~*ღஜღ*~ Die letzten 109 Tage mit meiner Prinzessin im Bauch ~*ღஜღ*~
27.10.2010 09:47
Zitat von siiri87:
Oh feini, da hab ich mir schon die Babybildergalerie eingespeichert![]()
Dann kannst du dort Nele betrachten

27.10.2010 09:49
Zitat von Rallybaby:
Benchi das kann schon sein. denn in der 28 ssw. können schon senkwehen auftreten. und da du ja eh schon alles mit nimmst was wehen etc. angeht denke ich dass die wehen die du hast da schon senkwehen sind. wenn dir schon gesagt wird das der bauch weit unten ist. das ist ja am ende der ss normal. zwar bist du noch nicht soweit aber wir vermuten ja eh schon alle dass du nicht bis zum et wartest![]()
Ich fand das total komisch das sie meinte das der swoweit unten sei... *geschockt bin*

Die kleine soll noch b isssl drine bleiben

27.10.2010 12:04
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Rallybaby:
Benchi das kann schon sein. denn in der 28 ssw. können schon senkwehen auftreten. und da du ja eh schon alles mit nimmst was wehen etc. angeht denke ich dass die wehen die du hast da schon senkwehen sind. wenn dir schon gesagt wird das der bauch weit unten ist. das ist ja am ende der ss normal. zwar bist du noch nicht soweit aber wir vermuten ja eh schon alle dass du nicht bis zum et wartest![]()
und dafür drück ich dir ganz feste die daumen
Ich fand das total komisch das sie meinte das der swoweit unten sei... *geschockt bin*![]()
Die kleine soll noch b isssl drine bleiben![]()

27.10.2010 12:15
Zitat von pegchen:
Zitat von Bench.Mami:
Zitat von Rallybaby:
Ich fand das total komisch das sie meinte das der swoweit unten sei... *geschockt bin*![]()
Die kleine soll noch b isssl drine bleiben![]()
und dafür drück ich dir ganz feste die daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dankeeeeee

27.10.2010 15:05
naja das sollte ja net heißen dass die kleine jetzt bald kommt.
hoffe auch dass sie noch ne weile drin bleibt.

27.10.2010 15:24
Huhu Süßeee
Wie gehts Dir und Deiner kleinen Nele heute? Hoffe gut? Hab mir irgendwie wieder ne Erkältung eingefangen, dass is nen bisschen blöd, aber muss man durch
Was machste heute feines?
Knutscha

Wie gehts Dir und Deiner kleinen Nele heute? Hoffe gut? Hab mir irgendwie wieder ne Erkältung eingefangen, dass is nen bisschen blöd, aber muss man durch

Knutscha

27.10.2010 16:53

Zitat von Käferchen:
Huhu Süßeee![]()
Wie gehts Dir und Deiner kleinen Nele heute? Hoffe gut? Hab mir irgendwie wieder ne Erkältung eingefangen, dass is nen bisschen blöd, aber muss man durch![]()
Knutscha![]()
Süße ich bin auch total erkältet...

Wüßnsch dir Gute Besserung

Ich mach heute nicht mehr allzu viel... um 19 uhr geht mein Geburtsvorbereitungskurs los

Und danach werd ich nochmal zu ner Freundin fahrenl..sie hat bissl Liebeskummer.....

Und was machst du heute noch so feines

27.10.2010 17:10
Gute Besserung euch zweien
Und berichte wie der GVK so gelaufen ist

Und berichte wie der GVK so gelaufen ist

27.10.2010 17:15
Zitat von siiri87:
Gute Besserung euch zweien![]()
Und berichte wie der GVK so gelaufen ist![]()
Ja ich werd denn gleich berichten

Bin schon ganz aufgeregt...

27.10.2010 18:14
Sooo ihr Süßen
Hab mich grad schnell dazu überwunden in Bauchiiii Bildiiii zu machen....
Ich muss sagen... "Ich bin FETT "
Aber Mädelssss ich kann euch sagen ich habe mich heute mittag gemessen und zuerst dachte ich das ich wieder zugenommen habe....aber ganz im Gegenteil hab 1,5kg abgenommen
Ob ich mir da jetzt Sorgen machen sollte...meine Schwiegermama meinte das sei aber nicht gut
So hier das bin ich bei 29/6 SSW
Darf ich Vorstellen: ICH
ICh werd mich jetzt mal verabschieden.... fahr jetzt zum GVK
Ich berichte natürlich so schnell wie möglich....
Dickeeeeee Kusssssels

Hab mich grad schnell dazu überwunden in Bauchiiii Bildiiii zu machen....

Ich muss sagen... "Ich bin FETT "

Aber Mädelssss ich kann euch sagen ich habe mich heute mittag gemessen und zuerst dachte ich das ich wieder zugenommen habe....aber ganz im Gegenteil hab 1,5kg abgenommen

So hier das bin ich bei 29/6 SSW
Darf ich Vorstellen: ICH
ICh werd mich jetzt mal verabschieden.... fahr jetzt zum GVK

Ich berichte natürlich so schnell wie möglich....

Dickeeeeee Kusssssels

27.10.2010 18:39
wahhh wie toll, musste dann unbedingt berichten vom GVK, ganz vieeel Spaß wünsche ich und hinterher Deine Freundin gut aufmuntern,ja?!
Und Gute Besserung natürlich auch. Ich hab heute nich viel gemacht, die meiste Zeit auf der Couch gelegen und Tee getrunken, hat auch ganz gut getan
Die Bilder sind schicki, hab ich ja schon im Bilderfred geschrieben

Und Gute Besserung natürlich auch. Ich hab heute nich viel gemacht, die meiste Zeit auf der Couch gelegen und Tee getrunken, hat auch ganz gut getan

Die Bilder sind schicki, hab ich ja schon im Bilderfred geschrieben

28.10.2010 12:48
Hallluuuu ihr Süßen hier die Biloder vom Frauenarztbesuch
süßes Näsl
Waren grad eben beim FA und der kleinen Maus geht es hervorragend... Haben für den CTG eine F10 bekommen...
Hier in Paar Daten:
* Gewicht: 1608g
*SSW normalerweise 30/0 SSW
*korrigierte SSW 31/1 SSW
*Mädchen
Sie ist super entwickelt und wird vielleicht schon zwischen weihnachten und silvester kommen
Ein Christkindl
Vielleicht unser Weihnachtsgeschenk ????? Man darf gespannt sein
Der GVK war auch sehr kuhllll....ich bin zwar die jüngste aber nun ja mach mer is beste draus.... es waren aber alle sehr nett

süßes Näsl
Waren grad eben beim FA und der kleinen Maus geht es hervorragend... Haben für den CTG eine F10 bekommen...

Hier in Paar Daten:
* Gewicht: 1608g
*SSW normalerweise 30/0 SSW
*korrigierte SSW 31/1 SSW
*Mädchen
Sie ist super entwickelt und wird vielleicht schon zwischen weihnachten und silvester kommen

Ein Christkindl

Vielleicht unser Weihnachtsgeschenk ????? Man darf gespannt sein

Der GVK war auch sehr kuhllll....ich bin zwar die jüngste aber nun ja mach mer is beste draus.... es waren aber alle sehr nett

28.10.2010 13:24
man hast du schicke bilder vom bauchi und von nele
schön, daß es alles gut ist.... sogar vordatiert, viell bist doch die erste von uns die entbindet
gute besserung

schön, daß es alles gut ist.... sogar vordatiert, viell bist doch die erste von uns die entbindet

gute besserung

28.10.2010 13:28
Wow Benchi wie toll, das zweite Bildchen gefällt mir besonders
So wahnsinnig süüüß
Man das is ja aufregend, überleg mal, ab Montag is schon November und dann is nich mehr lange bis Weihnachten ahhhhhhhhhh es rückt alles soooo nahe
Und das das CTG so supi lief freut mich riesig, Süße. Und auch schön, dass der GVK toll war

Man das is ja aufregend, überleg mal, ab Montag is schon November und dann is nich mehr lange bis Weihnachten ahhhhhhhhhh es rückt alles soooo nahe

Und das das CTG so supi lief freut mich riesig, Süße. Und auch schön, dass der GVK toll war

- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt