~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
27.12.2010 17:50
Halluuuuu ihr Lieben....
Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolle Weihnachten... und ich hoffe ihr habt alle viele Geschenke bekommen...
Nele hat auch eine echt tolle Jacke bekommen zu Weihnachten...
abstelltisch
Wünsche euch noch einen wundervollen Abend dickes kussssssel

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolle Weihnachten... und ich hoffe ihr habt alle viele Geschenke bekommen...

Nele hat auch eine echt tolle Jacke bekommen zu Weihnachten...
abstelltisch
Wünsche euch noch einen wundervollen Abend dickes kussssssel

27.12.2010 19:55
Süße das sind echt tolle Fotos! Das letzte find ich besonders süß, ich benutze meinen Bauch auch als Abstelltisch
Manchmal sehr praktisch!
MEnsch das is ja nen Ding ich glaube langsam die Januarbabys wollen einfach nich auf die Welt kommen, is doch echt frustrierend
Wünsche Dir nen schönen Abend Knutscha

MEnsch das is ja nen Ding ich glaube langsam die Januarbabys wollen einfach nich auf die Welt kommen, is doch echt frustrierend

Wünsche Dir nen schönen Abend Knutscha

27.12.2010 21:41
Zitat von Käferchen:
Süße das sind echt tolle Fotos! Das letzte find ich besonders süß, ich benutze meinen Bauch auch als AbstelltischManchmal sehr praktisch!
MEnsch das is ja nen Ding ich glaube langsam die Januarbabys wollen einfach nich auf die Welt kommen, is doch echt frustrierend![]()
Wünsche Dir nen schönen Abend Knutscha![]()
Ich bin mal gespannt was die fa morgen sagt... hab ja wieder termin... ich geh seit tagen jeden abnd heiss baden... wärmflasche schlepp ich ständig mit mir rum... liebe machen is ja eh klar

Aber nix tut sich keine einzige wehe -.-
Langsam werd ich wahnsinnig ich will muddi werden...damit meine ich keine hundemuddi

28.12.2010 11:48
huhu süsse....
super schöne fotos hast du wieder gemacht...die jacke ist auch echt zu süß!!!!!!
den gleichen abstelltisch hab ich übrigens auch....
praktisch, oder?!
lg
super schöne fotos hast du wieder gemacht...die jacke ist auch echt zu süß!!!!!!
den gleichen abstelltisch hab ich übrigens auch....

lg
28.12.2010 14:52
Zitat von Erin1102:
huhu süsse....
den gleichen abstelltisch hab ich übrigens auch....![]()
![]()
![]()
praktisch, oder?!
lg
Dieser Abstelltisch is ne super erfindung...nur eben nur paar Wochen

Aber was solls

28.12.2010 15:02
Hey ihr Süßen

Waren heute beim Fa...aber was sagt sie mir heute.... Silvester werden wir wohl zu zweit feiern ohne Baby.... Da meinte sie doch glatt ich soll nochmal richtig tanzen und feiern und sex haben

Da hat sie sich halb tot gelacht

CTG war voll unauffällig keine wehen... ey wie mich das doch annervt

Hier hab ich noch in paar Ultraschall Bilder vom Geburtsplannungsgespräch :
Füssl im Gesicht
An dem Tag hatte sie so 3200g ca....

-
Ich will endlich das es los geht.... ich will nicht mehr....mir tut alles weh....
+Rücken
+Beckenknochen
+Kopfweh
+harter Bauchiii
+anziehen kann ich mich auch nicht mehr

Naja ich will mal nicht so jammern....das is ja nicht auszuhalten

Dickes kussel an euch

28.12.2010 15:06
Da ich euch beide (also dein Freund und dich) schon mal "live" gesehen habe, kann ich mir LEICHT denken nach wem sie kommt
Mal schaun ob sie in natura auch so ausschaut

Mal schaun ob sie in natura auch so ausschaut

28.12.2010 18:57
huhu liebes....na dann halt dich mal an das was dein FA dir sagt..."ran an den mann"
wünsch euch vieeeel spaß...
vlt. hilfts ja was...ein versuch wäre es wert.....
hier auch nochmal...eure kleine ist einfach nur zum knutschen!!!!!

hier auch nochmal...eure kleine ist einfach nur zum knutschen!!!!!
28.12.2010 22:40
Uhuuu Süße Du weißt ja dann hoffentlich was das heißt?! Ran an den Braten und kräftig herzeln
Ich muss ganz ehrlich sagen ich kann nich mehr herzeln...is mri zu anstrengend und mit der Lockerung der Symphyse is daran gar nich zu denken obwohl ich ma wieder Lust drauf hätt muss ich ja sagen
hehe naja so is das
Ich werd schön Tischfeuerwerk zündeln und ma schauen wie Colin das findet
Zu den Bildenr hatte ich ja schon geschrieben dass ich sie zauberhaft finde, sone hübsche Schnute
Na Mensch bald müssen die Mäuse mal raus
Aber son letztes Sylvester zu zweit is doch auch nich schlecht
Dicker Knutsch meine Süße...streichel Deinen süßen Breno mal ganz lieb von mir

Zu den Bildenr hatte ich ja schon geschrieben dass ich sie zauberhaft finde, sone hübsche Schnute

Na Mensch bald müssen die Mäuse mal raus

Dicker Knutsch meine Süße...streichel Deinen süßen Breno mal ganz lieb von mir

29.12.2010 10:52
Hey hey hab heute super schlecht geschlafen ... konnte mich kaum bewegen und mein becken macht mir total zuschaffen... und ich hatte heute so einn druck nach unten
Wisst ihr was das is
Ja herzln werden wir genug oder tun wir schon die ganze zeit

Ja herzln werden wir genug oder tun wir schon die ganze zeit

29.12.2010 10:57
Zitat von Bench.Mami:
Hey hey hab heute super schlecht geschlafen ... konnte mich kaum bewegen und mein becken macht mir total zuschaffen... und ich hatte heute so einn druck nach untenWisst ihr was das is
![]()
Ja herzln werden wir genug oder tun wir schon die ganze zeit![]()
Den Druck hab ich auch immer. Denke das sich da der Mumu langsam öffnet und das leichte Wehen sind!!!
Das mit den Herzeln hab ich mir selber versaut da ich Schatzi die Story von Bibi erzählt habe und der jetzt natürlich so garkeine lust mehr drauf hat!!!

29.12.2010 11:04
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bench.Mami:
Hey hey hab heute super schlecht geschlafen ... konnte mich kaum bewegen und mein becken macht mir total zuschaffen... und ich hatte heute so einn druck nach untenWisst ihr was das is
![]()
Den Druck hab ich auch immer. Denke das sich da der Mumu langsam öffnet und das leichte Wehen sind!!!
Das mit den Herzeln hab ich mir selber versaut da ich Schatzi die Story von Bibi erzählt habe und der jetzt natürlich so garkeine lust mehr drauf hat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mega weh... und ich kann mich kaum bewegen...wenn ich im bettl liege kann ich mich gefragt hne hilfe nicht aufsetzen

29.12.2010 11:10
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bench.Mami:
![]()
Das mit den Herzeln hab ich mir selber versaut da ich Schatzi die Story von Bibi erzählt habe und der jetzt natürlich so garkeine lust mehr drauf hat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mega weh... und ich kann mich kaum bewegen...wenn ich im bettl liege kann ich mich gefragt hne hilfe nicht aufsetzen![]()
Kenn ich auch, genauso geht es mir auch wenn ich irgendwo hoch will. Aber wenn ich mich dann ein bisschen bewegt habe geht es!!!
29.12.2010 11:17
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von schdewi86:
Zitat von Bench.Mami:
![]()
![]()
![]()
![]()
Das tut mega weh... und ich kann mich kaum bewegen...wenn ich im bettl liege kann ich mich gefragt hne hilfe nicht aufsetzen![]()
Kenn ich auch, genauso geht es mir auch wenn ich irgendwo hoch will. Aber wenn ich mich dann ein bisschen bewegt habe geht es!!!
Ja irgendwie muss es ja gehen

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt