Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.12.2010 13:28
@tanja....das ist ne richtig tolle vorstellung so....

Darf der Mann die auch bei nem KS durchschneiden?????
RoxaneGN
7479 Beiträge
Die Uroma von meiner Freundin hat schlimme Demenz und ist auch sonst schon ziemlich wuschig im Kopf. Die hat ihr zum 18. Geburtstag eine gebrauchte Feinstrumpfhose und eine Duschhaube geschenkt
Ich fands sauwitzig wie meine Freundin sich brav gefreut und tausendmal bedankt hat
Da waren alle Geschenke, die ich je von meinen Omas bekommen hab plötzlich total super
sTanja
16922 Beiträge
@Nabelschnur: Bis jetzt finde ich die voll eklig, geb ich zu, und ich hab zu meinem Mann gesagt ich nehms ihm nicht übel wenn er die nicht abschneiden will
sTanja
16922 Beiträge
02.12.2010 13:31
Zitat von RoxaneGN:

Die Uroma von meiner Freundin hat schlimme Demenz und ist auch sonst schon ziemlich wuschig im Kopf. Die hat ihr zum 18. Geburtstag eine gebrauchte Feinstrumpfhose und eine Duschhaube geschenkt
Ich fands sauwitzig wie meine Freundin sich brav gefreut und tausendmal bedankt hat
Da waren alle Geschenke, die ich je von meinen Omas bekommen hab plötzlich total super

Meine Uroma war auch dement und es ist ne schlimme Sache aber das finde ich jetzt echt witzig
Also ich finde die Geschenke meiner Oma schlimmer
Vor 2 Jahren gab es an Weihnachten für alle (!) Frauen der Familie (meine Mama, meine Tante, meine 3 Cousinen, die neue Freundin meines Bruders und mich) rosa Schlafanzüge mit himmelblauen Bärchen drauf. Und das war nichtmal das Schlimmste.
cantharellus
1488 Beiträge
02.12.2010 13:31
@Tanja: kannst du dir denn nicht was ganz konkretes, praktisches von ihr wünschen?

@nienchen: Essen vergessen passiert mir nicht...bin leider ein Frustesser

@mal was ganz anderes an alle mit BV: Bekommt ihr für die Zeit im BV Weihnachtsgeld?
Bekomme meine Mitteilungen ja nicht zugeschickt, aber hab am kontostand gesehen, daß es ne ganz seltsame Summe ist, die ich bekommen habe...steige da nicht so durch

@und noch mal was ganz ganz anderes...habt ihr auch das Gefühl, daß sich in eurem Haushalt der Klopapierverbrauch verdreifacht hat?????
Natalie-zw
2197 Beiträge
02.12.2010 13:33
Hallo Mädls,
oh man hab ich lange geschlafen den ganzen Tag rumliegen macht müde

@withedream ohje ich drück dir die Daumen
@alle Monats und Wochenwechsler Herzlichen Glückwunsch
@alkohol ach ich habs davor manchmal ganz schön krachen lassen und deshalb gehts mir und meiner Leber gar nicht ab
@glühwein, den mag ich eh nicht iihhh
@Weihnachten, werden wohl dieses Jahr auch zu zweit sein, zu meinen Eltern wollen wir nicht die streiten sich andauernd und das ist echt nervig und eig. fahren wir dann immer zu meiner Schwiemum hab aber angst, dass ich dann in dem Kuh kaff aufm berg bei 2 meter schnee aufeinmal wehen bekomm
@Nabelschnur, ich glaub er will die schon ab zwicken darf er auch wenn er will
und alles was ich vergessen hab Sorry
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 13:33
Zitat von sTanja:

Zitat von RoxaneGN:

Meine Uroma war auch dement und es ist ne schlimme Sache aber das finde ich jetzt echt witzig
Also ich finde die Geschenke meiner Oma schlimmer
Vor 2 Jahren gab es an Weihnachten für alle (!) Frauen der Familie (meine Mama, meine Tante, meine 3 Cousinen, die neue Freundin meines Bruders und mich) rosa Schlafanzüge mit himmelblauen Bärchen drauf. Und das war nichtmal das Schlimmste.

Selbstgestrickt?
Ansonsten fänd ich das halb so wild. Das zeigt nur, dass ihr für sie immernoch ihre kleinen Mädchen seid und das find ich irgendwie ganz süß
cantharellus
1488 Beiträge
02.12.2010 13:36
Ach komm schon, tanja...das ist doch ein klasse outfit für ne Bad-taste-Party
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 13:36
Zitat von cantharellus:

@Tanja: kannst du dir denn nicht was ganz konkretes, praktisches von ihr wünschen?

@mal was ganz anderes an alle mit BV: Bekommt ihr für die Zeit im BV Weihnachtsgeld?
Bekomme meine Mitteilungen ja nicht zugeschickt, aber hab am kontostand gesehen, daß es ne ganz seltsame Summe ist, die ich bekommen habe...steige da nicht so durch

@und noch mal was ganz ganz anderes...habt ihr auch das Gefühl, daß sich in eurem Haushalt der Klopapierverbrauch verdreifacht hat?????

Hab kein BV, deshalb geht es wohl hauptsächlich auf Kosten meiner Arbeitsstelle, aber ja, auch zu Hause wird mein Klopapier deutlich schneller leer und ich hab übrigens mein eigenes, weil mein Mann auf die graue einlagige Ökoversion steht
02.12.2010 13:37
@ mara..ja dann darf er sie auch durchschneiden..das wird glaub vorher bei der anmeldung alles besprochen...in manchen kh dürfen sie sie auch baden oder anziehen...je nachdem ob sie gleich gebadet werden.
mein mann wird auch zugucken wie es gewogen wird und so..nur eben die nabelschnur will er nicht durchschneiden...
@ cantha..jaaaa ich hab weihnachtsgeld bekommen,aber war auch schon voll verplant für die blöde mietkaution
lach ..ja der klopapier und taschentuchverbrauch ist voll angestiegen..mein mann meint schon immer...wir brauchen selbst ne produktion.lach.
02.12.2010 13:38
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von cantharellus:

Hab kein BV, deshalb geht es wohl hauptsächlich auf Kosten meiner Arbeitsstelle, aber ja, auch zu Hause wird mein Klopapier deutlich schneller leer und ich hab übrigens mein eigenes, weil mein Mann auf die graue einlagige Ökoversion steht

nee oder?? das find ich ja sowas von eklig das klopapier..erstens ist es hart und 2.so dünn das man schon mit den finger durch kommt
ich brauch immer schön weiches und 4 lagig...
02.12.2010 13:39
q cantha:

ja das mit dem verbrauch ist bei uns auch ordentlich gestiegen
aber ist ja kein wunder wenn man ständig rennen muss.

was mir aufgefallen ist, ist das ich seit gut 2 wochen kaum noch was zuhause machen, klar staubsaugen und aufräumen schon, aber alles was so mit einkaufen oder essenkochen zutun hat, muss mein menne machen, denn würde er das nicht machen, dann gäb es auch nix.
Bin da echt schlimm geworden....
cantharellus
1488 Beiträge
02.12.2010 13:40
Iiiiihhhhh...Öko Klopapier....ich stehe ja sonst voll auf Bio und Öko, aber bei Klopapier hört es echt auf....dazu bin ich eindeutig zu zart besaitet...
RoxaneGN
7479 Beiträge
02.12.2010 13:41
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Zitat von cantharellus:

nee oder?? das find ich ja sowas von eklig das klopapier..erstens ist es hart und 2.so dünn das man schon mit den finger durch kommt
ich brauch immer schön weiches und 4 lagig...

Tja, er mag das weiche nicht, weil das so fusselt
Aber so sparen wir uns das Problem mit der nicht augewechselten Klopapierrolle. Jeder kümmert sich um seins. Letztens kam aus dem Bad ein Ruf "Schatz, mein Klopapier ist alle, darf ich ausnahmsweise mal deins nehmen?"
02.12.2010 13:42
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von cantharellus:

Das ist ja mal der Hammer.....
Also wir haben auch das super weiche mit 4 lagen....vielleicht auch mal drei....
Aber zur zeit stehe ich voll auf dieses duftpapier was es bei rossmann immer gibt, ist zwar etwas teurer aber ich fand das so witzig.
Das gab es in lila mit blumen und in grün mit blumen und jetzt gibt es das in weiß mit silbernen blumen. Und das duftet alles so untersciedlich toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt