Mütter- und Schwangerenforum

~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~

Gehe zu Seite:
09.01.2011 13:01
was wieder nach ahuse geschickt? ahben die nichtmal versucht irgendwie bissle anzukrubeln? wehencocktail oder so... wobei ich das sicher auch doof finden würde... mein wunsch ist eigentlich auch, das das würmchen kommt ohne es zu locken
ach mensch, aber vielleicht kommt die maus ja doch in den nächsten 2 tagen... daumen drück... udn ctg zeigt auch bei mri irgendwie nie was and, aber meist wenn ich beim arzt bin, ahbe cih auch ncihts, das ist imemr nur unterwegs oder zu hause
09.01.2011 13:52
hallo liebes!
na wie geht es dir?
liebe grüße
09.01.2011 19:09
Zitat von siiri87:

Zitat von Bench.Mami:

Zitat von Käferchen:

Ach man Süße das tut mir leid, wir haben alle schon so mitgefiebert. Drück Dich! Bei mir tut sich auch rein gar nix ich will echt nich mehr

Ich verstehe nicht wieso man sie net einfach holt Sie is schon so gross u schwer reicht ja wohl

Das ist sowas von typisch bei dem Krankenhaus (falls du dort drin warst im HBK) - eine Bekannte von uns war 3 Tage übern ET und hatte Schmerzen. Ihr Freund ist zu Hause geblieben bei den anderen Kindern. Und was war? Sie wurde naach Hause geschickt trotz Schmerzen - musste mit dem Taxi dann nach Hause fahren früh 3 Uhr!
Und am nächsten Tag ist sie wieder rein und da kam auch endlich der Nachwuchs.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht!!

Dieses hbk geht mir voll auf den sack... würde ja verstehen wenn ich noch keine 40 wochen geschafft hätte
09.01.2011 19:17
Zitat von zuckerschnute:

hallo liebes!
na wie geht es dir?
liebe grüße

Mir gehts ganz ok... nele will immer noch drin bleiben -.-
Lg nele und mami
09.01.2011 19:27
Zitat von Babyblues2010:

Oh Linda, wie schade!!!!
Finde ich auch bekloppt, dass die Dich wieder nach Hause geschickt haben! Vielleicht sollten wir mehr jammern und rumheulen, damit die einen ernst nehmen!? Ist doch bescheuert, wenn die Babies fertig sind, sind se fertig! Warum muss die Mutter so lange leiden!?!?!?! Drücke Dir fest die Daumen, dass Nele noch heute kommt!!!
Bussi - Tanja

Mal kucken was meine fa morgn sagt, will endlich meine kleine nele im arm halten
Bussssssi linda und nele
10.01.2011 13:27
Hey ihn måuse
Hab heute meinen schlimmsten fa termin meines lebens gehabt... dir hat heute MM kontrolle gemacht und sie meinte gleich mal den MM aufzudehnen... auf 2cm... das war die hőlle
Ctg zeigt keine wehen
Bin total fertig mit den nerven wieso leiten die nich ein
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 13:32
OMG wieso macht die denn sowas? Hat sie gesagt wieso sie das macht? Is doch echt bescheuert, kapiere das auch nich warum nich eingeleitet wird bei Dir, bist doch schon drüber Haste mal nachgefragt?
Drück Dich ganz feste Mausi
10.01.2011 13:50
Zitat von Käferchen:

OMG wieso macht die denn sowas? Hat sie gesagt wieso sie das macht? Is doch echt bescheuert, kapiere das auch nich warum nich eingeleitet wird bei Dir, bist doch schon drüber Haste mal nachgefragt?
Drück Dich ganz feste Mausi

Wieso sie das gemacht hat weiss ich nicht... sie meinte nur ohne vorwahrnung warte mal kurz und es tat immer mehr weh
Hab jetzt sehr dolle unterleibschmerzen... Echt schlimm... einleiten erst frühstens montag
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 13:53
Oh man das is ja wirklich fies Glaub ich Dir, dass es dolle wehtut Maus Oh man udn wieso erst frühestens Montag? Du quälst Dich doch auch nur noch rum...ich verstehe das alles nich, die Krümel sind doch komplett fertig
10.01.2011 13:56
Zitat von Käferchen:

Oh man das is ja wirklich fies Glaub ich Dir, dass es dolle wehtut Maus Oh man udn wieso erst frühestens Montag? Du quälst Dich doch auch nur noch rum...ich verstehe das alles nich, die Krümel sind doch komplett fertig

Es nervt mich voll....ich glaub ich geh nachher noch ins kh...hab solche schmerzen
siiri87
9331 Beiträge
10.01.2011 14:03
Hm vielleicht bringt das Wehen zum vorschein? Aber einfach mal so 2 cm aufmachen? Aua!
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 14:07
JA genau Süße, würd ich dann bestimmt auch machen! Drücke die Daumen dass wenns schon so dolle wehtut, wenigstens etwas bringt!!! Halt uns auf dem Laufenden
10.01.2011 14:07
Zitat von siiri87:

Hm vielleicht bringt das Wehen zum vorschein? Aber einfach mal so 2 cm aufmachen? Aua!

Wusste garnich wie mir geschah...will meine maus endlich haben
10.01.2011 14:18
Zitat von Käferchen:

JA genau Süße, würd ich dann bestimmt auch machen! Drücke die Daumen dass wenns schon so dolle wehtut, wenigstens etwas bringt!!! Halt uns auf dem Laufenden

Ich lass mich nich ohne kind wegschickn...ich geh dort raus ohne kugel
Käferchen
6954 Beiträge
10.01.2011 14:19
Genau!!! Können einen ja nich immer nur wegschicken, irgendwann reichts ja!!! Ich drücke die Daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt