Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
01.01.2011 22:24
FROHES NEUES JAHR

drück alle daumen das nele noch heute nacht kommt
Käferchen
6954 Beiträge
02.01.2011 11:12
Erstmal Frohes Neues, Süße!

Mensch da hattet Ihr ja nen schönen Abend Schade, dass Nele nich rauswollte, ich hab auch die ganze Zeit gehofft, das das Knallen Colin erschreckt und er rausmag Aber neee einfach nix hat sich getan Schade! Mensch Süße ich versteh das so mit Deinen Schmerzen, es ist alles nur noch aua, wa?! Mensch Dein Männe is ja nen Scherzkeks... aber mach Dir nix draus, meiner bringt auch sone tollen "Scherze"

Dicker Kussiiii

Mandy und Colin- Gabriel
Erin1102
5259 Beiträge
02.01.2011 16:58
nur noch 6 tage....nur noch 6 tage....!!!!

nicht mehr lange süsse und ihr haltet eure kleine süsse nele im arm....!!!!!!! yippiehhh....
02.01.2011 19:29

Hey ihr Süßen...
Ich zähle schon voll die Tage... aber wisst ihr was ich bemerkt habe...mein Ticker haut irgendwie garnich hin...
Mein Geburtstermin wurde auf den 8.1.11 gelegt....aber ich bin schon am Donnerstag fertig mit denn schwangerschaftswochen... also ich bin schon in 4 Tagen 40SSW... aber in 6 Tagen is erst mein ET... hmm komische Sache was
*
Allgemein ZUSTAND: mir gehts einfach nur total beschissen... ich kann mich nicht mehr im Spiegel anschauen
Ich hab sooo viel zugenommen...... und am schlimmsten sind die Becken/ Rippenschmerzen... ich komm ohne HILFE nicht mehr ausm Bett....
Ich fühl mich wie ne OMA
*
WEHEN: Sind mal gar keine vorhanden...also ich denke Nele kommt dieses Jahr nicht mehr
Am Donnerstag hab ich wieder FA Termin beim FA...mal schauen was sie sagt... ab da an hab ich 40ssw geschafft
Aber ich hab so mens schmerzen...was das bedeutet fragt mich mal nicht....
+
So ihr Lieben fühlt euch abgekusselt...
Käferchen
6954 Beiträge
02.01.2011 21:52
Och Süße also da das Jahr ja gerade erst angefangen hat glaube ich schon, dass sie noch dieses Jahr kommt Drück Dich mal ganz dolle. Kann Dich ja so verstehen, habe auch nur noch Schmerzen, könnte Schreien wenn cih mich umdrehe oder meine Beine bewegen muss Echt grausam...davon ma abgesehen sind unsere Babys doch fertig, die SOLLEN endlich rauskommen. Dann bin ich ja ma gespannt, was Dienstag beim Arzt rauskommt bei Dir Ich muss morgen um 9Uhr wieder hin

Dicker fetter Knutscha
03.01.2011 10:07
Dir auch noch ein gesundes neues Jahr!!!
Hoffe ihr seit gut rein gekommen und Breno hat das gekanlle nix ausgemacht!!!
Perdi nimmt das immer ganz gelassen!!!!
Ist so lustig wenn ich dein Forum immer anschaue. Die letzten 109 Tage....
jetzt sind es nur noch 5. So schnell ist die zeit umgegangen!!
Aber ich schließe mich dir an, ich kann und mag auch nicht mehr!!!
Komme auch nicht mehr aus den Bett, bin nur noch müde und das Wasser tut sein übliches!!!
Aber bald haben wir es hoffentlich geschafft!!!
glg Steffi
03.01.2011 11:54
Zitat von Käferchen:

Och Süße also da das Jahr ja gerade erst angefangen hat glaube ich schon, dass sie noch dieses Jahr kommt Drück Dich mal ganz dolle. Kann Dich ja so verstehen, habe auch nur noch Schmerzen, könnte Schreien wenn cih mich umdrehe oder meine Beine bewegen muss Echt grausam...davon ma abgesehen sind unsere Babys doch fertig, die SOLLEN endlich rauskommen. Dann bin ich ja ma gespannt, was Dienstag beim Arzt rauskommt bei Dir Ich muss morgen um 9Uhr wieder hin

Dicker fetter Knutscha

Hehe ja sie wird wohl nicht drine bleiben
Aber es issss ne quaaalll... vllt kommt se ja bald mal
Wie gehts dir den heute so
Ich wünsch dir viel Spaß beim Doktor

Dickes kussssssi
03.01.2011 11:57
Zitat von schdewi86:

Dir auch noch ein gesundes neues Jahr!!!
Hoffe ihr seit gut rein gekommen und Breno hat das gekanlle nix ausgemacht!!!
Perdi nimmt das immer ganz gelassen!!!!
Ist so lustig wenn ich dein Forum immer anschaue. Die letzten 109 Tage....
jetzt sind es nur noch 5. So schnell ist die zeit umgegangen!!
Aber ich schließe mich dir an, ich kann und mag auch nicht mehr!!!
Komme auch nicht mehr aus den Bett, bin nur noch müde und das Wasser tut sein übliches!!!
Aber bald haben wir es hoffentlich geschafft!!!
glg Steffi

Ach Steffi du hast ja so recht... das is wirklich zum lachen wie schnell diese Zeit umgegangen ist...
Von 109 Tage auf 5 Tage... nicht schlecht...ich bin so froh das es bald vorbei ist... spätestens in 15 Tagen ist nele daaaaaa
Naja mal schauen wann sie kommen mag.... vllt an schatzl´s Geburtstag morgen
Dickes kussssssi
03.01.2011 12:04

Halluuuu ihr Süßen
Also wie ihr seht es hat sich immer noch nichts getan...ich warte warte warte und ach hab ich schon erzählt ich warte das nele sich mal auf den weg macht....aber sie is eben doch genauso zickig wie ihre mami
Und STUR noch dazu....also kann noch bissl dauern...
ALLGEMEINZUSTAND: Also heute habe ich super gut geschlafen...muss ich wirklich mal sagen...um 6 uhr bin ich aufs sofa runter mitm Hund... dort konnte ich gleich garnicht mehr schlafen
Schatzl is ja wieder auf Arbeit und ich bin mit klein Breno alleine...
Hab schon gesagt am ende platzt mir denn die blase wenn schatzl nicht da ist... denn muss der Krankenwagen her.... "TaaaaTüüüTaaaa Taaaaaaa
-
WEHENFRONT: Hier sieht es sehr schlecht aus....einfach keine wehen...aber vllt merk ich se auch nicht...
Hab aber so mens schmerzen immer mal... vllt sind das ja meine WEHEN

03.01.2011 12:15
Zitat von Bench.Mami:

Halluuuu ihr Süßen
Also wie ihr seht es hat sich immer noch nichts getan...ich warte warte warte und ach hab ich schon erzählt ich warte das nele sich mal auf den weg macht....aber sie is eben doch genauso zickig wie ihre mami
ALLGEMEINZUSTAND: Also heute habe ich super gut geschlafen...muss ich wirklich mal sagen...um 6 uhr bin ich aufs sofa runter mitm Hund... dort konnte ich gleich garnicht mehr schlafen
Hab schon gesagt am ende platzt mir denn die blase wenn schatzl nicht da ist... denn muss der Krankenwagen her.... "TaaaaTüüüTaaaa Taaaaaaa
-
WEHENFRONT: Hier sieht es sehr schlecht aus....einfach keine wehen...aber vllt merk ich se auch nicht...

Mir geht es genauso, bin auch den ganzen Tag alleine und gehe morgens mit der Perdi wirklich nur das was nötig ist!!!
Aber da immer voll angst das es los geht und ich alleine bin und dann Schatzi nicht erreiche weil er zum Beispiel im Kundengespräch ist oder so!!!
Man man man, hoffentlich geht es nachts los damit ich nicht alleine bin!!!
03.01.2011 12:17
Zitat von schdewi86:

Zitat von Bench.Mami:

Halluuuu ihr Süßen
-

Mir geht es genauso, bin auch den ganzen Tag alleine und gehe morgens mit der Perdi wirklich nur das was nötig ist!!!
Aber da immer voll angst das es los geht und ich alleine bin und dann Schatzi nicht erreiche weil er zum Beispiel im Kundengespräch ist oder so!!!
Man man man, hoffentlich geht es nachts los damit ich nicht alleine bin!!!

ich geh auch nur das nötigste ich will ja nich das die blase platzt unterwegs und den hab ich niemand der mir hilft
das wäre schrecklich... diese vorstellung allein
Käferchen
6954 Beiträge
03.01.2011 15:09
Huhu Süße...manno wie sturr sind denn unsere Babys??? Das gibts doch nich Freut mich aber, dass Du gut geschlafen hastm is doch wenigstens mal etwas Wie gehts Dir sonst so? Mir naja...bin bissel frustriert dass sich wieder nix getan hat NAja ansonsten tut halt alles weh wie immer, aber ansonsten von meinem gemütszustand her gehts heute mal ganz gut
Kussiiiiiiiiiiiiii

PS: NELE nun KOMM doch ENDLICH
sternenstaub_88
6820 Beiträge
03.01.2011 18:48
huhu mausiii ...
mensch klein nele macht es aber spannend
also diese menschschmerzen könnten schon wehen sein
weil ich wurde ja eingeleitet und nach der 1. tabl. bekamm ich mens schmerzen ... joar und die wurden von zeit zu zeit stärker ...
meinte immer zu meiner besten freundin ich glaub ich krieg gleich meine tage und nicht mein baby
drück dir die daumen das deine "mens-schmerzen" doller und stärker werden das dir die blase platzt wenn dein schatzi von arbeit bei euch inner tür steht und ihr sooofortttt los könnt

LG sternie
siiri87
9331 Beiträge
03.01.2011 18:59
Unfassbar, dass die klein Nele bald auf der Welt sein wird.
Wenn ich mir überlege was du durchmachen musste am Anfang und nun das
03.01.2011 20:52
Awrrr ich finds sooo toll das ihr mit mir mitfiebert... fühl mich da nicht alleine...find das tollooooo... bin so glücklich euch zu haben... *fühlt euch mal gedrückt wie sau mit meinem dickn Bauch*
-
Also die mens schmerzen sind mitlerweile wieder weg... hier an der WEHENFRONT tut sich rein garnichts....
-
Naja vllt geht´s ja nachher weiter...Breno hat grad voll ne Macke der is nur am winseln... der hat ne voll MEISE
Nele die tritt mich wie so ne verrückte...also breno u nele die haben´s heute mit mir
-
Dickes kussssssssiiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt