Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
04.01.2011 13:50
Zitat von siiri87:

Erkär mich bitte nicht verrückt, aber ich hab die Nacht von dir geträumt, dass du schon am 1.1.11 entbunden hast und zwar 00:01 Uhr
Und ich saß spannend vorm PC und du hast alles per Handy alles im Forum rein geschrieben und boah ne das war ne Aktion

Süße das find ich jetz total witzig Schade dass es nich so war Aber vielleicht is es ja ein Zeichen dass es bald losgeht...wobei ich hab ja auch vorgestern oda so geträumt dass mri der Schleimpfropf abgegangen is und hab mich voll gefreut und war dann sauer als ich merkte das es nur ein Traum war und bis heute is in der Hinsicht nix passiert Aber ich bin gespannt schauen wir mal...warten,warten,warten Was man immer so träumt, echt verrückt
04.01.2011 15:52
Zitat von Käferchen:

Süße ich drück Dich nochmal ganz doll...hab gestern Abend auch sooo geheult, ganz schlimm...kommt manchmal so von einen auf den anderen Moment, stimmts?! Aber unsere Hormone spielen ja auch verrückt udn unsere Nerven werden sehr strapaziert, da darf man schonmal weinen Ich hoffe, Dir ist im Laufe des Tages nicht mehr so übel. Knutsch Dich!!!

Ich musste aufeinmal heulen weil ich mich halb nackt im spiegel gesehen habe...und ich bin total erschrocken wie ich aussah...war richtig geschockt
Könnte schon wieder weinen wenn ich denke wie toll ich mal aussah
Übel is mir grad nicht mehr so sehr gott sei dank
An der WEHENFRONT siehts ruhig aus... es is wie immer sooooo zum heulen
knutsch dich
04.01.2011 15:55
Zitat von siiri87:

Erkär mich bitte nicht verrückt, aber ich hab die Nacht von dir geträumt, dass du schon am 1.1.11 entbunden hast und zwar 00:01 Uhr
Und ich saß spannend vorm PC und du hast alles per Handy alles im Forum rein geschrieben und boah ne das war ne Aktion

Das doch wirklich in super Datum
Ich hätte gerne schon entbunden, das wäre wundervoll... aber Nele lässt auf sich warten
04.01.2011 16:10

Hallllooooo ihr Lieben
Hab mal in paar bauchiii bilder grad gemacht:

WEHENFRONT: Da is noch nichts in Aussicht... Nele ist stur wie Mamiii und bleibt in ihrer Einraumwohnung... Sie sagt immer zu mir sie muss sich noch putzen und hübsch machen und ihre tollen dunkel braunen Haarlies auftuppieren
Naja wie ihre Mami halt ^^

Heute is ja Schatziiii´s Geburtstag und wir hoffen das die kleine es sich doch noch anders entscheidet und heute noch kommt... das wäre das größte Geschenk für ihren Dadiiii
Ich hab mir heute früh eine schleife um den Bauch gemacht und mich als Geschenk hingestellt
*
Vorhin hab ich erstmal die ganzen Flaschen und Nukkis desinfiziert und abgekocht eine sch....ß Arbeit vielleicht... und in Neles Zimmer wurde heute erstmal die Heizung angemacht, der Farb Geruch is endlich raus ...
*
Und der Kindergeldantrag wurde auch vorhin ausgefüllt
FAZIT: NELE KOMM ENDLICH AUF DIE WELT DU BIST SCHÖN GENUG!!!!

Dickes kussssssssssi

pegchen
3141 Beiträge
04.01.2011 16:41
benchi
wo bist du???? schon in der klinik????????
übelkeit und gestern wehen, lassen mich was ahnen
pegchen
3141 Beiträge
04.01.2011 16:43
huch
bist ja doch da....
eben waren die letzten beide einträge noch gar nicht zu sehen
siiri87
9331 Beiträge
04.01.2011 16:43
Tolle Bauchbilder - hoffentlich kommt die Kleine bald raus. Wir sind auch sehr gespannt wie sie ausschaut
Käferchen
6954 Beiträge
04.01.2011 18:13
Hübsche Bilder Maus. Man dann kann doch echt nix mehr schiefgehen...Nele Du bist bestimmt schon hübsch genug, nun komm endlich raus und mach Deinem Papi nen tolles Geburtstagsgeschenk, Deine Mami wartet doch auch schon sooo sehnsüchtig Hier draussen is es ganz toll na los trau Dich
brinababy
1335 Beiträge
04.01.2011 18:46
Mädels ich Verrat euch mal was!!!!
Die màuse die in der ss die meisten Probleme machen( vorzeitige wehen etc) bleiben meist am längsten drin!!!!!!
05.01.2011 05:55
Zitat von pegchen:

huch
bist ja doch da....
eben waren die letzten beide einträge noch gar nicht zu sehen

Ach pegchen hier gehts nicht vorwärts... es ist ein trauerspiel... gestern is der bauchi immer mal hart geworden aber mehr auch nicht... nele putzt sich immer noch -.-
Lg die nele mit mami *-*
05.01.2011 05:57
Zitat von siiri87:

Tolle Bauchbilder - hoffentlich kommt die Kleine bald raus. Wir sind auch sehr gespannt wie sie ausschaut

Dankeeee sirri... will auch endlich wissen wie sie aussieht bin schon ganz aufgeregt
05.01.2011 06:00
Zitat von Käferchen:

Hübsche Bilder Maus. Man dann kann doch echt nix mehr schiefgehen...Nele Du bist bestimmt schon hübsch genug, nun komm endlich raus und mach Deinem Papi nen tolles Geburtstagsgeschenk, Deine Mami wartet doch auch schon sooo sehnsüchtig Hier draussen is es ganz toll na los trau Dich

Als maus wie man sieht nele is immer noch drin...sie wurde keine geburtstagsgeschenk... *hachjaaaa* is schon alles mich cht so einfach mehr... ich bin eine omiii
Dickes kussssel :-*
05.01.2011 06:02
Zitat von brinababy:

Mädels ich Verrat euch mal was!!!!
Die màuse die in der ss die meisten Probleme machen( vorzeitige wehen etc) bleiben meist am längsten drin!!!!!!

Hachhh brina sag nicht so etwas sonst geht das noch in erfüllung
Nele kann langsam mal kommen -.- meine nerven sind am ende
Küsschen
mami2011
726 Beiträge
05.01.2011 12:11
[size=30] NELE KOMM RAUS!!!!!!!! [/size]

DU BIST BESTIMMT SCHON WUNDERSCHÖN GENUG!!!!
DU BRAUCHST AUCH NICHT MEHR AUFZURÄUMEN IN MAMAS BAUCH!!!!
DEINE MAMA HAT DIR GANZ TOLLE HÜBSCHE WARME SACHEN GEKAUFT!!!!
ES WARTEN ALLE AUF DICH!!!! ALSO HOPP NIMM DIE NÄCHSTE WEHE UND AB GEHTS AN DIE FRISCHE LUFT!!!!

DEINE MAMI UND DEIN PAPI WOLLEN DICH ENDLICH:
Erin1102
5259 Beiträge
05.01.2011 12:36
hallo süsse...

schöne fotos von deiner schönen murmel

und ich kanns dir echt nachempfinden...ich will auch das der kleine JETZT rauskommt..... ohhh mannnnnn!!!!!

knutsch dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt