Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.09.2010 11:11
Funki, cooler traum.
Vielleicht ein Zeichen, dass es doch ne Lea Sophie wird.
Aber Outing war Junge, oder?

Kann mal einer den Link für den BauchThread reinstellen für Candy?
da sind auch die Listen mit ET u Outing.
Ich krieg das wieder nich gebacken.

cantharellus
1488 Beiträge
28.09.2010 11:17
@mum: bist du eigentlich Reiseverkehrsfrau oder wieso machst du betrieblich eine Reise mit der AIDA?

@Herztöne hören: hab gerade in so einer Zeitschrift, die ich bei der FÄ bekommen habe, gelesen, daß der Vater angeblich ab 6 .Monat die Herztöne hören kann, wenn er das Ohr auf den nackten Bauch legt und an Babys Rücken horcht-das soll dann gegenüber der Stelle sein, wo man die Tritte spürt. Hatte da einer Eurer Männer schon Erfolg? Wir haben es noch nicht vesucht.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
28.09.2010 11:20
das klingt ja toll, aber da hört man sicher hauptsächlich darm u grummeln, oder?

ich hör ja mit dem doofen bebe-sound noch nich mal was, müllteil...
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 11:20
also meiner hat noch nichts dergleichen gehört und der legt sein ohr fast jeden tag auf den buch.
aber immer wenn es tritt, hört er dass sich was im bauch tut. (ich glaube Noah hat vorhin wieder angefangen zu treten - kann mir echt nicht vorstellen, dass es was anderes sein könnte)
KleineHexe
15073 Beiträge
28.09.2010 11:23
Herzlich Willkommen Flockesk!
Mein Mann legt seinen Kopf öfter mal auf den Bauch, aber da hört er nur Grummeln .

Ich hab letztens von unserem Jungen geträumt. Der hat sich schlapp gelacht, weil er so viel Blödsinn mit Papa gemacht hat. Na, das wird noch lustig für mich .
28.09.2010 11:23
Zitat von cantharellus:

@mum: bist du eigentlich Reiseverkehrsfrau oder wieso machst du betrieblich eine Reise mit der AIDA?

@Herztöne hören: hab gerade in so einer Zeitschrift, die ich bei der FÄ bekommen habe, gelesen, daß der Vater angeblich ab 6 .Monat die Herztöne hören kann, wenn er das Ohr auf den nackten Bauch legt und an Babys Rücken horcht-das soll dann gegenüber der Stelle sein, wo man die Tritte spürt. Hatte da einer Eurer Männer schon Erfolg? Wir haben es noch nicht vesucht.

Probiert meiner täglich, hört aber nix außer mein Gemurmel

Dafür hat er gestern beim Ohr auflegen eine verpasst bekommen entweder es wird ein Fußballer oder ein Boxer, da haut jemand ganz schön zu
cantharellus
1488 Beiträge
28.09.2010 11:25
Zitat von nölke:

also meiner hat noch nichts dergleichen gehört und der legt sein ohr fast jeden tag auf den buch.
aber immer wenn es tritt, hört er dass sich was im bauch tut. (ich glaube Noah hat vorhin wieder angefangen zu treten - kann mir echt nicht vorstellen, dass es was anderes sein könnte)

War er bestimmt-das wird dann echt jedes mal deutlicher. Bei mir war das etwa um die gleiche Zeit wie bei Dir, daß ich mir dann plötzlich sicher war und rückblickend hat es ganz leicht schon ne Woche eher angefangen-nur da war ich mir eben noch nicht schlüssig ob Blubbern oder Baby...
mum2011
4635 Beiträge
28.09.2010 11:36
Zitat von cantharellus:

Nein. Bin Assistentin. Wir machen regelmäßg Teamevents mit der firma und dieses mal waren wir eben auf der AIDA.
cantharellus
1488 Beiträge
28.09.2010 11:42
Zitat von mum2011:

Zitat von cantharellus:

Nein. Bin Assistentin. Wir machen regelmäßg Teamevents mit der firma und dieses mal waren wir eben auf der AIDA.

cool!
Aber ist das nicht seltsam, den Kollegen im Bikini gegenüberzustehen?
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 11:45
Zitat von cantharellus:

Zitat von nölke:

War er bestimmt-das wird dann echt jedes mal deutlicher. Bei mir war das etwa um die gleiche Zeit wie bei Dir, daß ich mir dann plötzlich sicher war und rückblickend hat es ganz leicht schon ne Woche eher angefangen-nur da war ich mir eben noch nicht schlüssig ob Blubbern oder Baby...

turnt es schon bei dir? bei mir ist es bis jetzt nur ein "klopfen" fast auf der selben stelle. aber dafür schon so 20mal am tag, wenn nicht öfter.
28.09.2010 11:46
Hatte noch kein richtiges Outing, sah vor 4 Wochen nach Junge aus, aber das heißt noch nix, nächste Woche wird genau geguckt.
mum2011
4635 Beiträge
28.09.2010 11:46
Zitat von cantharellus:

Zitat von mum2011:

Zitat von cantharellus:

cool!
Aber ist das nicht seltsam, den Kollegen im Bikini gegenüberzustehen?

Nein, eigentlich nicht. Verstehen uns hier alle sehr sehr gut und von daher war das auch kein Thema. Haben ja auch meist Ausflüge gemacht und weniger im Bikini rumgelegen. Daher ging das. War wirklcih sehr lustig!
28.09.2010 11:53
huhu mädels..

@ mum..juhuuuuuuuu da ist ja ja wieder die mami von mister germany
freut mich das du wieder daaaaa bist
Zusammenfassung bekomm ich leider auch nicht mehr zusammen,war aber auch nicht wirklich was spannendes
wie nölke schon sagte,ein paar outings,
ein paar neue,
einige haben kinderzimmer gekauft,kiwa,
sind im umzugsstress,
haben die halbzeit geschafft ,
jeder weiß jetz das es der/die kleine ist,was sie spüren,
noni ist endlich mal ne woche krank geschrieben
jogole hat schon 2 wochen zuhause geschafft,weiterhin schmerzen,hat haushaltshilfe beantragt
vereinzelten ist immer noch übel
einige hatten angst fruchtwasser zu verlieren,liegt wohl daran das würmchen ab und an in die blase tritt
gefühl des auslaufens haben einige
achja haben ne neue smilyliste
http://www.smileyparadies.de/smiley-girls.php

so mehr bekommt mein hirn auch nicht zusammen

@ tanja..juhuuu auch ein outing nun bekommst ein klein süßen junge,der auf den bäumen klettert und im matsch buddelt
@ nölke..juhuu nun bist auch eine woche krank geschrieben

mädels ihr schreibt einfach zu viel,das kann mein hirn so kurzfristig nicht speichern.lach
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 11:57
susi, ne ne, du schläfst einfach nur zu lange
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt