Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Miriam1811
529 Beiträge
11.04.2013 15:52
Mädels ich hab hier irgendwie den Anschluss verpasst. Mir hatte es eine Weile nicht gefallen zumal ich auch das Gefühl hatte dass mich eh jede "überliest"...dann gab es viel Stress, halt auch mit meinem Freund
Also ich hab mittlerweile meine Anmeldung für die elternzeit raus an meinen ag, Kindergeldantrag und Antrag auf elterngeld is auch soweit bereit.
Mit der Kliniktasche hab ich auch schon mal angefangen
Mein nächster fa Termin ist am 24.04. Und ab dann alle zwei Wochen
Heute War die hebi da wegen meinem Rücken und Becken. Nja entspannen kann ich mich einfach nicht und fallen lassen genauso wenig. Die kuh katzen Übung kann ich jetzt auch und dann hat se noch schön auf mir rum gedrückt. Becken, Rücken und rippen und der kleene hat schön von innen mit getreten sodass sie es sogar gesehen hat.
So, ka ob ich nun irgendetwas vergessen hab
Mona_mia
734 Beiträge
11.04.2013 16:05
Miriam, ist es denn nun wieder besser mit deinem Freund?

Naja und das mit dem überlesen - nicht persönlich nehmen
Miriam1811
529 Beiträge
11.04.2013 16:10
Ja ich nehme alles gerade sehr persönlich. Zumal ich auch eben nur Mist zu hören bekomme find ich.

Nee nicht wirklich. Ich hab ihm gestern zum 100 x gesagt dass er ausziehen soll und ach....dann geht's vllt mal wieder zwei Tage und es fängt wieder von vorne an.

Heute Nacht hatte ich dann so bauchweh aber ich glaub das war das Knoblauch von gestern
Mona_mia
734 Beiträge
11.04.2013 16:42
Ach man, das ist doch doof

Ihr wart nicht so lang zusammen, richtig?
Kriegt ihr denn wohl nochmal die Kurve bzw magst du die Kurve kriegen?!?

Und denk ein bisschen an den Wurm - der Stress tut dir und ihm nicht gut
Miriam1811
529 Beiträge
11.04.2013 16:58
Nein waren wir nicht

Logisch mag ich die Kurve bekommen aber dran glauben tue ich nicht so wirklich

Ja wobei die hebi heute meinte dass das eig meist nicht schadet. Man kann sich ja auch nicht in watte packen
Mona_mia
734 Beiträge
11.04.2013 17:10
Nein, in Watte packen soll man sich nicht - nur zoffen ist aber auch nicht gut! Für einen selbst schon nicht! Und der Stress den du dir machst, der wird nun einmal mit aufs Kind übertragen!

Na mit dem Kurve kriegen hab ich ja auch nur gefragt, weil du ja sagtest, dass du willst, dass er auszieht!
Miriam1811
529 Beiträge
11.04.2013 17:16
Ja aber siehst. .. Er ist jetzt fünf Minuten Zuhause, erzählt mir was und ich hab kein Bock mehr
Mona_mia
734 Beiträge
11.04.2013 17:19
Was denn genau??

Vielleicht solltest du mal 2-3 Tage die Brocken packen und einfach mal runter kommen ...
Miriam1811
529 Beiträge
11.04.2013 17:35
Ich pack gar nix. Die Wohnung is mir.

Es geht um seine ex, die Kinder und das we... wir wollten morgen hoch nach Dortmund bis Sonntag zu den Kids und eben erzählt er die haben Samstag ein Fußball Spiel und da will er zuschauen. Ich geh davon aus dass seine ex auch da ist die sich nur einmischt, mir erzählt sie hätten noch was während unserer Beziehung miteinander gehabt, die nicht weiß dass ich schwanger bin und die einfach nur die ober schlampe is. Und ich soll mich dann dazu setzen. Prost Neujahr. Können se doch ihre Ehe auch ohne mich wieder aufleben lassen oder?
Nadine_79
5639 Beiträge
11.04.2013 17:38
Zitat von Miriam1811:

Ich pack gar nix. Die Wohnung is mir.

Es geht um seine ex, die Kinder und das we... wir wollten morgen hoch nach Dortmund bis Sonntag zu den Kids und eben erzählt er die haben Samstag ein Fußball Spiel und da will er zuschauen. Ich geh davon aus dass seine ex auch da ist die sich nur einmischt, mir erzählt sie hätten noch was während unserer Beziehung miteinander gehabt, die nicht weiß dass ich schwanger bin und die einfach nur die ober schlampe is. Und ich soll mich dann dazu setzen. Prost Neujahr. Können se doch ihre Ehe auch ohne mich wieder aufleben lassen oder?


Sollte man nicht wissen, wenn man einen Mann mit Kindern nimmt, das man "nur" die zweite Geige spielt!!?
Miriam1811
529 Beiträge
11.04.2013 17:40
Doch es geht auch keinesfalls um die Kids. Es geht um die olle die uns nicht zufrieden lässt und ich irgendwann anfange an ihm zu zweifeln wenn er mich Monate nicht küsst etc
Nadine_79
5639 Beiträge
11.04.2013 17:46
Was da bei euch im argen ist, weiß ich natürlich nicht, aber es ist doch normal, dass sie bei dem Spiel ihrer Kinder bei ist oder würdest du als Ex, für die Neue verzichten.

Ihr müsst reden... auch wenn ihr das wahrscheinlich schon oft genug gemacht habt... ihr braucht ne Lösung.
Miriam1811
529 Beiträge
11.04.2013 17:50
Nein würde ich nicht aber ich bin nicht sie. Sie hat auch die kids damals vom Amt abgenommen bekommen und sie sind auch derzeit nicht bei ihr.
11.04.2013 18:24
Zitat von Chaterine:

Hallo Mami ja find ich auch!
Bin auch nicht so oft hier und es wird akzeptiert und die anderen schreiben trotzdem mit mir wenn ich mich dann melde!
Sag mal warst du das wo auch Diabetes hat oder jemand anders von hier?
Ss Demenz lässt Grüßen haha


da hast du vollkommen recht

ja, bin die mit dem diabetes. hab letztens auch jemand angeschrieben wegen diabetes. hab aber keine antwort bekommen. warst du das oder würmeli ich bin auch so vergesslich und bringe vieles durcheinander
11.04.2013 18:26
Zitat von girli:

huhu..
musste ja heute nochmal zur kontrolle ctg machen lassen..
alles supi nix auffälliges...

meine FA meinte nur also irgendwie ist ihr gesicht ein bissel aufgepustet .. ich nur so ja ich weiß das kam mir gestern auch so vor ...

entweder ist es jetzt weil ich zugenommen habe oder ein wenig wassereinlagerungen im gesicht soll es weiter beobachten.. aber sonst habe ich weit und breit nix...

nur schlaf mangel kann nimmer liegen egal wie sitzen ist auch schlecht und joar...
meine Oberweite... ärgert mich seit paar tagen wieder... datt tut manchmal echt dolle aua ...

nein keiner will nen babythread ..
ich habe es nur mal so erwähnt weil ich das oft mitbekomme von anderen monat mamis oder in ner anderen community zB.. das dann ein extra thread noch auf gemacht wird.. wenn das baby da ist...

aber ich finde das total gut wenn der thread so bleiben wird... und wir uns hier weiterhin dann unterhalten und austauschen können


toll, dass alles i.o. ist. jetzt musst ichaber schmunzeln, als ich das gelesen hab mit wassereinlagerung. wusste garnicht, dass man das auch im gesicht hat. ichhatte das immer in den händen beinen und füßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt