Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
13.12.2010 14:01
Zitat von Babyblues2010:

Huhu Linda,
oh was hast Du für einen super süßen Wauzi!!! Bin jetzt ganz verliebt!
Und die Bauchbemalung von Deinem Schatz ist auch super genial! Der Gipsabdruck ist auch feini mit Schleifchen Cool!
Wehenfördern - Neee - noch nicht Aber an Weihnachten trinke ich ein Glas Sekt! Auf jeden Fall! Und dann achte ich auch nicht mehr darauf, Zimt zu vermeiden Treppen runter ist gut - wohne im 7. Stock - das sollte was bringen. He he he! Laufen mache ich auch viel (auch ohne so einen süßen Wauzi) und heiß baden... Mmmhhh - ne. Mag ich nicht so Aber mit der Handbrause schönes sehr warmes Wasser immer über den Bauchi laufen lassen. DAs gefällt mir! Ob das auch hilft? Oder muss man im "Schwitzewasser" liegen!? Iiihhhh
Bussi - Tanja

Hehe also sekt trinkn werde ich zu silvester erst... ne also ins schwitzewasser muss man nicht einfch nur schön warm baden...wie es eim angenehm is
Ich werde es meinem wau wie sagen das er süß ist
Käferchen
6954 Beiträge
13.12.2010 15:50
Ach Süße Euer Wuffi is sooo tollo So ein Schnuckel

Also ich werd keinen Sekt trinken, möchte ich einfach in der SS nicht, egal wie weit ich bin. Hab mri diesen Rubby Bubble Kindersekt gekauft Davon werd ich mir dann tüchtig einen trinken Achso udn an Weihnachten gibts für mcih Kinderpunsch, der is echt saulecker
Manno hab heute voll Sodbrennen...also so langsam können sich die Kleinen auf den weg machen
13.12.2010 21:03
Zitat von Käferchen:

Ach Süße Euer Wuffi is sooo tollo So ein Schnuckel

Also ich werd keinen Sekt trinken, möchte ich einfach in der SS nicht, egal wie weit ich bin. Hab mri diesen Rubby Bubble Kindersekt gekauft Davon werd ich mir dann tüchtig einen trinken Achso udn an Weihnachten gibts für mcih Kinderpunsch, der is echt saulecker
Manno hab heute voll Sodbrennen...also so langsam können sich die Kleinen auf den weg machen

Ein glas werd ich mir gönnen. Im wehencocktail is ja auch ne kleine flascbe drine
Kinderpunsch is ja so lecker *mjammmm*
Ich geb dir vollkommen recht, langsam mal kommen is ne top idee
Lieg grad voll entspannend in der badewanne... es ist ja so toll
Ach gegen sodbrennen hilft ein kleiner lőffel senf... wirkt wunder ^^
Erin1102
5259 Beiträge
14.12.2010 11:47
huhu liebes...dein gipsabdruck sieht richtig klasse aus süsse!!!!! hast du toll gemacht...und euer hundi aufm bauch ist ja auch echt zu schön....
14.12.2010 11:53
Der Gibsabdruck ist ja wirklich schön. Super bemalt. Mache am We auch einen mit meiner besten Freundin!!!!
Und dein Hund, zum knutschen. Bin da echt immer traurig das ich meine nie klein gesehen habe da ich sie ja mit 1 1/2 Jahren bekommen habe!!!
Aber liebe sie trotzdem!!!!
14.12.2010 13:28
Hallu ihr Lieben
-
Hoffe euch gehts allen gut
Dankeschön fůr euer lob fůr den gipsbauch und fůr breno
Breno fůhlt sich ganz geehrt
-
So jetzt berichte ich mal von meinem Fa Besuch
Nele gehts sehr gut , Mami gehts auch gut
Gewicht: 3088g
SSW: 36/5 37.
BU: 100cm
MUMU: zu
Wehen: keine
Aber ich muss sagen die kekse haben wirkung gezeigt.
Hab in 2 wochen 2kg zugenommen
Ach und Nele ihr kopf ist schmall nicht wie papas.
Also Fazit: Es dauert noch ewigkeiten
-
Hab nachm Arzt noch ein paar schnuller gekauft . Mit Marienkäfer drauf
Ich werd mich jetzt bissl hinlegen... bin müde wie verrűckt
15.12.2010 11:19
Willkommen im Club, habe auch in 2 Wochen 2 kg zugenommen!!!
Unglaublich, aber die FA war ganz lieb zu mir und meinte das ich mir keine sorgen machen sollte, sie denkt das dass alles Wasser ist. Würde auch sehr aufgedunsen im Gesicht aussehen. (vielen Dank. Stimmt wohl also doch das Mädchen der Mama die Schönheit klauen )

Meine Maus ist jetzt auch schon bei über 3000 g!!! Und sie sitzt fest im Becken!!!
Bei mir senken alle das sie ehr kommt!!!!
Lassen wir uns mal überraschen!!!
glg auch an Breno. Die Perdi würde gerne mit ihn spielen aber leider seit ihr ja so weit weg!!!
Erin1102
5259 Beiträge
15.12.2010 15:18
huhu süsse...

schön das alles OK war beim doc!!!!

bin sooo gespannt wann sich unsere mäuse auf den weg machen

drück dich....
15.12.2010 21:46
Hallu ihr Süßen
-
War ja gestern bei meine Freundin noch kurzfristig zu Besuch Abends...und sie meinte doch glatt los wir malen deinen bauchiii jetzt an... und hier ist das Kunstwerk :

Marienkäferliiii
Ich finds echt niedlich...
-
Ansonsten wies mir geht
Gute Frage...ich habe einfach keine Geduld und keine lust mehr...ich will endlich auspacken...NEIN nicht nur Geschenke sondern auch Nele
Es ist einfach alles so kompliziert...Schuhe oder gar socken anziehen geht einfach garnich mehr...merke schon immer das meine GM arbeitet...aber sind das senkwehen hmm gute frage
Und Auto fahren ist eine quall....und raus kommen ausm auto is sehr schwierig
-
Hauptsache es geht endlich bald mal los...
-
@schdewi: Jaaaa Breno würde sicherlich gerne mit deinem Perdi spielen Heute ist Breno durchn Schnee gesprungen...und plötzlich war er weg...da gings bergab und aber zu viel Schnee
Zu viel Schnee + Kleiner Hund = VERSCHWUNDEN
Da gabs nen kleinen winzler und schock dazu
Morgen muss er zum Tierarzt... er bekommt seine Impfung
Wie gehts dir den so zur Zeit...
-
@Erin: Bin auch froh das alles gut ist... wie gehts dir süße...
drückerle zurück
-
Fühlt euch gedrückert
Käferchen
6954 Beiträge
15.12.2010 23:03
Ohh Süße der Marienkäfer is ja toll...ich liebe Marienkäfer

Ich versteh Dich so gut...ioch finds schrecklich Socken oder Schuhe anzuziehen und Autofahren mache ich auch nich mehr gerne...bin mti den Gedanken immer woanders momentan und kann mich nich mehr so richtig konzentrieren...aussteigen geht zum Glück gut, da unser Auto relativ hoch is...wenigstens etwas Aber ich hab auch keine Lust mehr...mri wird ständig übel weil alles drückt und diese Schmerzen von den Senkwehen *aargh* Ich will meinen kleinen Mann endlich haben!!!!!!!!!!!!!

Knutsch Dich
16.12.2010 10:41
Zitat von Käferchen:

Ohh Süße der Marienkäfer is ja toll...ich liebe Marienkäfer

Ich versteh Dich so gut...ioch finds schrecklich Socken oder Schuhe anzuziehen und Autofahren mache ich auch nich mehr gerne...bin mti den Gedanken immer woanders momentan und kann mich nich mehr so richtig konzentrieren...aussteigen geht zum Glück gut, da unser Auto relativ hoch is...wenigstens etwas Aber ich hab auch keine Lust mehr...mri wird ständig übel weil alles drückt und diese Schmerzen von den Senkwehen *aargh* Ich will meinen kleinen Mann endlich haben!!!!!!!!!!!!!

Knutsch Dich

Ich liebe auch marienkäfer...hab sogar eine Marienkäferli hose für nele...die is so rot und weiß gepunktet...und dazu passende mütze und oberteil
-
Auto fahren: jaaa also ich werd nicht mehr oft fahren...ich rege mich leicht auf beim fahren...und da wird mein bauch ständig hart... das nicht gut
-
Hoffe es geht bald los
16.12.2010 10:49

Hallu ihr Süßen...
-
Hab heute Nacht wirklich sehr gut geschlafen... aber leider nur zu kurz
Irgendwie hab ich aber das Gefühl hier is irgendwas anders...meine kleine maus hat gestern so radau gemacht und ich konnte richtig spüren wie sich meine GM zusammengezogen hat...
Und jetzt spüre ich das gleiche wieder nur stärker...vllt sind das ja senkwehen
Naja scheint doch bissl voran zugehen
-
Bussi ihr süßen
Erin1102
5259 Beiträge
16.12.2010 11:47
der marienkäfer ist ja wirklich zu süss!!!!! richtig schön

mir gehts etwas besser...noch husten und schnupfen, aber der kopf ist wieder etwas klarer...

und...ich stimme dir voll und ganz zu...will auch endlich auspacken

glg und schönen tag wünsche ich dir!!!
16.12.2010 12:02
Hehe, ist ja lustig das der Breno gleich komplett verschwunden war. Die Perdi unterschätzt das mit den Schnee und den tiefen abgängen auch immer gern. Man sieht dann immer nur noch nen roten Mantel irgendwo raus gucken!!!
Mir gehts genauso wie dir!!! Socken und Schuhe anziehen ist ne qual, danach tut mir immer alles weh und man ist schon das 1 mal total fertig!!!
Man mag jetzt einfach langsam nicht mehr, bei mir kommt da noch die blöde erkältung dazu. Nehme auch seit gestern Nasenspray weil ich sonst wahrscheinlich ersticken würde. Meine Hebi meinte man soll sich da nicht so einen Kopf machen. Das Kind ist ja fertig entwickelt!!!
Nur ein problem fällt bei mir jetzt weg, das ins Auto steigen und wieder raus Haben ja kein Auto mehr!!!
Käferchen
6954 Beiträge
16.12.2010 14:20
Ohjaaa das is dieses Marienkäfer-Outfit von H&M, oder?! Das hätte ich auch gekauft, wenn wir ein Mädchen bekommen hätten Aber wir sind eh so verrückt nach Käferchen, wir sind auch also Schatzi und ich (und jetz nich lachen) Herr und Frau Käfer Weiß nich wann das mal entstanden is, aber irgednwann war mal was und nun nennen wir uns ab und zu mal so Hab ja auch ein Mobilé gekauft für colin da sind auch Käferchen dran, dass hab ich an die Lampe ins KIZI gehängt, sooo süß
Uhhh na siehste dann gehts doch voran bei Dir Hab huete glaube ich auch wieder Senkwehen, also auf jeden Fall geht da was vor Gut so!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt