*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.09.2010 14:27
Zitat von pink_tinkerbell:
*trommelwirbel* Es wird ein Raphael - ca. 313 g schwer und ET 13.02.11
Herzlichen Glückwunsch.. Ich find den Namen auch irgendwie toll, gibts nicht mehr soo oft
28.09.2010 14:27
gib mal bitte noch ein paa daten,damit ich dich in die liste aufnehmen kann..
alter?wohnort?1.kind?
was war dein bauchgefüh?
28.09.2010 14:28
Herzlichen Glückwunsch!!!!
28.09.2010 14:30
Zitat von nienchen:
gib mal bitte noch ein paa daten,damit ich dich in die liste aufnehmen kann..
alter?wohnort?1.kind?
was war dein bauchgefüh?
Alter: 22 - Wohnort: nähe München - 1. Kind - Bauchgefühl: Junge
28.09.2010 14:30
@pink tinkerball herzlichen glückwunsch
@ strümpfe ihr meint ja sicher thrombosestrümpfe... aber was haben die mit geschwollenen knöcheln zu tun? dachte das ich mittlerweile meine stiefelletten nicht mehr anbekomme hat nur was mit den wassereinlageungen zu tun, oder brauch ich jetzt auch strümpfe, bin ja durch thrombose in der familie eh vorbelastet
@ vorbereitungskurs ich habe meinen einmal die woche ab mitte november 2 stunden und der geht dann bis ende dezember... aber muss auch nicht weit von daher ist das schon in ordnung
@ strümpfe ihr meint ja sicher thrombosestrümpfe... aber was haben die mit geschwollenen knöcheln zu tun? dachte das ich mittlerweile meine stiefelletten nicht mehr anbekomme hat nur was mit den wassereinlageungen zu tun, oder brauch ich jetzt auch strümpfe, bin ja durch thrombose in der familie eh vorbelastet
@ vorbereitungskurs ich habe meinen einmal die woche ab mitte november 2 stunden und der geht dann bis ende dezember... aber muss auch nicht weit von daher ist das schon in ordnung
28.09.2010 14:32
@all: Hilfe! Hat das noch jemand? (Ich glaube jemand hatte schon mal sowas ähnliches geschrieben) Mir tut so dolle mein Steißbein weh, nachdem ich einen halben Tag hier im Büro gesessen habe und gegen Abend humpel ich rum wie ´ne alte Oma... Kennt jemand einen Tip dagegen?
28.09.2010 14:34
@Strümpfe: Eigentlich gibt es nur richtige Kompressionsstrümpfe auf Rezept. Die Stützstrümpfe, die ich auch zur Arbeit in weiß habe,werden eigentlich nicht verordnet. Die haben halt nur Kompressionsklasse 2, sind aber auch nicht ganz so übel und gibt es auch in Baumwolle oder Wolle und nicht nur in Nylon.
Oder hat einer tatsächlich auch darüber ein Rezept bekommen?
Ach und Nienchen: dein Rezept kannst du dann wegwerfen-das ist nur 4 Wochen gültig, dann brauchst du ein neues, wenn du Kassenpatientin bist.
@Hokkaido: Wird auch mit Schale sämig und cremig!
Ist übrigens nicht nur super als Suppe sondern auch als Curry mit bißchen Zwiebeln, Äpfeln und wer mag Rosinen (ich liebe Rosinen) drin. Dann noch bißchen Sahne oder Schmand und Reis dazu.
Oder einfach in Scheiben geschnitten und mit etwas Olivenöl und Knoblauch vom Bachblech...
Mist....ich kann nur noch ans Essen denken, dabei hab ich die letzten 2 Wochen voll zugenommen. Aber mein Magen knurrt sonst immer!
@Umzug: ist mir auch schon aufgefallen, daß hier total viele Wohnung wechseln oder Häusle bauen....mein Mann meinte ja, daß das Würmchen darauf die ganze Zeit gewartet hat und sich deshalb so Zeit gelassen, weil es keine Lust auf unsere Wohnungsnachbarn hatte...
Am nervigsten ist momentan am Umzug, daß ich jetzt zwar den ganzen Tag zuhause bin, aber kaum was ausgeräumt bekomme, weil man dabei ständig irgendwas umherheben und wegtragen und sich soviel bücken muß. Und das soll ich ja nun mal eher vermeiden.
Und die Handwerker nerven: mußte deswegen heute schon wieder um 6 Uhr hoch und morgen das Gleiche-und dann sitzt man rum und mag sich gar nicht richtig frei bewegen vor denen.
Hab das Gefühl, die führen schon Strichliste, wie oft ich aufs Klo muß...
Oder hat einer tatsächlich auch darüber ein Rezept bekommen?
Ach und Nienchen: dein Rezept kannst du dann wegwerfen-das ist nur 4 Wochen gültig, dann brauchst du ein neues, wenn du Kassenpatientin bist.
@Hokkaido: Wird auch mit Schale sämig und cremig!
Ist übrigens nicht nur super als Suppe sondern auch als Curry mit bißchen Zwiebeln, Äpfeln und wer mag Rosinen (ich liebe Rosinen) drin. Dann noch bißchen Sahne oder Schmand und Reis dazu.
Oder einfach in Scheiben geschnitten und mit etwas Olivenöl und Knoblauch vom Bachblech...
Mist....ich kann nur noch ans Essen denken, dabei hab ich die letzten 2 Wochen voll zugenommen. Aber mein Magen knurrt sonst immer!
@Umzug: ist mir auch schon aufgefallen, daß hier total viele Wohnung wechseln oder Häusle bauen....mein Mann meinte ja, daß das Würmchen darauf die ganze Zeit gewartet hat und sich deshalb so Zeit gelassen, weil es keine Lust auf unsere Wohnungsnachbarn hatte...
Am nervigsten ist momentan am Umzug, daß ich jetzt zwar den ganzen Tag zuhause bin, aber kaum was ausgeräumt bekomme, weil man dabei ständig irgendwas umherheben und wegtragen und sich soviel bücken muß. Und das soll ich ja nun mal eher vermeiden.
Und die Handwerker nerven: mußte deswegen heute schon wieder um 6 Uhr hoch und morgen das Gleiche-und dann sitzt man rum und mag sich gar nicht richtig frei bewegen vor denen.
Hab das Gefühl, die führen schon Strichliste, wie oft ich aufs Klo muß...
28.09.2010 14:35
Zitat von schnuffel302:
@all: Hilfe! Hat das noch jemand? (Ich glaube jemand hatte schon mal sowas ähnliches geschrieben) Mir tut so dolle mein Steißbein weh, nachdem ich einen halben Tag hier im Büro gesessen habe und gegen Abend humpel ich rum wie ´ne alte Oma... Kennt jemand einen Tip dagegen?
mir geht das nicht so aber ich kenne das, hab das manchmal wenn ich in der früh aufstehe lauf rum wie ein fragezeichen ist aber auch nach ein paar minuten wieder weg
28.09.2010 14:36
@den neuen Herzlich Willkommen hier
Ohman mausi hat glaube ich nicht richtig ausgeschlafen.. is mal wieder son kleiner motzkopf ^^
Egal machen grad wieder party xD da geht ihre schlechte laune schnell wieder weg ^^
Ohman mausi hat glaube ich nicht richtig ausgeschlafen.. is mal wieder son kleiner motzkopf ^^
Egal machen grad wieder party xD da geht ihre schlechte laune schnell wieder weg ^^
28.09.2010 14:38
Zitat von Candy:
Zitat von schnuffel302:
mir geht das nicht so aber ich kenne das, hab das manchmal wenn ich in der früh aufstehe lauf rum wie ein fragezeichen ist aber auch nach ein paar minuten wieder weg![]()
mir gehts seit ein paar tagen auch wieder so.. obwohls vorher ne zeitlang weg war .. deshalb hatte ich meine ärztin auch nicht gefragt.. naja freitag hab ich eh wieder termin da werd ich sie drauf ansprechen.. ichdenke mal ich hab endweder nen nerv eingeklemmt oder ich bin zu schwer xD
28.09.2010 14:39
Zitat von schnuffel302:
hab ich auch, das könnte der ischias sein.
nicht zu lange sitzen, öfter mal rumlaufen, da beugt vor.
aber wenns einmal da is kannst nur warten.
28.09.2010 14:41
hmmm das hört sich ja alles nicht so dolle an!
Bin jetzt schon froh, wenn ich zu Hause bin und mich dann bewegen kann wie ich das gerne möchte....
Bin jetzt schon froh, wenn ich zu Hause bin und mich dann bewegen kann wie ich das gerne möchte....
Zitat von Ana1987:
Zitat von schnuffel302:
hab ich auch, das könnte der ischias sein.
nicht zu lange sitzen, öfter mal rumlaufen, da beugt vor.
aber wenns einmal da is kannst nur warten.
28.09.2010 14:42
ooh..bei uns kommt doch tatächlich gerade die Sonne raus
wurde auch echt Zeit nach 3 Tagen Dauerregen und Sturm...
wurde auch echt Zeit nach 3 Tagen Dauerregen und Sturm...
28.09.2010 14:42
Zitat von MamaVonKimberly:
Zitat von Candy:
Zitat von schnuffel302:
mir geht das nicht so aber ich kenne das, hab das manchmal wenn ich in der früh aufstehe lauf rum wie ein fragezeichen ist aber auch nach ein paar minuten wieder weg![]()
mir gehts seit ein paar tagen auch wieder so.. obwohls vorher ne zeitlang weg war .. deshalb hatte ich meine ärztin auch nicht gefragt.. naja freitag hab ich eh wieder termin da werd ich sie drauf ansprechen.. ichdenke mal ich hab endweder nen nerv eingeklemmt oder ich bin zu schwer xD
ja genau so gehts mir auch mal ist nicht mal ist wieder was vielleicht liegt es daran wie das krümmelchen liegt
28.09.2010 14:44
@ umzüge... ui, mir ist das renovieren zu Hause ja schon zu anstrengend muss auch immer zwischendurch nen nickerchen machen
aber nen umzug ist ja noch schrecklicher (auch wenns für den wurm ist) die ganze zeit auf andere angewiesen sein und aus kisten leben....
das ist doch nicht schön...
dann hoffe ich mal das das alles ganz schnell rum ist und dann ein schönes nest für den wurm und euch bereit steht
wollte zu irgendetwas anderem noch meinen senf dazu geben...aber schwupps ist der kopf wieder leer
aber nen umzug ist ja noch schrecklicher (auch wenns für den wurm ist) die ganze zeit auf andere angewiesen sein und aus kisten leben.... das ist doch nicht schön...
dann hoffe ich mal das das alles ganz schnell rum ist und dann ein schönes nest für den wurm und euch bereit steht
wollte zu irgendetwas anderem noch meinen senf dazu geben...aber schwupps ist der kopf wieder leer
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt