Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
pegchen
3141 Beiträge
29.12.2010 18:05
und?
bist du los in die klinik zur kontrolle?????
29.12.2010 20:57
Zitat von pegchen:

und?
bist du los in die klinik zur kontrolle?????

Hey bin grad zurück ausm kh. Die ham ctg gemacht keine wehen aber jeze kommt das schärfste zuerst haben sie nen indikatortest gemacht beide also hebi u arzt waren sich einig fruchtwasser... aber test sagt kein fruchtwasser

Also ab wieder heim u jeze sind wir wieder nach hause
Käferchen
6954 Beiträge
29.12.2010 20:59
Ach manno das is ja doof Dann si es echt nur Ausfluss oder wie? Schade Süße, hätte gehoft, dass die Kleine sich nun auf den Weg macht...man die sind aber auch hartnäckig unsere Kleinen! Drück Dich
29.12.2010 21:05
Uhhh ja beide fanden es aber komisch so viel was da wohl raus kam
Probeliegen war aber schon mal gut
Sie meint wenn mehr wird soll ich sofort kommen
Käferchen
6954 Beiträge
29.12.2010 21:06
Zitat von Bench.Mami:

Huuu na dann is die Hoffnung ja noch nich verloren, aufregend, aufregend Halt uns auf dem Laufenden, drücke meine Daumen so feste wie ich kann
29.12.2010 21:06
29.12.2010 21:09
Zitat von Käferchen:

Zitat von Bench.Mami:

Huuu na dann is die Hoffnung ja noch nich verloren, aufregend, aufregend Halt uns auf dem Laufenden, drücke meine Daumen so feste wie ich kann

Hoffentlich gehts bald los
Kann es kaum erwarten *hibbelig bin*
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.12.2010 22:10
huhu mausii was ist den passiert ???
erzähl uns auch ... Büddeee ... nicht mehr lange und klein nele ist da .. vielleicht wird sie ja ein silvester baby oder neujahrsbaby
29.12.2010 23:07
Hey Maus mir ist seit heute Nachmittag ständig Flüssigkeit abgegangen... Und da dachte ich es sei Fruchtwasser ... Waren den im kh aber war kein Fruchtwasser....
Die kleine Maus macht aber ganz schön Radau und paar wehen sind mitlerweile vorhanden
sternenstaub_88
6820 Beiträge
29.12.2010 23:47
Zitat von Bench.Mami:

Hey Maus mir ist seit heute Nachmittag ständig Flüssigkeit abgegangen... Und da dachte ich es sei Fruchtwasser ... Waren den im kh aber war kein Fruchtwasser....
Die kleine Maus macht aber ganz schön Radau und paar wehen sind mitlerweile vorhanden

na mensch dann drück ich dir die daumen das die kleine heute nacht doch noch deine blase sprengt ...
vielleicht haste ja doch schon nen blasen riss nur mit soviel ausfluss gemischt das der indikator falsch zeigt
31.12.2010 11:32

Hallluuuuu ihr Süßen
Klein Nele ist immer noch im Kugelbäuchel...und will einfach mal nicht kommen.... aber ich muss sagen gestern Abend hatte ich im 4min takt wehen aber keine starken nur so bauchhart und den is mir immer total heiß geworden...aber denn bin ich einfach irgendwann eingeschlafen...und wie man merkt und sieht is nele noch drin
-
Heute Nacht kam schatziiii ja erst früh halb vier...und er hatte seinen schlüssel vergessen...also ich erstmal nachts die haustüre aufgemacht....war mega verpeilt
-
Ich denke heute zu Silvester werd ich mir ein Glässchen Sekt gönnen... vllt wirkt es ja...und nele mag den heute nacht doch auf die Welt kommen
-
Vorallem is mir vorhin aufgefallen ich bin eine UHZehn ....es sind nur noch 8. Tagggggggggeeee
-
So ihr Lieben ich werd mich jeze mal verabschieden ich geh erstmal einkaufen.... wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr und rutscht nicht so tiiief rein
31.12.2010 12:14
Hey Benchi, noch 8 Tage!!
Meinen Glüchwunsch!!!
Days mit den wehen nervt mich auch. Kommen ständig und sind dann wieder mit einmal weg!!!
pegchen
3141 Beiträge
31.12.2010 12:38

Käferchen
6954 Beiträge
31.12.2010 13:08
Süße WOW nur noch 8 Tage, klasse Wünsche Euch einen guten Rutsch udn ein wundervolles Jahr 2011! Dicker Kussi. Hoffe, BReno erschreckt sich nich zu sehr vor den Knallern, meine Kitties sind da ja immer sehr empfindlich
01.01.2011 22:11

Hey ihr Süßen....
Ich hofffeee ihr seit alle super gut reingerutscht...und habt wundervolles Feuerwerk gesehen
Also ich hab dieses Jahr wirklich garnicht groß gefeiert... mein Schatzl und Ich waren bei meinen Eltern Raclette essen... *mjammm mjammm*
Und dann waren wir noch kurz bei meinen Schwiegereltern im Restaurant... da hab ich gleich ein Gläsl Rotwein getrunken...
Ich war ganz schnell sehr angeheitert
Somit war ich total müde ganz schnell
Als wir daheim waren wurde erstmal wii gespielt, damit ich nicht einschlafe...der Wein hat mir sehr zugesetzt
Und als es dann endlich 0.00uhr war haben wir beide uns ganz romantisch in Sessel gesetzt vor dem großen Fenster und haben Feuerwerk geschaut...das war ja soooo romantisch
Bin denn bei ihm aufn Schoss oder besser gesagt im Arm eingeschlafen
-
Leider hat der Wein nicht geholfen, wollte unbedingt in paar wehen auslösen aber nichts tut sich...
Ich habe das Gefühl Nele will einfach nicht kommen ....
Hmmm nu wer weiß
-
Aber jetzt muss ich mich erstmal ausheulen, mein Becken tut sooo sehr weh und meine Rippen sind ein einziger Schärbenhaufen... Schatziii sagte heute:" Wir schneiden deine Rippen raus wenn sie so weh tun, den machen wir lecker Rippchen!!"
Da sag ich nur typisch Mann
-
Ich hoffe so das Nele noch am Wochenende kommt... am Montag musss Schatzll wieder auf Arbeit...und da bin ich den ganzen Tag ganz alleine... hoffe nur das er da is wenn Nele raus mag
Wenn ich alleine bin, den bin ich mega überfordert... vergess denn bestimmt die hälfte...und Breno wäre denn ja auch alleine... de4r kleine Matz
-
Soooo ihr Süßen heute sind es nur noch 7. TAGE .... ja ihr lest richtig 7. TAGE...ich bin ja so aufgeregt....
Dickes Gute Nacht Küssssssslll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt