Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
28.09.2010 11:58
@nienchen
Ja, freue mich auch wieder hier zu sein!!! Obwohl es ja schon schön war in der Sonne!!!!

Die Smiley-Liste ist gut. Endlich mal mehr auswahl. Ist da jetzt endlich ein Döner-Smiley dabei??

Noch 6 Tage... Oh man, ich kann nicht mehr warten!!!!!
cantharellus
1488 Beiträge
28.09.2010 11:59
Zitat von nölke:

Zitat von cantharellus:

Zitat von nölke:

also meiner hat noch nichts dergleichen gehört und der legt sein ohr fast jeden tag auf den buch.
aber immer wenn es tritt, hört er dass sich was im bauch tut. (ich glaube Noah hat vorhin wieder angefangen zu treten - kann mir echt nicht vorstellen, dass es was anderes sein könnte)

War er bestimmt-das wird dann echt jedes mal deutlicher. Bei mir war das etwa um die gleiche Zeit wie bei Dir, daß ich mir dann plötzlich sicher war und rückblickend hat es ganz leicht schon ne Woche eher angefangen-nur da war ich mir eben noch nicht schlüssig ob Blubbern oder Baby...

turnt es schon bei dir? bei mir ist es bis jetzt nur ein "klopfen" fast auf der selben stelle. aber dafür schon so 20mal am tag, wenn nicht öfter.

Ja-entweder es turnt oder es boxt auch mit den Armen....auf jeden Fall ist es auch manchmal in Bauchnabelhöhe und nicht nur unten.
Und manchmal ist es so ein seltsames Gefühl, für das ich irgendwie gar keine Umschreibung finde-so ein bißchen, als ob einem kurz der Atem stockt oder man ein Herzstolpern hat (hmmm.schlecht beschrieben )-dann denke ich hat es sich vielleicht gedreht?
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 12:00
Zitat von mum2011:

@nienchen
Ja, freue mich auch wieder hier zu sein!!! Obwohl es ja schon schön war in der Sonne!!!!

Die Smiley-Liste ist gut. Endlich mal mehr auswahl. Ist da jetzt endlich ein Döner-Smiley dabei??

mum2011
4635 Beiträge
28.09.2010 12:01
Zitat von nölke:

Zitat von mum2011:

@nienchen

Pah! Wie geil ist das denn!!!!!
cantharellus
1488 Beiträge
28.09.2010 12:02
Also ich hab als Mädchen auch im Matsch gebuddelt und auf Bäumen geklettert....ihr etwa nicht?
Babytraum
3626 Beiträge
28.09.2010 12:05
Hallo,

@sTanja

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!

@Cantherellus

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

@NochNichtMama

Die Torte schaut wirklich lecker aus!Hmmmm!

@Niklas

Tut mir leid, das du immer noch mit Blutungen zu kämpfen hast.
Mach dir am besten keinen Streß und laß die anderen für dich arbeiten! Und auch noch Glückwunsch zum Outing. Der Name ist auch schön!

@Mum

Willkommen zurück! Ich hoffe du hast dich gut erholt!
Babytraum
3626 Beiträge
28.09.2010 12:06
Und noch vergessen:

Herzlich willkommen an Flocke und Candy!
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
28.09.2010 12:07
Zitat von cantharellus:

Also ich hab als Mädchen auch im Matsch gebuddelt und auf Bäumen geklettert....ihr etwa nicht?

ich auuuuuuuuuch und einmal abgestürzt
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 12:07
Zitat von cantharellus:

Ohhh doch!
..
schade dass wir nicht in unsere bäuche gucken können. dann wüßten wir was die kleinen darin treiben
28.09.2010 12:16
@ nölke..jaaa das stimmt,ich schlaf einfach zuuu lange obwohl ich mich heut schon kurz vor zehn aus den bett gequält hab,weil der postmann kommen sollte,toll,nun kam er jetz erst,hätte ich noch 2 std.schlafen können
@ mum...jaaaaa es gibt da viele schöne smilys..hat calypso uns gezeigt die seite

wir haben hier gefroren und du dich schön in der sonne geaalt aber hab ich die gegönnt musste jeden tag an dich denken,wie schön es jetz auf der aida ist

müsst ihr auch immer aufstoßen so säuerlich?? ich glob i leide jetz an sodbrennen,ist das eklig..

juhuu der postbote ist gekommen,die erste kleine deko fürs kinderzimmer ist daaaaa
nölke
12399 Beiträge
28.09.2010 12:18
FOTOS!!!
28.09.2010 12:35
Zitat von nölke:

FOTOS!!!

sind eingestellt
28.09.2010 12:40
hallo mädels..

puh ich komm gar nicht mehr mit zu schreiben.. ich gelobe besserung und versuche mal mehr zu schreiben...

erst mal herzlich willkommen an alle neuen die da sind und endlich zu uns gefunden haben...

und glückwunsch an alle die ein outing gekriegt haben...

ich hab heut abend 18:40 uhr das 2. screening und bin sooo gespannt.. hoffe das ich erfahre was mein krümelchen wird... aber auf alle fälle freu ich mich auf neue bilder...

bin ich eigentlich die einzige die ihr baby noch nicht spürt alle erzählen hier davon das sie schon was mitkriegen... ich merk irgendwie gar nix...
___MiNiMi___
34 Beiträge
28.09.2010 12:56
Zitat von Kristallregen:

hallo mädels..

puh ich komm gar nicht mehr mit zu schreiben.. ich gelobe besserung und versuche mal mehr zu schreiben...

erst mal herzlich willkommen an alle neuen die da sind und endlich zu uns gefunden haben...

und glückwunsch an alle die ein outing gekriegt haben...

ich hab heut abend 18:40 uhr das 2. screening und bin sooo gespannt.. hoffe das ich erfahre was mein krümelchen wird... aber auf alle fälle freu ich mich auf neue bilder...

bin ich eigentlich die einzige die ihr baby noch nicht spürt alle erzählen hier davon das sie schon was mitkriegen... ich merk irgendwie gar nix...

auch von mir sorry, für so weniges und seltenes schreiben, aber ihr seid so fix, da is man mal ne stunde unterwegs und schon gibts wieder 4 seiten lesestoff

an alle outings HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! habt ihr denn schon namen?

@kristallregen: ich glaub ich spür mein minimi auch noch nicht...oder doch und denke es ist "luft" die da rumkrummelt ... an und für sich merke ich wenig von meiner ss, ausser dass ich wie verrückt blasenschwäche hab ... aber das is ja normal

...hoffe es geht bald los mit babybauch un so... weil dann fällt es mir auch leichter ne "beziehung" zu meinem ungeborenem spatzi aufzubauen...

morgen fd und hoffentlich zeigt mir minimi was es wird
bauchgefühl sagt nen kleiner bub

LG MARTi&MiNiMi
kristin1787
5175 Beiträge
28.09.2010 12:59
hallöchen mädels...
hoffe euch gehts gut?!?! wer hat denn heute noch ein outing vor sich???bin voll gespannt....

@herzrasen...das hab ich och...ich muss nich mal was anstrengendes machen...werd das am donnerstag mal ansprechen...

@noni... wünsche dir gute besserung...das mit der übelkeit is echt belastend...meine acht wochen warn scho bescheiden und du hast es noch viel läääänger...ich fühle mit dir...

@herztöne...beim fein-us hat sie die herztöne laufen lassen während sie geschallt hat...
sonst macht das die hebamme nur ma kurz an...

@nienchen...die wünsch ich auch gute besserung...hab zur zeit nur bissel halskratzen...

@mum... schön das du wieder da bist

@candy....ein herzliches willkommen auch von mir...
mein ET is der 8.2 ein tag vor dir

@minimi...hatte dich schon mal gefragt von wo du aus leipzig kommst?!?!?!

@tanja...herzlichen glückwunsch zum jungen...hihi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt