~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
07.01.2011 11:25
Puh na das is doch wenigstens etwas, hoffentlich is es gaaanz schnell trocken dass die da werkeln können...sowas braucht man ja echt nich udn schon gar nich momentan
Und Mäuselchen gibts was neues an der Front? Bei mri nich wirklich, immer mal wieder Ziehen wie fast jeden Tag und gaaanz oft nen harten Bauch aber keine wirklichen wehen also zumindets keine, die wehtun...sowas doofes
Wünsche Dir und Nele nen wunderschönen Tag!
PS: Nele-Mäuschen heute is doch ein super Tag zum schlüpfen
Also los komm und trau Dich

Und Mäuselchen gibts was neues an der Front? Bei mri nich wirklich, immer mal wieder Ziehen wie fast jeden Tag und gaaanz oft nen harten Bauch aber keine wirklichen wehen also zumindets keine, die wehtun...sowas doofes

Wünsche Dir und Nele nen wunderschönen Tag!
PS: Nele-Mäuschen heute is doch ein super Tag zum schlüpfen

07.01.2011 13:20
@erin... uhhh ja komm mal föhnen
@käferchen... hey süße bei uns geht es nicht voran... hab nur unheimliche schmerzen im bauch.,schon heute nacht ging das los
Weis nicht was das is... bin schon am überlegen ob ich ins kh fahre...
Bin ja heute auch nen tag drüber weiss nich ob die vllt einleiten würden
Wie gehts dir heute
@mädels... geschlafen hab ich mega schlecht. Hab mega schmerzen im bauch es tut soooo weh
Soll ich vllt ins kh fahren... einleiten tun die übers wochenende eh nich oder
Bussssssi ihr lieben

@käferchen... hey süße bei uns geht es nicht voran... hab nur unheimliche schmerzen im bauch.,schon heute nacht ging das los

Bin ja heute auch nen tag drüber weiss nich ob die vllt einleiten würden

Wie gehts dir heute

@mädels... geschlafen hab ich mega schlecht. Hab mega schmerzen im bauch es tut soooo weh

Soll ich vllt ins kh fahren... einleiten tun die übers wochenende eh nich oder

Bussssssi ihr lieben

07.01.2011 15:49
uhhh na vielleicht sind das doch Wehen?
Also wenns schlimmer wird und echt dolle wehtut würd ich vorsichtshalber lieber ins KH fahren ums kontrollieren zu lassen
Und wegen dem Einleiten...also ich denke es is egal, obs Wochenende is oda nich, kommt immer drauf an wie dem Baby geht denke ich. Also wenn sies für notwendig halten würde, würden sie es sicher trotzdem machen
Uhh is das aufregend
Berichte unbedingt falls Du fahren solltest, ja?! Drücke die Daumen dass es los geht

Uhh is das aufregend

07.01.2011 16:08
also die leiten soweit ich weiß auch am wochenende ein!
aber viell.sind ja es wirklich wehen und es geht los!?
aber viell.sind ja es wirklich wehen und es geht los!?

07.01.2011 16:43
süsse...hoffe euch gehts gut...und...schmerzen besser oder vlt. doch wehen??? drück dich

07.01.2011 16:53
Bin auch ganz gespannt und da es ja heute wie am Fließband bei uns Januarmamis zugeht kann Nele auch ruhig kommen

07.01.2011 16:55
Kann ja auch sein, dass sie schon im Krankenhaus ist - ich mein, ET wäre ja der 6.1. bzw 8.1.
Oh man, wer hätte bei euch noch dran gedacht, dass ihr es bis zum Schluss schaffen würdet? Wenn ich mir überlege was ihr alles durch machen musstet und nun das!

Oh man, wer hätte bei euch noch dran gedacht, dass ihr es bis zum Schluss schaffen würdet? Wenn ich mir überlege was ihr alles durch machen musstet und nun das!
07.01.2011 16:57
Da werd ich ja noch aufgeregter wenn cih dran denke dass sie viell. im KH is wahhhhhhhh

07.01.2011 21:11
Hey ihr süßen., waren noch nicht im kh hab zwar schmerzen noch aber hmm,. War vorhin in der wanne aber alles unverändert... ich will das nele von allein kommt und nich durch ne einleitung
Ich will nich im kh bleiben

07.01.2011 21:21
Zitat von Bench.Mami:
Hey ihr süßen., waren noch nicht im kh hab zwar schmerzen noch aber hmm,. War vorhin in der wanne aber alles unverändert... ich will das nele von allein kommt und nich durch ne einleitungIch will nich im kh bleiben
![]()
ach mausii gib nele noch ein paar tage zeit .. ich hoffe sie kommt alleine

eine einleitung ist zwar nicht sooo toll aber manchmal kann es auch ziemlich schnell gehen ..
aber manchmal dauert es auch bis zu 3 tage

tschaaakkkaaaaa ... du schaffst das .. guck mal wie weit du schon gekommen bist

07.01.2011 21:43
Ja maus du hast recht... hab aber in komischs gefühl... wenn ich aufstehe tut mir der MM weh... es sticht so
Und vorhin auf toilette hatte ich mega mens schmerzen und voll schleimig feucht alles... entschuldigt wenn ich so deutlich bin

07.01.2011 21:53
Zitat von Bench.Mami:
Ja maus du hast recht... hab aber in komischs gefühl... wenn ich aufstehe tut mir der MM weh... es sticht soUnd vorhin auf toilette hatte ich mega mens schmerzen und voll schleimig feucht alles... entschuldigt wenn ich so deutlich bin
![]()
äh maus dann fahr mal lieber ins kh .. mens schmerzen können wehen seinen ...
bei mir war es auch als wenn ich meine mens bekomme und es wurde immer stärker ach ja und schleimig war auch .. kann der rest vom propf sein

drück die daumen das du nicht mehr lange leiden musst ...
07.01.2011 22:13
Der schleim is aber ganz durchsichtg
Will ja nich heim geschickt werden

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt