Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
05.01.2011 13:43
Hallluuuu ihr Süßen

- mami: Daaaaaanke für deinen Aufruf an Nele...sie scheint es aber nicht zustören... sie macht wie immer was sie will.... stures weib
- Erin: Uihhh das is ja soooo liebbbbbb *geschmeichelt fühl*
knutsch dich

-Mädels: Morgen gehts endlich zum Frauenarzt....hoffentlich kann sie mir was gutes sagen... hoffentlich kommen endlich mal wehen....weil hier tut sich einfach rein garnichts ich versteh das nicht
Haben die sich Verkuckt Bin ich überhaupt schwanger oder is der bauchiiii nur von der Schokkkki gekommen
Ja da is gar keine Nele das ist ein Schokkkkkiiii Baby....
WEHENFRONT: Einfach mal tote Hose
Nur noch 3. Tageeeeeeeeeeeee

" Ich willl meiiiiin Babyyyyyyy "
06.01.2011 14:05

Hey ihr Süßen...
Hab mich grad rießig gefreut....bei mir hats grad an der Tür geklingelt und wer stand da
Die Post
Die liebe Postfrau gab mir mein wichtelgeschenk... und hier das war drin:

Benchi- Aktion
Ein rießn Dankeschön an: Piccalily,Doris,Bibi,Erin,Tanja, Käferchen, Rallybaby und Pina_Colada
-Arztbesuch Bericht: War ja heute vorhin beim FA...und was soll ich sagen...beim CTG kam rein garnichts raus...kleine maus macht keine wehen und sie is ständig eingeschlafen...
Mein MM is schon bissl nach vorn gekomm und fingerdurchlässig... aber meine fa meint das sie nächste woche erst kommt...diese woche wird das nichts mehr
Keine guten aussichten... und ihr köpfchen is fest im becken... und an gewicht hab ich nicht mehr viel zugenommen
*
Ansonsten werde ich heute meine freundin besuchen im kh sie is in der 30ssw und ihr baby will jetzt schon kommen... naja ich werd mir die entbindungsstation gleich mal anschauen wenn ich einmal da bin
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 14:12
Och Mausi das is ja echt frech von klein Nele tztztztz Ich hab so gehofft der Arzt sagt zu Dir dass Deine Kleine die Tage kommt...naja aber wie wir wissen is ja noch nix verloren...die Ärzte haben sich schon oft geirrt Drücke weiterhin die Daumen! Viel Spaß bei Deiner Freundin im KH! Mensch 30.te SSW is ja sehr früh Alles Gute für sie!!!

JAja, was die Post so alles bringt
06.01.2011 15:16
so,jetzt schaffe ich es auch endlich mal hier vorbeizuschauen!
wie geht es euch?
liebe grüße
06.01.2011 15:23
Zitat von zuckerschnute:

wie geht es euch?
liebe grüße

Hallluuuu uns gehts ganz gut nur will kleine nele nicht raus
Und jeze läuft noch wasser in unsere wohnung und das grad jetzt...
lg nele und mami
06.01.2011 15:24
Zitat von Käferchen:

Och Mausi das is ja echt frech von klein Nele tztztztz Ich hab so gehofft der Arzt sagt zu Dir dass Deine Kleine die Tage kommt...naja aber wie wir wissen is ja noch nix verloren...die Ärzte haben sich schon oft geirrt Drücke weiterhin die Daumen! Viel Spaß bei Deiner Freundin im KH! Mensch 30.te SSW is ja sehr früh Alles Gute für sie!!!

JAja, was die Post so alles bringt

Hab mich soooooo mega sehr gefreut das glaubst du nicht
*fühl dich gedrücktttt mega feste*
06.01.2011 15:26
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von zuckerschnute:

wie geht es euch?
liebe grüße

lg nele und mami

ich bin gespannt,wann sie sich auf den weg macht!
oh nein,wie blöd...
06.01.2011 15:27
Ach ihr Süßen bei mir is seit ner 1h die hölllle los.... kann mir nur an kopf fassen....da wir ne Dachgeschoss wohnung haben und wir nun feststellen mussten das unser dach undicht ist läuft bei uns das wasser die wände runter...bin total am ende...
bin so sehr am ende.... und eh die wieder einen schicken das dauert ewig
06.01.2011 15:29
Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von zuckerschnute:

wie geht es euch?
liebe grüße

lg nele und mami

oh nein,wie blöd...

Sie soll endlich kommen...hab kein bock mehr...mir tun die knochen weh
06.01.2011 15:30
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von zuckerschnute:

wie geht es euch?
liebe grüße

lg nele und mami

oh nein,wie blöd...

Sie soll endlich kommen...hab kein bock mehr...mir tun die knochen weh

ja ich kenn das,wenn man nicht mehr warten will!aber bald hast du es ja geschafft!
Käferchen
6954 Beiträge
06.01.2011 15:59
Oh nein Süße wie kacke. Ihr seid doch gerade erst dort eingezogen Sowas is ja richtig blöd und sone Aufregung kannste ja nun mal gar nich gebrauchen!!! Ich hoffe das ränkt sich alles schnell wieder ein! Drück Dich
siiri87
9331 Beiträge
06.01.2011 16:49
Huhu - das mit der Wohnung und dem Wasser ist ja jetzt ne blöde Sache
Hoffentlich klärt sich das schnell
Ich hab mal ne Frage wegen deinen Ticker - du bist jetzt 40 Wochen Schwanger hast aber noch 2 Tage vor dir?
Versteh ich grad nicht wirklich
06.01.2011 18:59
Zitat von siiri87:

Huhu - das mit der Wohnung und dem Wasser ist ja jetzt ne blöde Sache
Hoffentlich klärt sich das schnell
Ich hab mal ne Frage wegen deinen Ticker - du bist jetzt 40 Wochen Schwanger hast aber noch 2 Tage vor dir?
Versteh ich grad nicht wirklich

Die Frau Dr. Palzer hat den ET 8.1.11 festgelegt...und das in mupa eingetragen...und meine neue fa is der meinung 6.1.11 und richtet sich auch danach
Hab mein ticker nur nicht geändert
06.01.2011 19:01
Zitat von Käferchen:

Oh nein Süße wie kacke. Ihr seid doch gerade erst dort eingezogen Sowas is ja richtig blöd und sone Aufregung kannste ja nun mal gar nich gebrauchen!!! Ich hoffe das ränkt sich alles schnell wieder ein! Drück Dich

Hatten grad in Dachdecker da...der meint alles halb so schlimm erstmal muss es alles trocknen bisher siehts besser aus ... das eis vom dach ist weg...deshalb hat es aufgehört reinzulaufn
Erin1102
5259 Beiträge
06.01.2011 23:43
Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Käferchen:

Hatten grad in Dachdecker da...der meint alles halb so schlimm erstmal muss es alles trocknen bisher siehts besser aus ... das eis vom dach ist weg...deshalb hat es aufgehört reinzulaufn

dann drücke ich euch mal die daumen das es trocken bleibt...!!!!! ansonsten komme ich föhnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt