Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
10.01.2011 14:25
huhu süße .. ach mensch ...
das tut mir leid das nele immer noch net da ist
was aht dein FA gemacht
ist ja krass ey ...
die haben mir damals im kh gesagt .. diese mens schmerzen können auch solche wehen sein die das ctg nicht aufschreibt ... weil das ctg schreibt nur die wehen im bauch auf und nur die stärke oder so ...
den es gibt auch wehen die kommen aus dem rücken und strahlen in den bauch aus ... aber das erfasst das ctg nicht ...
und diese hatte ich ...
ich hoffe die leiten bald ein damit du nicht mehr leiden musst .. oder klein nele erbahmen mit mutti hat und dich erlöst
daumen drück
10.01.2011 14:39
Wenn mein freund kommt dann fahren wir ins kh... ich kann nich mehr
Is heute echt zum heulen -.-
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 14:45
Wann kommt er denn nach Hause? Arme Maus Tust mri so leid gerade
siiri87
9331 Beiträge
10.01.2011 14:46
Ich drück (mal wieder) für euch die Daumen, dass sie dich da behalten und nicht schon wieder sagen "Nein gehen sie nach Hause!"
Hast du von jemanden die Handynummer, falls es doch ernst sein sollte bzw es doch los geht?
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 14:47
JA genau damit wir auf dem Laufenden bleiben und an Dich denken können Und am besten von jemandem, der sein Babychen noch nich hat damit diejenige dann auch bescheid geben kann
10.01.2011 14:52
Hab babyblues und schdewi meine nummer gegeben und ich kann ihnen schreibn... ach manoooo
Käferchen : hast du d2 Denn kőnnten wir ja noch nummer austauschen wenn du magst
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 14:57
Habe leider E-Plus Base, Maus
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.01.2011 18:05
Linda,
drücke ganz ganz fest die Daumen, dass es doch Wehen sind & Du schon bald die Nele im Arm hast!! Laß' Dich im KHaus nicht abwimmeln!! Ich habe mir heute auch ne Einweisung für Mittwoch geben lassen. Keine Böcke mehr!!!
10.01.2011 21:41
Hey ihr lieben
Bin wieder zurück ausm kh... sie meint vor montag leiten se nich ein...ich kann bis dahin da bleibn aber eher geht hier nichts los... mumu tut mega weh... nele drückt grad sehr aufn mumu... sie is ca. 3300g schwer... meine kleine prinzessin... dann hat die ärztin phanick geschoben wegen meinem blutdruck... 140/100 und meinem wasser... das wäre garnich gut... versteh nichwarum...
Jedenfalls bin ich zuhause bei schatziii und breno... am mittwoch rede ich noch einmal mit meiner fa wegen einer früheren einleitung
Bussssi nele und mami:-*
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 22:02
Ach Süße das is ja ma richtig blöde...und warum leiten se vor Montag nich ein???

Wegen dem Blutdruck und dem Wasser...die Ärzte schauen da gerade am Ende genau drauf, da das Anzeichen von ner SS-Vergiftung sein können...aber nur KÖNNEN...is aber selten der Fall. Man hat dann eigentlich noch Eiweiß im Urin und so...ich hab auch meist nen seeehr Grenzwertigen Blutdruck und total viel Wasser in Händen und Füßen, aber so lange mein urin in Ordnung is, was er bis jetz immer war is alles ok, also brauchste Dir da keine Gedanken machen. Ach man hatte echt gehofft, dass es was wird bei Dir..aber wer weiß, vielleicht werden die Schmerzen ja doller NAchts
11.01.2011 09:00
Hey ihr süßen
Heute hab ich ganz gut geschlafen... endlich seit langem mal wieder
Meine freundin hat mr geraten rizinusől zu trinken
Das würde mega gut wirken...nun weiss ich auch noch nich ob ich das mal ausprobieren soll...
Fühl mich heute echt total beschissen
Busssssi :-*
11.01.2011 09:02
Zitat von Käferchen:

Ach Süße das is ja ma richtig blöde...und warum leiten se vor Montag nich ein???

Wegen dem Blutdruck und dem Wasser...die Ärzte schauen da gerade am Ende genau drauf, da das Anzeichen von ner SS-Vergiftung sein können...aber nur KÖNNEN...is aber selten der Fall. Man hat dann eigentlich noch Eiweiß im Urin und so...ich hab auch meist nen seeehr Grenzwertigen Blutdruck und total viel Wasser in Händen und Füßen, aber so lange mein urin in Ordnung is, was er bis jetz immer war is alles ok, also brauchste Dir da keine Gedanken machen. Ach man hatte echt gehofft, dass es was wird bei Dir..aber wer weiß, vielleicht werden die Schmerzen ja doller NAchts

Einleiten würden sie immer erst nach so 10 tagn das wäre da so üblich
Ich will nich mehr
brinababy
1335 Beiträge
11.01.2011 09:38
Mädels was ich euch gestern schon schreiben wollte:

wir können alle so froh sein das unsere Kids gesund und munter sind
wenn ich auf der Arbeit bin und im Kinderkrankenhaus das ganze leid etc sehe
Könnte ich jedesmal heulen rotz und Wasser!!!
Und ich bin froh das Mara nach der Geburt nicht verlegtwerden musste!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
11.01.2011 10:50
hallo süsse...

ach mensch...das ist doch echt zum schreien!!!!! du tust mir richtig, richtig leid liebes!!!!!
wegen dem rizinusöl...hab jetzt schonmal gehört das der "spaß" auch nach hinten losgehen kann...also ohne absprache würd ich da nix machen süsse...du hast doch auch ne hebi...ruf die doch mal an und frag wegen einem wehencocktail...bist doch drüber...dann gibt sie dir bestimmt einen tip
fahawe
916 Beiträge
11.01.2011 12:03
Hallo Bench!
Ich lese seit.. hmm.. bestimmt schon 4 Wochen heimlich mit.
Aber du tust mir grad so leid, dass ich dir doch auch etwas Mut zusprechen möchte

Ich kann mit natürlich nicht im Geringsten vorstellen, was für Schmerzen du hast und wie unangenehm es sein muss dich jetzt schon über ET hinaus die ganze Zeit mit deiner dicken Kuller herumzuquälen aber sieh es doch ein bisschen positiv: Wenn deine Nele bereit wäre, würde sie sich schon längst auf den Weg machen. Und solange die Ärzte nicht einleiten möchten, besteht ja auch noch keine Gefahr für euch beide.
Lass deiner kleinen Prinzessin noch die Zeit, die sie braucht. Wer weiß wofür es gut ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt