~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
07.01.2011 22:22
Zitat von Bench.Mami:
Der schleim is aber ganz durchsichtgWill ja nich heim geschickt werden
![]()
hmm... muss ja nicht immer mit blut sein ..
wo mir die blase gesprungen ist da war es dann so das alles total glitschig und glibbrig wa ...
07.01.2011 22:50
Ahhh Benchi fahr doch lieber ins KH
Hört sich ja voll nach Wehen an. Und keine aMgst ich glaube nich, dass sie sofort einleiten würden wenn so noch alles ok is
Man bin ich gespannt
Hört sich ja voll nach Wehen an. Und keine aMgst ich glaube nich, dass sie sofort einleiten würden wenn so noch alles ok is
Man bin ich gespannt
08.01.2011 15:45
Ne leider nich, hab auch schon an sie gedacht. BENCHIIII wo bist DUUUU???
08.01.2011 20:13
ach mensch benchiiiii .. woo bist du den???
haste deine kleine nele schon in den armen???
drück weiter die daumen
haste deine kleine nele schon in den armen???
drück weiter die daumen
08.01.2011 20:37
So, habe Linda grad ne SMS geschrieben
Mal sehen, ob wir heute noch ne Antwort bekommen
Grüßle - Tanja
Mal sehen, ob wir heute noch ne Antwort bekommen
Grüßle - Tanja
09.01.2011 10:38
Hey ihr lieben... bin zuhause wurde heim geschickt... nele is drin u es tut sich nichts... hab aber immer noch mens schmerzen
ctg zeigte nichts an... ich will net mehr... moin muss ich wieder zum fa...
ctg zeigte nichts an... ich will net mehr... moin muss ich wieder zum fa...
09.01.2011 10:39
Ach man Süße das tut mir leid, wir haben alle schon so mitgefiebert. Drück Dich! Bei mir tut sich auch rein gar nix ich will echt nich mehr
09.01.2011 10:42
Zitat von Käferchen:
Ach man Süße das tut mir leid, wir haben alle schon so mitgefiebert. Drück Dich! Bei mir tut sich auch rein gar nix ich will echt nich mehr![]()
Ich verstehe nicht wieso man sie net einfach holt
Sie is schon so gross u schwer reicht ja wohl
09.01.2011 11:08
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Käferchen:
Ach man Süße das tut mir leid, wir haben alle schon so mitgefiebert. Drück Dich! Bei mir tut sich auch rein gar nix ich will echt nich mehr![]()
Ich verstehe nicht wieso man sie net einfach holtSie is schon so gross u schwer reicht ja wohl
![]()
Das ist sowas von typisch bei dem Krankenhaus (falls du dort drin warst im HBK) - eine Bekannte von uns war 3 Tage übern ET und hatte Schmerzen. Ihr Freund ist zu Hause geblieben bei den anderen Kindern. Und was war? Sie wurde naach Hause geschickt trotz Schmerzen - musste mit dem Taxi dann nach Hause fahren früh 3 Uhr!
Und am nächsten Tag ist sie wieder rein und da kam auch endlich der Nachwuchs.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht!!
09.01.2011 12:09
süsse ich drück dich ganz doll!!!! aber ich bin froh das es euch sonst gut geht...!!! ich hoffe die kleine nele macht sich jetzt ganz schnell auf den weg zu euch!!!!!
09.01.2011 12:48
Oh Linda, wie schade!!!!
Finde ich auch bekloppt, dass die Dich wieder nach Hause geschickt haben! Vielleicht sollten wir mehr jammern und rumheulen, damit die einen ernst nehmen!? Ist doch bescheuert, wenn die Babies fertig sind, sind se fertig! Warum muss die Mutter so lange leiden!?!?!?! Drücke Dir fest die Daumen, dass Nele noch heute kommt!!!
Bussi - Tanja
Finde ich auch bekloppt, dass die Dich wieder nach Hause geschickt haben! Vielleicht sollten wir mehr jammern und rumheulen, damit die einen ernst nehmen!? Ist doch bescheuert, wenn die Babies fertig sind, sind se fertig! Warum muss die Mutter so lange leiden!?!?!?! Drücke Dir fest die Daumen, dass Nele noch heute kommt!!!
Bussi - Tanja
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt