Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.04.2013 06:04
Zitat von girli:

huuhuuu

wart ihr fleißig juhu...
hab mir auch alles durchgelesen und bin auf den neuestens stand...

schön da bei euch allen soweit alles supi ist

sylle... schäm dich aber deine püppi hat dir ja schon die meinung gesagt das du dich ausruhen sollst hihi
oh ja ich gehe ja nur duschen aber das mache ich auch nur wenn mein Mann daheim ist falls wirklich mal was sein sollte

miriam...
lass dich mal drücken... reg dich nicht so auf.. das sind männer ich könnte meinen manchmal auch echt würgen aber okay.. das für sind es männer...
und hey.. denk an deinen krümel. streichel dein bäuchlein... und genieß dein leben und deine restliche SS

soo weiteres vergessen wie immer...

aber wie geil war denn heute wohl datt wetter
oder ich hatte hitze an mir.. richtig geil draußen bin nur mit nen t-shirt rumgelaufen wie so ne bekloppte und habe hier das babybettchen fertig gemacht und den stubenwagen
und um 20uhr haben wir noch nen spaziergang gemacht..
die balkonkästen mit blümchen beplanzt .. und jetzt tobt die kleine vor sich hin im bäuchlein jetzt ist ende im gelände


War wohl auch ein bissel viel was?!
Aber das mit dem balkon hab ich jetzt auch bald vor...vllt schaff ich es nächste woche^^ aber erst will ich das kinderzimmer fertig bekommen....
12.04.2013 06:10
Zitat von lula21:

Huhu meine lieben schnuckies Boa habt ihr fleißig geschrieben hab mir jetzt aber nicht alles durch gelesen ... Sry das ich solange nicht mehr online war ... Mir war mal nicht nach Internet weil das Wetter ja wieder schön ist ... Ich war gestern wieder beim Fa und es sollte eigentlich großes US gemacht werden aber wurde verschoben auf den 26.4 wurde nur kurz auf das Herzchen geschaut .... Und Jolina liegt mit dem Kopf auf der rechten Seite quasi quer aber im Mupa steht BEL ??? Weiß also leider auch keine Daten .... Ja sonst geht's mir gut kann's kaum abwarten die kleine zu haben ... Und meine Ängste werden immer großer ...obwohl ich schon eine Geburt hinter mir habe ... Weiß auch nicht warum .... Ja so eine 4 Zimmer Wohnung haben wir auch schon in Aussicht ich hoffe das klappt alles .... Meine große macht sich auch Super und fragt auch schon immer wann Jolina kommt ....

Ja Mädels endlich kommt auch der früüüüüüüüühling
Ich habe momentan so ein Putz fümmel das ist richtig schlimm ich kenn mich garnicht so aber naja dann ist alles sauber wenn Jolina bald kommt
So hoffe habe euch jetzt nicht zu sehr voll gesülzt


Schade das der US verschoben wurde...aber ich denke wenn dein FA was auffälliges gesehen hätte dann hätte er den gemacht...

Das mit dem putzfimmel hab ich auch im mom...meine ma sagt das sei normal...."die mutter putzt das nest fürs baby!"....aber iwie hab ich durch den frühling auch mehr energie und bin nicht mehr so träge wie im januar z.b. ...hast du das auch?
_Anna93_
853 Beiträge
12.04.2013 09:43
Hey Leute..hier regnet es und ich hab nix vor heute..deswegen hab ich beschlossen noch ne gaaanze weile im bett zu bleiben
was soll man bei solchem wetter schon machen..
girli
6265 Beiträge
12.04.2013 13:06
Sylle
was musst den noch alles machen im Kinderzimmer?
12.04.2013 13:06
Boar mädels...ich dreh durch glaub ich...bei jedem zwicken oder ziehen im bauch bleib ich stehen weil denke dass die senkwehen kommen....ich weiß total bescheuert....ich dreh durch....
girli
6265 Beiträge
12.04.2013 13:08
Zitat von _Anna93_:

Hey Leute..hier regnet es und ich hab nix vor heute..deswegen hab ich beschlossen noch ne gaaanze weile im bett zu bleiben
was soll man bei solchem wetter schon machen..
chillen gammeln.. mehr geht bei den wetter so wieso nicht,...
ich muss zwischendurch mit hundi raus aber passt schon...
bin aber selber recht müde.. die letzte nacht war mal wieder so der horror freu ich mich wieder wenn ich auf den bauch schlafen kann
girli
6265 Beiträge
12.04.2013 13:11
Zitat von sylle87:

Boar mädels...ich dreh durch glaub ich...bei jedem zwicken oder ziehen im bauch bleib ich stehen weil denke dass die senkwehen kommen....ich weiß total bescheuert....ich dreh durch....


süße.... 33ssw..nimmer lange...
ignorier die schmerzen mache ich auch ... richtige wehen musst du ja bekanntlich veratmen
was zeigt eigentlich dein ctg an??? zeigt es schon wehen an?? bei mir ja null ... irgendwie bin ich etwas enttäuscht darüber aber frag mich nicht warum aber irgendwie auch froh.. das die lütte noch da bleiben möchte wo sie sein soll
12.04.2013 13:12
Zitat von girli:

Sylle
was musst den noch alles machen im Kinderzimmer?


Bin dabei wäsche zu waschen...hab noch 3-4 maschinen...hab ja soviel von meiner freundin bekommen....
Und mein mann muss noch die lampe dran machen und das mückenzelt....und wenn wäsche trocken ist dann halt einräumen...mache bis größe 68 alles in die wickelkomode und den rest (bis größe 96) in den kleiderschrank....die erstlingssachen sind aber fast durch.... nächste woche kommen mal bilder vom zimmer....

Bist du schon fertig mit allem?
12.04.2013 13:19
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Boar mädels...ich dreh durch glaub ich...bei jedem zwicken oder ziehen im bauch bleib ich stehen weil denke dass die senkwehen kommen....ich weiß total bescheuert....ich dreh durch....


süße.... 33ssw..nimmer lange...
ignorier die schmerzen mache ich auch ... richtige wehen musst du ja bekanntlich veratmen
was zeigt eigentlich dein ctg an??? zeigt es schon wehen an?? bei mir ja null ... irgendwie bin ich etwas enttäuscht darüber aber frag mich nicht warum aber irgendwie auch froh.. das die lütte noch da bleiben möchte wo sie sein soll


Bei mir ist auf dem ctg auch null zu sehen....keine wehe in sicht.....ich weiß dass ich mich auch selber nervös mache aber ich weiß dass die uhr läuft und dass es bald soweit ist....

Oh man...ich bin die ganze woche alleine zu hause und hab glaub ich viel zu viel zeit zum nachdenken....furchtbar...
girli
6265 Beiträge
12.04.2013 13:19
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Sylle
was musst den noch alles machen im Kinderzimmer?


Bin dabei wäsche zu waschen...hab noch 3-4 maschinen...hab ja soviel von meiner freundin bekommen....
Und mein mann muss noch die lampe dran machen und das mückenzelt....und wenn wäsche trocken ist dann halt einräumen...mache bis größe 68 alles in die wickelkomode und den rest (bis größe 96) in den kleiderschrank....die erstlingssachen sind aber fast durch.... nächste woche kommen mal bilder vom zimmer....

Bist du schon fertig mit allem?


uii bekommst auch alles unter?
aso ich habe bis gr.62 gewaschen und bettwäsche waschlappen spucktücher etc. das im kleiderschrank regal und kommode unter gebracht wenn wirklich noch plat sein sollte fange ich noch an die gr.8 zu waschen aber ich glaube die muss noch warten datt wird nix

habe ja gestern das bettchen und den stubenwagen fertig gemacht ein bissel ebend noch das eine wandtattoo muss noch angebracht werden.. das schutzgitter auch und joar.. mein kuschel und stillsessel kommt nimmer warum auch immer ... ich war so angepisst deswegen hätte alles kaputt hauen können... hatte so dermaßen laune

sind bin ich soweit fertig... glaube ich so genau kann ich es grad nicht sagen

kliniktasche habe ich gestern nochmal soweit kontrolliert... steht im esszimmer bereit
girli
6265 Beiträge
12.04.2013 13:22
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Boar mädels...ich dreh durch glaub ich...bei jedem zwicken oder ziehen im bauch bleib ich stehen weil denke dass die senkwehen kommen....ich weiß total bescheuert....ich dreh durch....


süße.... 33ssw..nimmer lange...
ignorier die schmerzen mache ich auch ... richtige wehen musst du ja bekanntlich veratmen
was zeigt eigentlich dein ctg an??? zeigt es schon wehen an?? bei mir ja null ... irgendwie bin ich etwas enttäuscht darüber aber frag mich nicht warum aber irgendwie auch froh.. das die lütte noch da bleiben möchte wo sie sein soll


Bei mir ist auf dem ctg auch null zu sehen....keine wehe in sicht.....ich weiß dass ich mich auch selber nervös mache aber ich weiß dass die uhr läuft und dass es bald soweit ist....

Oh man...ich bin die ganze woche alleine zu hause und hab glaub ich viel zu viel zeit zum nachdenken....furchtbar...


oh jaaa. da sagst du was

erst bekomme ich nicht genug vom putzen und nestbautrieb und jetzt habe ich null bock auf alles.. kotzt mich irgendwie auch selber an -.-

bin auch zur zeit wieder dermaßen von meiner schwie-mum genervt habe schon seit tagen albträume und kopfweh
12.04.2013 13:34
Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Sylle
was musst den noch alles machen im Kinderzimmer?


Bin dabei wäsche zu waschen...hab noch 3-4 maschinen...hab ja soviel von meiner freundin bekommen....
Und mein mann muss noch die lampe dran machen und das mückenzelt....und wenn wäsche trocken ist dann halt einräumen...mache bis größe 68 alles in die wickelkomode und den rest (bis größe 96) in den kleiderschrank....die erstlingssachen sind aber fast durch.... nächste woche kommen mal bilder vom zimmer....

Bist du schon fertig mit allem?


uii bekommst auch alles unter?
aso ich habe bis gr.62 gewaschen und bettwäsche waschlappen spucktücher etc. das im kleiderschrank regal und kommode unter gebracht wenn wirklich noch plat sein sollte fange ich noch an die gr.8 zu waschen aber ich glaube die muss noch warten datt wird nix

habe ja gestern das bettchen und den stubenwagen fertig gemacht ein bissel ebend noch das eine wandtattoo muss noch angebracht werden.. das schutzgitter auch und joar.. mein kuschel und stillsessel kommt nimmer warum auch immer ... ich war so angepisst deswegen hätte alles kaputt hauen können... hatte so dermaßen laune

sind bin ich soweit fertig... glaube ich so genau kann ich es grad nicht sagen

kliniktasche habe ich gestern nochmal soweit kontrolliert... steht im esszimmer bereit


Also moltontücher, spucktücher, lätzchen, boddys, strampler und so weiter bis größe 68 passt alles in die komode....hab aber auch ne große komode...die ist doppeltürig....die ist so groß dass ich neben der auflage noch platz zur ablage habe...
Und noch ein 2 türigen kinderkleiderschrank...
Würmeli
3932 Beiträge
12.04.2013 13:34
@ girli
sorry, dann habe ich das mti dem babythread einfach falsch verstanden, war keine böse absicht

@ mami
danke für die aufmunternden worte ich bin da immer so anfällig, so schnell auf 180, grade wenn es sowas ist, was bei mir eh ein heikles thema ist und mri nahe geht.
udn wenn ich einmal anfange mit heulen, dann ist eigentlich der ganze tag im eimer... ich hab auch den rest des tages noch wegen jedem scheiß geheult....

meine mama und meine beste freundin haben tatsächlich eine babyparty geplant gehabt für mittwoch es war sehr schön, wir haben spiele gespielt, viel gelacht und erzählt, gut gegessen und bis um kurz vor 0 uhr gesessen.

gestern hatten wir das erste mal gvk, war auch ganz schön. haben auch viel gelacht. sehr gemischte charaktere und alter, ich bin am weitesten mit 32. woche und die am "wenigsten weit" ist, ist sogar erst in der 20. woche. das fand ich schon recht krass. aber da das eine "ganzheitliche geburtsvorbereitung" ist, ist das wohl so gemischt... finde ich jetzt aber nicht ganz so dramatisch.
Würmeli
3932 Beiträge
12.04.2013 13:42
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Sylle
was musst den noch alles machen im Kinderzimmer?


Bin dabei wäsche zu waschen...hab noch 3-4 maschinen...hab ja soviel von meiner freundin bekommen....
Und mein mann muss noch die lampe dran machen und das mückenzelt....und wenn wäsche trocken ist dann halt einräumen...mache bis größe 68 alles in die wickelkomode und den rest (bis größe 96) in den kleiderschrank....die erstlingssachen sind aber fast durch.... nächste woche kommen mal bilder vom zimmer....

Bist du schon fertig mit allem?


uii bekommst auch alles unter?
aso ich habe bis gr.62 gewaschen und bettwäsche waschlappen spucktücher etc. das im kleiderschrank regal und kommode unter gebracht wenn wirklich noch plat sein sollte fange ich noch an die gr.8 zu waschen aber ich glaube die muss noch warten datt wird nix

habe ja gestern das bettchen und den stubenwagen fertig gemacht ein bissel ebend noch das eine wandtattoo muss noch angebracht werden.. das schutzgitter auch und joar.. mein kuschel und stillsessel kommt nimmer warum auch immer ... ich war so angepisst deswegen hätte alles kaputt hauen können... hatte so dermaßen laune

sind bin ich soweit fertig... glaube ich so genau kann ich es grad nicht sagen

kliniktasche habe ich gestern nochmal soweit kontrolliert... steht im esszimmer bereit


Also moltontücher, spucktücher, lätzchen, boddys, strampler und so weiter bis größe 68 passt alles in die komode....hab aber auch ne große komode...die ist doppeltürig....die ist so groß dass ich neben der auflage noch platz zur ablage habe...
Und noch ein 2 türigen kinderkleiderschrank...


ich klinke mich mal ein

in der kommode habe ich keine klamotten, habe keine lust mich zu bücken
im kleiderschrank habe ich jetzt 50-62 und der ist absolut voll, da hab ich nichts mehr reingekriegt, deswegen habe ich 68 wieder in den karton geräumt.
in der kommode habe ich nun pampers-pakete auf vorrat, feuchttücher, spucktücher, pflegeprodukte, sowas halt.... ist aber noch platz, mal sehen was ich da noch rein machen werde.

gewaschen habe ich noch nichts, ist mir irgendwie noch zu früh, ich mag das nicht so lange da liegen lassen.... hab mir das glaub ich für die 36. woche vorgenommen (habe einen plan geschrieben mit aufgaben für jede woche, damit die zeit schneller vorbei geht )

im kinderzimmer selbst bin ich soweit also fertig, ich werde nur noch eine matratze für den laufstall bestellen weil der mir doch arg hart vor kommt und der kleine mittags ja dort schlafen soll.
was ich noch bräuchte wäre ein drittes babyphone.

udn dann müsste ich mal meinen kleiderschrank aufräumen, so dass ich endlich platz habe das bett da rein zu stellen.
girli
6265 Beiträge
12.04.2013 13:44
Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Zitat von sylle87:

Zitat von girli:

Sylle
was musst den noch alles machen im Kinderzimmer?


Bin dabei wäsche zu waschen...hab noch 3-4 maschinen...hab ja soviel von meiner freundin bekommen....
Und mein mann muss noch die lampe dran machen und das mückenzelt....und wenn wäsche trocken ist dann halt einräumen...mache bis größe 68 alles in die wickelkomode und den rest (bis größe 96) in den kleiderschrank....die erstlingssachen sind aber fast durch.... nächste woche kommen mal bilder vom zimmer....

Bist du schon fertig mit allem?


uii bekommst auch alles unter?
aso ich habe bis gr.62 gewaschen und bettwäsche waschlappen spucktücher etc. das im kleiderschrank regal und kommode unter gebracht wenn wirklich noch plat sein sollte fange ich noch an die gr.8 zu waschen aber ich glaube die muss noch warten datt wird nix

habe ja gestern das bettchen und den stubenwagen fertig gemacht ein bissel ebend noch das eine wandtattoo muss noch angebracht werden.. das schutzgitter auch und joar.. mein kuschel und stillsessel kommt nimmer warum auch immer ... ich war so angepisst deswegen hätte alles kaputt hauen können... hatte so dermaßen laune

sind bin ich soweit fertig... glaube ich so genau kann ich es grad nicht sagen

kliniktasche habe ich gestern nochmal soweit kontrolliert... steht im esszimmer bereit


Also moltontücher, spucktücher, lätzchen, boddys, strampler und so weiter bis größe 68 passt alles in die komode....hab aber auch ne große komode...die ist doppeltürig....die ist so groß dass ich neben der auflage noch platz zur ablage habe...
Und noch ein 2 türigen kinderkleiderschrank...


das ist es wahrscheinlich wir haben nur ein kleineren wickeltisch
baywanne thermo usw hast du auch alles da weiß zwar das du ein foto reingestellt hattest.. aber weiß nimmer ob das mit drauf war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt