Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
02.12.2010 09:45
Zitat von mum2011:

Morgääään Mädels!!!

Komm Tanja, wir machen erstmal ne Pulle auf!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!!!

Euch beiden Glückwunsch zum 8. Monat!
mum2011
4635 Beiträge
02.12.2010 09:47
Zitat von McAga:

@roxane
Mir gehts mim liegen genauso!!
Mein rücken liegt nur im bett gut leider!!
Aber anscheind haben alle probleme mit ihrem rücken bzw hüfte da bin ich ja echt glücklich zu hören das es mir nicht nur allein so geht!!

@all Wann schickt ihr eure Wichtelgeschenke ab???

@me ich bin soooo megaaa müde kann leider nicht schlafen da ich meine grosse auch aus der kita gelassen hab weils mir nicht gut ging sie ist auch was erkältet.Naja versuch mich gleich was mit plätzchen backen abzulenken!!

*hust* ich hab noch nicht mal ein Wichtelgeschenk.
sTanja
16922 Beiträge
@babyjule: Ach so nicht das Du denkst ich wills nicht verraten, ich hatte es nur vergessen Ja ich bin etwas kräftiger, hab zwar noch nicht viel zugenommen aber bin mit 89 Kilo in die SS gestartet.
Mum such ich Dir gleich, sie zieht zwar bald um aber ich weiß nicht obs dann vielleicht sogar näher an Dich sein könnte
@wolke24: Das ist mal ne prima Aussage, und klingt auch sehr einleuchtend Bei mir ist es meistens der Oberschenkelknochen, wo ich mich ernsthaft frage ob die richtig messen können.
@schutzengele: Ach son Mist, aber glauben sollten sie Dir trotzdem das welche da sind!
@mum: He da bist Du ja Babyjule möchte wissen wo Du herkommst
Und herzlichen Glückwunsch zum 8. Monate
@McAga: Anfang nächster Woche denke ich, fahre erst wenn ich eh das Auto bewegen muß
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Morgääään Mädels!!!

Jiiipiiieh ne Party Dürfen wir mitfeiern? Ich sponsor auch ein paar Pullen Kindersekt
sTanja
16922 Beiträge
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Morgääään Mädels!!!

Dankeschön
mum2011
4635 Beiträge
02.12.2010 09:48
Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Morgääään Mädels!!!

mum2011
4635 Beiträge
02.12.2010 09:49
Zitat von schutzengele:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Morgääään Mädels!!!

Jiiipiiieh ne Party Dürfen wir mitfeiern? Ich sponsor auch ein paar Pullen Kindersekt

Klaro. Immer her damit!
mum2011
4635 Beiträge
02.12.2010 09:50
@babyjule
Komme aus Offenbach (Frankfurt). Also eher Mittelhessen.
02.12.2010 09:50
Ok, also eine ist auf jeden Fall von der Party überzeugt...auf Kommando fängt sie in mir an Tango zu tanzen
tini79
7901 Beiträge
02.12.2010 09:51
dann hab ich auch nen guten doc...die hat mir auch immer nur verraten wie lang sie ist aber nie wie schwer...muß dirngend beim 3.screeníng mal nachfragen...würd mich trotzdem interessieren...weiß ja das die sich gerne um 500g verschätzen die ärzte...

es hört nicht auf zu schneien....werde mich jetzt mal auf die socken machen...hoffe ich komme einigermaßen gut durch...hätte das nicht bis sa warten können mit dem schnee... naja, dafür stehen die aussichten nicht schlecht das es am nikolausumzug am so nicht regnet sonder eher kalt ist mit schnee...ohne baby im bauch würde ich sagen perfektes glühweinwetter...mit baby: dann halt gerne kinderglühwein
vermißt das eigentlich irgendwer von euch? also das man so gar nicht trinken darf? ich jetzt nicht. meine freundinnen haben alle mal ne flasche mixbier oder so getrunken, aber ich will das nicht und ich vermisse es auch kein stück....wenn die mich fragen ob ihc was will lehne ich immer dankend ab und denk mir, das ich irgendwann schon wieder trinken darf aber im moment auch nicht will...
@wichtelgeschenk: hab noch nicht mal eins....mß nächste woche dringen mal shoppen gehen....
bis heute abend ihr lieben!
haltet eure mäuse fest und friert nicht zu viel!
mum2011
4635 Beiträge
02.12.2010 09:52
Zitat von schutzengele:

Ok, also eine ist auf jeden Fall von der Party überzeugt...auf Kommando fängt sie in mir an Tango zu tanzen

Na siehste mal! Die freut sich eben auch dass Tanja und ich im achten Monat angekommen sind!
mum2011
4635 Beiträge
02.12.2010 09:54
@tini
Mir fehlt das überhaupt nicht und ich habe auch kein Verlangen danach. Würde auch nie auf die Idee kommen in der SS was zu trinken. Ich finde man kann da echt gut drauf verzichten.
02.12.2010 09:54
@tini, ne alkohol vermiss ich nicht. hab auch nichts getrumken und werds nicht tun. ich glaub allerdings dass mir dieses jahr das komplette weihnachtsfeeling fehlt. ich darf ja nicht raus auf den weihnachtsmmarkt und werde wohl sogar an heiligabend allein daheim sein müssen. DA fehlt mir der Glühwein dann sicher
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 09:55
Zitat von nölke:

Moin...

Ja, dann hab ich wohl einen guten Arzt. Der sagt mir nicht mal wie groß geschweige wie schwer der kleine ist

Meiner ist auch so. Dass das Gewicht nur Schätzwerte sein können ist mir auch irgendwie klar (die können ja keine Waage unten reinschieben ) und wenn sonst alles für den Zeitpunkt die richtigen Maße hat, dann geh ich mal davon aus, dass das Gewicht auch passen wird. Ich denk mal knapp 1,5 kg wird sie schon haben. Und die Maße hab ich auch nur beim 2. und 3. Screening bekommen, ansonsten hat er nichts gemessen, hat sogar vergessen das erste Screening zu machen Aber ich mags lieber wenn ein Arzt so locker ist, alles andere würde mich nur nervös machen. Und wenn wirklich was ist, dann ist er auch nicht mehr so locker, sodass man weiß, dass man das ernst nehmen muss z.B. als ich das Fruchtwasser verloren hab war ganz deutlich, dass er sich Sorgen macht.
mum2011
4635 Beiträge
02.12.2010 09:55
Zitat von schutzengele:

@tini, ne alkohol vermiss ich nicht. hab auch nichts getrumken und werds nicht tun. ich glaub allerdings dass mir dieses jahr das komplette weihnachtsfeeling fehlt. ich darf ja nicht raus auf den weihnachtsmmarkt und werde wohl sogar an heiligabend allein daheim sein müssen. DA fehlt mir der Glühwein dann sicher

Heiligabend alleine zu Hause? Warum das denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt