Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
girli
6265 Beiträge
10.04.2013 15:49
ich komme schon nimmer überall hin wegen rasieren trotz kosmetikspiegel
girli
6265 Beiträge
10.04.2013 15:53
ohh mädels...

brauch einer / kann einer von euch noch ein nestchen + himmel/schleife gebrauchen?

das passt nicht an datt babybett...
bekomme gleich echt nen heulflash -.-
_Anna93_
853 Beiträge
10.04.2013 16:36
Zitat von Mona_mia:

✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯


girli * 25 Jahre * ein Mädl * Marie * ET o2. Juni. 2o13

sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13

Buntstift * 22 Jahre * einen Bub * Name * ET o6. Juni. 2o13

sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13

Aura * 27 Jahre * einen Bub * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13

mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13

Marie1702 (Nicole) * 31 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13

MrsMurmelbauch * 24 Jahre * einen Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13

würmeli * 26 Jahre * einen Bub * Louis * ET 12. Juni. 2o13

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * einen Bub * Name * ET 17. Juni. 2o13

jilana * 19 Jahre * einen Bub * Jonathan * ET 18. Juni. 2o13

Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13

Juni-Maus * 26 Jahre * ein Mädl * Julia Daniela * ET 23. Juni. 2o13

Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2o13

Miriam1811 * 29 Jahre * Outing * Romy / Lean * ET 28. Juni. 2o13

lula21 * 24 Jahre * ein Mädl * Jolina Sophie * ET 3o. Juni. 2o13

Zitat:

7 Mädels
8 Buben





...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread



http://bloochat.com/juniiibabiiis

bock zu ... na dann los ...
__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...



Schreib dir das mal einfach so. Also bei mir wird es ein Junge, er wird John heißen und Termin hab ich am 29.06. Ach ja und ich bin 19
girli
6265 Beiträge
10.04.2013 17:01


✯✯✯ Die Juni Mami's 2o13 ✯✯✯


girli * 25 Jahre * ein Mädl * Marie * ET o2. Juni. 2o13

sheyla1980 * 26 Jahre * ein Mädl * bleibt Geheim * ET o4. Juni. 2o13

Buntstift * 22 Jahre * einen Bub * Name * ET o6. Juni. 2o13

sylle87 * 25 Jahre * ein Mädl * Leonie * ET o7. Juni. 2o13

Aura * 27 Jahre * einen Bub * bleibt Geheim * ET o8. Juni. 2o13

mami6 * 33 Jahre * ein Mädl * Name * ET 11. Juni. 2o13

Marie1702 (Nicole) * 32 Jahre * einen Bub * Philipp Noah * ET 12. Juni. 2o13

MrsMurmelbauch * 24 Jahre * einen Bub * Name * ET 12. Juni. 2o13

würmeli * 26 Jahre * einen Bub * Louis * ET 12. Juni. 2o13

Chaterine * 27 Jahre * einen Bub * Name * ET 15. Juni. 2o13

Nadine_79 * 33 Jahre * ein Mädl * Bella Allegra * ET 15. Juni. 2o13

HH1987 (Jesmyn Jessica) * 25 Jahre * einen Bub * Name * ET 17. Juni. 2o13

jilana * 19 Jahre * einen Bub * Jonathan * ET 18. Juni. 2o13

Mona_mia * 28 Jahre * ein Mädl * Hannah * ET 2o. Juni. 2o13

Juni-Maus * 26 Jahre * ein Mädl * Julia Daniela * ET 23. Juni. 2o13

Kassandra_85 * 27 Jahre * Outing * Name * ET 27. Juni. 2o13

Miriam1811 * 29 Jahre * einen Bub * Lean * ET 28. Juni. 2o13

_Anna93_ * 19 Jahre * einen Bub * John * ET 29. Juni. 2o13

lula21 * 24 Jahre * ein Mädl * Jolina Sophie * ET 3o. Juni. 2o13


.. 8 Mädels
.. 10 Buben





...

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-junibaby-2013-bilder-thread



http://bloochat.com/juniiibabiiis

bock zu ... na dann los ...
__________________________________________________ ___
Bitte aktuellen Stand mitteilen ...
per PN an Mona_mia oder girli ...


Würmeli
3932 Beiträge
10.04.2013 17:04
huhu mädels!

komme vom FÄ und bin irgendwie geknickt...
soweit ist alles okay.
ctg herztöne von 130-160, keine wehen, also top.
doppler von nabelschnur, herz und gebärmutterarterien waren perfekt und auch die plazentaversorgung ist top.
ich habe 4,5 kg zugenommen, insgesamt jetzt 17,5 und sie sagte das ist vollkommen okay. ich habe bei sohn ja schon 1 kilo pro woche zugenommen und sie sagte das ist das wasser und so, bei stetig 1 kilo pro woche muss man sich keine gedanken machen, solange es eben nicht plötzlich 3 oder 4 kilo in einer woche sind.
gebärmutterhals ist 4,3 cm, sie sagt ab dem nächsten mal wird das nicht mehr kontrolliert.
auch ansonsten alles super.
baby liegt in II. SL, hat aber noch genug platz und fruchtwasser ist ausreichend, daher kann es sich noch drehen.
habe nochmal ein neues rezept für strümpfe bekommen.
magnesium soll ich langsam absetzen, wenn ich es nicht mehr unbedingt brauche.

tja... aber...
ich hatte zucker im urin.
und da ich ja nicht zum diabetologen gegangen bin, führte das natürlich zu einigen diskussionen. und da mich das thema so fertig macht hab ich direkt erstmal ne halbe stunde geheult... wir haben nun einen "deal". ich habe ihr ja gesagt, dass ich die werte zuhause alle messe und die ALLE unauffällig sind. sie sagt der zucker im urin MUSS nicht von einer gestationsdiabetes kommen. sie hat nun blut abgenommen und lässt im labor den langzeitzuckerwert bestimmen und dann schauen wir weiter. wenn der im rahmen ist, dann lassen wir das thema fallen. wenn der ziemlich hoch ist, dann soll ich mir überlegen ob ich nicht doch zum dia gehe....
aber sie sagt alles was normal auf eine diabetes hinweist, ist bei mir nicht gegeben. das kind ist nichtmal im oberen bereich der werte, er ist mit allen werten genau auf der mittellinie und das herz ist auch top, udn wenn da wirklich was gravierendes wäre, dann müsste es jetzt schon auffälligkeiten geben.

trotzdem bin ich von dem geheule jetzt ganz aufgewühlt und irgendwie geknickt. würde am liebsten ins bett gehen. aber ich muss heute abend zu meiner mutter, die hat irgendeine überraschung geplant und ich hab keine ahnung was sie vor hat. ich hasse überraschungen.

achja, eine überweisung zum doppler ins KH hab ich noch bekommen, aber das ist bei ihr standard dass sie den ausstellt. ist mir auch ganz recht, dann kann ich dort mit dem chefarzt direkt mal wegen der geburt sprechen.

ach, und der kleine mann (man sieht nur noch die hodensäcke und keinen penis, ich hoffe nicht, dass das jetzt schamlippen geworden sind ) ist 1750g und 43cm
11.04.2013 03:51
Guten Morgen Mädels.
Bin gerade eben wach geworden zum pullern (was ja normal ist)....jetzt sitz ich hier mit meinem smathpone auf dem bett und bin hell wach...ich könnt kotzen....

Naja...zum Schwimmkurs gestern abend....es war richtig toll!! Nette Mädels dort, die übungen war sehr gut und diese schwerelosigkeit erst im wasser...ich wollt gar nicht mehr raus aus dem wasser! tat richtig gut!!
Und das beste ist, meine hebi sagte dann zu mir:"da du ja schon fast in der 33 woche bist machen wir das auch gleich mit als GVK...dann musst du das nicht auch noch iwie unterbringen!! Und wenn du die 8x nicht schaffst da du eher entbindest, hängen wir die stunden einfach an die rückbildung!!"
Find ich total klasse. Fteu mich schon auf nächste woche! ♡♥
WunschKind1981
566 Beiträge
11.04.2013 12:13
hallo ladys...
hier eine mami von januar 2012 ...ich graturliere euch zu den letzten wochen der schwangerschaft und hoffe natürlich das es allen gut geht.
sicherlich könnt ihr es kaum erwarten eure kleinen wunder bald endlich begrüßen zu dürfen und im arm zu halten.
geniest die zeit, sie verfliegt so schnell und die kleinen werden so schnell größer.

ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.

http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

es sind einige auktionen drin und werden noch ein paar folgen.

alles liebe und gute.
wunschkind1981
sheyla1980
1516 Beiträge
11.04.2013 12:23
Hallo Mädels,

na gehts euch sonst gut bis auf die Schwangerschaftsbeschwerden

Uns gehts super. Ich fühle mich echt super so gar nicht eingeschränkt. Wenn die Kleine sich nicht bewegen würde und ich mich manchmal nicht wie ein Nilpferd fühlen würde, würde ich mich gar nicht ss fühlen
Kann es natürlich auch kaum erwarten bis das Mäuselchen kommt, aber vermissen werde ich es schon ss zu sein
Sie soll da auch noch ein Weilchen drinnen bleiben

Habe mal in den Bilderthread geschaut seit langem, Wahnsinn, wie rund die Bäuche schon sind. Interessant zu sehen wie groß sie noch werden

Habt ihr sonst schon alles besorgt soweit ?
Würmeli
3932 Beiträge
11.04.2013 12:42
Zitat von WunschKind1981:

hallo ladys...
hier eine mami von januar 2012 ...ich graturliere euch zu den letzten wochen der schwangerschaft und hoffe natürlich das es allen gut geht.
sicherlich könnt ihr es kaum erwarten eure kleinen wunder bald endlich begrüßen zu dürfen und im arm zu halten.
geniest die zeit, sie verfliegt so schnell und die kleinen werden so schnell größer.

ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.

http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

es sind einige auktionen drin und werden noch ein paar folgen.

alles liebe und gute.
wunschkind1981


also ich bin ja ungern ein Spielverderber, aber

1. was sollen wir im JUNI mit WinterSachen?

2. glaube ich kaum das jemand bereit ist 16 Euro für ein Paket zu zahlen, was im Normalfall maximal 6.90 kostet...
Nadine_79
5639 Beiträge
11.04.2013 13:46
Hallihallo...

komme gerade vom Frauenarzt und es sind fast alle Bedenken mit dem Doppler vom Tisch. Meine Kleine ist zwar (noch) etwas kleiner, aber dafür hat sie in 16 Tagen 700g zugenommen und wiegt jetzt doch 1700g.
sheyla1980
1516 Beiträge
11.04.2013 14:13
Zitat von Nadine_79:

Hallihallo...

komme gerade vom Frauenarzt und es sind fast alle Bedenken mit dem Doppler vom Tisch. Meine Kleine ist zwar (noch) etwas kleiner, aber dafür hat sie in 16 Tagen 700g zugenommen und wiegt jetzt doch 1700g.


Das freut mich sehr sehr für dich!!!!
Nun kannst du dich entspannen etwas!
sheyla1980
1516 Beiträge
11.04.2013 14:14
Zitat von Würmeli:

Zitat von WunschKind1981:

hallo ladys...
hier eine mami von januar 2012 ...ich graturliere euch zu den letzten wochen der schwangerschaft und hoffe natürlich das es allen gut geht.
sicherlich könnt ihr es kaum erwarten eure kleinen wunder bald endlich begrüßen zu dürfen und im arm zu halten.
geniest die zeit, sie verfliegt so schnell und die kleinen werden so schnell größer.

ich wollte mal meinen ebay link hier präsentieren, vielleicht hat ja noch die ein oder andere interesse an klamotten. in der auktion steht das die sachen nur abgeholt werden können, allerdings habe ich nun bei hermes ein angebot für 16euro gesehen, so das die die sachen bei mir zuhause abholen würden. wer das in betracht zieht, sollte mich bitte allerdings vorher darauf hin anschreiben.

http://www.ebay.de/itm/151023312757?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

es sind einige auktionen drin und werden noch ein paar folgen.

alles liebe und gute.
wunschkind1981


also ich bin ja ungern ein Spielverderber, aber

1. was sollen wir im JUNI mit WinterSachen?

2. glaube ich kaum das jemand bereit ist 16 Euro für ein Paket zu zahlen, was im Normalfall maximal 6.90 kostet...

Ist doch völlig egal.
Der, der es haben möchte wird darauf zurück kommen und den, den es nicht interessiert ignoriert es einfach.
11.04.2013 14:26
Zitat von Nadine_79:

Hallihallo...

komme gerade vom Frauenarzt und es sind fast alle Bedenken mit dem Doppler vom Tisch. Meine Kleine ist zwar (noch) etwas kleiner, aber dafür hat sie in 16 Tagen 700g zugenommen und wiegt jetzt doch 1700g.


Das ist doch klasse! Ich freu mich für dich! ♡♥
11.04.2013 14:34
Zitat von sheyla1980:

Hallo Mädels,

na gehts euch sonst gut bis auf die Schwangerschaftsbeschwerden

Uns gehts super. Ich fühle mich echt super so gar nicht eingeschränkt. Wenn die Kleine sich nicht bewegen würde und ich mich manchmal nicht wie ein Nilpferd fühlen würde, würde ich mich gar nicht ss fühlen
Kann es natürlich auch kaum erwarten bis das Mäuselchen kommt, aber vermissen werde ich es schon ss zu sein
Sie soll da auch noch ein Weilchen drinnen bleiben

Habe mal in den Bilderthread geschaut seit langem, Wahnsinn, wie rund die Bäuche schon sind. Interessant zu sehen wie groß sie noch werden

Habt ihr sonst schon alles besorgt soweit ?


Ja das stimmt. Die bauchis sind nicht zu verstecken wann kommt denn dein nächstes bauchbildchen??

Ja das gröbst habe ich...mir fehlen noch kleinigkeiten wie z.b. slipeinlagen und so was...
Nadine_79
5639 Beiträge
11.04.2013 14:36
Ja... jetzt kann ich die letzten 9 Wochen mal anfangen zu geniessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt