Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
16.12.2010 21:43
JA genau die sind ausm h&m ...ich liebe dieses outfit... *_*
Hoffe nele sieht darin auch so toll aus
-
Hab mich vorhin mal an den elterngeldantrag gewagt... er ist schrecklich , hab ihn gleich wieder weggelegt
Aber in teio ist fertig.
Ich mach die ganzen antråge echin im vorraus fertig
Damit schatzi nur noch die geburtsurkunde dazu tun muss.... und ab in die post stecken muss
-
Wie macht ihr das
-
Schlaft schön ihr süssen dickes bussi :-*
Käferchen
6954 Beiträge
16.12.2010 22:59
Ja so haben wirs auch gemacht, hab den Elterngeld und Kindergeldantrag schon seit Wochen fertig, muss Schatzi dann nur noch abschicken Meine beste Freundin meinte wenn das Baby erstma da is hat man eh keine Zeit und vor allem keine Nerven für diesen Bürokratenkram
Aber den Elterngeldantrag fanden wir auch total schrecklich...muss man erstmal verstehen das alles! Kann Dich aber beruhigen, der Kindergeldantrag is total easy zum Glück, wenigstens etwas

Klar wird Deine Nele in dem Outfit toll aussehen, bestimmt zuckersüß Will dann unbedingt ein Foto davon sehen
Schlaf Du auch gut Maus
18.12.2010 20:08

Halluuuuu meine Süßen...
-
Hab heute das erste mal Himbeerblätterteee getrunken...
Und ich muss euch sagen...es heißt nicht mehr Himbeerblättertee sondern "Ihhhhh gittiiiii Tee" der ist soooooo bitter und ihhhhh... aber bin heute schon an der 2 tasse dran...
-
Heute Nacht ist klein nele endlich ins becken richtig gerutscht...hatte totale schmerzen heute nacht... mir is das richtig aufgefallen das sich der Bauchiiii gesenkt hat als ich in der Badewanne lag
Und was für ein platz da plötzlich unter meiner Brust ist.... ein Traum
Und ich konnte heute richtig nele´s kopf spüren...das war vllt aufregend
-
Am Montag kommt meine Hebi zu uns nach Hause...mal schauen was sie soooo sagt ....und morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern... das wird wieder was....
-
Hoffentlich kommt kleine nele endlich... mir tun so die knochen und muskeln wehhhh... das ist nicht mehr zum aushalten
Hab immer wieder solche Anfälle wo ich plötzlich keine kraft mehr habe...und ich mich keinen schritt mehr bewegen kann... brauch da schatziiii oder jemand anders der mich stützt....gott sei dank hat schatziii ab mittwoch frei...
Wisst ihr auch ich habe mitlerweile 19kg zugenommen
Das is echt zu krasss....aber meine FA sagte ich habe ganz viel Wasser
-
So ihr Süßen schlaft schön und träumt süß
Dickes kusssel von Nele und mami
20.12.2010 12:14
Huhu ihr Lieben....

Heute war ich bei meiner Hebamme...sie meint in den nächsten Tagen wird es wohl los gehen...
Vielleicht wird Nele ja doch ein CHRISTKIND
Die kleine liegt wunderbar im Becken...genau so wie es sein soll
Hebi Dani hat sie auch ausgemessen...sie ist der Meinung das sie nicht größer als 50 cm ist oder wird...aber sie kommt auf ein Gewicht von 3300kg für heute... Fruchtwasser ist kaum noch vorhanden... sagt sie... Achjaaaaaaaa bald gehts losssss
Ich freu mich so aufr meine Maus.... Nele drückt auch total auf mein Becken mit ihrem Kopf....das wird immer schmerzhafter...
-
Morgen geh ich mit schatziiii zum jugendamt die Vaterschaft anerkennen...das wird wieder stressig
Ich war heute beim Einwohnermeldeamt...da saß ich 1h schrecklich sowas
-
So ihr Süßen werd jeze mal noch paar geschenke kaufen gehen
Dickes kusssssiii von Nele und mami
20.12.2010 12:18
Ja wahnsinn!!! Dann bin ich ja mal gespannt ob du vielleicht die nächste der Januar Mamis wirst!!!
Das mit den Becken kenne ich nur zu gut!!! Ist bei mir genau das selbe, die Loni liegt so schön im Becken das ich kaum noch voran komme und manchmal echt laufe als hätte ich eingeschissen!!!

Oh man ist die zeit gerade voll aufregend hier!!!
Jeden Tag kann es bei einer von uns los gehen!!!

Liebe Grüße Steffi
20.12.2010 12:25
Zitat von schdewi86:

Ja wahnsinn!!! Dann bin ich ja mal gespannt ob du vielleicht die nächste der Januar Mamis wirst!!!
Das mit den Becken kenne ich nur zu gut!!! Ist bei mir genau das selbe, die Loni liegt so schön im Becken das ich kaum noch voran komme und manchmal echt laufe als hätte ich eingeschissen!!!

Liebe Grüße Steffi

Es wird immer spannender... hoffentlich gehts bald mal los
Wie gehts dir und Perdi
Hoffe mal das Nele nicht zu weihnachten noch kommt... in bissl weihnachten feiern will ich schon
20.12.2010 12:28
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von schdewi86:

Liebe Grüße Steffi

Es wird immer spannender... hoffentlich gehts bald mal los
Wie gehts dir und Perdi
Hoffe mal das Nele nicht zu weihnachten noch kommt... in bissl weihnachten feiern will ich schon

Vorallem ist es für ein Kind immer so blöd in der Weihnachtszeit Geburtstag zu haben!!! Nie kann man mit Freunden richtig feiern weil die Feiertage dazwischen sind und die Geschenke sind dann immer gleich für Weihnachten und Geburtstag!! Also ich wünsche der Loni das sie nicht zu Weihnachten kommt. Hab schon zu ihr gesagt das sie ab den 27.12 den freifahrtsschein hat!!!
Der Perdi gehts gut. Waren heute schon ne gute Stunde im Park mit den Ball spielen. Sie liebt es ja im Schnee zu rennen!!!
Und wie gehts Breno??? Den kann man bestimmt momentan beim Wachsen zu gucken!!!
20.12.2010 12:33
Ja entweder nele kommt heute oder morgen noch den bin ich freitag wieder daheim...oder erst ab 27.12 wieder sonst gibts keine freie fahrt
Breno gehts sehr gut aber irgendwie glaub ich das is in mini dalmatiner den er wächst kein stückl....
er is immer noch so mini... er pennt den ganzen tag nur ^^
Ich fahr gleich zu meiner Schwiegermama und da kann er im garten mit der Lotte( Labrador) spielen...die beiden lieben sich soooo sehr
Und den geh ich noch paar Geschenke kaufen...garantiert kauf ich was für nele
Ich kann mich nicht zurückhalten
20.12.2010 12:37
Zitat von Bench.Mami:

Ja entweder nele kommt heute oder morgen noch den bin ich freitag wieder daheim...oder erst ab 27.12 wieder sonst gibts keine freie fahrt
Breno gehts sehr gut aber irgendwie glaub ich das is in mini dalmatiner den er wächst kein stückl....
er is immer noch so mini... er pennt den ganzen tag nur ^^
Ich fahr gleich zu meiner Schwiegermama und da kann er im garten mit der Lotte( Labrador) spielen...die beiden lieben sich soooo sehr
Und den geh ich noch paar Geschenke kaufen...garantiert kauf ich was für nele
Ich kann mich nicht zurückhalten

Naja wenn sie die Tage kommt brauchst du ja auch ein Weihnachtsgeschenk für sie
Warte mal ab, die bekommen dann meist mit nen halben Jahr einen riesen Schub. Aber kenne auch viele Rüden die recht klein geblieben sind!!! Aber da die Dalmis nur allein durch ihre Muskelkraft eine menge Power haben reicht das auch locker aus!!!
Na dann wünschen wir den jungen Mann mal viel Spaß. Bei uns wird es heute nicht sehr aufregend denn es ist schneit schon wieder und nachdem ich am Freitag erst gestürzt bin, bin ich lieber vorsichtig!!!
20.12.2010 12:48
Weil ich gerade lange weile hatte hab ich dir mal ein paar Bilder von Perdi mit ihren Punkte Freunden raus gesucht!!!!
Viel Spaß beim Punkte zählen

Perdi und ihr Kumpel Butt in Erfurt

Perdi und ihre Freundin Leila

Da haben die beiden mich auch mal in die mitte gelassen.

Wollte zwar keiner gucken aber das ist Perdi mit Leila und Frederick
Käferchen
6954 Beiträge
20.12.2010 16:29
ohh Benchi was les ich da??? Man is das spannend...ich drücke die Daumen dass Deine Nele bald kommt...jetz gehts langsam richtig los bei uns allen...aber ich muss ja sagen unsere Januarbabys sind echt vorbildlich, bis auf zwei sind keine viel zu früh gekommen oder so, sehr gut
Und was haste schönes gekauft? Ich war heute ganz faul, hab Mittags drei! Stunden gepennt Naja was solls

Dicker Knutscha
Erin1102
5259 Beiträge
21.12.2010 10:43
schdewi...die sind ja süüüüüüüüß!!!! einen klaue...fällt gar nicht auf.....

benchi...bin ja soooo gespannt wann sich die kleinen auf den weg machen...

jeden morgen mache ich mit ganz viel spannung MC auf...es könnte ja echt immer eine großartige neuigkeit geben....
21.12.2010 11:42
Zitat von Erin1102:

schdewi...die sind ja süüüüüüüüß!!!! einen klaue...fällt gar nicht auf.....

benchi...bin ja soooo gespannt wann sich die kleinen auf den weg machen...

jeden morgen mache ich mit ganz viel spannung MC auf...es könnte ja echt immer eine großartige neuigkeit geben....

Geht mir auch immer so!!!!
Eine nacht mal geschlafen und schon könnte das nächste Baby da sein!!!
21.12.2010 19:10
Hey ihr lieben...jaaaa bald gehts los
War heute bei der geburtsplanung im krankenhaus... wir mussten 3 h warten
Habe ctg und nen uschall... es war echt toll. Meine fragen sind alle beantwortet
Hatte sogar regelmäßige wehen im abstand von 7min
Kleine maus hat 3200 g ungefähr und haben 3d bilder bekommen
Sie hatte ihr fusszehen in der gusche ... stell die bilder morgen rein...
Schlaft schön ihr lieben
Käferchen
6954 Beiträge
21.12.2010 19:30
Zitat von Bench.Mami:

Hey ihr lieben...jaaaa bald gehts los
War heute bei der geburtsplanung im krankenhaus... wir mussten 3 h warten
Habe ctg und nen uschall... es war echt toll. Meine fragen sind alle beantwortet
Hatte sogar regelmäßige wehen im abstand von 7min
Kleine maus hat 3200 g ungefähr und haben 3d bilder bekommen
Sie hatte ihr fusszehen in der gusche ... stell die bilder morgen rein...
Schlaft schön ihr lieben

Uuiii das hört sich ja auch spannend an bei Dir Maus Mal sehen wer als nächstes dran is wird ja wirklich echt spannend langsam...seh schon nachher liegen wir alle gleichzeitig im Kreißsaal
Freut mich dass Ihr so schöne Bilder bekommen habt
Kussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt