~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
11.01.2011 12:39
HEy süße!!!
Freut mich, dass Du wneigstens einigermaßen gut schlafen konntest, dass is immer viel wert und cih freu mcih immer, wenn cih ma gut gepennt habe
Also wie erin schon schrieb mit dem Rizinusöl würd ich lieber lassen. Hatte vor einigen tagen gerade was in meinem Buch dazu gelesen und es kann auch üble Magenkrämpfe hervorrufen und alles...also ich würd die Hebi fragen, aber es nie ohne Absprache trinken das Zeug, wär mir zu riskant. Aber fragen kannste sie doch, dafür sind Hebis ja da
Vielleicht sagt sie ja kannste trinken!
Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag Maus! Drück Dich
Knutscha
Freut mich, dass Du wneigstens einigermaßen gut schlafen konntest, dass is immer viel wert und cih freu mcih immer, wenn cih ma gut gepennt habe

Also wie erin schon schrieb mit dem Rizinusöl würd ich lieber lassen. Hatte vor einigen tagen gerade was in meinem Buch dazu gelesen und es kann auch üble Magenkrämpfe hervorrufen und alles...also ich würd die Hebi fragen, aber es nie ohne Absprache trinken das Zeug, wär mir zu riskant. Aber fragen kannste sie doch, dafür sind Hebis ja da

Wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag Maus! Drück Dich
Knutscha
11.01.2011 14:28
Hey ihr süßen dankeee für euern zuspruch ihr gebt mir immer so viel mut
Bin heute ins kh gefahren hatte plötzlich mega kopfschmerzen und übelkeit...dazu kam mein blutdruck der viel zu hoch wieder war... wehen haben mich jetzt hier behalten... es liegt nahe das da so ne schwangerschaftsvergiftung im anmarsch ist
Wird jetzt immer kontrolliert...hab erstmal blut abgenommen bekommen und ctg wird ständig geschrieben... die eine ärztin redet nachher mit der oberärztin ob wir morgen oder übermorgen einleiten... je nach dem wie es nele geht... bin ja mal gespannt
Nele scheint bissl geschwächt zu sein... ctg schreibt niedrige herztöne das finden de alle nich so dolle
-
Mädels ihr seit echt die besten danke das ich euch hab... dickes busssi an euch :-*
Ach den muss ich euch noch was erzählen meine hebi is einfach nicht zu erreichen.. die geht nie an ihr handy
Das rizinusől werd ich net nehmen das hat sich erledigt viel zu gefährlich

Bin heute ins kh gefahren hatte plötzlich mega kopfschmerzen und übelkeit...dazu kam mein blutdruck der viel zu hoch wieder war... wehen haben mich jetzt hier behalten... es liegt nahe das da so ne schwangerschaftsvergiftung im anmarsch ist

Wird jetzt immer kontrolliert...hab erstmal blut abgenommen bekommen und ctg wird ständig geschrieben... die eine ärztin redet nachher mit der oberärztin ob wir morgen oder übermorgen einleiten... je nach dem wie es nele geht... bin ja mal gespannt

Nele scheint bissl geschwächt zu sein... ctg schreibt niedrige herztöne das finden de alle nich so dolle

-
Mädels ihr seit echt die besten danke das ich euch hab... dickes busssi an euch :-*
Ach den muss ich euch noch was erzählen meine hebi is einfach nicht zu erreichen.. die geht nie an ihr handy

Das rizinusől werd ich net nehmen das hat sich erledigt viel zu gefährlich

11.01.2011 14:32
Maaaaaaaaaan, versteh einer mal die Ärzte. Herztöne niedrig für die Ärzte, aber wollen noch nicht einleiten, sondern abwarten?
Ich mein, du bist ja mittlerweile übern ET!
Also manchmal verstehe ich die Ärzte wirklich nicht!
Daumen sind gedrückt und hoffentlich gibt es heute noch gute Nachrichten
Ich mein, du bist ja mittlerweile übern ET!
Also manchmal verstehe ich die Ärzte wirklich nicht!
Daumen sind gedrückt und hoffentlich gibt es heute noch gute Nachrichten

11.01.2011 14:32
Oh Linda - von Herzen alles erdenklich Gute!!! Fester Drücker!!
Deine Hebi geht ja gar nicht! Unverschämt, sowas!
Hoffentlich darfst Du morgen schon die Nele begrüßen!!! Ich drücke die Däumchen!!! Dani hat übrigens doch ein Töchterchen bekommen
Cool, oder!?!
Bussi - Tanja

Deine Hebi geht ja gar nicht! Unverschämt, sowas!

Hoffentlich darfst Du morgen schon die Nele begrüßen!!! Ich drücke die Däumchen!!! Dani hat übrigens doch ein Töchterchen bekommen

Bussi - Tanja
11.01.2011 14:36
oh benchi maus...ich drück dir sooooo die daumen!!!!!
vlt. hälst du morgen um diese zeit deine kleine nele schon im arm
ich wünsche es dir sooooo sehr!!!!!
vlt. hälst du morgen um diese zeit deine kleine nele schon im arm

11.01.2011 14:42
ach mausiii drück die daumen .. das se bald einleiten ...
bei mir wurde auch wegen blutdruck und so eingeleitet ...
war auch "erst" 6 tage drüber ..
gut malina hatte auch fast 4 kilo .. ach ja und diese vergiftung soll zum ende hin normal sein .. weil der körper ja nur auf 40 wochen eingestellt ist
drück alle meine daumen und malinas und die pfoten von hund und katze für dich
bei mir wurde auch wegen blutdruck und so eingeleitet ...
war auch "erst" 6 tage drüber ..
gut malina hatte auch fast 4 kilo .. ach ja und diese vergiftung soll zum ende hin normal sein .. weil der körper ja nur auf 40 wochen eingestellt ist

drück alle meine daumen und malinas und die pfoten von hund und katze für dich

11.01.2011 14:44
Was dani hat ein mädl bekomm is ja siezzz... besser als umgedreht
Mädels sind der hammer
Ich freu mich so auf meine maus...hoffentlich leiten die morgen ein...vllt nimmt nele auch die entscheidung selbst in die hand und es geht heute nacht von alleine los
Sirri ich versteh die auch nich.. was solls bin zumindest schon mal hier... hauptsache der maus gehts gut
Das geilste is ja beim blutabnehmen gewesen... die brauchten 3 röhrchen voll... erstmal waren nur schüler auf station, die dürfen nich stechen... dann hat es eine probiert... aus dem einen stich haben se 2 röhrchen voll bekommen., ausm nächsten stich keins und ausm dritten stich 1 röhrchen... die ham sich angestellt vielleicht boah das tat echt weh...
Naja habs ja hinter mir

Mädels sind der hammer

Ich freu mich so auf meine maus...hoffentlich leiten die morgen ein...vllt nimmt nele auch die entscheidung selbst in die hand und es geht heute nacht von alleine los

Sirri ich versteh die auch nich.. was solls bin zumindest schon mal hier... hauptsache der maus gehts gut

Das geilste is ja beim blutabnehmen gewesen... die brauchten 3 röhrchen voll... erstmal waren nur schüler auf station, die dürfen nich stechen... dann hat es eine probiert... aus dem einen stich haben se 2 röhrchen voll bekommen., ausm nächsten stich keins und ausm dritten stich 1 röhrchen... die ham sich angestellt vielleicht boah das tat echt weh...

Naja habs ja hinter mir

11.01.2011 14:48

Schüler eben! Als ich auf der Gyn dort lag, haben Schüler des 3ten Lehrjahres eine ganze Woche die Station geleitet - okay die Oberschwester war keine Schülerin, aber die haben sich angestellt als würden die sowas das erste mal machen

.
Lässt du deine Maus im Krankenhaus fotografieren?
11.01.2011 14:53
Ich kann mich nur siiri anschließen...versteh einer die Ärzte...unmöglich...sowas blödes ne da geht man lieber nen Risiko ein tztztz...
Sooo genug gemeckert
Ich wünsche Dir alle erdenklich gute Maus, wir denken ganz dolle an Dich und ich hoffe, Du kannst Deine Nele endlich ganz bald ind ie Arme schließen...ich freue mich doch schon sooo auf Fotos von der kleinen hübschen Maus
Drück Dich...man ich binr ichtig aufgeregt jetz
Sooo genug gemeckert

Ich wünsche Dir alle erdenklich gute Maus, wir denken ganz dolle an Dich und ich hoffe, Du kannst Deine Nele endlich ganz bald ind ie Arme schließen...ich freue mich doch schon sooo auf Fotos von der kleinen hübschen Maus

Drück Dich...man ich binr ichtig aufgeregt jetz

11.01.2011 16:31
Klar mach mer fotos
Hab grad ne mega nachricht erhalten
Ich bekomm heute noch einen wehencocktail... ich freu mich ja mega
Und morgen wird eingeleitet bin ja so froh

Hab grad ne mega nachricht erhalten

Ich bekomm heute noch einen wehencocktail... ich freu mich ja mega

Und morgen wird eingeleitet bin ja so froh

11.01.2011 16:33
Zitat von Bench.Mami:
Klar mach mer fotos![]()
Hab grad ne mega nachricht erhalten![]()
Ich bekomm heute noch einen wehencocktail... ich freu mich ja mega![]()
Und morgen wird eingeleitet bin ja so froh![]()
ohhh supiiii hoffentlich dauert es nicht zu lange :
alle daumen für dich

11.01.2011 16:38
Ach Maus das is sooo klasse, ein Ende is in Sicht, freue mich für Dich! Wenn Du wehen bekommst, schick bitte ein paar Wehenviren rüber
Können wir alle gut gebrauchen hier
Dicker Knutsch

Dicker Knutsch
11.01.2011 17:21
Ja ich schick paar wehenviren... nur brauch ich erst noch welche
Ich brauch nur auch erstmal den wehencocktaill
Wann der wohl endlich kommt

Ich brauch nur auch erstmal den wehencocktaill

Wann der wohl endlich kommt

11.01.2011 17:25
Zitat von Bench.Mami:
Ja ich schick paar wehenviren... nur brauch ich erst noch welche![]()
Ich brauch nur auch erstmal den wehencocktaill![]()
Wann der wohl endlich kommt![]()
Hoffentlich gleich

11.01.2011 20:44
Hey ihr süßen hab jetzt meinen wehencocktaill geschlürft vor ner halben stunde und ich hab bissl kontraktionen
Morgen gehts dan richtig los *jippppih*
Werd heute nochmal richtig schlafen

Morgen gehts dan richtig los *jippppih*
Werd heute nochmal richtig schlafen

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt