Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Calypso251
4644 Beiträge
02.12.2010 11:33
²funkentanz Herzlichen Glückwunsch zum outing und zum mädchen das mit deiner plazenta is nu doof aber wenigstens wurde es frühzeitig erkannt und duw eißt das es beobachtet wird
²nienchen also geschwollen is bei mir unten auch alles aber das is normal und alles gute für deine untersuchung
²Sex danach also der sex danach is schön weil er ohne bauch stattfindet und keine angst mädels da is nix ausgeleihert oder tut weh es ist wie vorher und weil man so lange meist nicht hatte doppelt so schön
²schutzengel nein dich ignoriert keiner aber bei der masse an beiträgen filtert der kopf bei jedem schon mal was aus Ss-demnz das mit deinen Wehen is blöd hattest ja auch nen verkürtzten GMH ne?
²chandy das is sch*** das du Ss diabetis hast aber ich finde es gut das man es jetzt festgestellt hat so kann man es behandeln lassen
²mum alles gute zum 8. monat
²wichtel bis wann muß n mein wichtel geschenk beim empfänger sein? weil muß ja mein männe dann losschicken das holen und versenden
²alcohl ich vermiss ihn nicht trinke sooooo selten alcohol und dann auch nur in geringen mengen das er mir nicht fehlt
²whitedream wow du auch ein verkürzter GMH? Wünsch dir gute besserung das wird schon bis januar halten wir die mäuse alle mal
so ich hoffe ich hab alle wenn ich was vergessen hab sorry aber zwischen durch beim lesen kamen anrufe von meiner Mum und meienr Sis da vergisst man dann schon viel
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
02.12.2010 11:58
Huhu
Bin mal kurz online
Hatte heute FA termin
Alles Super wie immer nichts auszusetzen
haben mir überlegt evtl. doch spontan zu entbinden...
hab jetzt eine überweisung vom Frauenarzt bekommen zr Geburtsplanung im Krankenhaus.. weil ich mir ja doch ein bisschen sorgen um die Kaiserschnittnarbe mache .. nicht das da wärend einer normalen entbindung etwas passiert ... denn sie meinte es könnte.. muss aber nicht ...
naja mal schauen wie die Geburtsplanung im Krankenhaus so wird
hab mir schon einen termin gemacht am 09.12 geh ich hin
CTG.. war wie bei meiner tochter damals... erst hat man 10 minuten ne super aufzeichnung danach wurde im bauch party gefeiert und weg gedreht ^^

Juhuuuuuuuuuuuuuuu 31 Wocheeeeeeeeeee
nölke
12399 Beiträge
02.12.2010 12:08
Tanja und mum alles gute zum 8ten Monat. auch an die wochenwechslerinnen
...
Alkohol:
fehlt mir gar nicht! mochte es nicht davor und deswegen EGAL. hab es nur zum prall sein wollen getrunken
...
GVK mit Partner
Mein mann kann leider auch an unserem nicht. Meine mama meinte sie geht mit aber ist ja nicht der sinn der sache. Er soll ja wissen wie er sich verhalten soll...
aber die hebi hat im januar noch einen kurs und da schiebt sie uns zum Partnerabend mit rein! und da ich bis jetzt keine großen freundschaften geschlossen habe mit denen die da sind ist mir das recht...
02.12.2010 12:09
Hier ist ja heut mal überhaupt nichts los. Man merkt wirklich dass Mum nicht mehr auf der Arbeit ist
die.lady
6284 Beiträge
02.12.2010 12:16
Zitat von schutzengele:

Zitat von die.lady:

Zitat von mum2011:

Morgääään Mädels!!!

Komm Tanja, wir machen erstmal ne Pulle auf!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel!!!!

Euch beiden Glückwunsch zum 8. Monat!

Jiiipiiieh ne Party Dürfen wir mitfeiern? Ich sponsor auch ein paar Pullen Kindersekt

Na dann doch immer....
02.12.2010 12:17
huhu mädels..

hab jetz nicht alles nach gelesen..kann mir jemand ne kurze zusammenfassung geben??

@ babytraum..ich hab erst um 16 uhr mein termin im kh..aber melde mich dann gleich wenn ich wieder zuhause bin..
@ whitedream..ohje..dann hoffen wir mal nur das beste für sie und den klein alex das er noch schöönn drin bleibt..

@ me..bei uns schneit es wie wild und ich hab immer noch keine winterschuhe will da nicht raus..ich hasse schnee!!!!

die.lady
6284 Beiträge
02.12.2010 12:18
Zitat von sTanja:

Oh jeh ich hab jetzt keine 2 Seiten aufgemacht und vergess bestimmt alles
@babyjule: Mum gesehen?
@schutzengele: Klasse Partymaus
@tini: Kinderglühwein, oder wie ich gerne sage: Instant-Sodbrennen
@Alkohol: Naja sagen wir so: Es ist wie mit dem Sex...oder so ähnlich, Sex hatte ich ja doch noch ab und an.

Wirklich Lust auf Alkohol hab ich nicht, aber andererseits freue ich mich schon drauf nach der SS wieder was trinken zu dürfen. Ich hab zwar schon ewig nicht mehr viel getrunken, und auch nur ganz selten (also so viel das man echt beschwipst ist meine ich), aber so ab und an mal ein Glas Wein, oder im Sommer nen Caipi, im Winter nen Glühwein, das ist schon was Feines. Aber es fällt mir auch nicht schwer jetzt für SS und Stillzeit drauf zu verzichten
@schutzengele: Muß Dein Freund arbeiten an Heiligabend?
@wolke: Ich glaub das kann man pauschal gar nicht sagen, manche Kinder vertragen Zwiebeln, manche nicht, manche kriegen von Orangen Ausschlag.....usw...ich denke ich werd mal vorsichtig anfangen und dann langsam austesten was er verträgt, aber generell auf alles verzichten mag ich nicht, wo ich schon den doofen Weizen meiden muß, das ist ja alleine schon schwierig genug
[/quote

Also ich habe seit ich schwanger bin, keinen einzigen Tropfen Alkohol angerührt.
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 12:19
@mamakim: Schön das alles okay war
@nölke: Danke Bei mir wars umgekehrt, ich hab was getrunken weils lecker schmeckt, aber meistens hört der Spaß auf wenns im Kopf duselig wird...außer so 2-3 Mal im Jahr, da ging es auch schonmal hoch her
Das ist ja super nett von der Hebi das Ihr den Partnerabend nachholen könnt
Heute gar keine Ansage wie viele Arbeitstage?
@me: *freu* Bald gibt es wieder Lasagne Oh was hab ich die vermißt
McAga
530 Beiträge
02.12.2010 12:19
@mamavonkim
das kannste jetzt schon machen supii wollte ich nämlich auch mal mit meiner frauenärztin reden weil ich ja auch nen kaiserschnitt hatte und dann ein Planungsgespräch führen gut zu wissen werd meine frauenärztin mal ansprechen fand es im januar ehrlich gesagt zu spät das gespräch zu führen
02.12.2010 12:22
@ mum.und tanja .Juhuuuu ihr seit im 8. monat
@ calypso...bi 15.12.sollten die geschenke bei jeden eingetroffen sein
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 12:23
@nienchen: Oh auch keine alten mehr? Zusammenfassung...wenn Du das mit Whitedream noch gelesen hast, kann nix arg wichtiges mehr sein...nur das Schutzengele heute um 14 Uhr zum FA geht, um FW-Verlust auszuschließen, und wieder ein paar Wehen hatte.
Mum ist traurig das sie alleine zu den Partnerabenden gehen muß.
Tini freut sich auf den Urlaub. McAga und Wolke sind beide nicht so doll fit.
Öhm...und da hörts auf...
@die.lady: War vielleicht blöd ausgedrückt, ich hab ja auch keinen Alkohol in der SS getrunken. Ich meinte eher zur Zeit hab ich auf beides keine Lust, trinke nicht, habe keinen Sex, aber ich freue mich aufs erste Mal danach
Der Unterschied war eben nur, Sex hatte ich bis vor etwa 4 Wochen noch, Alkohol keinen seit kurz vorm Test.
02.12.2010 12:33
Na ihr Murmelen....

@tanja und mum: alles liebe zum 8ten Monat!

@Funkentanz: das hört sich ja nicht so schön an, aber gut das es jetzt überwacht wird. Und das mit dem KS, ich erfahre am Montag auch ob ich einen bekomme oder nicht.

was war denn noch???? Ich vergesse immer alles so schnell wieder!!!!!!

@me: 5te nacht ohne wirklichen schlaf, sehe schon bald aus wie der tot.
Bis jetzt ist noch nix besser geworden, habe heute wieder richtig heftige Probleme mit herzrasen schwindeln und totaler luftnot.
cantharellus
1488 Beiträge
02.12.2010 12:34
@Alkohol: ich trinke normalerweise eigentlich so gut wie nie Alkohol...maximal mal 3 Cocktails im Jahr und die mag ich aber eigentlich genauso gerne auch ohne Alkohol....aber komischerweise hatte ich jetzt in der SS plötzlich total Appetit auf ein Glas Wein....
ich glaube, daß kommt daher, daß ich nicht darf....die verbotenen Früchte

@Sex: ist genau wie mit dem Alkohol...jetzt wo ich nicht soll, will ich
Und mit dem davon Träumen ist es so blöd finde ich, weil ich dann aufwache und auch nen total harten Bauch habe...weswegen ich es ja real nicht soll

@Tanja: von wegen nächstes Weihnachten soll kommen wer will.....da sprichst du mir aus der seele...bei uns ist das ja auch immer so ein Krampf gewesen seit nun 10 Jahren...die allerersten Weihnachten haben wir noch getrennt bei unseren Familien verbracht...ich hier und mein Mann in Augsburg aber dann wollten wir halt auch gerne mal zusammen sein und sind dann immer ein jahr abwechselnd in Bayern und eins hier gewesen....aber wenn Weihnachten blöd liegt, kann so ein Kurztrip nach bayern echt in Streß ausarten...1 Tag Fahrt hin , 1 zurück und mit Pech nur Heiligabend da...
Nun haben wir auch gesagt: ab nächstes Jahr soll kommen wer will...für die Bayern ist dann hoffentlich das Gästezimmer fertig bzw können Tante und Oma nebenan im Gasthof unterkommen.
( mein Mann meinte ja, das könnten wir doch schon dieses Jahr anfangen...HALLO? Ich will hier nicht das haus vollhaben, wenn die Hälfte der Zimmer noch nicht fertig sind und ich eigentlich nur auf dem Sofa liegen darf! Man möchte dann ja auch was Nettes zu Essen machen und alles herrichten und so!)

@GVK: Die Leute dort sind auch nicht so mein Fall...einige sind zwar ganz okay, aber darüber hinaus wird sich daraus wohl keine freundschaft ergeben fürchte ich. Vielleicht habe ich dann ja bei der Rückbildung mehr Glück...wir haben jetzt ne ET-Spanne von fast 2 1/2 Momaten dabei, insofern denke ich nicht, daß sich gerade diese Runde bei der Rückbildung wiedertrifft

Und Glückwünsche zum 8. Monat!!!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 12:36
Hm, hab gerade lecker Hirschgulasch mit Pilzen und Kroketten hier in der Mensa gegessen. Eins muss man denen lassen, alles was mit Wild zutun hat bekommen die richtig gut hin.
Komisch, bei uns taut gerade der Schnee in der Sonne und es tropft vom Dach obwohl draußen Minusgrade sind
02.12.2010 12:37
HAB AUCH HUNGER!

Zitat von RoxaneGN:

Hm, hab gerade lecker Hirschgulasch mit Pilzen und Kroketten hier in der Mensa gegessen. Eins muss man denen lassen, alles was mit Wild zutun hat bekommen die richtig gut hin.
Komisch, bei uns taut gerade der Schnee in der Sonne und es tropft vom Dach obwohl draußen Minusgrade sind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt