Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
27.03.2011 11:38

Für Uns Floluc, schon mal der erste Geschmack auf heute Abend

.
27.03.2011 11:39
Zitat von xBlackSinx:

Hallo Mädels ..

Ich meld mich auch mal nicht das nachher gedacht wird das ich verschollen bin ...Nur wie gesagt wir sind mitten im Umzugsstress und da hab ich nicht so viel Zeit für den PC Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel ...
Sana: Das tut mir so furchtbar leid für dich ..Ich wünsch dir eine gute Besserung und das es dir hoffentlich bald wieder gut geht ...Auch wenn so Worte in dem Moment nicht helfen ...

Herzlichen Glückwunsch allen Mädels hier zum Monatswechsel

Joar über mich gibt es nicht soo viel zu berichten ...Der Kleine Form meinen Bauch immer mehr und mehr und am Montag hab ich endlich mein 1tes Babybauchshooting Bilder werden reingestellt sobald ich die Bilder auf dem Rechner habe ...

Ich hoffe euch geht es weiterhin gut und ihr vergesst mich nicht ...

LG Kathy

Schön das es dir gut geht. Und im Umzugsstress ist das ja normal das man nicht ständig hier sein kann.
Viel Spass beim Babybauchshooting und gleich Bilder posten
findus2010
9047 Beiträge
27.03.2011 12:00
Guten Morgen ihr Hübschen!

Twenty , von mir auch noch nachträglich alles Liebe zur Hochzeit. Hoffe, ihr habt trotzdem einen schönen Tag gehabt. Die große Feier holt ihr dann bestimmt nach, wenn der Zwerg da ist. Da hast du nochmal was, worauf du dich freuen kannst

Mensch Flo , das hört sich nicht gut an. Mach keinen Scheiß und fahr wenn du es für richtig hältst besser ins KH. Dein Arzt hat dir das doch auch gesagt!!

Wir hatten gestern einen richtig schönen Abend beim Tanzball und haben sehr viel getanzt. Linus hat erst hinterher gemeckert, da hat es ganz schö im Bauch gezogen. Aber jetzt ist alles wieder in Ordung.

Heut werd ich nur etwas Schreibkram erledigen und dann zu meinen Eltern zum Kaffee fahren.
Was ist bei euch so geplant?
sonne
4438 Beiträge
27.03.2011 12:38
Huhu,

@twenty, Dein Hochzeitstag war ja von Sonne überflutet. Gratuliere Dir noch ganz herzlich.

@findus, ja, erst bangt man bis die Mäuse da sind und es geht dann weiter, wenn sie da sind. Aber, Gott sei Dank, ist nichts weiter passiert.
Schön, dass Du beim Flohmarkt erfolgreich warst. Mit den Größen muss man echt aufpassen, denn die Kleinen wachsen so unterschiedlich und dann braucht man plötzlich schon Winterkleider. Bei T-Shirts kein Problem. Langarmbody drunter und die können es dann drüberziehen und es sieht niedlich aus. Flaschen brauche ich nicht, habe ich alle noch von meiner Tochter, denn die hat überhaupt keine benutzt, so dass die alle nagelneu sind

@miss, wie geht es Deinem Bauch heute?

@karolinchen, es ist halt so, wenn man nicht immer hier ist. Geht mir nicht anders und ich schau alle 2-3 Tage mal hier rein. Habe dann Probleme, dei vielen Beiträge überhaupt nachzulesen. Versuche es mir so gut es geht, zu merke und darauf zu antworten. Oder meine Erfahrungen weiterzugeben, die ich aus der ersten SS habe. Reaktionen sind darauf auch eher selten. Dennoch finde ich interessant zu lesen, wie es anderen geht, denn alles weiß ich aus der ersten SS auch nciht mehr genau und bin froh, wenn ich hier lese, dass es anderen ähnlich geht.

@ananas, kann das sehr gut verstehen. Da hat man keine Lust mehr, was zu machen. Man hängt ja an seinen Haustieren. Muss sagen, dass es mir echt davor graut, wenn unsere Kleine eins will. Werde versuchen, es von uns abzuhalten. Bin da erstens mega sensibel und trauere so sehr, wenne in Tier stirbt und zweitens ist man dann wieder sehr eingeschränkt, was das Wegfahren anbelangt. Maditas Patentante hat gegenüber Hund und demnächst auch wieder Nymphensittich. Da geht sie ganz viel hin und hat dadurch den Kontakt mit Tieren, den ich auch sehr wichtig finde. Aber eigene, will ich eigentlich keine mehr. Mal sehen, wie lange ich da durchhalte...

@sport, mensch, hier machen ja noch ein paar was. Ich mache, seit ich schwanger bin, gar ncihts mehr. Habe aber schon bei meiner Tochter aufgehört, dabei habe ich vorher 3 x die Woche was gemacht. Danach nicht mehr so den Zug bekommen. Haben zwar einen Crosstrainer, Rudermaschine und andere Sachen zu Hause, aber in der SS hat mein FA gesagt, soll ich es lassen, da ich ja schon 2 FG hatten.
Geburtsvorbereitung mahce ich dieses Mla nicht, denn ich bekomme ja eh einen KS.

@miss und floluc, schaue heute Abend auch Biss. Finde ´die Filme und die Bücher total klasse.

@zu uns . Waren gestern wieder im Möbelhaus nach SZ und KIZ schauen. Mir ging es gestern wie Euch .Hatte auch ziehen im Rücken, das Bein runter. Nehme seit 2 Tagen Magnesium, weil mein Bauch hart wird und der Kleine nicht mehr so viel tritt. Denke, es ist ihm auch unangenehm, wenn es so fest außen wird. Hoffentlich habe ich nicht schon wieder Vorwehen, wie bei meiner Kleinen. möchte gerne bis zum Schluss arbeiten und nicht wieder vorher krankgeschrieben werden. Aber unser Süßér geht vor.

@Kindsbewegungen. Ihr spürt doch Eure Kleinen auch nicht immer viel. Unser Kleiner bewegt sich die letzten Tage eher wenig. Werde ganz wenig getreten. So am Tag 5-6 x relativ leicht. Er war vorher aktiver, grade, wenn ich ruhig gesessen habe.

@kizi, habt ihr alle schon eins rausgesucht? Bin immer noch auf der Suche nach einem schönen, vielleicht auch mal etwas ausgefallenem kizi (mehr abgerundete Formen, etc.). Soll auch ganz hell werden, da das Zimmer nicht so groß ist. Entweder ganz weiß oder was, mit creme oder ahorn Tönen. Könnt Ihr Kizi empfehlen?

27.03.2011 12:44
Zitat von sonne:

Huhu,

@twenty, Dein Hochzeitstag war ja von Sonne überflutet. Gratuliere Dir noch ganz herzlich.

@findus, ja, erst bangt man bis die Mäuse da sind und es geht dann weiter, wenn sie da sind. Aber, Gott sei Dank, ist nichts weiter passiert.
Schön, dass Du beim Flohmarkt erfolgreich warst. Mit den Größen muss man echt aufpassen, denn die Kleinen wachsen so unterschiedlich und dann braucht man plötzlich schon Winterkleider. Bei T-Shirts kein Problem. Langarmbody drunter und die können es dann drüberziehen und es sieht niedlich aus. Flaschen brauche ich nicht, habe ich alle noch von meiner Tochter, denn die hat überhaupt keine benutzt, so dass die alle nagelneu sind

@miss, wie geht es Deinem Bauch heute?

@karolinchen, es ist halt so, wenn man nicht immer hier ist. Geht mir nicht anders und ich schau alle 2-3 Tage mal hier rein. Habe dann Probleme, dei vielen Beiträge überhaupt nachzulesen. Versuche es mir so gut es geht, zu merke und darauf zu antworten. Oder meine Erfahrungen weiterzugeben, die ich aus der ersten SS habe. Reaktionen sind darauf auch eher selten. Dennoch finde ich interessant zu lesen, wie es anderen geht, denn alles weiß ich aus der ersten SS auch nciht mehr genau und bin froh, wenn ich hier lese, dass es anderen ähnlich geht.

@ananas, kann das sehr gut verstehen. Da hat man keine Lust mehr, was zu machen. Man hängt ja an seinen Haustieren. Muss sagen, dass es mir echt davor graut, wenn unsere Kleine eins will. Werde versuchen, es von uns abzuhalten. Bin da erstens mega sensibel und trauere so sehr, wenne in Tier stirbt und zweitens ist man dann wieder sehr eingeschränkt, was das Wegfahren anbelangt. Maditas Patentante hat gegenüber Hund und demnächst auch wieder Nymphensittich. Da geht sie ganz viel hin und hat dadurch den Kontakt mit Tieren, den ich auch sehr wichtig finde. Aber eigene, will ich eigentlich keine mehr. Mal sehen, wie lange ich da durchhalte...

@sport, mensch, hier machen ja noch ein paar was. Ich mache, seit ich schwanger bin, gar ncihts mehr. Habe aber schon bei meiner Tochter aufgehört, dabei habe ich vorher 3 x die Woche was gemacht. Danach nicht mehr so den Zug bekommen. Haben zwar einen Crosstrainer, Rudermaschine und andere Sachen zu Hause, aber in der SS hat mein FA gesagt, soll ich es lassen, da ich ja schon 2 FG hatten.
Geburtsvorbereitung mahce ich dieses Mla nicht, denn ich bekomme ja eh einen KS.

@miss und floluc, schaue heute Abend auch Biss. Finde ´die Filme und die Bücher total klasse.

@zu uns . Waren gestern wieder im Möbelhaus nach SZ und KIZ schauen. Mir ging es gestern wie Euch .Hatte auch ziehen im Rücken, das Bein runter. Nehme seit 2 Tagen Magnesium, weil mein Bauch hart wird und der Kleine nicht mehr so viel tritt. Denke, es ist ihm auch unangenehm, wenn es so fest außen wird. Hoffentlich habe ich nicht schon wieder Vorwehen, wie bei meiner Kleinen. möchte gerne bis zum Schluss arbeiten und nicht wieder vorher krankgeschrieben werden. Aber unser Süßér geht vor.

@Kindsbewegungen. Ihr spürt doch Eure Kleinen auch nicht immer viel. Unser Kleiner bewegt sich die letzten Tage eher wenig. Werde ganz wenig getreten. So am Tag 5-6 x relativ leicht. Er war vorher aktiver, grade, wenn ich ruhig gesessen habe.

@kizi, habt ihr alle schon eins rausgesucht? Bin immer noch auf der Suche nach einem schönen, vielleicht auch mal etwas ausgefallenem kizi (mehr abgerundete Formen, etc.). Soll auch ganz hell werden, da das Zimmer nicht so groß ist. Entweder ganz weiß oder was, mit creme oder ahorn Tönen. Könnt Ihr Kizi empfehlen?

Und habt ihr was gefunden???
.
Ja Bauch ist wieder ok, mir gehts irgendwie nicht so prikelnd heute.
Ja Twilight ist im moment echt krass, erst lese ich die Bücher und jetzt kommen die Filmchen, ich komm aus den Wahn garnicht mehr raus, aber der Kerl ist einfach zu geil
27.03.2011 13:22
hallo zusammen ,

gleich zu anfang ich hatte eine scheissssssssssss nacht mit bauchschmerzen aber wie , habe die ganze nacht nicht geschlafen . So fühle ich mich auch jetzt total gaga .
Jetzt sind die schmerzen wieder weg ,zu glück habe ich morgen den termin beim FA bin gespannt was dabei raus kommt .

Sonst gibt es ja nix neues bei euch seit gestern abend ist auch nicht viel passiert , bei uns in Augsburg regnet es genau das wetter um faul zusein .

Dann wünsche ich euch einen erholtsamen Sonntagnachmittag vielleicht ist ja heute abend mehr los
floluc
9178 Beiträge
27.03.2011 13:22
hallo ihr schnuckis,

wie gehts euch?hab gestern schön mit schatz couching gemacht,und sind beide auf der couch eingeschlafen

@wehen:sie sind soweit weg,habe nur noch ab und an nen harten bauch,werd morgen meine hebi anrufen,die soll mal schauen.hab heut vormittag meine tasche für die klinik gepackt,hat mir keine ruhe gelassen.so is se jetzt fertig und falls doch eher was sein sollte,ist se griffbereit.lieg jetzt auf der couch,kids im bett
hab vorhin eben noch ne schale erdbeeren geschnippelt,schön mit zucker und milch vermengt,das gibts naher zum kaffee,da freuen sich meine räuber.
und ihr könnt es kaum glauben: wir haben uns auf einen namen geeinigt
wir haben gelost

@miss:ach edward,der mann meiner schlaflosen nächte.werde den film heut aber nicht schauen,tu i meinen mann nicht an,wir haben alle teile auf festplatte und da schau i mal wieder wenn er spät oder nachdienst hat

@findus:haste gestern wieder das tanzbein geschwungen???der arme linus

@dulce eine wehen wieder weg?????

wir wollen auch babybauchshooting machen lassen,nur i weiß nicht wann.i würde gern bis mitte mai warten,aber mein schatz hat angst das se schon eher kommt und wir dann keine bilder haben.gipsabdruck wollen wir auch machen

sagt mal,hat sich miamo eigentlich komplett von uns verabschiedet???
wo ist jade???????????????????

man,is ja mal wieder nen halber roman geworden
Jade85
4769 Beiträge
27.03.2011 13:23
Hey Mädels

Wollt mich wenigstens auch mal kurz melden Ihr wisst ja ist Wochenende Aber heute muss Schatzi arbeiten,deswegen hab ich etwas mehr Zeit
*
@Ana ... das tut mir total leid mit dem kleinen Luke
*
@Flo .... wie gehts dir heute????Besser???
*
@Miss ... wie süß du überall nach mir gefragt hast Ich hoffe deinem bauch geht´s bald wieder besser!!!
*
@twenty ... wir war deine Hochzeit denn???Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch
*
jetzt hab ich bestimmt wieder jemand vergessen Mir gehts soweit ganz gut hier scheint die sonne gestern wars ja wieder total grau meine Freundin war gestern Abend hier und ich hab ihr ne Haarverdichtung gemacht,Mensch das sah so toll aus nächsten Monat bin ich dran Sie kommt nachher evtl nochmal vorbei und dann wollen wir zusammen kochen ... die einsamen verlassenen Ehefauen dessen Männer Sonntags arbeiten sind Heute Abend guck ich mit Schatzi Twilight
Jade85
4769 Beiträge
27.03.2011 13:25
Zitat von floluc:

hallo ihr schnuckis,

wie gehts euch?hab gestern schön mit schatz couching gemacht,und sind beide auf der couch eingeschlafen

@wehen:sie sind soweit weg,habe nur noch ab und an nen harten bauch,werd morgen meine hebi anrufen,die soll mal schauen.hab heut vormittag meine tasche für die klinik gepackt,hat mir keine ruhe gelassen.so is se jetzt fertig und falls doch eher was sein sollte,ist se griffbereit.lieg jetzt auf der couch,kids im bett
hab vorhin eben noch ne schale erdbeeren geschnippelt,schön mit zucker und milch vermengt,das gibts naher zum kaffee,da freuen sich meine räuber.
wir haben gelost

@miss:ach edward,der mann meiner schlaflosen nächte.werde den film heut aber nicht schauen,tu i meinen mann nicht an,wir haben alle teile auf festplatte und da schau i mal wieder wenn er spät oder nachdienst hat

wir wollen auch babybauchshooting machen lassen,nur i weiß nicht wann.i würde gern bis mitte mai warten,aber mein schatz hat angst das se schon eher kommt und wir dann keine bilder haben.gipsabdruck wollen wir auch machen

Hier bin ich oh mann ich bin so gespannt auf euren Namen!!!
27.03.2011 13:29
Zitat von floluc:

hallo ihr schnuckis,

wir haben gelost

hallo Mamasita wie ich schon geschrieben habe hatte ich eine schmerzige nacht hinter mir , jetzt geht es mir soweit gut und hoffe es bleibt auch so . Schön das es bei dir gestern abend besser ging .Dann konnen wir nur ab warten was morgen der FA und deine Hebi sagt . Zu taschen packen werde ich jetzt auch machen auch wenn ich mich mit diesen gedanken nicht anfreuen kann das ich ins KH müß vor den 17.6.
floluc
9178 Beiträge
27.03.2011 13:36
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

hallo ihr schnuckis,

wir haben gelost

hallo Mamasita wie ich schon geschrieben habe hatte ich eine schmerzige nacht hinter mir , jetzt geht es mir soweit gut und hoffe es bleibt auch so . Schön das es bei dir gestern abend besser ging .Dann konnen wir nur ab warten was morgen der FA und deine Hebi sagt . Zu taschen packen werde ich jetzt auch machen auch wenn ich mich mit diesen gedanken nicht anfreuen kann das ich ins KH müß vor den 17.6.

ja aber besser sie steht bereit die tasche,als wie,wenn i dann im kkh bin und mein schatz soll mir sachen bringen,denn 1ten:bekommt er nen schock wie mein kleiderschrank aussieht und 2tens:renn i dann bestimmt rum wie nen clown,weil schatzi würde einfach das nehmen was in greifbarer nähe ist
[color=#FB0034@jade:][/color]:kenn i zur genüge mit den verlassenen ehefrauen am sonntag.mein mann muß 3wochenenden arbeiten,bis er mal eins frei hat,manchmal echt zum kotzen
findus2010
9047 Beiträge
27.03.2011 13:44
Oh ich bin grad echt am heulen. Wir waren doch bei der Caritas wegen Zuschüssen, mein Freund studiert ja noch. Und da mussten wir auch einen Harz 4 Antrag ausfüllen. Und nu wollen die noch irre viele unterlagen und auch über das Vermögen meines Freundes bescheid wissen. Kotzt mich alles grad so an. Vor allem werden wir ja kein Harz 4 bekommen, müssen aber trotzdem alles audfüllen und meinen armen Freund hab ich da auch mit reingezogen und der hat eigentlich anderes zu tun als seine Vermögenswerte für mich rauszukramen. Kan man nicht einfach andere Formulare für werdende Eltern herstellen? Oh man, scheiß Behörden...
Jade85
4769 Beiträge
27.03.2011 13:48
Zitat von findus2010:

Oh ich bin grad echt am heulen. Wir waren doch bei der Caritas wegen Zuschüssen, mein Freund studiert ja noch. Und da mussten wir auch einen Harz 4 Antrag ausfüllen. Und nu wollen die noch irre viele unterlagen und auch über das Vermögen meines Freundes bescheid wissen. Kotzt mich alles grad so an. Vor allem werden wir ja kein Harz 4 bekommen, müssen aber trotzdem alles audfüllen und meinen armen Freund hab ich da auch mit reingezogen und der hat eigentlich anderes zu tun als seine Vermögenswerte für mich rauszukramen. Kan man nicht einfach andere Formulare für werdende Eltern herstellen? Oh man, scheiß Behörden...

Ihr müsst für Zuschüsse von der caritas nen Hartz-4-Antrag ausfüllen???? Hä??Wieso denn das?hab ich ja noch nie gehört ....
Ja sowas ist immer mies,weil man alles offen legen muss,das tut mir leid Süße
floluc
9178 Beiträge
27.03.2011 13:48
Zitat von findus2010:

schreib doch einfach rein,das dein freund kein vermögen hat und fertig oder???er wird ja wohl keine goldbarren im keller lagern oder?
27.03.2011 14:18
Hallo Mädels!!
Hab mich ein bisschen von dem Schock gestern erholt.. obwohl ich auch nicht gut einschlafen konnte.. musste immer an den süssen Luke denken, wie er da vor mir lag mit Schmerzen und eingeschläfert wurde und so gequiekt hat bei der Spritze.. ahhh.. meine Nerven!!!!! Aber Danke für eure lieben Worte!!
War dann noch bei meinen Eltern, die haben mich ein bisschen Verwöhnt.. ich gehöre ja dieses Wochenende auch mal wieder zu den verlassenen Frauen, deren Männer arbeiten müssen..
Wehen hab ich zum Glück auch keine mehr gehabt!!

@dulce&floluc&miss&sonne
Das waren doch alle mit Wehen, oder???
Ich wünsche euch das bald wieder ruhe einkehrt, und eure KH-Taschen bis zum ET da stehen bleiben können! wir wollen doch keine von uns im Krankenhaus haben die letzten Wochen!!!
@Twillight
Oh man.. ihr seit so bekloppt!!
Ich hab ja noch nie verstanden wieso alle plötzlich auf Vampire stehen.. Ich bekomm von denen am ehesten Fußpilz!
@findus
oh.. das kann ich verstehen das dich das fertig macht!!
Ich hab auch schon die Krise bekommen, alleine weil ich jetzt ja für 3 Wochen arbeitslos bin vor dem Mutterschutz und wochenlang stress hatte um alle Unterlagen zu besorgen!! So ein blöder Papierkram! Und mir graut schon vor dem Elterngeld-Antrag.. den hab ich wenigstens schonmal hier rumliegen.. ahhhhh!
@twenty
Süsse.. herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure Zukunft!!
.. erzähl mal von der Hochzeit!! Wir sind alle neugierig!!
@Blacky
Ohhhh.. auf die Bauchbilder bin ich aber auch schon seeeehhr gespannt!!
Ich hab mein Shooting auch in zwei Wochen am 09.04!!
@sonne
Meine Kleine is auch eher ruhig zur Zeit! Aber das liegt bestimmt daran das sie so viel wachsen momentan!!
Und ich mach auch keinen GVK.. den brauch ich mit dem KS nun wirklich nicht. Da würde ich mir blöd bei vorkommen.
Ein KIZI haben wir schon.. haben es beim Höffner gekauft, ist auch schon da, nur der Kleiderschrank wird noch nachgeliefert, weil wir uns nicht geich für einen eintscheiden konnten. Ist ganz weiß und schlicht.
@Jade
Ihr habt Sonnenschein???
Hier geht grad die Welt in Regen unter!!!
Bist du Friseuse?? Oder wieso die Haarverdichtung??
Kingt interessant!
Ich wollte mir vor 2 Jahren mal ne Verlängerung machen lassen, nachdem ich meine Haare raspelkurz hatte.. aber die wachsen sooo schnell bei mir, das hätte sich nicht gelohnt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt