehste Flo er war bei mir heute Nacht und wir haben so richtig schön geknutscht und habe irgendwie im Traum genauso geträumt wie fast im Film nur bissl anders. Aber es war so so so schön, und heute Abend kommt er im Fernseh
27.03.2011 10:00
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
Morgen
Ja ok kann dich verstehen will auch nicht wegen jeder kleinigkeit ins kh.
Nö, jetzt ist es ja weg und ich habe am Mittwoch ja Termin beim FA. Ich will nicht gleich ins KH fahren, vielleicht ist es nix und dann werd ich als dumm angeschaut![]()
.
Hatte aber einen so schönen Traum gehabt, von Edward, ach war das schön und romantsich, siehste Flo er war bei mir heute Nacht und wir haben so richtig schön geknutscht und habe irgendwie im Traum genauso geträumt wie fast im Film nur bissl anders. Aber es war so so so schön, und heute Abend kommt er im Fernseh![]()
![]()
27.03.2011 10:01
Ok ich kann dich verstehen will auch nicht wegen jeder kleinigkeit ins kh
27.03.2011 10:03
Zitat von esy88:
Ok ich kann dich verstehen will auch nicht wegen jeder kleinigkeit ins kh
Deswegen ja, war schon echt schmerzhaft, aber der Bauch war nicht hart, hat sich nicht so angefühlt, vielleicht einfach nur ein Krampf oder so.
27.03.2011 11:27
Zitat von twenty-7:
Zitat von chaos83:
Zitat von missitaly:
Meine GM ist ganz hart und mein Bauch hat sich total gerade verformt und ich hab ziehen unterm Bauch wie mensschmerzen, was ist das![]()
![]()
Das hatte ich gestern auch mal , ich würde einfach mal im Kh anrufen und dort nachfragen !!!Und süsse ganz ruhig alles ist gut ich nehme momentan einfach mehr magnesium weil mich das Hart werden der Gm nervös machen schmerzt zwar nicht aber ist komisch!!!
Aber die Gm fängt nunmal jetzt immer mehr an zu üben für die Geburt!!!
Ruf eingfach mal im kh an oder fahr hin falls du sorge hast!!
Glg
keine angst
hatte jede stunde und sogar schon minutenweise wehen im krankenhaus
gestern auch wieder, dann hab ich mich hingelegt und es ging besser
bryophyllium ist sehr gut dagegen und magnesium halt
trotzdem zur kontrolle zum doc
doch im kh machen die einem verrückt
seitdem ich daheim bin gehts besser, auch wenn ich noch parasisten nehmen muss, bin gerade am absetzen
Guten morgen,
du hattest gestern auch wehen?? Wie ist deine Hochzeit gewesen??? Ich hoffe du hattest trotzdem viel Spaß????
27.03.2011 11:38
Hallo Mädels ..
Ich meld mich auch mal nicht das nachher gedacht wird das ich verschollen bin ...Nur wie gesagt wir sind mitten im Umzugsstress und da hab ich nicht so viel Zeit für den PC
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ...
Sana: Das tut mir so furchtbar leid für dich ..Ich wünsch dir eine gute Besserung und das es dir hoffentlich bald wieder gut geht
...Auch wenn so Worte in dem Moment nicht helfen ...
Herzlichen Glückwunsch allen Mädels hier zum Monatswechsel
Joar über mich gibt es nicht soo viel zu berichten ...Der Kleine Form meinen Bauch immer mehr und mehr und am Montag hab ich endlich mein 1tes Babybauchshooting
Bilder werden reingestellt sobald ich die Bilder auf dem Rechner habe
...
Ich hoffe euch geht es weiterhin gut und ihr vergesst mich nicht
...
LG Kathy
Ich meld mich auch mal nicht das nachher gedacht wird das ich verschollen bin ...Nur wie gesagt wir sind mitten im Umzugsstress und da hab ich nicht so viel Zeit für den PC
Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ... Sana: Das tut mir so furchtbar leid für dich ..Ich wünsch dir eine gute Besserung und das es dir hoffentlich bald wieder gut geht
...Auch wenn so Worte in dem Moment nicht helfen ... Herzlichen Glückwunsch allen Mädels hier zum Monatswechsel
Joar über mich gibt es nicht soo viel zu berichten ...Der Kleine Form meinen Bauch immer mehr und mehr und am Montag hab ich endlich mein 1tes Babybauchshooting
Bilder werden reingestellt sobald ich die Bilder auf dem Rechner habe
... Ich hoffe euch geht es weiterhin gut und ihr vergesst mich nicht
... LG Kathy
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt